Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
wanderer's Problem #143681
29/01/13 01:17 AM
29/01/13 01:17 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
<<<<<hab mir mal erlaubt>>>>>
Seht gut.

Originell find ich auch das "Dankeschön" der Hauser unter speziellen Beiträgen.

Gruß aus Aga






Last edited by Youssef Alami; 29/01/13 04:34 PM. Reason: Thema betitelt
RE: wanderer's Problem [Re: wanderer] #143693
29/01/13 03:57 AM
29/01/13 03:57 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
@wanderer,
vergiss es, meine zeit ist mir zu schade um mit dir herum zu eiern und ganz bestimmt mülle ich nicht diesen beitrag mit so einem käse zu!

Last edited by Youssef Alami; 29/01/13 04:36 PM. Reason: T
Re: wanderer's Problem [Re: JasminH] #143694
29/01/13 04:15 AM
29/01/13 04:15 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
>>>>>@wanderer,
vergiss es, meine zeit ist mir zu schade um mit dir herum zu eiern und ganz bestimmt mülle ich nicht diesen beitrag mit so einem käse zu!>>>>>

Kritik ertragen müssen ist schwer. Löschen ist einfacher.

Du schreibst sehr viel. Inhaltsmäßig können Deine Beiträge den Postings von Alami nicht das Wasser reichen.


Re: wanderer's Problem [Re: wanderer] #143696
29/01/13 04:32 AM
29/01/13 04:32 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
kritik ja, wanderer, aber nicht ständiges herumgestänker!
und das gilt nicht nur in bezug auf mich, es wurden auch schon einige beiträge von dir an andere user entfernt!

das macht mir nichts aus, dass ich youssef nicht das wasser reichen kann- er ist ohne frage ein sehr guter schreiber, dem viele nicht das wasser reichen können!

Re: wanderer's Problem [Re: JasminH] #143697
29/01/13 04:44 AM
29/01/13 04:44 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
>>>>>>kritik ja, wanderer, aber nicht ständiges herumgestänker!
und das gilt nicht nur in bezug auf mich, es wurden auch schon einige beiträge von dir an andere user entfernt!>>>>>>

Du als Mod mit Deiner Klicke im Hintergrund finde ich nicht ideal.

Meine Meinung.

Mein "Gestänker" wird gelöscht, und das andere "Gestänker" bleibt stehen.

Eine einseitige Geschichte.




Re: wanderer's Problem [Re: wanderer] #143698
29/01/13 05:22 AM
29/01/13 05:22 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
Du als Mod mit Deiner Klicke im Hintergrund finde ich nicht ideal.

Meine Meinung.

Mein "Gestänker" wird gelöscht, und das andere "Gestänker" bleibt stehen.

Eine einseitige Geschichte.


welche clique bitte? dass man sich zum teil mit manchen besser versteht als mit anderen ist etwas normales, deshalb gibt es aber weder eine clique im forum, noch hat das etwas mit meinem (lösch-)verhalten als moderatorin zu tun, denn man kann sicher bei weitem nicht behaupten, dass ich als moderatorin konsequent und radikal alles lösche, was mir nicht in den kragen passt. und umgekehrt darf ich als moderatorin auch weiterhin meine meinungen hier positionieren - mod sein heißt nicht einen maulkorb tragen!

es muss schon auch zugegeben werden, dass im allgemeinen wenig beiträge gelöscht werden und die schmerzgrenze überhaupt ziemlich hoch hier im forum liegt - und das gilt u.a auch für einige beiträge deinerseits, nicht nur für die der anderen!

dass du mich als mod nicht ideal findest ist schon klar, etwas auffällig ist ja auch, dass du, seit ich die hauser bin, ein besonderes augenmerk auf mich gelegt hast, wo ich als choppy doch so konsequent auf der persönlichen ignorierliste stand.

jedenfalls muss sich hier sicherlich niemand unfair behandelt fühlen was das entfernen von beiträgen im forum betrifft!

