Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Reise nach Marokko im August oder September 2014 #153968
20/05/14 04:27 PM
20/05/14 04:27 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 47
Essen
K
karim1974 Offline OP
Mitglied
karim1974  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Mar 2003
Posts: 47
Essen
Salamualeikum an alle Marokko Fans !

Nun ist es wieder soweit. Der Sommer rückt unaufhaltsam näher und die Reiselust steigt. Ich möchte gerne im August oder September (also nach dem heiligen Fastenmonat Ramadan)wieder nach Marokko reisen. Dieses Mal würde ich gerne die Sahara erkunden, wo ich noch nie war.
Da ich bisher noch keinen Reisepartner habe, würde ich mich freuen, wenn sich der eine oder andere Interessierte aus NRW mal meldet, der auch bisher allein unterwegs ist und eine Reisebegleitung sucht. Denke in Gesellschaft macht so eine Reise mehr Spass :-)

Wünsche euch alles Gute und viel Glück !

Karim

Re: Reise nach Marokko im August oder September 2014 [Re: karim1974] #153980
21/05/14 01:03 PM
21/05/14 01:03 PM
Joined: Feb 2012
Posts: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
A
Annelidp Offline
Mitglied
Annelidp  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2012
Posts: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
Hallo Karim,
in regelmäßigen Abständen reise ich mit kleinen Gruppen nach Marokko. Dort erkunden wir den schönen Süden, und natürlich auch die Sahara! Im September mache ich ein 5 tägiges Kameltrekking durch die Sahara, darauf freue ich mich schon wie ein junger Hund ;-) und im Oktober gibt es eine weitere Marokko Reise, die ist dann eher für die weniger Wander-Begeisterten.
Schau mal unter www.caravane-de-reve.com da ist alles ganz genau beschrieben.
Liebe Grüße Monika

Last edited by Annelidp; 21/05/14 01:03 PM.
Re: Reise nach Marokko im August oder September 2014 [Re: karim1974] #154560
23/07/14 08:05 PM
23/07/14 08:05 PM
Joined: Mar 2003
Posts: 47
Essen
K
karim1974 Offline OP
Mitglied
karim1974  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Mar 2003
Posts: 47
Essen
Salamualeikum liebe Marokko Fans,

ich werde Anfang September nach Fez fliegen mit Ryanair von

Weeze. Leider hat sich noch niemand bisher gemeldet, der zur

selben Zeit nach Marokko reist und mich begleiten könnte.

Ich würde mich freuen wenn sich der (die) ein oder andere noch
meldet. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Glück !

Euer Karim


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1