Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
513,979 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 629 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
eine Mall in Rabat #12339
16/01/2006 12:35
16/01/2006 12:35
Joined: Jan 2002
Beiträge: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline OP
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Beiträge: 902
Wiesbaden
Es soll sie geben, die Leute, die in Marokko nicht Marokko suchen, sondern Europa
Und damit die hier auch mal einen Tipp bekommen, es gibt in Rabat eine neue Mall. Die erste und einzige bisher und es gibt neben einem Starfriseur sogar eine Eislaufbahn dort. Wolltet ihr nicht schon immer mal zum Eislaufen nach Marokko?

http://www.megamall.ma/


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher
Re: eine Mall in Rabat #12340
16/01/2006 20:58
16/01/2006 20:58
Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Beiträge: 1,624
Süddeutschland
Guten Abend,

liebe Edith,
Moutacim hatte am 10. Dez. in einem anderen thread davon erzählt; er war selbst dort schlittschuhlaufen.....(wollte dich keinesfalls besserwisserisch verbessern, nur vielleicht interessiert es dich...) \:\)

Marokko als erstes nordafrikanisches Land mit eigenem Eishockey-Club http://www.sportlive.at/artikel_showartikel.php?aid=0000026599

Marokko wird als erstes nordafrikanisches Land in die Sportgeschichte eingehen, das sich eine Eishalle samt zugehörigem Eishockey-Klub spendiert. Die Mannschaft trägt den originellen Namen Rabat Capitals, die Spielstätte soll im Umfeld der „Mega Moll“ errichtet werden, dem größten Einkaufs- und Vergnügungszentrum des Landes.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1