Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
6 Männer wegen Homosexualität verurteilt #154012
23/05/14 03:14 PM
23/05/14 03:14 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Der eigene Vater hatte einen jungen Mann und seine Freunde wegen Homosexualität angezeigt – jetzt drohen ihnen mehrjährige Haftstrafen.

Sechs Marokkaner sind in der 200 Kilometer südöstlich von Casablanca gelegenen Stadt Fkih Ben Saleh vergangene Woche wegen Homosexualität verurteilt worden. Das berichtet der Nachrichtensender Al-Dschasira unter Berufung auf Menschenrechtsaktivisten. Dem Bericht nach hatte der Vater einer der Verurteilten die Männer angezeigt. Er habe erklärt, dass sein Sohn von den anderen in einen "abartigen" Lebensstil gedrängt worden sei.
Die Urteilsverkündung findet erst später statt. In Marokko können "unnatürlich Akte mit gleichgeschlechtlichen Partnern" nach Paragraf 489 des Strafgesetzbuches mit bis zu drei Jahren Haft und einer Geldstrafe geahndet werden.

Die sechs Männer sind vom Gericht außerdem wegen Prostitution und öffentlicher Trunkenheit verurteilt worden. Diese Anklagen sind laut der Menschenrechtsorganisation "Mouvement Alternatif pour les Libertés Individuelles" (MALI) typisch für Verfahren gegen Homosexuelle: "Die Richter glauben, dass ein solcher Akt nur wegen des Geldes gemacht wird", erklärte MALI-Mitgründerin Ibtissame Lachgar. "Sie können sich nicht vorstellen, dass es hier auch um Liebe geht."

Auch andere marokkanische Menschenrechtler beklagen die Verfolgung von Homosexuellen in ihrem Land. So erklärte Khadija Rijadi von der Gruppe "Association marocaine des droits humains" (AMDH), dass Kindesmissbrauch durch Ausländer in Marokko weniger hart bestraft werde als Homosexualität. "Es gibt viel Heuchelei hier", so Rijadi. "Viele Pädophile werden mit großer Nachsicht behandelt". Er verweist auf den Fall eines Spaniers, der 2011 mindestens elf Kinder vergewaltigt hatte. Er wurde jedoch nach seiner Verurteilung vergangenes Jahr vom marokkanischen König begnadigt, um die Beziehungen mit Spanien nicht zu belasten.

Re: 6 Männer wegen Homosexualität verurteilt [Re: latino] #154014
23/05/14 03:58 PM
23/05/14 03:58 PM
Joined: Feb 2014
Posts: 23
europa
V
viel_farah Offline
Mitglied
viel_farah  Offline
Mitglied
V

Joined: Feb 2014
Posts: 23
europa
"Er wurde jedoch nach seiner Verurteilung vergangenes Jahr vom marokkanischen König begnadigt, um die Beziehungen mit Spanien nicht zu belasten."

na ganz toll!

Re: 6 Männer wegen Homosexualität verurteilt [Re: viel_farah] #154015
23/05/14 04:03 PM
23/05/14 04:03 PM
Joined: Feb 2014
Posts: 23
europa
V
viel_farah Offline
Mitglied
viel_farah  Offline
Mitglied
V

Joined: Feb 2014
Posts: 23
europa
frown

Re: 6 Männer wegen Homosexualität verurteilt [Re: latino] #154018
23/05/14 04:25 PM
23/05/14 04:25 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
Für solche Penner sollte es nur eins geben, in Scheiben das Teil abschneiden, aber ganz Langsam, immer wieder wach machen und Leiden lassen. Oder in einen Knast voller schwuler Gewalttäter stecken mad


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: 6 Männer wegen Homosexualität verurteilt [Re: BerndOum] #154019
23/05/14 09:17 PM
23/05/14 09:17 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

BerndOum,

Antwort auf:
Für solche Penner sollte es nur eins geben, in Scheiben das Teil abschneiden, aber ganz Langsam, immer wieder wach machen und Leiden lassen.


würdest du das selbst machen wollen, oder würdest du lieber nur dabei zusehen?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 6 Männer wegen Homosexualität verurteilt [Re: Najib] #154023
24/05/14 01:43 AM
24/05/14 01:43 AM
Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
Hallo Najib,

weder noch, das wäre aber eine gerechte Strafe, diese Typen machen das Leben der Kinder für immer kaputt.
Ich kann so etwas auch nicht nachvollziehen wie man Kinder als Sexuelles Objekt betrachten kann, Geschweige denn dafür diese Gefühle entwickelt.

