Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
481,052 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 699 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Maroc Telecom verschlechtert Pré payé #162209
06/10/2016 21:14
06/10/2016 21:14
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Maroc Telecom (IAM) verschlechtert wieder einmal die Gültigkeitsdauer des Aufladungsbetrages seiner Pré payé Sim Karten und verteuert die Karten. Bisher hatte man 12 Monate Zeit den aufgeladenen Betrag abzutelefonieren. Nun hat die landesweit bekannte Abzockerfirma MT diese Dauer auf noch lächerliche 3 Monate verkürzt!
Vielleicht ein Grund mehr jetzt doch zu INWI zu wechseln, dort beträgt diese Frist wie bisher 6 Monate, und ich kann erst noch von meinem Guthaben direkt an andere INWI Telefonierer übertragen.
Und ich muss auch nicht mehr in Maroc Telecom Shops gehen und mich von überlasteten und dauergestressten MT Angestellten abfertigen lassen.....

Re: Maroc Telecom verschlechtert Pré payé [Re: latino] #162224
10/10/2016 21:54
10/10/2016 21:54
Joined: Feb 2001
Beiträge: 96
Düsseldorf
Nepthun Offline
Mitglied
Nepthun  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Beiträge: 96
Düsseldorf
Meditel hat nachgezogen. Ebenfalls nur noch lächerliche 3 Monate bis zur nächsten Aufladung! Schlecht für diejenigen, die im Schnitt nur 1x im Jahr Marokko besuchen und ihre Nummer behalten möchten!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1