Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wüstenwitze #165540
09/06/18 01:53 PM
09/06/18 01:53 PM
Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline OP
Mitglied
ferbitz  Offline OP
Mitglied
F

Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
Ja , die gibt es wirklich, geboren aus stundenlanger Fahrt duch menschenleeres Gebiet.
Hier für meine Zuhörer meine beiden liebsten und für die für einen Marokkobesuch als unabdingbar dargestellten Besuch der Wüste.

Das Kamel von Ahmed ist müde, will nicht mehr laufen . Hassan, um Rat gefragt, winkt das Tier auf seine Montagekuhle in der Werkstatt, nimmt 2 Mauersteine und knallt sie zwischen den Krohnjuwelen zusammen. Das Tier macht nen Satz nach vorne und verschwindet in einer Staubwolke. "Und wie bekomme ich das Tier zurück ?
Hassan winkt Ahmed mit dem Finger, "auf die Kuhle." !.

Oder

Ein Wanderer, fast am Verdursten, sieht ein Zelt, "haben Sie Wasser" ? "Nein, Wasser habe ich nicht, aber schöne Schlipse.
10 km weiter ist noch ein Zelt, vielleicht hat der Wasser"
10 Km weiter, die gleiche Frage nach Wasser. "Nein, Wasser habe ich nicht, aber gute Baumwollhemden. Versuchen Sie es da hinten im Zelt am Berg,
Fast verdurstet am Berg angekommen, am Zelteingang die Frage nach Wasser. "Ja Wasser haben wir, aber nur für Leute in Schlips und Hemd.

Last edited by ferbitz; 09/06/18 01:58 PM.
Re: Wüstenwitze [Re: ferbitz] #165542
09/06/18 02:42 PM
09/06/18 02:42 PM
Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
F
ferbitz Offline OP
Mitglied
ferbitz  Offline OP
Mitglied
F

Joined: May 2017
Posts: 344
Hamburg
Einen hab ich noch
Ein Landrover fährt durch die Wüste, hinten mit der Bundeskanzlerin und Präs. Steinmeyer .plötzlich kommt ein Reitertrupp mit Banditen, auf Kamelen , immer näher, Steinmeyer schreibt einen Scheck aus, wenn ihr haltet bekommt ihr 1000 Euro der Anführer hebt den Scheck auf und lacht, 5.000 Euro, 10.000 Euro. vergebens.
"Lass mich mal" der Anführer ließ, erstarrt , die Beine der Kamele stemmen sich nach vorne, der Spuck ist vobei.
"Was haben Sie geschrieben " fragt Steinmeyer anerkennend.
Die Antwort "Wenn ihr mit Eurer Geschwindigkeit weiterläuft, seit ihr in 10 Minuten auf dem Parteitag der AfD"

Last edited by ferbitz; 09/06/18 02:43 PM.
Re: Wüstenwitze [Re: ferbitz] #165597
12/06/18 07:53 PM
12/06/18 07:53 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Den versteh ich aber jetzt garnicht. Kann mir jemand den Witz erklären?

Ich komme da mit Personen und Schecks und Anführern nicht klar.

Wo muß ich denn letztendlich lachen?

Piet


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1