Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
wie teuer ist ein schiffs ticket ????? #162635
09/01/17 01:06 AM
09/01/17 01:06 AM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
hallo der markus hier kann mier jemand bitte genau sagen was die fähre von alcerias nach ceuta kostet für mich und das fahrad und die zweite frage was die fähre von tarifa nach tangerkostet für mich und das fahrad iich frage deswegen weil ich am günstiegsten von spanien uaus rüberkommen möchte per fähre die fähr zeiten der überfahrt ist mier egal ich habe zwit es geht mir um den ticket preis für mich und das fahrad hat da jemand bitte genaue erfahrung oder kennt sich da aus bitte um antwort danke gr markus

Re: wie teuer ist ein schiffs ticket ????? [Re: oposum] #162638
09/01/17 10:35 PM
09/01/17 10:35 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 228
Hessen / Agadir
Hallo Markus,

warum probierst du nicht mal die Suchfunktion bei Google?

Verfolge deine Posts schon seit einiger Zeit und irgendwie kommst du mir vor wie ein großer Fake der sich hier einen Spaß draus macht die Leute zu veräppeln.
Allein schon die Frage ob das Fahrrad im Reisepass eingetragen sein muß und deine von Fehlern wimmelnde Schreibweise sind für mich ein Indiz dafür.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du gar kein Deutscher bist.

Re: wie teuer ist ein schiffs ticket ????? [Re: m_o_u_n_i_a] #162639
09/01/17 11:42 PM
09/01/17 11:42 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Mounia,

der Markus ist schon echt. Hat ja bei Facebook auch Fotos mit Zelt und Fahrrad eingestellt.
Über Rechtschreibung sollten wir nicht urteilen. Markus hat Probleme damit und dabei sollte man es auch belassen.

Gruß

Piet

Re: wie teuer ist ein schiffs ticket ????? [Re: m_o_u_n_i_a] #162640
10/01/17 05:22 PM
10/01/17 05:22 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
P
Pelion Offline
Mitglied
Pelion  Offline
Mitglied
P

Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
Was ist der Sinn eines Forums - außer Austausch zwischen den Schreibenden? Selbst wenn eine Frage 100 mal gestellt wird. . Oposum sucht ja auch Anschluß auf seiner Reise, also warum nicht mal hier ein paar Fragen stellen. So grantig und ständiger Verweis auf die Suchfunktion? Ist auch manchmal schwierig wenn man nicht am PC zu Hause sitzt sondern vielleicht nur übers Handy reingeht. Und Rechtschreibung ist ja wohl relativ und relativ egal. Ich wünsche mir zum Neuen Jahr, seid nett zu einander oder ignoriert Euch. Pelion

Re: wie teuer ist ein schiffs ticket ????? [Re: Pelion] #162642
10/01/17 08:49 PM
10/01/17 08:49 PM
Joined: Jan 2016
Posts: 160
D
B
bulbulla Offline
Mitglied
bulbulla  Offline
Mitglied
B

Joined: Jan 2016
Posts: 160
D
Hallo,

deinen Wünschen schließe ich mich gerne an.

Die Posts von oposum (opossum) finde ich i-wie anrührend.


Ich stelle mir dabei einen unkonventionellen Reisenden vor.

Allerdings: Die Rechtschreibung ist meiner Meinung nach nie relativ und auch nicht relativ egal.

Viele Grüße.

