Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Das schlimmste Date aller Zeiten. #154163
06/06/14 07:15 PM
06/06/14 07:15 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
twikezora Offline OP
Mitglied
twikezora  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4861256/das-schlimmste-letzte-date-aller-zeiten.html

Mina verliebt sich auf Facebook in einen Marokkaner. Für das erste Date fliegt sie nach Fès - und kommt nicht mehr zurück. Die Geschichte eines tragischen ersten und zugleich letzten Dates.

Am 19. Mai machte sich die 25-jährige Mina El Houari aus der Nähe von Avignon in Südfrankreich auf in die marokkanische Stadt Fès. In der Hoffnung ihre große Liebe zu finden, setzte sie sich in ein Flugzeug und kehrte nicht mehr zurück.

Seit Monaten hatte sie Kontakt zu einem Marokkaner, den sie über Facebook kennen gelernt hatte. Beide verliebten sich nach Angaben der französischen Zeitung "La Provence" in einander. Irgendwann im Mai fasste Mina dann den Entschluss, ihren Freund in Marokko zu besuchen.

Als sie in Fès, der drittgrößten Stadt des Landes ankam, checkte sie in einem 5-Sterne-Hotel ein, um kurz darauf ihre Internetbekanntschaft in dessen Haus zu treffen. Dann ereignete sich eine Tragödie, die damit endete, dass die 25-Jährige lebendig begraben im Garten des Hauses starb.

Was genau passierte, ist nicht klar, denn es gibt nur die Version ihres marokkanischen Freundes. Und die geht so: Während ihres ersten Dates klappte Mina plötzlich zusammen und kollabierte. Der namentlich nicht genannte Mann hielt sie für tot und geriet in Panik, da er Angst hatte, als Frauenmörder verurteilt zu werden. Deshalb entschloss er sich, Mina im Garten seines Hauses zu verscharren.

Was er angeblich nicht wusste, ist, dass seine Bekannte an Diabetes litt und in ein Diabetisches Koma gefallen war. Er begrub sie also lebendig. Über die Tragödie verlor er kein Wort. Erst nach einigen Tagen suchte die Polizei ihn auf, weil Minas Eltern sich an die marokkanischen Behörden gewandt hatten. Schließlich erzählte er seine Version der Geschichte. Er wurde wegen fahrlässiger Tötung angeklagt.

Re: Das schlimmste Date aller Zeiten. [Re: twikezora] #154178
07/06/14 06:41 PM
07/06/14 06:41 PM
Joined: Apr 2013
Posts: 445
Bodensee/Beni-Mellal
omar11 Offline
Mitglied
omar11  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2013
Posts: 445
Bodensee/Beni-Mellal
Was willst du uns mit dieser Geschichte sagen. Hört sich an, wie aus einer US-Horror-Soap! Also Mädels, lass euch nie mit Marokkanern ein, die begraben euch lebendig! Oder so?

Last edited by tagbasil; 07/06/14 06:41 PM.
Re: Das schlimmste Date aller Zeiten. [Re: omar11] #154182
08/06/14 02:12 AM
08/06/14 02:12 AM
Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
twikezora Offline OP
Mitglied
twikezora  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 553
Agadir/Khenifra/Smara
Hallo Tagbasil,

eigentlich habe ich nur diesen Artikel gesehen und fand ihn sehr krass. Ich habe ihn sozusagen zur Info hier ins Forum gestellt. Auch stammt er nicht von mir. Warum sollte ich schlecht über Marokkaner denken? Im Gegenteil! Nimm den Artikel einfach zur Kenntnis.


Danke!

Zora

Re: Das schlimmste Date aller Zeiten. [Re: twikezora] #154187
08/06/14 02:57 AM
08/06/14 02:57 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Hallo,

Original geschrieben von: twiky

...eigentlich habe ich nur diesen Artikel gesehen und fand ihn sehr krass. Ich habe ihn sozusagen zur Info hier ins Forum gestellt. Auch stammt er nicht von mir. Warum sollte ich schlecht über Marokkaner denken? ...


Weil für dich Marokko scheinbar aus Postwixxxxxern und Mördern besteht. Andere Postings hast du in letzter Zeit nicht zu Stande gebracht.

Upps nein, stimmt nicht. Auch einer positiv in der dritten Person genannten Dame wurde durch dich Lob zu Teil.

soziale Projekte in Marokko


Katrin

Eigenlob stinkt








When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Das schlimmste Date aller Zeiten. [Re: whatshername61] #154192
08/06/14 02:55 PM
08/06/14 02:55 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Aha,

Internetmobbing und Schlechtmachereien haben heute wieder Hochkonjunktur.
Muß am Wetter liegen.

Piet

Re: Das schlimmste Date aller Zeiten. [Re: whatshername61] #154195
08/06/14 04:32 PM
08/06/14 04:32 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Hallo,
wie in der deutschen Presse geschrieben, ist nicht klar was wirklich passierte...Man sieht nicht in Menschen hinein.
Wie allerdings Katrin vom Sonnenstrahl herabschaut auf die Nichtsogeistlichen, ist nicht verkennbar. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Sie mir aufhilft.
Gruss

Re: Das schlimmste Date aller Zeiten. [Re: Malim] #154200
08/06/14 06:00 PM
08/06/14 06:00 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hey Malim (oder Zitoun?),

von einem Sonnenstrahl schaut man nicht herab.
Ich begegne Menschen immer gern auf Augenhöhe. Wer mir allerdings von oben herab kommt, kann auch gern mit seinem eigenen Niveau konfrontiert werden. Und damit du das nicht auf dich beziehst, Postings von Accounts, die keine sinnvollen oder nur negative Dinge in das Forum setzen, kann ich leider nur als von oben herab schauend betrachten. Das wirst du in deiner langen Forumskariere doch sicher auch schon erkannt haben.

