Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ich brauche Rat #162227
11/10/16 02:11 AM
11/10/16 02:11 AM
Coburg
J
JuMaCe Offline OP
Junior Mitglied
JuMaCe  Offline OP
Junior Mitglied
J

Coburg
Hallo, und zwar es geht um folgendes. Ich habe 1 Jahr mit einem Marokaner gechattet (mittlerweile kein Kontakt mehr). Am Anfang war auch alles normal, habe ihn hin und wieder über die Cam gesehen. Naja bis es damit anfing das wir Bilder austauschten. An sich jetzt auch nichts großartiges. Wir waren auch ihn Facebook befreundet. Naja jedenfalls habe ich ein Kind und er hat auch Bilder von meinem Kind. Irgendwann fing es aber an merkwürdig zu werden den er fragte immer nach wie es meinem Sohn den geht, was er macht etc. Ja fragte sogar ob ich den nicht noch mehr Bilder von ihm schicken könnte. Das fand ich dann schon seltsam und habe gesagt das ich ihm keine Bilder mehr schicken werde. Er war dann ziemlich sauer.Naja es ging dann soweit das er mir sein FacebookPasswort als Vetrauensbeweis gegeben hat. Und siehe da er hat die ganze Zeit mit irgendwelchen anderen Frauen geschrieben. Er hat sogar auch eine andere nach Bildern gefragt . Ich war stinksauer er hat aber alles geleugnet. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm was auch gut so ist. Aber das Thema mit dem Bildern beschäftigt mich immer noch. Da er mich ja so verarscht hat kann er ja nur Böses im Sinn gehabt haben. Warum sonst sollte er die Bilder wollen. Ich weiß nicht wie ich da nun vorgehen soll. Vielleicht war es auch nur einer seiner Maschen und ich steigere mich da zu sehr hinein. Irgendwas auffälliges habe ich seinem Facebook Account jedenfalls nicht gefunden.

Re: Ich brauche Rat [Re: JuMaCe] #162228
11/10/16 11:23 AM
11/10/16 11:23 AM
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Errachidia, Marokko
Hallo.

Wenn es keine Nacktfotos waren kann er nichts bösartiges damit machen.

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Ich brauche Rat [Re: Thomas Friedrich] #162230
11/10/16 02:13 PM
11/10/16 02:13 PM
Coburg
J
JuMaCe Offline OP
Junior Mitglied
JuMaCe  Offline OP
Junior Mitglied
J

Coburg
Nein es waren keine Nacktfotos.

Re: Ich brauche Rat [Re: JuMaCe] #162231
11/10/16 04:22 PM
11/10/16 04:22 PM
Hamburg
S
saharasepp Offline
Mitglied
saharasepp  Offline
Mitglied
S

Hamburg
ich hab das gefühl,es hört sich nach einem Pädophilen an der erste schritt sind normale kinderbilder dann geht es weiter bis zu den nächsten schritten mit nacktbildern usw.
man fällt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus.
ich kann mich irren was ich aber nicht glaube.

Gr.günther

immer on tour

sahara-s.kein sand im getriebe

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)