Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
485,287 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 575 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158710
19/07/2015 11:50
19/07/2015 11:50
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
Original geschrieben von: marocmineral
Interessiert das jemanden dieses pubertäre Mädchengezicke?


Ähm nein, nicht wirklich interessant, eher nervend.. Könntest du also damit jetzt bitte wieder langsam aufhören?

Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: JasminH] #158711
19/07/2015 12:14
19/07/2015 12:14
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607




When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158712
19/07/2015 12:24
19/07/2015 12:24
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607

Hab es nun endlich geschafft, marocminerals Beitrag (158701 - 18/07/2015 13:18) zu Ende zu lesen. Sind echt anstrengend diese sinnfreien Nörgelattacken.




Lieber marocmineral,

ich muss dir schon wieder mal Recht geben. Erstaunlich nicht wahr?


Original geschrieben von: mm
Manch einer hat seinen innerlichen Reichsparteitag eben nur, wenns öffentlich dasteht und jeder mitlesen kann.
Es sei jedem gegönnt, wirft allerdings auch das passende Licht auf den Schreiber.



Weiter so. Viel Spaß dabei.

Katrin




Noch ein Nachtrag zum Nachtrag:

Original geschrieben von: whn
noch ein Nachtrag:

Original geschrieben von: mm
kotzt einem das dumme Geschreibsel langsam an.


In diesem Falle benutzt man nicht den Dativ sondern den Akkusativ.

Richtig würde es also heißen:
..kotzt Einen das dumme Geschreibsel langsam an.
da kann ich dir zustimmen smile <-- extra freundliches Emotion für dich, damit du auch mal wieder lächeln kannst.


Auch in diesem Fall wird "Einen" als substantiviertes Wort groß geschrieben. Also nicht groß in den Ausmaßen, sondern --> Groß am Wortanfang. Mein "Groß" wird natürlich klein geschrieben. Also nicht klein in den Ausmaßen, sondern --> klein am Wortanfang.

Ist schon klar, ist ein bisschen verwirrend für dich, deshalb hier ein Link zu den Faustregeln der Groß- und Kleinschreibung


Herzliche Grüße

Katrin,
die dir gern bei der Sortierung deiner Nögeleien zur Seite steht.


Nur so eine Frage nebenbei. Das hat mich jetzt ein wenig schockiert. Wie kommst du auf den inneren Reichsparteitag?

Original geschrieben von: wikki
Der Begriff innerer Reichsparteitag entstammt der Umgangssprache aus der Zeit des Nationalsozialismus.
Die umgangssprachliche Redewendung wurde und wird teils bis heute verwendet, um eine „große Genugtuung“ zu bezeichnen. Während der NS- und in der Nachkriegszeit konnte sie auch spöttische, die NS-Propaganda ironisierende bzw. persiflierende Funktion haben. Als bedeutungsgleich gelten innerer Gauparteitag sowie innerer Vorbeimarsch und die Redewendung jemandem ein Volksfest sein. „Innerer Reichsparteitag“ kann auch eine „private Zelebration rechtsradikalen Gedankenguts“ bedeuten.


Zeigst du uns jetzt mit deiner Umgangssprache dein wahres Gesicht?



Jetzt aber erstmal keine Grüße mehr

Katrin




When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158713
19/07/2015 12:43
19/07/2015 12:43
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
wobei ich den ganzen Google durchsucht habe und kein einziges Mal auf einen "innerlichen Reichsparteitag" gestossen bin.
Ich persönlich konnte mir ja bis heute nur einen vorstellen, der "innnerlicher" statt "innerer" schreibt, jetzt sind es zwei.

Aus dem Duden:

in­ner­lich
Bedeutungen
(gehoben) nach innen gewandt; ein tiefes Innenleben besitzend; nicht oberflächlich veranlagt; besinnlich, verinnerlicht, nachdenklich

umsonst nachlesen

Gruß
Najib

Last edited by Najib; 19/07/2015 12:44. Reason: Rechtschreibfehler

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Najib] #158714
19/07/2015 12:53
19/07/2015 12:53
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
Najib,

upss, du hast es anders verstanden als ich

LG



When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158715
19/07/2015 13:13
19/07/2015 13:13
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
Hallo

Katrin,

Diese Phrase war während der letzten WM der Anlass eines Skandälchens.