Gib mal in die Suchfunktion "Nörgler" ein. Die Fortsetzung dieser Statistik würde heute wohl auf ca. 129 in der roten Spalte kommen (oder mehr? sekundäre Quelle: in diesem Falle, vorliegende Postings im Forum). Die Frage ist, ob DU dich auf die ewig über Marokko meckernde Seite stellen möchtest. Meinungsverschiedenheiten sind auch anders klärbar, als sich mit Trollen zu vergleichen.
Übrigens auf meinem Sonnenstrahl ist genug Platz. Ich denke nicht, dass ich dir aufhelfen muss. Du schaffst das allein. Spring auf.

Gruß
Katrin

PS: Wen meinst du mit "Nichtsogeistiche"? Das kann ich gerade nicht einordnen.


Last edited by whatshername61; 08/06/14 06:22 PM. Reason: noch eine Frage

When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Das schlimmste Date aller Zeiten. [Re: whatshername61] #154202
08/06/14 07:10 PM
08/06/14 07:10 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Selber Hey
Mit den Nichtsogeistlichen meine ich Menschen die klar im Kopf sind, weil sie nix geistliches genommen haben.
Beisspiel: Gestern abend habe ich auf Eins Plus LP genommen(hab mir wirklich überlegt Gez-Gebühr von Ma nach D zu überweisen). Das war geistlich. Nach dem Überschlafen ist man dann wieder nichtsogeistlich.
Gruss

Last edited by Malim; 08/06/14 07:11 PM.
Re: Das schlimmste Date aller Zeiten. [Re: Malim] #154204
08/06/14 07:21 PM
08/06/14 07:21 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
aha.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Das schlimmste Date aller Zeiten. [Re: Malim] #154207
08/06/14 08:57 PM
08/06/14 08:57 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Hey zurück,

mir ist nicht so genau klar, wen du meinst, auf den ich herabschauen würde. Da du es nicht ausdiskutieren zu wollen scheinst, kann ich dir deine Frage daraufhin auch nicht beantworten.
Falls du den Hinweis meinerseits meinst wegen der Rechtschreibung (was anderes fällt mir dazu im Augenblick nicht ein), ist es für mich eine Sache des Respektes, seine Postings so zu schreiben, dass sie für andere User verständlich sind (zwischen fehlerfrei und fast nicht verständlich ist eine weite Grauzone). Viele Marokkaner, die deutsch lernen, schreiben hier besser verständlich als Deutsche, die meinen etwas Besseres als andere User zu sein.
Ich habe keine Ahnung, was du dir da gestern reingezogen hast (LP ist für mich eine Venyl-Langspielplatte, voll retro). Das ist für die Beantwortung deines Beitrages auch nicht von Bedeutung. Wenn du meinst, den öffentlich-rechtlichen deutschen Rundfunk mit einer Spende aus Marokko finanzieren zu müssen, ob mit LP oder ohne, deine Sache.
Was also, wenn einige User nur Negatives über dein Land zu berichten haben, BILD-Schlagzeilen in einem Forum verbreiten, welches als Erstes zu finden ist, wenn man Informationen über Marokko sucht und sich dabei nicht einmal die Mühe geben, es verständlich zu tun? Empfindest du das als respektvoll?

Ich habe dann wohl eine andere Auffassung von Respekt. nixweiss1 Sollte ich dich da missverstanden haben, kläre mich bitte auf.

Gruß
Katrin

PS: Diejenigen, die Marokkaner, die ihren Dienst versehen, statt mit Respekt entgegenkommen als Wixxxer bezeichnen, jeden Kriminalfall hier posten und so ein Bild von Marokko zu zeichnen versuchen, wie es meinungsBILDenden Medien genehm ist, scheinen gerade die Tastatur verloren zu haben.



When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Das schlimmste Date aller Zeiten. [Re: whatshername61] #154209
08/06/14 10:39 PM
08/06/14 10:39 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Liebe Katrin,
es sind meistens die Kaltherzen, die auf andere herabschauen um sie damit zu erniedrigen.
LP= Linkin-park (die Götter des Rock)sollte die geistliche Erklärung sein.
Verzeih mir bitte meine so kurzen Antworten, wollte mich heute etwas entspannen...zu meiner Entschuldigung, Najib hats auf auf rekordverdächtige, nichtzuverstehende 3Buchstaben gebracht(aha).
Maul den doch auch noch an!
Gruss

Re: Das schlimmste Date aller Zeiten. [Re: Malim] #154212
09/06/14 01:09 PM
09/06/14 01:09 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Salam Malim,

Original geschrieben von: Malim
Najib hats auf auf rekordverdächtige, nichtzuverstehende 3Buchstaben gebracht(aha).


"Aha", War für mich eindeutig und verständlich.In einem anderen Thread war er gesprächiger...

Original geschrieben von: Malim
Maul den doch auch noch an!


...kommt noch laugh

Antwort auf:
LP= Linkin-park (die Götter des Rock)sollte die geistliche Erklärung sein.

Facepalm! blush Lag wohl an den 36° gestern, dass mir das nicht einfiel. Tolle Rockband, aber zu "Rockgöttern" steigen Bands so schnell nicht bei mir auf, da gehört mehr dazu als gute Musik.

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1