Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
marokkanische Autovermietungen und Kindersitze #161562
11/05/16 09:05 PM
11/05/16 09:05 PM
Joined: Feb 2016
Posts: 3
Kalmar, Schweden
S
SaeedAlmany Offline OP
Junior Mitglied
SaeedAlmany  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Feb 2016
Posts: 3
Kalmar, Schweden
Hallo, weiß jemand ob diese kleinen marokkanischen Autovermietungen die es überall so gibt (ich meine jetzt nicht die internationalen wie Hertz und so) auch notfalls Kindersitze besorgen können, die man sozusagen mit dem Auto mietet? Ich weiß es ist schwer für jede einzelne Autovermietung zu sprechen, aber so generell?

Re: marokkanische Autovermietungen und Kindersitze [Re: SaeedAlmany] #161563
11/05/16 09:19 PM
11/05/16 09:19 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo.

Das ist nicht möglich und auch nicht erforderlich.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: marokkanische Autovermietungen und Kindersitze [Re: SaeedAlmany] #161564
11/05/16 10:20 PM
11/05/16 10:20 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
U
Uschen Offline
Mitglied
Uschen  Offline
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Posts: 848
NRW
Natürlich kann man nach Kindersitze fragen und auch bekommen! Thomas' s Antwort ist mir unverständlich!
Es sind meistens junge Unternehmer, die fast alles machen können!
Ich habe vor 2 Wochen und immer wieder in Agadir, Marrakech und Fes Autos bekommen mit einem Kindersitz! Obwohl es keine große ausländische Unternehmer wie Rentcar usw.. Waren


Tidt n umya!
Re: marokkanische Autovermietungen und Kindersitze [Re: Uschen] #161566
12/05/16 08:19 AM
12/05/16 08:19 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Danke Wolf,

für die interessante Antwort.
Man lernt nie aus!
Ich habe bisher immer nur die Klagen von Automietern gehört, die keine Kindersitze bekommen konnten.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1