Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hamira #161456
15/04/16 07:20 PM
15/04/16 07:20 PM
Joined: Apr 2016
Posts: 35
Hamburg
H
Hamira Offline OP
Mitglied
Hamira  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Apr 2016
Posts: 35
Hamburg
moinmoin, aus dem hohen Norden Deutschlands. smile

Ich suche nach InsiderInformationen für meine geplante Auswanderung als Rentnerin, das werde ich in 3 Jahren hoffentlich sein und dann aus dem nassen Norden in den sonnigen Süden ziehen können.
Ich bin mit Marokko verbunden seit ich 16 J alt war, da war ich das erste Mal dort, jetzt bin ich 60 J alt und habe einiges an Veränderung in Marokko direkt miterlebt, interessante Entwicklungen. Bei jedem Besuch wird mir das land sympatischer aber manche Situationen und Gegebenheiten, wie zb der Busverkehr erschliessen sich mir noch nicht. Auch über die Sprachen und deren Verteilung muss ich noch einiges lernen.
Ich bin ein friedliebender Mensch und mit dem Umgang in Foren vertraut. Ich hoffe auf viele neue Gedanken und auf das was ich von bereits Ausgewanderten und Einheimischen lernen kann smile Martina, die manchmal eine Eselin ist, deshalb der scherzhafte nick :P

Re: Hamira [Re: Hamira] #161459
16/04/16 08:29 AM
16/04/16 08:29 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Danke für deine nette Vorstellung. Dann wünsch ich dir passende Informationen und gute Anregungen hier.
Willkommen smile


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Hamira [Re: Keela] #161467
17/04/16 01:14 PM
17/04/16 01:14 PM
Joined: Apr 2016
Posts: 35
Hamburg
H
Hamira Offline OP
Mitglied
Hamira  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Apr 2016
Posts: 35
Hamburg
Danke smile

Re: Hamira [Re: Hamira] #161491
23/04/16 12:08 AM
23/04/16 12:08 AM
Joined: Jan 2015
Posts: 181
Süddeutschland
S
Steppenwolf Offline
Mitglied
Steppenwolf  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2015
Posts: 181
Süddeutschland
Salam Martina,

danke für die Vorstellung und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Liebe Grüße aus dem Süden

Martin


____________

Liebe Grüße

Martin

http://www.der-steppenwolf.com/

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1