Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wer wohnt in Casablanca? #156829
05/03/15 04:46 PM
05/03/15 04:46 PM
Joined: Nov 2009
Posts: 50
Frankfurt
C
Cherine Offline OP
Mitglied
Cherine  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Nov 2009
Posts: 50
Frankfurt
Hallo Zusammen,

mal eine Frage in die Runde: Wer von Euch wohnt in Casablanca und hätte Lust auf einen Austausch mit mir?

Mich würde mal interessieren in welchen Vierteln von Casablanca Deutsche leben, mal abgesehen von den teuren wie Anfa oder Ain Diab.

Ich habe immer mal wieder die fixe Idee in Casablanca leben zu wollen und würde mich über Erfahrungen freuen, wie einfach es tatsächlich wäre. Mein Mann hätte auf jeden Fall einen sicheren Job dort und ich könnte es mir auch vorstellen dort zu arbeiten als Sekr. in deutschen Unternehmen. Französisch spreche ich ganz gut und würde es weiter verbessern.

Freue mich über jeden einzelnen Beitrag. Ich hoffe es schreibt überhaupt jemanden ... :-)
LG


Love is always the answer!!!
Re: Wer wohnt in Casablanca? [Re: Cherine] #157067
05/04/15 11:50 AM
05/04/15 11:50 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 23
Agadir / Marokko
E
Elmouanid Offline
Mitglied
Elmouanid  Offline
Mitglied
E

Joined: Aug 2009
Posts: 23
Agadir / Marokko
zu schade,

wohne in agadir...............


Wenn man zuviel weiß endet die Magie........
Re: Wer wohnt in Casablanca? [Re: Elmouanid] #157270
05/05/15 08:06 PM
05/05/15 08:06 PM
Joined: Nov 2009
Posts: 50
Frankfurt
C
Cherine Offline OP
Mitglied
Cherine  Offline OP
Mitglied
C

Joined: Nov 2009
Posts: 50
Frankfurt
Hey, ja wirklich schade.

Da wir eigentlich jedes Jahr im Sommer in Casablanca sind, hätte ich mich echt über Bekanntschaften gefreut. Aber ich bin ja noch hier im Forum (mal mehr, mal weniger 😉), falls doch noch jemand Interesse hat...
Viele Grüße
C.


Love is always the answer!!!
Re: Wer wohnt in Casablanca? [Re: Cherine] #157278
06/05/15 11:56 PM
06/05/15 11:56 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 187
laayoune
B
bernie3009 Offline
Mitglied
bernie3009  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2010
Posts: 187
laayoune
du kannst und sollst dich gerne mit landsleuten regelmässig treffen, ziehe aber niemals in ein virtel wo viele deutsche leben. denn dann kannst auch in Deutschland bleiben. vielleicht schwer zu verstehen ist aber so. mein tip meine Erfahrung,da gibt es auch so einen spruch dazu ......


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1