Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte #149987
14/09/13 12:16 AM
14/09/13 12:16 AM
Joined: Sep 2013
Posts: 4
Rhaunen
J
JoshK Offline OP
Junior Mitglied
JoshK  Offline OP
Junior Mitglied
J

Joined: Sep 2013
Posts: 4
Rhaunen
Hallo Salam ,

Ich habe eine marokanische freundinn, sie Lebt in marakesch. Nun fliegen ich zu ihr meine frage nun , wie soll ich mich verhalten so treffe ich sie, sie möchte eine Wohnung Mieten in der wie sagt wir uns treffen können und sie auch dort bleiben kann. Ihre Familie besser gesagt Mutter weiß von uns, ich will nun nichts falsch machen oder ihr Ärger machen ,habt ihr tips für mich

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: JoshK] #149991
14/09/13 02:56 AM
14/09/13 02:56 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Haben die dieses Wochenende alle Freigang bekommen?

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: Ayoub1973] #149992
14/09/13 03:29 AM
14/09/13 03:29 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

denen fehlt der gute-nacht-bonbon, den ich heute hatte grin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: JoshK] #150016
14/09/13 04:44 PM
14/09/13 04:44 PM
Joined: Mar 2013
Posts: 135
fürth
H
hansi450 Offline
Mitglied
hansi450  Offline
Mitglied
H

Joined: Mar 2013
Posts: 135
fürth
Antwort auf:
ich will nun nichts falsch machen

Kein Problem, selbst die abgelatschtesten Autoreifen werden in Marokko bestens verwertet.

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: hansi450] #150017
14/09/13 04:48 PM
14/09/13 04:48 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Kein Problem, selbst die abgelatschtesten Autoreifen werden in Marokko bestens verwertet.


sowas sollte ich mal über deutsche frauen schreiben, da wäre aber was los.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: Najib] #150018
14/09/13 05:39 PM
14/09/13 05:39 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: Najib
hallo

Antwort auf:
Kein Problem, selbst die abgelatschtesten Autoreifen werden in Marokko bestens verwertet.


sowas sollte ich mal über deutsche frauen schreiben, da wäre aber was los.

gruss
Najib



joar laugh


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: JoshK] #150020
14/09/13 05:44 PM
14/09/13 05:44 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: JoshK
Hallo Salam ,

Ich habe eine marokanische freundinn, sie Lebt in marakesch. Nun fliegen ich zu ihr meine frage nun , wie soll ich mich verhalten so treffe ich sie, sie möchte eine Wohnung Mieten in der wie sagt wir uns treffen können und sie auch dort bleiben kann. Ihre Familie besser gesagt Mutter weiß von uns, ich will nun nichts falsch machen oder ihr Ärger machen ,habt ihr tips für mich



Wenn du ihr, und auch dir, keinen Ärger bereiten möchtest, dann schlage ich dir vor, dich nicht mit ihr alleine in einer angemieteten Wohnung zu treffen. smile

Zusatz: und auch woanders alleine, weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist. nixweiss1

Last edited by _Sandra_; 14/09/13 05:49 PM.

Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: JoshK] #150024
14/09/13 06:03 PM
14/09/13 06:03 PM
Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
E
erich1 Offline
Junior Mitglied
erich1  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
Mach dir keine Sorgen, sie weiß schon wie man das macht.
Wünsche dir viele vergnügliche Stunden,
und lasse sie dir von Neidern hier nicht mieß machen.

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: JoshK] #150026
14/09/13 06:43 PM
14/09/13 06:43 PM
Joined: Sep 2013
Posts: 4
Rhaunen
J
JoshK Offline OP
Junior Mitglied
JoshK  Offline OP
Junior Mitglied
J

Joined: Sep 2013
Posts: 4
Rhaunen
Finde es ein wenig blöd solche antworten zu bekommen, ich meine es ernst mit ihr ausserdem respektiere ich den islam und bin nicht blöd war lange beruflich in rabat also spart euch bitte blöde antworten ich dachte echt das ich in dies
Forum nette leute treffen kann die mir tips geben könnten !

