Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hausvermietung in Agadir ( Tamraght bei taghazoute #157125
11/04/15 08:42 PM
11/04/15 08:42 PM
Joined: Nov 2014
Posts: 40
Deutschland
H
Hassan1967 Offline OP
Mitglied
Hassan1967  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Nov 2014
Posts: 40
Deutschland
Ich suche langfristig Mieter für mein Appartement möbiliert oder auch unmöbiliert )
Wer hat Interesse oder Tipps für mich.
Danke im Voraus
Hassan

Re: Hausvermietung in Agadir ( Tamraght bei taghazoute [Re: Hassan1967] #157126
12/04/15 01:18 PM
12/04/15 01:18 PM
Joined: Dec 2007
Posts: 28
Taroudant, Marokko
bikerbongy Offline
Mitglied
bikerbongy  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2007
Posts: 28
Taroudant, Marokko
Hallo Hassan,

hast du schon mal überlegt, sie als "Ferienunterkunft" für Urlauber anzubieten, es gibt da ja genügend Plattformen - auch hier vielleicht denkbar! Dazu musst du jedoch Details angeben, Größe, Zimmer, LAGE der Wohnung - Mietpreis(e) Monat (langfr.), Tag, Woche, 2 Wochen...!
Eben "nur eine Idee" - in Agadir wird/wurde so viel gebaut?!
LG und schönen Sonntag - Marcus (aus Taroudant)
- www.atlas-sahara.de

Re: Hausvermietung in Agadir ( Tamraght bei taghazoute [Re: bikerbongy] #157130
12/04/15 06:18 PM
12/04/15 06:18 PM
Joined: Nov 2014
Posts: 40
Deutschland
H
Hassan1967 Offline OP
Mitglied
Hassan1967  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Nov 2014
Posts: 40
Deutschland
Vielen Dank Marcus.
Ich habe die Wohnung ua. bei abritel, housetrip ...inseriert und habe auch die Wohnung als ferienwohnung mehrmals vermietet. Ich wohne in Deutschland und kann leider mich vor Ort nicht darum kümmern . Zuletzt hatte ich schlechte Erfahrung , daher suche ich jemand d. langfristig mieten will.
PS: ich habe deine r Seite gelesen. Sehr interessant . Ich wünsche dir viel Erfolg .
Gruß
Hassan

Re: Hausvermietung in Agadir ( Tamraght bei taghazoute [Re: Hassan1967] #157132
12/04/15 07:05 PM
12/04/15 07:05 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 79
Barmstedt
P
Paul Offline
Mitglied
Paul  Offline
Mitglied
P

Joined: Oct 2004
Posts: 79
Barmstedt
Hallo Hassan,setze dich mit (auch)Hassan in Verbindung.Er hat den Shop Alim.Gener.am Campingplatz Tamraght Haupteingang.Er vermietet auch für einen Marokkaner die Wohnungen im Haus wo er drin wohnt.Ich selbst war fast drei Jahre in dem Haus,ohne Probleme,soll was heissen in MA.
ruf ihn an: MA 00212667573423 Hassan Semlali
ich bin ab Mai wieder da,aber im eigenem Haus in Aourir
Gruss , Paul

Re: Hausvermietung in Agadir ( Tamraght bei taghazoute [Re: Hassan1967] #157149
14/04/15 03:03 PM
14/04/15 03:03 PM
Joined: Dec 2007
Posts: 28
Taroudant, Marokko
bikerbongy Offline
Mitglied
bikerbongy  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2007
Posts: 28
Taroudant, Marokko
Servus Hassan,

dann schicke mir doch mal genaue Infos über dein "Haus" - du hast ja auf meiner Seite alle "Kontaktinformationen" gefunden!
Vielleicht fällt uns ja gemeinsam was ein? Dazu brauche ich Details, Zimmer, Badezimmer, Etagen, Terrasse, Meerblck ... einfach alles was dir einfällt!
Freue mich auf dein Feedback.
Beslemma - Marcus


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1