DonRonaldo
gerade weil es eben so knapp war; und man es toll machen will; ist der Termin eben verschoben worden..
Das ist doch wieder viel zu knapp. Die Vorlaufzeit sollte min 1 Jahr betragen. Und schon wieder eine Chance vertan, mehr Publikum anzulocken.
vielleicht sind hier nicht alle so intelligent wie du
Dazu braucht es garnicht soviel Intelligenz, sondern gesunden Menschenverstand und ein bißchen Erfahrung in Marketing- und Veranstaltungsdingen.
aber einige denken doch positiv mit
Auch Kritik kann posititv sein, indem Denkanstöße gegeben werden. Solange man aber nicht weiß, wer überhaupt für diese Veranstaltung zuständig ist, kann man auch niemanden ansprechen. Du gehörst wohl nicht dazu, obwohl es auf
www.mineralienatlas.de mal hieß. "Ich und die anderen, wir machen".
und es ist hier nicht so einfach für so was Geld zu beschaffen..und das zu organisieen
Mit Sicherheit braucht man keine 100000 Euro. Internetwerbung dürfte sich fast kostenlos machen lassen. Eine Website erstellen kostet auch peanuts. Plakate sind nur für die Mineralienbörsen in Europa zum Aushängen wichtig, und zwar lange, lange im voraus. Welchen großen Aufwand hat denn der Veranstalter in Midelt? Man kann auf Tischen verkaufen. Ich brauche keine Zelte.
Schau dir mal Tucson an. Da wird aus dem Auto heraus verkauft, in Hotels und anderen Lokalitäten. Die ganze Stadt ist ein Mineralienzirkus. So muß das laufen und jeder kann mitmachen.
ANders sehe ich für die Zukunft keine Chance.
München hat auchmal klein angefangen vor 30 Jahren
Midelt kann man ja wohl nicht mit München vergleichen. Du glaubst doch wohl nicht im ernst, irgendwelche Händler außerhalb Marokkos würden den bürokratischen Aufwand auf sich nehmen, in Midelt zu verkaufen, wenn es weltweit genügend Plätze gibt, wo man mit weniger Aufwand seine Ware verkaufen kann.
Wo sollten denn die Käufer (es gibt nicht nur Händler, die einkaufen. Das meiste wird doch am Endkunden verdient. Wo soll der denn in Midelt herkommen?)
Piet