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: JoshK] #150030
14/09/13 07:47 PM
14/09/13 07:47 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: JoshK
Finde es ein wenig blöd solche antworten zu bekommen, ich meine es ernst mit ihr ausserdem respektiere ich den islam und bin nicht blöd war lange beruflich in rabat also spart euch bitte blöde antworten ich dachte echt das ich in dies
Forum nette leute treffen kann die mir tips geben könnten !




Bitte sage mir, was an meiner Antwort dir blöde erscheint.

Wenn du sie respektierst und schon lange in Rabat warst, wirst du die Sitten und Gebräuche der Marokkaner kennen.

Wenn es dir ernst ist, und die Mutter, wie du schreibst, von dir weiß, dann sei Manns genug, gehe zu ihrem Vater und halte um ihre Hand an.

Kannst gerne hier im Forum posten, wie groß seine Freude über den Besuch seines zukünftigen Schwiegersohnes war . smile

Wenn du den Islam respektierst, dann wirst du wissen, dass kein fremder Mann sich mit keiner fremden Frau in Zweisamkeit zurückziehen darf, und sie ( deine Freundin ) sich, wenn überhaupt, mit dir nur in Beisein eines Mahrams treffen darf.

Last edited by _Sandra_; 14/09/13 07:54 PM.

Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: JoshK] #150031
14/09/13 08:02 PM
14/09/13 08:02 PM
Joined: Aug 2013
Posts: 13
Hof
A
angelheart78 Offline
Junior Mitglied
angelheart78  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Aug 2013
Posts: 13
Hof
So liebe Leute jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Ich hab hier echt schon sehr viele unmögliche Kommentare gelesen und mich immer zurück gehalten. Ich finde so manchen Kommentar hier echt unglaublich. Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier nur Leute unterwegs sind, die mehr als negativ sind. Viele hier in diesem Forum finden auf jede Frage eine unverschämte und negative Antwort. Manch einer hier sollte einfach mal nichts sagen wenn man gar nichts wirklich zum Thema zu sagen hat, denn Antworten auf gestellte Fragen sind diese Kommentare wirklich nicht.
Entweder sind hier viele Menschen oft sehr neidisch oder polieren sich grundsätzlich gerne an anderen auf. Beides keine Verhaltensweisen oder Charaktereigenschaften, auf die man stolz sein sollte.
Manche Menschen hier können ja wirklich intelligente Kommentare abgeben. Schade, dass diese Menschen leider viel weniger schreiben als die primitiven Personen hier. Na ja, liegt wohl daran, dass die einfach still sein können wenn sie nichts zu sagen haben.
So, jetzt dürft ihr versuchen, mich in der Luft zu zerreisen.
Leider kann ich zur gestellten Frage nichts sagen, musste aber eben mal meine Meinung zu den Kommentaren abgeben. Sorry!

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: JoshK] #150033
14/09/13 08:34 PM
14/09/13 08:34 PM
Joined: Sep 2013
Posts: 4
Rhaunen
J
JoshK Offline OP
Junior Mitglied
JoshK  Offline OP
Junior Mitglied
J

Joined: Sep 2013
Posts: 4
Rhaunen
@ sandra warst du den schon in marakesch ? So der vater ist von der mutter geschieden und ja ich weiss man darf sich nicht alleine mit einer frau treffen ,da sie und die familie aber sehr offen sind denk ich das es auch ein wenig anders geht ,ich möchte nur nicht das andere dort ärger machen ,ich möchte nur wissen wie streng es andere sehen dort .