Re: wanderer's Problem [Re: JasminH] #143705
29/01/13 08:35 AM
29/01/13 08:35 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
@ Jasmin Hauser

<<<<<dass im allgemeinen wenig beiträge gelöscht werden und die schmerzgrenze überhaupt ziemlich hoch hier im forum liegt.>>>>>

Hier wurde die Schmerzgrenze schon öfters überschritten, und zwar von den Usern die Du „besser verstehst“.
Das ist diese hier bekannte „Klicke“.

<<<<<dass du mich als mod nicht ideal findest ist schon klar, etwas auffällig ist ja auch, dass du, seit ich die hauser bin, ein besonderes augenmerk auf mich gelegt hast, wo ich als choppy doch so konsequent auf der persönlichen ignorierliste stand.>>>>>

Auffällig sind Deine plötzlichen vielen Postings über die man gezwungenermaßen stolpert, auch wenn Du ignoriert bist,
wenn man nicht eingeloggt ist.


<<<<<jedenfalls muss sich hier sicherlich niemand unfair behandelt fühlen was das entfernen von beiträgen im forum betrifft!>>>>>

Ich habe Deine „Dankeschönpostings“ als originell bezeichnet, und schon wurden sie von der Hauser gelöscht.
Ist das Deine persönliche Schmerzgrenze?

Für mich ist dar reine Willkür, gemischt mit Hilflosigkeit.

Auf alle Fälle keine gute Arbeit eines Moderators.

Das ist meine persönliche Meinung.



Re: wanderer's Problem [Re: wanderer] #143711
29/01/13 01:09 PM
29/01/13 01:09 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
Hier wurde die Schmerzgrenze schon öfters überschritten, und zwar von den Usern die Du „besser verstehst“.
Das ist diese hier bekannte „Klicke“.


DEINE Schmerzgrenze, wanderer. Es war aber die Rede von der Schmerzgrenze der Moderatoren, da es um Löschungen geht.

Antwort auf:
Auffällig sind Deine plötzlichen vielen Postings über die man gezwungenermaßen stolpert, auch wenn Du ignoriert bist,
wenn man nicht eingeloggt ist.


Warum plötzlich? Hab ich die rund 1000 Beiträge etwa in den letzten Wochen verfasst?

Antwort auf:
Ich habe Deine „Dankeschönpostings“ als originell bezeichnet, und schon wurden sie von der Hauser gelöscht.
Ist das Deine persönliche Schmerzgrenze?

Für mich ist dar reine Willkür, gemischt mit Hilflosigkeit

Das war schon etwas mehr als die Bezeichnung originell, bis ich die Beiträge entfernt habe. Da werden Tippfehler plötzlich interessant und sich bei der "Geschäftsleitung" über mich beschwert. Seit Wochen geht das ja nun schon so, dass du glaubst, immer wieder mal deinen Senf zum Thema Hauser abgeben zu müssen. Und ja, wenns mir gegen den Strich geht, dann lösche ich, ich bin dir keine Rechfertigung schuldig!
Das mit der "Hilflosigkeit" hatten wir ja schon mal, ich wüsste zwar nicht wobei ich hilflos sein sollte, aber du darfst mich natürlich wahrnehmen wie du willst.
Im übrigen möchte ich hier klarstellen, dass das Forum kein Dienstleistungsunternehmen ist, wo sich der Kunde über einen "Mitarbeiter" beschwerden kann, wenn er mit dem Service nicht zufrieden ist! Als Gast in einem Forum hat man keine Bedingungen zu stellen. Die Möglichkeit, mich weiterhin zu ignorieren, steht dir nach wie vor offen. Zum Ignorieren brauche ICH keine Funktion, die das für mich übernimmt. Und wenn mir ein Forum gar nicht passt, dann muss ich halt fern bleiben.

Übrigens schrecke ich nicht davor zurück, die Sache mit dir hier weiterhin auszutragen , wenn es dir unbedingt ein Anliegen ist! Werde dann aber den Thread in eine andere, passendere Rubrik verschieben und auch weiterhin löschen, wenn mir deine "Kritik" nicht passt.