Heute wird wohl kaum noch jemand über die Herkunft des Spruches nachdenken.
Ein Spruch eben, den man zwar versteht, aber mehr auch nicht.
"Da beist die Maus keinen Faden ab" versteht jeder, aber wer weis schon wo der Spruch herkommt.
Nazistisches Gedankengut würde ich im Inneren Reichsparteitag jetzt nicht vermuten, aber auch nicht, dass der Spruch in seiner wahren Bedeutung, nämlich die Nazis zu verspotten, erkannt wird.

Mir macht das "innerlich" mehr Gedanken.

Gruß
Najib

ps:
die letzten artikel hätten wir uns sparen können, wenn ich bei meiner früheren angewohnheit alles klein zu schreiben, geblieben wäre.
damals war sowas wie die Anderen oder die anderen überhaupt kein problem
never change a running system!


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Najib] #158716
19/07/2015 14:15
19/07/2015 14:15
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607


Hallo Najib,

Original geschrieben von: najib
"Da beist die Maus keinen Faden ab" versteht jeder, aber wer weis schon wo der Spruch herkommt.


tja, wer weiß laugh

Original geschrieben von: najib
never change a running system!


let's change to the running system.

lg
katrin

ps: wobei der fehler ja nicht deinerseits war... groß oder klein

Winken2


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158717
19/07/2015 15:26
19/07/2015 15:26
Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
JasminH,

Klasse, das du das pubertäre Mädchengezicke auch nicht gut findest.
Wenn dir an diesem Forum etwas liegen würde, wären vielleicht mal ein paar klärende Worte an entsprechende Personen angesagt.

Oder ist man persönlich bekannt und hat einen Freibrief?



Wenn du den ganzen Post mal gelesen hättest sowie so einige andere in der letzten Zeit wäre dir vielleicht aufgefallen, wer hier permanent Diskussionen stört, Leute schikaniert und diskreminiert.
Ich finde das prima, das sich auch keiner wehrt. Immer das gleiche. Einige Leute können sich hier ALLES herausnehmen, wer dagegen angeht, wird vergrault und angeschissen.

Warum darf auf Schwachsinn hier nicht mit Schwachsinn geantwortet werde. Mißt du mit zweierlei Maß?

Spar dir die Antwort. Tu doch etwas.

Eins ist nur seltsam. Sobald sich diverse Mitglieder eine Zeitlang bedeckt halten, verhindert durch Urlaub oder Krankheit oder Aufenthalt in der Klapse, ist es eine Wohltat, im Forum zu lesen. Kein Zank, kein Streit, alles im Lot.

Das sollte den Forenbetreibern auch mal zu denken geben. Mir paßt hier die Vorgehensweise einiger Mitglieder nicht und ich werde auch in Zukunft dagegen anstänkern, wenn sich das nicht ändert.

Mitglieder des Forums.

Bitte schreibt nicht mich an. Ich bin weder Anführer einer Rebellion noch Sprachrohr für andere.
Ich weiß, das viele Menschen ein Sprachrohr brauchen. Biite kümmert euch selbst.
Jeder kann seine Meinung den Forenbetreibern kundtun. E-mail und Kontakte sind im Impressum zu finden.
Nur dadurch kann man auf Dauer etwas ändern.

Demnächst wird man mich wahrscheinlich sperren oder aus dem Forum entfernen, weil hier einige Leute gleicher sind als andere und sich munter danebenbenehmen dürfen.