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: angelheart78] #150034
14/09/13 08:37 PM
14/09/13 08:37 PM
Joined: Sep 2013
Posts: 4
Rhaunen
J
JoshK Offline OP
Junior Mitglied
JoshK  Offline OP
Junior Mitglied
J

Joined: Sep 2013
Posts: 4
Rhaunen
Danke Winken3

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: JoshK] #150035
14/09/13 09:16 PM
14/09/13 09:16 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: JoshK
@ sandra warst du den schon in marakesch ? So der vater ist von der mutter geschieden und ja ich weiss man darf sich nicht alleine mit einer frau treffen ,da sie und die familie aber sehr offen sind denk ich das es auch ein wenig anders geht ,ich möchte nur nicht das andere dort ärger machen ,ich möchte nur wissen wie streng es andere sehen dort .



Ich war noch nicht in Marrakesch, aber schon mal in Marokko. Marrakesch hätte ich mir gerne angesehen, aber zu der Zeit, wo ich in Marokko war, war es in Marrakesch zu heiß.

Wie streng andere es in Marakkesch sehen, kann ich nicht beurteilen von hier, dafür kenne ich die Anderen nicht.

Du wolltest Tips, ich habe versucht, dir welche zu geben.


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: JoshK] #150038
14/09/13 11:50 PM
14/09/13 11:50 PM
Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
E
erich1 Offline
Junior Mitglied
erich1  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
Nun, irgendwie reizt du zu Antworten :-))

Es ist nun einmal ein Unterschied, was die Mutter davon hält,
bzw. was die dort herrschende Religion und die Gesetze dazu sagen.

Ich habe vor Jahren einmal in Rabat eine Wohnung für 2 Wochen gemietet und dort mit einer Marokkanerin verbracht.
Kommt auch sehr auf das "Viertel" an.
In der Medina würde ich das nicht machen, denn dort sind die Leute meistens sehr hellhörig und konservativ.
In den Außenbezirken/Neustadt ist es da einfacher.
Wenn du Nachbarn irgendwie unangenehm auffällst
(der Neid bzw. die Heuchelei ist was fürchterliches) kann es schnell passieren,das die Polizei vor der Tür steht.
Dir wird nichts passieren, ihr hingegen einiges.
Ob du dieses Risiko eingehen willst/kannst, musst du selbst entscheiden.

PS: Ich war schon an die 15 Mal in Marrakech


Last edited by erich1; 14/09/13 11:52 PM.
Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: JoshK] #150041
15/09/13 01:49 AM
15/09/13 01:49 AM
Joined: Jan 2013
Posts: 43
Casablanca, Marokko
I
Ivanna Offline
Junior Mitglied
Ivanna  Offline
Junior Mitglied
I

Joined: Jan 2013
Posts: 43
Casablanca, Marokko
Salam JoshK,
mein Tipp für dich/euch wäre, den sinnvollen Beiträgen von Sandra sowie Erich zu folgen und den Rest einfach mal unbeirrt zu überlesen. Mein persönlicher Ratschlag für dich wäre, dich nicht mit deiner Freundin in irgendein Zimmer einzuquartieren... Es kann gut gehen und ihr könnt euch so vielleicht sogar besser kennen lernen, jedoch würde ich euch als unverheiratetes Pärchen davon abraten. Soweit ich informiert bin, dürfte es nur zu großen Schwierigkeiten kommen, wenn einer von euch verheiratet wäre- also Ehebruch beheht... Aber alleine des guten Eindrucks wegen, würde ich die gemeinsame Zeit nicht auf nachts beschränken.
Wünsche dir/euch einen schönen Urlaub im wunderschönen Marrakech.
Liebe Grüße, Ivanna

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: _Sandra_] #150045
15/09/13 03:31 AM
15/09/13 03:31 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: _Sandra_

Wenn du den Islam respektierst, dann wirst du wissen, dass kein fremder Mann sich mit keiner fremden Frau in Zweisamkeit zurückziehen darf, und sie ( deine Freundin ) sich, wenn überhaupt, mit dir nur in Beisein eines Mahrams treffen darf.