Re: wanderer's Problem [Re: JasminH] #143716
29/01/13 03:17 PM
29/01/13 03:17 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Hallo Jasmin,

Kann man die letzten Beiträge nicht "rauschneiden" und sie in einem neuen Thread stellen und z.B. unter "Forum zu Forum" einstellen?

Lg

Re: wanderer's Problem [Re: JasminH] #143724
29/01/13 04:32 PM
29/01/13 04:32 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
DEINE Schmerzgrenze, wanderer. Es war aber die Rede von der Schmerzgrenze der Moderatoren, da es um Löschungen geht.


Es geht um die Bezeichnung originell, und das ist schon anscheinend Deine Schmerzgrenze!
Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Deine spontane Antwort hast Du ja gleich mit gelöscht, um Deine Falschhandlung zu kaschieren.

Antwort auf:
Das war schon etwas mehr als die Bezeichnung originell, bis ich die Beiträge entfernt habe. Da werden Tippfehler plötzlich interessant und sich bei der "Geschäftsleitung" über mich beschwert.

Da war kein Buchstabe mehr als die Bezeichnng originell.
Ich habe der Gedschäftsleitung ein Komplimkent ausgesprochen, und keinen Beschwerde.
Diesen Unterschied müsstest auch Du noch erkennen.
Mit keinem Wort habe ich von einem Tippfehler geschrieben.
Eine glatte Lüge!

Antwort auf:
immer wieder mal deinen Senf zum Thema Hauser abgeben zu müssen

Wenn es peinlich wird, dann ist es für die Hauser Senf.

Antwort auf:
Und wenn mir ein Forum gar nicht passt, dann muss ich halt fern bleiben.

Dieses Forum passt. Und das ist nicht Dein Verdienst.
Du bist ein ungeeigneter Moderator.

Ohne Deine Moderation und Deine Manipulationen erfährt dieses Forum sofort eine Aufwertung.

Das ist meine Meinung.



Re: wanderer's Problem [Re: wanderer] #143728
29/01/13 04:56 PM
29/01/13 04:56 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


wandere,

du bist der jasmin, einer 26-jährigen, intellektuell hoffnungslos unterlegen.

es ist bei dir wie bei orpheus und borgward.

je mehr ihr euch windet, um recht zu behalten, desto lächerlicher macht ihr euch.

gib's auf, gegen jasmin wirst du nie ankommen. dir fehlt das rüstzeug dazu.

jasmin,

verschieben ist viel besser als löschen.
wenn du löschst, dann öffnest du solchen wirklichkeitsverdrehern tür und tor.
macht ein forum nur für registrierte benutzer auf, in das der ganze quatsch dann verschoben wird.
dann kann jeder nochmal nachlesen, wie das mit dem "originell" war.

ich muss sagen, ich habe es gestern zwar gelesen, kann mich aber heute schon nicht mehr an den quatsch erinnern.
dass es quatsch war und ein typischer wanderer weis ich aber noch.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 29/01/13 04:59 PM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: wanderer's Problem [Re: Najib] #143732
29/01/13 05:32 PM
29/01/13 05:32 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Re: wanderer's Problem [Re: wanderer] #143735
29/01/13 07:03 PM
29/01/13 07:03 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
Es geht um die Bezeichnung originell, und das ist schon anscheinend Deine Schmerzgrenze!
Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Deine spontane Antwort hast Du ja gleich mit gelöscht, um Deine Falschhandlung zu kaschieren.


Antwort auf:
Wenn es peinlich wird, dann ist es für die Hauser Senf.


Glaub mir, du hast keine Schmerzgrenze bei mir überschritten. Ich habs schon mal gesagt: den Thread wollte ich nicht dazu benutzen, um mit dir sinnlos herum zu eiern! Deshalb habe ich auch auf Filfils Bitte den Thread nun unverzüglich hier her verschoben, was ich ohnehin später noch getan hätte (siehe mein letzter Beitrag)! Besser wäre es gewesen, ich hätte den Thread von vornherein nicht gelöscht und ihn stattdessen für alle sichtbar in eine andere Rubrik verschoben..
Einer Falschhandlung bin ich mir keineswegs bewusst und peinlich muss mir schon gar nichts sein, ich lass mich nur nicht von einem wanderer andauernd anpöbeln, in der Wortwahl hab ich mich dabei sicherlich nicht vergriffen, aber du kannst uns ja gern erklären, inwiefern die Hauser eine Falschhandlung getätigt hat!
In Zukunft werde ich es öfter so handhaben wie Najib es vorschlägt: Beiträge nicht löschen, sondern verschieben und damit nachträglichen Verdrehungen den Boden entziehen! Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Mehrheit der User durchaus in der Lage ist, deine Kommentare richtig einzuordnen...