Ich kann nur jeden warnen, sich im Forum mit Realdaten anzumelden. Je mehr öffentliche Person man ist, desto mehr wird hier gemobbt und diskreminiert.
Jedes Wort kann und wird, warum auch immer, schnell falsch ausgelegt, bis das neue Mitglied entnervt aufgibt.
Das Benehmen einiger Forenmitglieder kann als geschäftsschädigend bezeichnet werden, was auch der Grund ist, warum sich tlw. nicht gewehrt wird.
Besonderen Spaß macht es anscheinend, reale Personen anzuekeln.
Einige Leute verdienen ihren Lebensunterhalt in Marokko. Da ist es natürlich für Geschäftspartner nicht toll, wenn sie im Netz aufs Forum stoßen und halbgares Zeugs lesen.
Mein aufrichtiges Beileid gilt an dieser Stell twikezora, letztes Opfer der Mobbing-Fraktion.

Warum ist das so? Auch wie im realen Leben tummeln sich in Foren Besserwisser, Alleswisser, Psychos, Stänkerer, Streitsüchtige und andere mit mitmenschlichen Problemen.
Dies auszufiltern, ist normalerweise Sache der Moderatoren. Da es hier aber keine Moderation gibt, tummeln sich diese Menschen auch in diesem Forum und fühlen sich pudelwohl.
So einfach ist das zu erklären.

Piet







Last edited by marocmineral; 19/07/2015 16:04.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158718
19/07/2015 16:16
19/07/2015 16:16
Joined: Nov 2008
Beiträge: 900
Deutschland
hulk1 Offline
Mitglied
hulk1  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2008
Beiträge: 900
Deutschland
Diese Threadbeiträge haben mittlerweile mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts mehr zu tun und der ganze Thread ist somit nur noch Müll!

@Piet
Du solltest Dich mal an Deine eigene Nase packen mit Deinen ewigen Nörglereien und Provokationen!

Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158719
19/07/2015 16:36
19/07/2015 16:36
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607

hallo piet,

Original geschrieben von: mm
Wenn dir an diesem Forum etwas liegen würde, wären vielleicht mal ein paar klärende Worte an entsprechende Personen angesagt.
sie hat dich doch angesprochen, hast du das überlesen?

Original geschrieben von: mm
Spar dir die Antwort. Tu doch etwas.
antworten, ist auch etwas tun.

Original geschrieben von: mm
Eins ist nur seltsam. Sobald sich diverse Mitglieder eine Zeitlang bedeckt halten, verhindert durch Urlaub oder Krankheit oder Aufenthalt in der Klapse, ist es eine Wohltat, im Forum zu lesen. Kein Zank, kein Streit, alles im Lot.
stimmt, solange du ruhig warst, war es angenehm hier.


Original geschrieben von: mm
Demnächst wird man mich wahrscheinlich sperren oder aus dem Forum entfernen, weil hier einige Leute gleicher sind als andere und sich munter danebenbenehmen dürfen.
ach weißt du, so schnell wird hier keiner gesperrt. wäre doch ohne dich langweilig.

Original geschrieben von: mm
Ich kann nur jeden warnen, sich im Forum mit Realdaten anzumelden.
richtig, dazu fordern die forumsregeln auf.
verdammt, das ist schon das dritte mal, dass ich dir in relativ kurzer zeit recht geben muss.


Original geschrieben von: mm
Je mehr öffentliche Person man ist, desto mehr wird hier gemobbt und diskreminiert.
das heißt: d i s k r i m i n i e r t und du bist keine öffentliche person. du bist ein nörgler.

Original geschrieben von: mm
Einige Leute verdienen ihren Lebensunterhalt in Marokko. Da ist es natürlich für Geschäftspartner nicht toll, wenn sie im Netz aufs Forum stoßen und halbgares Zeugs lesen.
als es gegen herrn froehling ging, war es aber noch recht, oder?
außerdem habe ich alles mit links belegt, nichts halbgares, alles nachzulesen. so wie es der thomas verlangt hat. ich gehe doch gern auf eure wünsche ein smile <-- servicesmiley für dich.