Warum sollte er als Nichtmuslim sich den an den Gebräuchen des Islam halten wenn sie das als "Muslima" nicht tut?
Warum Mahram?Ist es dann Halal oder was? Nur mal nur so zur Info, einer Muslimin ist es Untersagt mit einem Nichtmuslim eine Ehe einzugehen geschweige den eine Beziehung einzugehen. Aber ich gehe mal davon aus das sie keine Muslimin ist sofern diese Dame überhaupt Existiert denn ich Glaube dieser Thread ist nur ein Fake.

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: Ivanna] #150050
15/09/13 12:50 PM
15/09/13 12:50 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
@ JoshK

Strafgesetzbuch in Marokko, genannt code pénal marocain.

Article 490:
Sont punis de l'emprisonnement d'un mois à un an, toutes personnes de sexe différent, qui, n'étant pas unies par les liens du mariage ont, entre elles, des relations sexuelles.


Ich denke, du kannst die französische Sprache. smile

Auch ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Marokko. smile


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: Ayoub1973] #150051
15/09/13 12:51 PM
15/09/13 12:51 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: Ayoub1973


Warum sollte er als Nichtmuslim sich den an den Gebräuchen des Islam halten wenn sie das als "Muslima" nicht tut?
Warum Mahram?Ist es dann Halal oder was? Nur mal nur so zur Info, einer Muslimin ist es Untersagt mit einem Nichtmuslim eine Ehe einzugehen geschweige den eine Beziehung einzugehen. Aber ich gehe mal davon aus das sie keine Muslimin ist sofern diese Dame überhaupt Existiert denn ich Glaube dieser Thread ist nur ein Fake.



Was lässt dich daran zweifeln, dass dieser Tread nicht echt sein soll ?


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: _Sandra_] #150054
15/09/13 03:17 PM
15/09/13 03:17 PM
Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
E
erich1 Offline
Junior Mitglied
erich1  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
@Sandra, wenn du, so wie ich, dich schon lange in der marokk. Gesellschaft aufgehalten hast, ist die Frage leicht zu beantworten.
Ein marokkanischer/moslemischer Mann kann es sich immer noch schwer vorstellen, das eine marokkanische/moslemische Frau etwas mit einem "Ungläubigen" anfängt.
Für die meisten dieser Männer ist der Begriff "Liebe" noch etwas anderes als wir es darunter verstehen.
Das Übel in den Augen dieser Männer ist ja, das diese Frauen eben echte Wertschätzung suchen und oft auch finden,
was sie bei ihnen noch immer oft nicht erhalten.
Für viele dieser Männer ist die Frau einfach ein Zweck in vielerlei Hinsicht.
Man könnte es vereinfacht auch als pure Eifersucht bezeichnen.

Last edited by erich1; 15/09/13 03:18 PM.
Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: erich1] #150057
15/09/13 04:12 PM
15/09/13 04:12 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

erich1,

Antwort auf:
@Sandra, wenn du, so wie ich, dich schon lange in der marokk. Gesellschaft aufgehalten hast, ist die Frage leicht zu beantworten.


wenn du dich schon so lange wie ich in der marokkanischen gesellschaft aufgehalten hättest, dann wüsstest du, dass du quatsch schreibst.
den meisten frauen wird durchaus wertschätzung von seiten ihrer männer gebracht.

du schreibst wie einer, der zwar schon einmal in marokko war, dabei aber nicht auf die idee kam, seine vorurteile abzulegen.
was du schreibst, ist das typische beispiel, wie man andere erniedrigt um über ihnen zu stehen.
deine beschreibung der marokkanischen mentalität ist in wirklichkeit die beschreibung der deinen.

ich denke, du hast schon mindestens eine scheidung hinter dir.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: erich1] #150058
15/09/13 04:13 PM
15/09/13 04:13 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
@Erich
Ich Wünsche dir zu deinem 1001 Versuch eine Kariere bei http://www.forum.marokko.net/ zu starten frohes Gelingen.

