Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
495,923 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 615 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokkaner zündet Asylunterkunft an #157211
23/04/2015 23:06
23/04/2015 23:06
Joined: Nov 2008
Beiträge: 900
Deutschland
hulk1 Offline OP
Mitglied
hulk1  Offline OP
Mitglied

Joined: Nov 2008
Beiträge: 900
Deutschland
shocked
Mutmaßlicher Brandstifter schon zuvor aggressiv

Antwort auf:
...Demnach hat ein 22 Jahre alter Marokkaner namens Osman, einer der Bewohner des Heimes, das Feuer mit Absicht gelegt: "Er hat einen Haufen Papier zusammengeknüllt, mit einem Streichholz angezündet und in die Wohnung geworfen", ließ Hicham über seinen Dolmetscher sagen. "Danach ist er weggerannt...
Offenbar war der mutmaßliche Brandstifter schon mehrfach aufgefallen. Kurz vor der Tat soll er laut Zeugenaussagen einen Mitbewohner mit einem Messer bedroht und davon gesprochen haben "alles abzufackeln". Danach habe es aber den Anschein gehabt, als habe sich der Marokkaner wieder beruhigt, bis Hicham ihn mit Papier und Streichhölzern sah. Die Polizei fahndet derzeit nach dem Mann..."

Re: Marokkaner zündet Asylunterkunft an [Re: hulk1] #157212
23/04/2015 23:52
23/04/2015 23:52
Joined: Nov 2010
Beiträge: 187
laayoune
B
bernie3009 Offline
Mitglied
bernie3009  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2010
Beiträge: 187
laayoune
ja da ist was los in old Germany, nicht die erste asylunterkunft die brennt und nicht die letzte. frage mich nur warum ein Marokkaner Asyl beantragen kann. bin heil froh das ich Deutschland verlassen habe.

Re: Marokkaner zündet Asylunterkunft an [Re: bernie3009] #157222
25/04/2015 18:32
25/04/2015 18:32
Joined: Dec 2007
Beiträge: 28
Taroudant, Marokko
bikerbongy Offline
Mitglied
bikerbongy  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2007
Beiträge: 28
Taroudant, Marokko
Hy, was machst du so in Layyoune - bin auch 10/2014 ausgewandert, erstmal Taroudant, will jedoch asap nach +/- Tamraght in die Taghazoutbay!
Freue mich immer auf neue Kontakte in Marokko!

LG Marcus

Re: Marokkaner zündet Asylunterkunft an [Re: bikerbongy] #157224
25/04/2015 21:06
25/04/2015 21:06
Joined: Nov 2010
Beiträge: 187
laayoune
B
bernie3009 Offline
Mitglied
bernie3009  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2010
Beiträge: 187
laayoune
bin schon über 10 jahre hier. ich liebe diese ruhe.weit und breit keine touris. nicht dieser grösstadtverkehr.meine Erfahrung. da wo keine touris sind gibt's keine oder sehr wenig krimminalität und die preise sind in Ordnung.ist aber nicht jederman Geschmack die Sahara.

Re: Marokkaner zündet Asylunterkunft an [Re: bernie3009] #157225
25/04/2015 21:40
25/04/2015 21:40
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
@Berni,

Antwort auf:
da wo keine touris sind gibt's keine oder sehr wenig krimminalität


Das hat doch nichts mit Touristen zu tun.

Gehe z.B. mal in bestimmte Stadtteile von Casablanca, in manchen Vorstädten od. Slums gibt´s explodierende Kriminalität aber keine Touristen.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Marokkaner zündet Asylunterkunft an [Re: Thomas Friedrich] #157227
25/04/2015 23:00
25/04/2015 23:00
Joined: Nov 2010
Beiträge: 187
laayoune
B
bernie3009 Offline
Mitglied
bernie3009  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2010
Beiträge: 187
laayoune
also hat es krimminalität in casa,genauso wie rabat agadir usw.alles touristädte.ich rede nicht von Stadtteilen.in Berlin kreuzberg hat es auch keine touris.
vielleicht haste da etwas falsch verstanden.
in laayoune kannste mitternacht alleine hin gehen wo du möchtest, auch aussenbezirke da ist nahezu 0 krimminalität. weltweit ist in touristädten immer die krimminalität am höhsten.das heisst aber nicht das die touris krimminell sind.sondern in diesen Städten ist Geld und das zieht die nutten und die krimminelle Energien an.

Last edited by bernie3009; 25/04/2015 23:18.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1