Original geschrieben von: mm
Mein aufrichtiges Beileid gilt an dieser Stell twikezora, letztes Opfer der Mobbing-Fraktion.
beileid? ich hoffe, es geht ihr gesundheitlich gut.
twikezora ist kein opfer, sondern eine selbstdenkende erwachsene frau, die sich von pm-kontakten aufheizen lies, die zu feige waren, ihre eigene meinung zu sagen. sie hat selbstständig lügen ins forum gesetzt und du hast dich nicht echaffiert. misst DU etwa mit zweierlei maßen? dass ihre meinung zu postwixxern nicht jedem gefällt, damit muss sie halt rechnen.
link
&
link

wenn ich einfach mal auf deine "öffentlichen" personen eingehe. die antwort auf die frage, was du von personen hältst, die najib und familie beleidigen, steht auch noch aus.
Original geschrieben von: whn

An Piet:
...
Najib und seine Familie, einschließlich seiner Kinder wurden in diesem Forum in den Dreck gezogen, beleidigt und beschimpft öffentlich und per PM.

Was würdest DU über jemanden sagen, der so etwas tut?

link


ach ja, das war ja thomas, der hat natürlich bei dir einen freibrief. du bist ein heuchler, der kaum zu überbieten ist.


katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158720
19/07/2015 16:52
19/07/2015 16:52
Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
whn61,

soviel Schreiberei wegen Kleinigkeiten, nicht wahr?

Das du deine Manien erkennst, erwarte ich auch garnicht. Das ist in deinen Kreisen auch nicht üblich.

twikezora ist nach meiner Ansicht Opfer und du einer der Täter. (nicht im kriminellen Sinne, aber für in der zwischenmenschlichen Kommunikation)
Für dich nicht zu erkennen, für außenstehende aber sehr gut.
Dieses Thema ist außerhalb des Forums auch diskutiert worden, hat Kreise gezogen und das Ergebnis ist eindeutig.

Du kannst dir deine ellenlangen Entgegnungen zu meiner Person sparen, es sei denn, irgendetwas treibt dich an, zu schreiben, zu schreiben, zu screiben, zu........................

Piet

Last edited by marocmineral; 19/07/2015 17:11.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158721
19/07/2015 17:10
19/07/2015 17:10
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
Ach Piet, du bist super im Tatsachen Verdrehen. Es ist doch offensichtlich, dass du nur auf jede Gelegenheit wartest, um auf immer die selben Personen einzuprügeln. Du gibst vor, es geht dir um das Forum und den Schutz der User. Komischerweise verteidigst du aber regelmäßig einen Thomas Friedrich, aber wenn der andere User (übrigens auch mit Realnamen) angreift, beleidigt und bösartige Gerüchte verbreitet, bist du plötzlich mucksmäuschen still. Genauso wie ich dir nicht abkaufe, dass du twikezora tatsächlich als Opfer betrachtest, sondern vielmehr glaube, dass sie für dich Mittel zum Zweck ist, nämlich um gegen immer die selben Personen zu hetzen. Ich erinnere mich an die letzte Diskussion, bei der ich kritisch, aber sachlich gegen einen Beitrag von twikezora argumentiert habe und selbst dann noch lange sachlich blieb, als sie immer wieder persönliche Anspielungen machte. Der gute Piet hat das natürlich wieder genutzt um in die Kerbe zu hauen, und mir einfach mal so vorgeworfen, ich würde Threads auseinanderreißen und mobben.

Der, der mit zweierlei Maß misst, bist doch du - beleidigt, gemobbt und gestänkert darf ruhig werden, solange es gegen die immer gleichen zwei, drei Personen gerichtet ist, gell?

Du gibst hier vor, deine Stänkerein und Beleidigungen würden nur der Gerechtgkeit dienen, dabei bist du jemand, der hier wirklich noch kaum einen wertvollen Beitrag geliefert hat, sondern einfach nur liebend gern Öl ins Feuer gießt.

Wie gesagt, abkaufen würde ich dir deine fadenscheinigen Begründungen für deine ewige Stänkerei, wenn du dich auch gegen Hetze und böse Gerüchteküche über andere Personen einsetzen würdest. Hab ich leider bis dato noch nie erlebt. Deine Gehässigkeiten hingegen schon..