Antwort auf:
Dieses Forum passt. Und das ist nicht Dein Verdienst.
Du bist ein ungeeigneter Moderator.

Ohne Deine Moderation und Deine Manipulationen erfährt dieses Forum sofort eine Aufwertung.

Das ist meine Meinung.




Das lieber wanderer ist ganz allein dein Problem. Mit deiner Meinung über mich kann ich gut leben - mir würde es vielmehr Bedenken bereiten, wenn du eine andere Meinung dazu hättest!

Re: wanderer's Problem [Re: JasminH] #143762
30/01/13 01:14 AM
30/01/13 01:14 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Antwort auf:
Das lieber wanderer ist ganz allein dein Problem. Mit deiner Meinung über mich kann ich gut leben - mir würde es vielmehr Bedenken bereiten, wenn du eine andere Meinung dazu hättest!

Wenn jemand Kritik nicht ertragen kann, dann hat
derjenige (in diesem Fall Du) ein Problem.

Einsicht ist ein guter Weg zur Besserung.
Man kann nur hoffen, dass es noch besser wird mit Deinem Durchblick/Übersicht.

Re: wanderer's Problem [Re: wanderer] #143763
30/01/13 02:03 AM
30/01/13 02:03 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
sag mal wanderer, weißt du überhaupt auf was du antwortest?

ich schreibe:

Antwort auf:
Das lieber wanderer ist ganz allein dein Problem. Mit deiner Meinung über mich kann ich gut leben - mir würde es vielmehr Bedenken bereiten, wenn du eine andere Meinung dazu hättest!


und du antwortest:
Antwort auf:
Wenn jemand Kritik nicht ertragen kann, dann hat
derjenige (in diesem Fall Du) ein Problem.


woraus du also bitte schließt, dass ich mit deiner "kritik" ein problem hätte ist nicht ersichtlich. vielmehr würde ich, wie gesagt, eher bedenken bekommen, wenn es anders wäre und du mir gut gesinnt wärst...
"kritik" heißt übrigens nicht, dass der kritisierte die kritik stillschweigend hinnehmen muss und dazu keine stellung beziehen darf. nicht zuletzt ist auch nicht jede kritik dazu geeignet, sie ernst zu nehmen - wenn zB ein sonderschüler mit lese- und rechtschreibschwäche mir kritik oder ratschläge bezüglich des verfassens von texten erteilen wollen würde, wäre es bestimmt alles andere als sinnvoll, auf ihn zu hören...

ausserdem hab ich dir ja nun extra eine ecke eingerichtet für deine "kritik", ein bisschen dank dafür deinerseits würde nicht schaden, das bekommt schließlich nicht jeder...


Re: wanderer's Problem [Re: JasminH] #143766
30/01/13 04:01 AM
30/01/13 04:01 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Antwort auf:
"kritik" heißt übrigens nicht, dass der kritisierte die kritik stillschweigend hinnehmen muss und dazu keine stellung beziehen darf. nicht zuletzt ist auch nicht jede kritik dazu geeignet, sie ernst zu nehmen - wenn zB ein sonderschüler mit lese- und rechtschreibschwäche mir kritik oder ratschläge bezüglich des verfassens von texten erteilen wollen würde, wäre es bestimmt alles andere als sinnvoll, auf ihn zu hören...


Kritik stillschweigend hinzunehmen verlangt niemand.

Kritik verschwinden zu lassen wie Du das praktizierst ist unredlich.
Schlicht und einfach die Arbeit ein unfähigen Mods.
Mehr ist nicht dazu zu sagen.