Re: wie teuer ist ein schiffs ticket ????? [Re: m_o_u_n_i_a] #162649
11/01/17 02:04 PM
11/01/17 02:04 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
hallo mounia das zeigt mier das du mich eben nicht kennst ich habe nicht die absicht jemanden hier zu veräppeln und zweitens es kommt mier nicht so sehr daruf an wie mann was schreibt sondern das andere wissen worum es geht mehr nicht dafür gibt es ja das forum wer fragen hat der frage ich bin zwar schonn das 5 jahr mit dem rad unter wegs ja aber auch ich muss viel unterwegs lehrenen und daich mit der technich nicht so vertraut bin und die frage mit dem fahrad eintrag in den reisepass bezog sich auf einer seite im internet und hier dachte ich frage ich mal nach weist dun ich bin sehr sehr diereckt und nehme kein blatt vor den mund auseredem sind wier hier nicht in der schule wo es um rechtschreibung geht gelle sondern um fragen hast du den nichts besseres zu tun als meine schreibweise zu kontrolieren es kann eben nicht jeder so intiliegent gebieldet sein wie du eure hoheit gr markus

Re: wie teuer ist ein schiffs ticket ????? [Re: marocmineral] #162650
11/01/17 02:12 PM
11/01/17 02:12 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
danke für deine meinung ja nicht jeder hatte im leben die chance auf eine korekte rechtschreibung das forum dient für mich in erster lienie dafür um antworten zu bekommen ich bin mier eben nicht so sicher bei den verschiedenen antworten die ich bekomme deswegen frage ich so oft nach um von verschiedenen leuten verschiedene antworten zu bekommen mehr nicht um dan selbst ällen zu können ich bin eben nicht so mit der modernen technich vertraut ich bin eben ein kerl fürs praktische nicht lange fackeln machen auspropiren aber ich weis ja das es immer ihrgendwo auf dierser welt es ein paar menschen geben wier die liebe bei anderen uhrteilen siehe rechtschreibung unsw siehe mounia danke für deine unterstützung maroc mineral

Last edited by oposum; 11/01/17 02:16 PM.
Re: wie teuer ist ein schiffs ticket ????? [Re: Pelion] #162651
11/01/17 02:14 PM
11/01/17 02:14 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
du verstehst mich das zeigt mier das du etwas menschliches in dier hast danke für deine hielfe pelion

Last edited by oposum; 11/01/17 02:14 PM.
Re: wie teuer ist ein schiffs ticket ????? [Re: oposum] #162652
11/01/17 02:20 PM
11/01/17 02:20 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
vieleicht findet sich dochnoch jemand untereuch der mir eine antwort auf meine frage wegen dem schiffsticket geben kann danke

Re: wie teuer ist ein schiffs ticket ????? [Re: bulbulla] #162653
11/01/17 02:29 PM
11/01/17 02:29 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
hallo bulbulla richtig ich bin ein unkonventioneller reisender ich passe so garnicht in das achso gepflegte geselschaftsbild aber das ist mier völlig egal ich rede nicht viel ich handle und frage und das mit der rechtschreibung ist in so fehrn egal in welchem umfehld man sich befindet wenn jemand studiert verstehe ich das aber ein so langzeitreisender wie es viele gibt auf der welt ist das egal mit der rechtschreibung der sinn liegt darin das der andere versteht was ich meine mit meinen wörtern danke auch für deine hielfe gr markus

Re: wie teuer ist ein schiffs ticket ????? [Re: marocmineral] #162654
11/01/17 02:30 PM
11/01/17 02:30 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
danke piet gr markus

Re: wie teuer ist ein schiffs ticket ????? [Re: oposum] #162655
11/01/17 03:03 PM
11/01/17 03:03 PM
Joined: Jan 2016
Posts: 160
D
B
bulbulla Offline
Mitglied
bulbulla  Offline
Mitglied
B

Joined: Jan 2016
Posts: 160
D
Und ich danke dir für deine Geduld & dein Verständnis.

Noch eine gute Reise. Der Weg ist das Ziel.

Re: wie teuer ist ein schiffs ticket ????? [Re: bulbulla] #162662
11/01/17 11:41 PM
11/01/17 11:41 PM
Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
O
oposum Offline OP
Mitglied
oposum  Offline OP
Mitglied
O

Joined: Dec 2016
Posts: 47
deutschland
danke bulbulla


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1