Jasmin

PS: den ANGEBLICH mehreren Usern, die dich mit PNs überfluten, würde ich auch raten, hier öffentlich zu schreiben. Klingt sonst etwas unglaubwürdig - kann ja schließlich jeder behaupten..

Last edited by JasminH; 19/07/2015 17:22.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: JasminH] #158722
19/07/2015 17:24
19/07/2015 17:24
Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
Tja,

ich sags nicht gerne, aber für mich gehörst du in die gleiche Riege der angesprochenen Personen und bist für mich kein Ansprechpartner in irgendeiner Weise, was das Forum anbetrifft.
Das Schema ist seit Jahren immer gleich.
Hier ist der Bock zum Gärtner gemacht, auch wenn in letzter Zeit bei dir etwas Ruhe eingekehrt ist.
Ein Bemühen, auf irgendetwas einzugehen oder zu verstehen, kann ich nicht erkennen.
Da wird dann lieber antiagiert. Macht das Spaß oder was ist der Grund?
Macht das Gruppenhauen denn so einen Spaß?
Mit seinen Mitmenschen locker und entspannt umzugehen, ist in der Regel befriedigender als so, wie es hier öfter gehandhabt wird.
Was hier abgeht, darf meiner Meinung nach, nicht sein und man sollte dem entgegentreten.
Übrigens kann man auch mit wenigen Beiträgen eine Meinung haben oder gibts hier mit vielen unsinnigen Schreibseln einen Bonus?

Thema twikezora: Es war eigentlich immer für jeden zu verstehen, was sie gemeint hat, wenn auch nicht immer auf den ersten Blick.
Da muß ich leider sagen, das hier einige den zweiten Blick garnicht erst warfen, sondern munter drauflos falschrum interpretierten.
Das ist dann kein Mißverständnis, sondern mangelnde Aufmerksamkeit. Dazu kommt dann noch der Spaß am Zank.
Da sollte sich jeder der Betreffenden mal selbst abwatschen.


Piet

Bitte,keine Angst, mich mißzuverstehen, es ist alles so gemeint, wie es auch dasteht. Nehmts einfach wörtlich.



Last edited by marocmineral; 19/07/2015 17:35.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: marocmineral] #158723
19/07/2015 17:32
19/07/2015 17:32
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
Antwort auf:
ich sags nicht gerne, aber für mich gehörst du in die gleiche Riege der angesprochenen Personen und bist für mich kein Ansprechpartner in irgendeiner Weise, was das Forum anbetrifft.


Wo du mich einreihst Piet, juckt mich nicht. Was ich von dir halte, hab ich dir bereits mitgeteilt. Und wenn du mich nicht als Ansprechperson siehst (was ich ja auch bitte nicht möchte), wäre es auch gut, wenn man mich auch nicht als solche anspricht ( etwa mir sagen welche Handlungen "angesagt" und "angebracht" wären).

Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: JasminH] #158724
19/07/2015 17:38
19/07/2015 17:38
Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Beiträge: 568
NRW
JasminH,

entschuldige bitte,

ich würde dich normalerweise auch garnicht ansprechen. Du hast dich durch deinen Post zur Sache aber selbst ins Spiel gebracht.
Wer austeilt, muß auch einstecken können.
Auf so einen Kleinmädchenkram habe ich nun wirklich keine Lust.

Piet

Last edited by marocmineral; 19/07/2015 17:40.
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Froehling] #158725
19/07/2015 18:51
19/07/2015 18:51
Joined: Jan 2015
Beiträge: 181
Süddeutschland
S
Steppenwolf Offline
Mitglied
Steppenwolf  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2015
Beiträge: 181
Süddeutschland
Original geschrieben von: Froehling
Großunternehmen ( Schweiz / Deutschland ) , tätig im Bereich Kundenbindung und Marketing sucht p. sofort Geschäftspartner Marocco, bzw. auch gerne Gesamtafrika.

