Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
All inclusive - Empfehlungen?! #160490
09/12/15 11:14 AM
09/12/15 11:14 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
P
Pelion Offline OP
Mitglied
Pelion  Offline OP
Mitglied
P

Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
Hallo, bin gerade bei der Familie in Casa und brauche dringend noch mal 3 Tage Erholung grin
Hat jemand eine Empfehlung für ein All In Hotel, wo ist recht Wurscht, wir haben ein Auto, Marrakech oder bis Agadir runter. Marrakech wäre sogar eigentlich ganz gut, da fliegen wir auch ab. Wir waren schon des Öfteren in Agadir im Kenzi, das ist ok, aber jetzt wollen wir mal was anderes.
Wir haben 2 kleine Kinder, also mit Kinder Bespassung.
Viele Grüße Pelion

Re: All inclusive - Empfehlungen?! [Re: Pelion] #160494
09/12/15 01:32 PM
09/12/15 01:32 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo Pelion,

empfehlen kann ich dir kein ALL IN.Aber hier mal die Liste vom Tripadvisor für Marrakech,der 1O Besten.

http://www.tripadvisor.de/HotelsList-Marrakesch-All_Inclusive_Hotels-zfp612544.html

Die Preise wirst du sicher auchmal persönlich anfragen und mit den Portalen vergleichen.

Im Kenzi in Agadir war ich einmal und fand es schrecklich(extrem laut).Kommt auch auf die Jahreszeit drauf an.Wir hatten schreckliches Publikum im Juni,allerdings schon ne Weile her.... die Beschallung am Pool war unerträglich.Allerdings war es sehr günstig und mit Kindern sieht man das immer anders smile

Das Tikita Dunas in Agadir dagegen war hervorragend,weil es auch ein Hallenbad hat.Beste Bewertungen smile

Viel Spass

Gabriele

Re: All inclusive - Empfehlungen?! [Re: Mogador52] #160501
10/12/15 11:09 PM
10/12/15 11:09 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
P
Pelion Offline OP
Mitglied
Pelion  Offline OP
Mitglied
P

Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
Hallo Gaby,
Die Liste hab ich gesehen - aber ich wollte lieber genau Deine Meinung hören 😁
Tatsächlich hast Du sogar hierzu noch einen Tipp, danke. Ein Hallenbad ist prima!
Das tikita dunas werde ich mir leider erst beim nächsten mal ansehen können, diese mal hat die Familie mal wieder alles durchkreuzt, oh Mann. Das nächste Mal stelle ich unsere Anreise nach Agadir um.
Das Kenzi kann ich aber dennoch empfehlen, wir waren dreimal da, 2 mal sehr zufrieden,. Einmal mit dem Essen mäkelig.
Wir sind im Dezember oder Januar da, da gibts außer uns nur noch ein paar andere Familien mit kleinen Kindern und viiiiele Rentner. Das ist für mich ein super Publikum, denn auch die Animation passt sich an. Es gibt schlichtweg keine, bis auf das gemeinsame einüben der teezeremonie am Pool und kinderdisko am Abend. Es ist ziemlich günstig. Wir sind sonst keine solche all in Leute, aber wie du schon sagst, mir Kindern wandeln sich die Ansprüche...


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1