Dein zusätzliches Wischiwaschi ist uninteressant und nur Ablenkung.

Schreibe weniger, dann blamierst Du Dich weniger.

Zuviel Dankeschön macht sogar in Österreich verdächtig.

Mehr ist von meiner Seite nicht zu sagen.
Weiterhin ignoriert. Kritik wann immer ich will.

Re: wanderer's Problem [Re: wanderer] #143767
30/01/13 04:16 AM
30/01/13 04:16 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
@ wanderer
Antwort auf:
Mein "Gestänker" wird gelöscht, und das andere "Gestänker" bleibt stehen.


Die Mods bestimmen welche "Gestänker" stehen bleiben und welche nicht. Über die Gründe müssen sie keine Rechtfertigung oder Erklärung liefern, das ist ihnen überlassen, ob sie es tun oder nicht. Du hast hier nicht zu sagen. Du gehörst "gesperrt", wenn du wieder mit deinen "Gestänker" aufgreifst.
Antwort auf:
Hier wurde die Schmerzgrenze schon öfters überschritten, und zwar von den Usern die Du „besser verstehst“.
Das ist diese hier bekannte „Klicke“.

Die Betreiber und die anständigen User würden sich über so eine "Klicke" (wenn es sie gibt) sehr freuen, aber bestimmt nicht über eine "Klicke" die du zusammen mit einem kranken Psychopathen führst, um das Forum ständig zu belästigen.

Es hat mehrere Gründe, warum sich deine Sperrung verzögerte. Ich gebe es zu, dass es für das Forum und vielen Usern wichtig ist zu wissen, dass man hier (Im Bezug auf Marokko-Interessierten) nicht nur mit anständigen Menschen zu tun hat. Ebenfalls zugegeben, dass das Forum zeitweise auch durch manche Islam-Haßer und Versager eine Bereicherung darstellt. Orpheus, TF, Python sind einige Beispiele. Mit solchen Usern und Artverwandten erfahren die Leser die Wirklichkeit von angeblichen "Marokko-Liebhabern" und versteckten "Moslems".

Übrigens, die Geschäftsleitung verzichtet auf ein Kompliment eines ungeeigneten Users.

Re: wanderer's Problem [Re: Youssef Alami] #143769
30/01/13 04:44 AM
30/01/13 04:44 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

@ Youssef Alami

<<<<<<<<aber bestimmt nicht über eine "Klicke" die du zusammen mit einem kranken Psychopathen führst, um das Forum ständig zu belästigen.>>>>>>>

Bitte Namen, Daten und Fakten für die obige Unterstellung.
Ohne Angaben von Namen ist es eine aus der Luft gegriffene Behauptung.

Re: wanderer's Problem [Re: wanderer] #143772
30/01/13 05:50 AM
30/01/13 05:50 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
@ wanderer

Ich brauche keine Namen zu nennen, mir reicht es, wenn ich es weiß.
Dass du den Ahnungslosen spielst war mir klar.

Hier ein kostenloser Rat:
Besser mit Schaden als mit Schande klug werden

Re: wanderer's Problem [Re: Youssef Alami] #143774
30/01/13 09:05 AM
30/01/13 09:05 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

@ Y. Alami

Mir reicht was ich weiß, und welche Machenschaften Du unterstützt.
Mein Ratschlag an Dich:

Ehrlichkeit währt am längsten.

Re: wanderer's Problem [Re: wanderer] #143781
30/01/13 03:12 PM
30/01/13 03:12 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
wanderer, du machst dich mit jedem satz nur noch lächerlicher.
welche machenschaften DU treibst, ist hier bekannt. nicht umsonst will niemand etwas mit dir zu tun haben. und mit deinen lächerlichen postings kannst du niemanden manipulieren!
an deiner stelle hätte ich schon längst freiwillig einen abgang gemacht anstatt dem forum wie eine lästige zecke aufzusitzen und sich selbst immer noch mehr zu blamieren...