Wir begeben uns im B2B Bereich, so das unser Ansprechpartner der Geschäftstreibende ist.

Weitere Schlagwörter sind M Commerce, damit verbunden das mobile Payment.
Bedingt durch über 10 Jahre Vorbereitungszeit sind wir mittlerweile der Firstmover dieser Branche.
Es erwartet Sie ein sehr innovatives Geschäftsfeld mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten

Seien Sie der erste im Markt und sichern sich Ihren Claim Marocco, bzw. Gesamtafrika.
Zu besetzen ist z.Z. außerdem noch die Position als Country Manager im jeweiligen Land.
Wir verfügen über einen Ansprechpartner im Vorstandsbereich. Darüber hinaus in Marokko

Gerne erwarten wir Ihre Kontaktaufnahme.

Wir führen regelmäßige Online Webinare durch


Ich blicke hier leider nicht mehr durch.

Und die Position des Country Managers interessiert mich nicht.

Und dieses persönlche aufeinander herumugehacke auch nicht. Nein, ich weiß nicht um was es hier geht. Hab´s nur überflogen.

Hier im Forum sind viele interesannte und informative Themen zu lesen. Leider werden diese oft verwässert.


Genießt den lauen Sommerabend und macht´s wie ich:

Einen schönen Abendspaziergang zum Sommerfestival auf die Burg Honberg. Etwas leckeres und mit einem kühlen gemütlich auf der Burgmauer sitzen und die Seele baumenln lassen.


Ich wünsche euch ähnliches.


____________

Liebe Grüße

Martin

http://www.der-steppenwolf.com/
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: hulk1] #158726
19/07/2015 20:03
19/07/2015 20:03
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
Hallo

Original geschrieben von: hulk
Diese Threadbeiträge haben mittlerweile mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts mehr zu tun und der ganze Thread ist somit nur noch Müll!

Und der Erste, der eine Mülltüte an den Threatrand warf, war Tom.
Er hatte zwar nichts zum Thema zu sagen, sah aber eine gute Gelegenheit, seinem gekränkten Ego etwas Erleichterung zu verschaffen.
Es musste mal wieder gesagt werden, dass nur Tom imstande ist, die Welt vor Betrügern in Ma zu schützen.
Ein toter Betrüger als Referenz und einen lebenden als Fallbeispiel.
Der Lebende ist immer der gleiche, deswegen nennt er auch nicht seinen Namen. Die, die gewarnt werden sollen, wissen schon wer gemeint ist.
Die Anschuldigungen, Katrin, Jasmin oder ich würden den Threat zum Entgleisen bringen sind nachprüfbar falsch. Man muss ja nur nachlesen auf der vorigen Seite.
Tom kann es bis heute nicht verkraften, dass er aus seiner Moderation dieses Forums hinaus komplimentiert wurde. Meines Wissens der einzige derartige Fall in diesem Forum.

Noch nach Jahren möchte er seine Unentbehrlichkeit beweisen, in dem er immer vor dem gleichen Betrüger warnt, aber nix in der Hand hat, ausser man sollte selbst nachfragen.
Ich denke, da müssten mehrere Quellen aus dem Netz , ein Zeitungsartikel oder ein Aktenzeichen her, bevor man jemanden öffentlich des Betrugs beschuldige.
Wenn ich nichts davon vorweisen kann, dann muss ich meine Behauptung zumindest unter Vorbehalt stellen.
Das entspricht dem deutschen Rechtssystem, welches ich so gut finde, dass ich mich persönlich danach richte, obwohl ich es nicht müsste.
Thomas müsste das eigentlich ähnlich sehen und marocmineral erst recht.

Steppenwolf,

Ja, der Schwarzwald im Sommer hat was.