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: Ayoub1973] #150062
15/09/13 04:50 PM
15/09/13 04:50 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Der eine von euch spricht von der Wertschätzung der Frau seitens ihres Mannes, der andere schreibt, die Frau erhält keine Wertschätzung.

Finde ich ja sehr nett von euch. smile

Jedoch hilft mir das bei meiner Frage nicht weiter, warum dieser Tread ein Fake sein soll ? nixweiss1


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: _Sandra_] #150073
16/09/13 12:45 AM
16/09/13 12:45 AM
Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
E
erich1 Offline
Junior Mitglied
erich1  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
Ist auch einfach zu beantworten,
besonders nachdem ich ein paar Postings der Forumsclouns, wie sie ein anderer betitelte, gelesen habe.
Ihrer Meinung nach ist es deshalb ein Fake, weil eben eine Moslemin nichts mit einem "Nichtgläubigen" anfängt.
Devise: Was nicht sein darf ...

Wie sagte doch die ägyptische Feministin Mona Eltahawy so treffend: "Arabische Frauen werden oft nur über die beiden H's - Headscarfes and Hymens" definiert, was sie auf dem Kopf oder/und zwischen den Beinen haben.

Das verstehen viele Männer dort unter "Wertschätzung",
ganz abgesehen davon, was sie selber so alles getrieben haben.
Aber das sind ja "Männer", das sollte man schon verstehen.

Habe eine wunderbare Einrichtung dieses Forums entdeckt,
die nennt sich Ignorieren ;-)

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: erich1] #150074
16/09/13 01:08 AM
16/09/13 01:08 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: erich1
Ist auch einfach zu beantworten,
besonders nachdem ich ein paar Postings der Forumsclouns, wie sie ein anderer betitelte, gelesen habe.
Ihrer Meinung nach ist es deshalb ein Fake, weil eben eine Moslemin nichts mit einem "Nichtgläubigen" anfängt.
Devise: Was nicht sein darf ...


sma3 Ale7mar
Um meine Gedancken zu folgen bedarf es schon etwas Hirn. Aber das ist in deinem Nazi Schädel Mangelware. daher verstehe ich das schon das du nicht eins und eins zusammenrechnen kannst.
Es geht nicht darum das eine "Muslima" nicht mit einem Nichtmuslim etwas anfängt. TF Hansi und sogar Don Ronaldo haben so eine Musrima zur Frau und die sind auch keine Muslims.
Aber wie gesagt es bedarf Hirn um meine Gedancken zu folgen.

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: Ayoub1973] #150076
16/09/13 01:59 AM
16/09/13 01:59 AM
Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
E
erich1 Offline
Junior Mitglied
erich1  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
Aha, verstehe, weil die Genannten eine "Musrima", was ist das eigentlich, zur Frau haben, ist das ein Fake.

Nach meinen Informationen muss man, zumindest formel, in Marokko Moslem sein, da sonst keine Verheiratung möglich ist.

Wie war das mit dem "bedarf es schon etwas Hirn"?

Und, wie war doch der Titel?

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: erich1] #150078
16/09/13 02:22 AM
16/09/13 02:22 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: erich1


Wie sagte doch die ägyptische Feministin Mona Eltahawy so treffend: "Arabische Frauen werden oft nur über die beiden H's - Headscarfes and Hymens" definiert, was sie auf dem Kopf oder/und zwischen den Beinen haben.

Das verstehen viele Männer dort unter "Wertschätzung",
ganz abgesehen davon, was sie selber so alles getrieben haben.
Aber das sind ja "Männer", das sollte man schon verstehen.


Das Trifft eher auf deiner Kultur zu,nicht auf meiner. Bei euch werden doch Frauen auf Sexobjekte reduziert. Mann sehe sich doch nur z.b. die Formel eins Rennen an. Keine Veranstaltung ohne Nackte Beine und Brüste. Was hatt das mit einem Autorennen zu tun frage ich mich immer wieder????

