Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
474,548 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 921 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Homosexualitätstest #164650
25/01/2018 18:49
25/01/2018 18:49
Joined: Jun 2016
Beiträge: 137
Deutschland - Salé
G
granny_martha Offline OP
Mitglied
granny_martha  Offline OP
Mitglied
G

Joined: Jun 2016
Beiträge: 137
Deutschland - Salé
Mit dem Flüchtlingsstrom sind ja nicht nur Menschen aus Kriegs- und Krisengebieten gekommen, sondern sehr viele, welche wieder nach Hause geschickt werden würden. (2016 sind knapp 12000 Marokkaner geflohen)
Ziemlich schnell rumgesprochen hat sich, dass Menschen aus islamischen Ländern Asylrecht in Europa haben, wenn sie homosexuell sind. Nun wollte man Homosexualitätstests einführen, weil offensichtlich viele Lügner dabei sind. Wurde aber beim Europäischen Gerichtshof abgelehnt.
Ich finde es auch irgendwie falsch, dass soviele diesbezüglich lügen um hier Asyl zu bekommen. Wenn man sie nicht im Vorfeld testet, was sollte man dann machen? Bußgelder, lebenslanges Einreiseverbot, etc. für alle, welche dann doch "normal" heiraten? Viele von denen haben ja dann hier eine "Freundin", ziehen sogar zusammen, heiraten aber nicht wegen dem Asylgrund "Homosexualität".

Re: Homosexualitätstest [Re: granny_martha] #164651
25/01/2018 19:58
25/01/2018 19:58
Joined: Oct 2017
Beiträge: 127
Marokko
A
Anonymus201805 Offline
Mitglied
Anonymus201805  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2017
Beiträge: 127
Marokko
Wenn eh meist gelogen wird, hilft wohl nur ein obligatorischer Praxistest? ;-p

Re: Homosexualitätstest [Re: Anonymus201805] #164652
25/01/2018 20:55
25/01/2018 20:55
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
U.a. auch in Tunesien und Aegypten werden bei vermuteten oder tatsächlichen Homosexuellen schon mal sog. Analtest von Aerzten oder in Kliniken durchgeführt. Meist von der Polizei oder vom Richter angeordnet.
In Marokko ist Homosexualität kein Problem da dies im Koran ausdrücklich als Sünde taxiert wird! Gesellschaftlich werden homosexuelle Handlungen als unmoralisch betrachtet und als Tabuthema behandelt. Gemäss Artikel 489 des Strafgesetzbuches sind homosexuelle Handlungen in Marokko illegal und können mit einer Haftstrafe von sechs Monaten bis zu drei Jahren und einer Geldstrafe von 120 bis 1200 Dirham bestraft werden. Seit ein paar Jahren hat die Polizei und die Gerichte die Schraube bei vermuteter oder in flagranti erwischten Jugendliche/Männer aber wieder deutlich angezogen, und zwar nicht nur bei Minderjährigen sondern auch unter Erwachsenen.....

Last edited by latino; 25/01/2018 21:01.
Re: Homosexualitätstest [Re: latino] #164656
26/01/2018 14:00
26/01/2018 14:00
Joined: Jun 2016
Beiträge: 137
Deutschland - Salé
G
granny_martha Offline OP
Mitglied
granny_martha  Offline OP
Mitglied
G

Joined: Jun 2016
Beiträge: 137
Deutschland - Salé
Homosexuelle verirren sich eigentlich auch nicht in islamische Länder. Es gibt schließlich den gay-travelguide, wo alle Länder aufgeführt sind, welche per Gesetz gegen Homosexuelle sind.
Thema war eigentlich, ob jemandem eine Lösung für die lügenhaften Wirtschaftsflüchtlinge einfällt. Ganz nebenbei, die Alterstests sind auch nicht genehmigt bisher. DNA Tests um das Verwandtschaftsverhältnis zu klären, standen auch mal zur Diskussion.
PS: Deutschland scheint nicht so toll zu sein, wie es sich die meisten Flüchtlinge erträumt haben. Um die 30.000 freiwillige Ausreisen gab es 2017.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1