Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
496,032 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 616 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
marokko anfang mai: hotels vorher buchen? #162999
07/04/2017 12:01
07/04/2017 12:01
Joined: Apr 2017
Beiträge: 2
Deutschland
W
wertwer Offline OP
Junior Mitglied
wertwer  Offline OP
Junior Mitglied
W

Joined: Apr 2017
Beiträge: 2
Deutschland
hallo forum,

ich hätte gerne gewusst, ob ich auf meiner marokko-reise ab dem 2.5. (1 Woche lang) hotelzimmer vorab reservieren soll oder – damit ich etwas flexibler bin – auch während der reise vor ort / ohne buchung ohne probleme freie hotelzimmer finde. wie sind da eure erfahrungen?

die reise führt durch:
- chefchaouen
- meknes
- fes
- merzouga
- ouarzazate

danke schön!

LG

Re: marokko anfang mai: hotels vorher buchen? [Re: wertwer] #163000
07/04/2017 14:11
07/04/2017 14:11
Joined: Jul 2002
Beiträge: 812
Erfurt
M
Moroccan_Sunshine Offline
Mitglied
Moroccan_Sunshine  Offline
Mitglied
M

Joined: Jul 2002
Beiträge: 812
Erfurt
oha, da hast du aber was vor. ich kann mir vorstellen, dass es kein problem sein wird, da dur ja außerhalb der saison unterwegs bist. wie fährst du durchs land? auto? bus? taxi? du wirst außer den fahrten und der unterkunftssuche so gut wie nichts vom land sehen / haben.
(mein tipp wäre: merzouga und ouarzazate streichen und eher im norden bleiben)

Re: marokko anfang mai: hotels vorher buchen? [Re: Moroccan_Sunshine] #163007
10/04/2017 21:50
10/04/2017 21:50
Joined: Apr 2017
Beiträge: 2
Deutschland
W
wertwer Offline OP
Junior Mitglied
wertwer  Offline OP
Junior Mitglied
W

Joined: Apr 2017
Beiträge: 2
Deutschland
danke!
wir sind mit dem auto unterwegs. und ja, das ist (zu) viel - wir werden uns treiben lassen und da wird sicherlich einiges wegfallen.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1