Nimm den Treat hier nicht zu ernst. Sowas geht hier immer aus wie die Schiesserei, die ihr mal hattet.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Najib] #158727
19/07/2015 20:27
19/07/2015 20:27
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607


hallo steppenwolf,

dieses forum hat es manchmal in sich. von infobörse über stand-up-comedy, herzerweichenden themen, geschichten, halkas, rezepten, böshaften angriffen auf die marokkanische kultur bis hin so solchen schmierenkomödien .

es ist wie marokko, man liebt es oder man hasst es. die hasser verschwinden oder tun sich sado-masomäßig ein doch irgendwann endendes bleiben an.

du hättest hier allerdings die möglichkeit gehabt, herauszubekommen, warum gerade dein reisebericht so gut angekommen ist.

wenn es dich nicht interessiert, ist das auch in ordnung. dann genieße bei deinem leckeren und deinem kühlen die show. auch hier kann man etwas fürs leben lernen.
und respekt, du hast schnell gelernt, mit den forum-tools umzugehen. dazu waren/sind andere nach jahren forum nicht in der lage. daumen3

Original geschrieben von: najib
Ja, der Schwarzwald im Sommer hat was.

nicht wahr najib? lachen1 und besonders aus marokkanischer sicht



Winken2
katrin








When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158728
19/07/2015 21:30
19/07/2015 21:30
Joined: Jan 2015
Beiträge: 181
Süddeutschland
S
Steppenwolf Offline
Mitglied
Steppenwolf  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2015
Beiträge: 181
Süddeutschland
Original geschrieben von: whatshername61


hallo steppenwolf,

dieses forum hat es manchmal in sich. von infobörse über stand-up-comedy, herzerweichenden themen, geschichten, halkas, rezepten, böshaften angriffen auf die marokkanische kultur bis hin so solchen schmierenkomödien

du hättest hier allerdings die möglichkeit gehabt, herauszubekommen, warum gerade dein reisebericht so gut angekommen ist.

wenn es dich nicht interessiert, ist das auch in ordnung. dann genieße bei deinem leckeren und deinem kühlen die show.
auch hier kann man etwas fürs leben lernen.

und respekt, du hast schnell gelernt, mit den forum-tools umzugehen. dazu waren/sind andere nach jahren forum nicht in der lage. daumen3

Original geschrieben von: najib
Ja, der Schwarzwald im Sommer hat was.

nicht wahr najib? lachen1 und besonders aus marokkanischer sicht



Winken2
katrin




Schön waren die 2 Abendstunden bei Temperaturen wie in Marokko. Das Essen lecker, das Radler erfrischend.

Leider habe ich für mich noch keine Antwort gefunden, wo ich ab dem 8. August meinen Urlaub verbingen soll.

In dem mir noch unbekannten Montenegro und Albanien, oder mal im Norden Marokkos herumschleichen. Da gibts sicherlich auch noch viel zu entdecken. Nicht wahr Najib?

Katrin, dann nutze ich mal die Möglichkeit, von euch zu erfahren, warum euch mein Reiseberichtle gefallen hatte.

Einige hatten ja sich ja dazu positiv geäußert. Negative Kommentare verkrafte ich jedoch auch


____________

Liebe Grüße

Martin

http://www.der-steppenwolf.com/
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Steppenwolf] #158729
19/07/2015 21:37
19/07/2015 21:37
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607


Original geschrieben von: Steppenwolf
Katrin, dann nutze ich mal die Möglichkeit, von euch zu erfahren, warum euch mein Reiseberichtle gefallen hatte.


lachen1 so funktioniert das nicht. ich musste durch. du wirst es auch müssen, wenn es dich interessiert.

