Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Foto Plage Blanche gesucht #155308
02/10/14 05:30 PM
02/10/14 05:30 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
stein1101 Offline OP
Mitglied
stein1101  Offline OP
Mitglied

Joined: Oct 2001
Posts: 53
Linz
Hallo marokkanische nud marokkoreisende Fotografen,

ich habe ein besonders Anliegen:
wir haben 2011 an der Lagune beim Plage Blanche ein Foto gemacht, das wir sehr lieben.
Jetzt hätten wir es gerne für eine Wand in unserem Haus verwendet (Format 210x250cm).

Leider ist die Auflösung dafür zu gering, daher meine Frage:

Hat vielleicht von Euch wer ein ähnliches Foto mit entsprechender Auflösung (RAW-Format, mind 300dpi),
das er/uns (allenfalls auch entgeltlich) überlassen würde.


Bin gespannt auf Eure Nachrichten, allenfalls auch per PN

Martin

Re: Foto Plage Blanche gesucht [Re: stein1101] #155366
11/10/14 07:35 PM
11/10/14 07:35 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

Joined: Oct 2001
Posts: 210
München
Hallo Martin,
so wie ich das sehe, ist das nicht der Plage blanche, das war einmal, oder ist es schon bei Aoreora?. Das müsste eher Sebkha Naila sein, wenn du Lagune schreibst - deutlich weiter im Süden. Da gibt es so schöne Dünen. Habe nur ein Foto (Dia) von oben und nicht von der Meerseite her. Liebe Grüße Erika Därr

Re: Foto Plage Blanche gesucht [Re: Erika Daerr] #155377
14/10/14 03:57 AM
14/10/14 03:57 AM
Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
twikezora Offline
Mitglied
twikezora  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
Hallo Martin, ße

wir waren dieses Jahr ebenfalls mit den TWIKEs an der Lagune Neila. Dein Bild sieht sehr danach aus, da stimme ich Erika zu. Wir haben einige hochauflösende Bilder gemacht. Ich bin gerade auf Reise. In einer ruhigen Minute werde ich aber danach suchen.

Grüße

TWIKE Zora


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1