Original geschrieben von: erich1
Aha, verstehe, weil die Genannten eine "Musrima", was ist das eigentlich, zur Frau haben, ist das ein Fake.


Wieder Falsch. Geh leg dich besser hin. Das ist zu viel für die wenigen gehirnzellen die du noch besitzt.

Original geschrieben von: erich1

Und, wie war doch der Titel?


Hast du das schon Vergessen?
Der Titel lautet: Ein Dummer Nazi der nichts versteht!

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: Ayoub1973] #150079
16/09/13 02:36 AM
16/09/13 02:36 AM
Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
E
erich1 Offline
Junior Mitglied
erich1  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
"Sie sagen, die Frau müsse ihre Zierden verbergen.....
Nach welchem Recht soll ich zur Geisel eines Mannes werden, der sich nicht unter Kontrolle hat?
Es ist am Mann, sich zu disziplinieren, nicht an mir, mich zu verstecken..
Und wenn er sich nicht disziplinieren will, weiß ich nur ein Mittel: die kalte Dusche.....
Wenn ihr beim Anblick von Knöcheln einen Ständer kriegt, dann ist es höchste Zeit, euch professionelle Hilfe zu holen.
Nicht ich. Ihr."

Aus "Zorngebete", von einer Marokkanerin geschrieben.

Vielleicht braucht @Ayoub auch eine kalte Dusche?

Du hast das letzte Wort ;-)

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: erich1] #150080
16/09/13 02:45 AM
16/09/13 02:45 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: erich1
"Sie sagen, die Frau müsse ihre Zierden verbergen.....
Nach welchem Recht soll ich zur Geisel eines Mannes werden, der sich nicht unter Kontrolle hat?
Es ist am Mann, sich zu disziplinieren, nicht an mir, mich zu verstecken..
Und wenn er sich nicht disziplinieren will, weiß ich nur ein Mittel: die kalte Dusche.....
Wenn ihr beim Anblick von Knöcheln einen Ständer kriegt, dann ist es höchste Zeit, euch professionelle Hilfe zu holen.
Nicht ich. Ihr."

Aus "Zorngebete", von einer Marokkanerin geschrieben.


Ohne copy paste kommst du wohl nicht aus. Aber O.K. Richte ihr aus, von mir aus kann sie wenn es ihr gefällt nackt und mit einem D.... im A.... rumlaufen. Bei einer Chansa krieg ich keinen Ständer sondern empfinde nur Abscheu.
Aber Anscheinend habt ihr das, siehe Formel 1 nötig.

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: erich1] #150081
16/09/13 03:32 AM
16/09/13 03:32 AM
Joined: Mar 2013
Posts: 135
fürth
H
hansi450 Offline
Mitglied
hansi450  Offline
Mitglied
H

Joined: Mar 2013
Posts: 135
fürth
Die Frage von JoshK ist doch:
Antwort auf:
 Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte
Das mit der kalten Dusche wäre dann im Notfall ein brauchbarer Ratschlag.

Re: Marokanische freundinn, wie sill ich mich verhalte [Re: hansi450] #150082
16/09/13 09:44 AM
16/09/13 09:44 AM
Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
E
erich1 Offline
Junior Mitglied
erich1  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Sep 2013
Posts: 34
Wien
Für € 50.- bekommt man in Marrakech herrliche Wohnungen in so genannten Residencia.
Haben das letzte Mal von einem Taxifahrer vermittelt bekommen,
komplett mit Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Swimmingpool im Innenhof.
Dort vergnügen sich auch marokkanische Jugendliche;
Mädchen im Bikini genauso wie Burschen in Badehose,
kalte Dusche innbegriffen ;-)

Aber das darf es ja sicher auch nicht geben :-((


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1