Winken2


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158730
20/07/2015 01:02
20/07/2015 01:02
Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
Es ist fürchterlich wie Ihr hier aufeinander, mit Worten, auf Euch einprügelt ohne die Personen persönlich zu kennen. Nur das Internetwissen über jemand ist sehr wage und führt oft zu Irritationen und falschen Einschätzungen. Es ist auch Schade das Themen derart von Kommentaren durchsäät werden das nachher niemand mehr weiß worum es eigentlich ging. Traurig ! Und das alles von angeblich Erwachsenen Menschen. Einige hier scheinen die meisste Zeit vor dem Rechner zu sitzen und nur darauf zu warten andere zu kritidsieren. Ein Forum sollte doch dazu da sein seine Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen und unerfahrenen zu helfen. Das sehe ich hier nur bei einer Handvoll Usern. Zum Beispiel Magdor ( ich glaube so war der Name oder Gabriele ? ) Diese Dame postet Sinnvolle Beiträge und hilft Menschen auf eine ganz tolle Art und Weise. Menschen die in Marokko Leben können eh viel bessere Infos geben als die, die in Deutschland nur vor der Glotze sitzen und auf Fehler anderer warten oder Kommentare versuchen zu verdrehen um Ihrer Schadenfreude vollen Lauf zu lassen.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Steppenwolf] #158731
20/07/2015 04:47
20/07/2015 04:47
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
Hallo

Steppenwolf,

Was mir an Deinem Bericht gefallen hat, war, dass Du kein Nörgler bist.
Mit keinem Wort hast du tropfende Wasserhähne, chaotischen Verkehr und unzureichende sanitäre Anlagen erwähnt
Du hast Empathie und das wurde mit einem interessanten Urlaub belohnt.

Der Norden ist immer eine Reise wert, besonders wenn man einen 4X4 hat.
Im August bietet sich die Mittelmeerküste zum Baden an und von dort aus die Flußtäler erkunden. Da gibt es viele Möglichkeiten. Es kommt halt darauf an, wieviel Zeit Du hast und was Dich interessiert.

Falls der Norden Marokkos für Dich konkret wird, melde dich bei mir.
Ich kann Dir dann Tipps geben und vielleicht machen wir gemeinsam eine Ausfahrt.

Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Najib] #158733
20/07/2015 08:45
20/07/2015 08:45
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607

hallo,

Original geschrieben von: najib
Mit keinem Wort hast du tropfende Wasserhähne, chaotischen Verkehr und unzureichende sanitäre Anlagen erwähnt


gut, dass du mich erinnerst. mein badabfluss steht kurz vor der endgültigen verstopfung. sanitärfritze bekommt arbeit.

Antwort auf:
Du hast Empathie und das wurde mit einem interessanten Urlaub belohnt.

alte petze nein1

katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: whatshername61] #158735
20/07/2015 16:35
20/07/2015 16:35
Joined: Jan 2015
Beiträge: 181
Süddeutschland
S
Steppenwolf Offline
Mitglied
Steppenwolf  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2015
Beiträge: 181
Süddeutschland
Original geschrieben von: whatshername61


Antwort auf:
Du hast Empathie und das wurde mit einem interessanten Urlaub belohnt.


alte petze nein1

katrin


Najib, vielen Dank. Das war schon gut so

Vielen Dank für Dein Angebot. Melde mich gerne bei Dir, wenn ich die Entscheidung getroffen habe.

In der rush hour in das Zentrum von Casblanca zu fahren, hat auch seinen Reiz

Das Gute ist, dass ich im Zebra doch einen recht guten Überblick habe.

So und nun wieder ein Spaziergängle zur Burg Honberg. Der Rest ist ja schon bekannt


____________

Liebe Grüße

Martin

http://www.der-steppenwolf.com/
Re: Geschäftspartner nach Marokko gesucht [Re: Steppenwolf] #158736
20/07/2015 17:07
20/07/2015 17:07
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
Hallo

Antwort auf:
So und nun wieder ein Spaziergängle zur Burg Honberg


Ich dachte zuerst, Du meinst die Burg Hornberg und das "r" ist unterwegs verloren gegangen.
Nachdem Du das zweite Mal Honberg schreibst, habe ich mal gegoogelt und musste feststellen, dass meine Anspielung auf das Hornberger Schiessen wohl verfehlt war.
Du bist ja Schwabe und nur peripher Schwarzwälder.

Naja, wahrscheinlich kannst Du ja nix dafür.


Gruß
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Seite 2 von 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1