Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hallo #162058
04/09/16 03:27 PM
04/09/16 03:27 PM
Joined: Sep 2016
Posts: 2
Bayern
N
NeuChrissy2016 Offline OP
Junior Mitglied
NeuChrissy2016  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Sep 2016
Posts: 2
Bayern
Hallo,

ich bin Chrissy und komme aus Bayern.

Durch Zufall sind wir auf Marokko gestoßen.
Hintergrund ist, dass uns Landschaft und Kultur sehr ansprechen. Da meine Schwiegereltern auch noch einmal gemeinsam mit uns auf Reise gehen wollen, bietet sich auf Grund unserer Vorstellungen eben Marokko an.
Wir wollen gerne ein Fahrzeug mit Fahrer, da wir damit in Kenya, Tanzania, Ägypten und Georgien bisher sehr gute Erfahrungen gemacht haben und das für uns angenehmer als selber zu fahren empfinden.

Ich hoffe, dass ihr mir bei der Auswahl, sowohl von Route als auch Unterkünften, etwas zur Seite stehen könnt und auch wollt.

Viele Grüße
Chrissy

Re: Hallo [Re: NeuChrissy2016] #162439
01/12/16 10:28 PM
01/12/16 10:28 PM
Joined: Apr 2012
Posts: 42
Germany, Berlin
K
Katya Offline
Mitglied
Katya  Offline
Mitglied
K

Joined: Apr 2012
Posts: 42
Germany, Berlin
Hallo,
ja, so habe ich meine Reisen in Marokko im Urlaub mit meinem Mann auch begonnen.
Wir hatten auch einen Fahrer und habe so die Entfernungen einschätzen gelernt und wunderschöne Landschaften und Orte kennengelernt.
Mittlerweile bin ich immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, aber diese erste Reise werde ich nie vergessen.
Sie war ein erlebnisreicher Einstieg in dieses wunderschöne Land.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1