Ich persönlich wäre gar nicht fähig einem Menschen solches Leid zuzufügen, dafür gibt es andere Typ Menschen. Aber verdient hätten sie es.

Aber Stop, wenn irgend jemand meiner Frau oder meinen Kindern etwas anhaben will, dafür würde ich auch jemanden Töten !!
Dazu wäre ich auch sicher in der Lage !!
Ansonsten Never ever.
Ich Liebe es Harmonisch und Ruhig, alle sollen in Frieden miteinander Leben.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: 6 Männer wegen Homosexualität verurteilt [Re: BerndOum] #154027
24/05/14 02:37 AM
24/05/14 02:37 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Ich Liebe es Harmonisch und Ruhig, alle sollen in Frieden miteinander Leben.


vielleicht im innersten doch nicht und deine gewaltfantasien kommen von der diskrepanz zwischen schein und sein.

wer weis?

Gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 6 Männer wegen Homosexualität verurteilt [Re: Najib] #154029
24/05/14 12:41 PM
24/05/14 12:41 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
Original geschrieben von: Najib
hallo

Antwort auf:
Ich Liebe es Harmonisch und Ruhig, alle sollen in Frieden miteinander Leben.


vielleicht im innersten doch nicht und deine gewaltfantasien kommen von der diskrepanz zwischen schein und sein.

wer weis?

Gruss
Najib


Sag mal, findest Du es gut wenn Menschen anderen Hilflosen und Ahnungslosen etwas antun und bleibst dabei noch Ruhig ?

Da kocht es nicht nur im Innern bei mir. Aber anscheinend gibt es gerade guten Schitt im Riff, da ist sowieseo alles egal, nicht war ?

Das hat nichts mit Schein und Sein zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand !


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: 6 Männer wegen Homosexualität verurteilt [Re: BerndOum] #154031
24/05/14 01:32 PM
24/05/14 01:32 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Sag mal, findest Du es gut wenn Menschen anderen Hilflosen und Ahnungslosen etwas antun und bleibst dabei noch Ruhig ?


vor allem finde ich ein rechtssystem gut, das ohne folter, verstümmelung und vergewaltigung als strafe auskommt.

kann sein, dass das mit dem kiffen zusammen hängt, aber ich denke eigentlich sollten alle, die die universalen menschenrechte achten, ähnlich denken.


Antwort auf:
Für solche Penner sollte es nur eins geben, in Scheiben das Teil abschneiden, aber ganz Langsam, immer wieder wach machen und Leiden lassen.


wenn das den gesunden menschenverstand ausmacht, dann bin ich gerne daneben.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: 6 Männer wegen Homosexualität verurteilt [Re: Najib] #154032
24/05/14 02:21 PM
24/05/14 02:21 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Posts: 297
Dortmund/Meknes
Universale Menschenrechte gelten für solche Kreaturen nicht, denn es sind keine Menschen !

Wenn man die Folter oder Todesstrafe für solche Delikte ansetzen würde hätte es wahrscheinlich weniger bis keine Opfer in dieser Hinsicht.
Mir ist auch klar das es schwierig wäre weil wo ist die Grenze zwischen Schuldig und Unschuldig, es hat schon viele Fehlurteile gegeben wobei vieleicht auch unschuldige Menschen der Todesstrafe zum Opfer gefallen sind, aber eine Verwahrung in gewissen Anstalten ist auch nicht das wahre weil Täuschung der Täter vorliegen und falsches Unrteilsvermögen der Ärzte oder Richter solche Kreaturen wieder freigelassen hat und diese direkt wieder zugeschlagen haben, spätestens da sollte man das ganze beenden und nicht noch dem Steuerzahler kosten für teure Verwahrung aufbürden.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1