Re: wanderer's Problem [Re: wanderer] #143792
30/01/13 06:07 PM
30/01/13 06:07 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,

Antwort auf:
@ Youssef Alami

<<<<<<<<aber bestimmt nicht über eine "Klicke" die du zusammen mit einem kranken Psychopathen führst, um das Forum ständig zu belästigen.>>>>>>>

Bitte Namen, Daten und Fakten für die obige Unterstellung.
Ohne Angaben von Namen ist es eine aus der Luft gegriffene Behauptung.


der forenbetreiber macht sich strafbar, falls er zulässt, dass youssef persönliche daten, wie zb ips veröffentlicht.

sogar wenn es zuträfe, dass du und dein freund die gleiche ip benutzen, dürfte er das hier nicht schreiben.

Antwort auf:
@ Y. Alami

Mir reicht was ich weiß, und welche Machenschaften Du unterstützt.
Mein Ratschlag an Dich:

Ehrlichkeit währt am längsten.


du darfst veröffentlichen, was du weisst, vorausgesetzt es stimmt.


gruss
Najib



um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: wanderer's Problem [Re: Najib] #143951
01/02/13 09:49 PM
01/02/13 09:49 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
hey wanderer,

was macht dein dekubitus?

Re: wanderer's Problem [Re: Shakir.] #143956
01/02/13 10:17 PM
01/02/13 10:17 PM
Joined: Jan 2013
Posts: 16
Augsburg
L
LOE130202 Offline
gesperrt!
LOE130202  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jan 2013
Posts: 16
Augsburg
Hallo,
monsieur,es reicht...wandelel ist mein freund,also wenn du deinen job behalten willst als schweineknecht bei IBMin Mannheim.verhalte dich respektvoll gegenüber leute mit behinderung!sonst kannst hu HARTZ 4 ABHOLEN:
NOCH MEHE VON DIR KIFFER;DANN BIST DU DABEI BEI DER ANZEIGE;GLAUBS MIR;IM FOKUS SEID IHR ALLE.

Re: wanderer's Problem [Re: LOE130202] #143958
01/02/13 10:29 PM
01/02/13 10:29 PM
Joined: Jan 2013
Posts: 10
MAINZ
L
LOE130203 Offline
gesperrt!
LOE130203  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jan 2013
Posts: 10
MAINZ
52 und 1005 nichts zu melden an die forumleitung.
sry hab deine nummer nicht im kopf 1051
auch egal,wanderer ist entsperrt worden damals, um das aufzuklären.........ja ja ich weiss das!
IHR NICHT

Last edited by mainz; 01/02/13 10:31 PM.
Re: wanderer's Problem [Re: LOE130202] #143960
01/02/13 11:01 PM
01/02/13 11:01 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607




When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: wanderer's Problem [Re: whatshername61] #143962
01/02/13 11:25 PM
01/02/13 11:25 PM
Joined: Jan 2013
Posts: 16
Augsburg
L
LOE130202 Offline
gesperrt!
LOE130202  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jan 2013
Posts: 16
Augsburg
hallo,
bitte belästige mich nicht mehr!
poste mit deinen leuten,aber kapiert!
DU BIST NICHT WICHTIG FÜR MICH,
ESSE DEINEN SENF AUS bautzen UND LASS UNS IN RUHE HIER IM WESTEN
,schlimm genug mit euch DDR,Ansichten, es gibt keine stasi mehr aber den bnd auch nicht
den VERFASSUNGSSCHUTZ DER IST GUT FÜR EUCH.
alles klar- sch....e!!!!!!!11111111111

Re: wanderer's Problem [Re: LOE130202] #143963
01/02/13 11:34 PM
01/02/13 11:34 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: wanderer's Problem [Re: whatshername61] #143964
01/02/13 11:44 PM
01/02/13 11:44 PM
Joined: Jan 2013
Posts: 10
MAINZ
L
LOE130203 Offline
gesperrt!
LOE130203  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jan 2013
Posts: 10
MAINZ
MONTI,BLEIB BITTE IM OSTEN ODER AUSTRIA,hier im westen nichts los.du wirst bei monti gebraucht,,,der ist immer noch .....italy juhu.... auf deeutsch..geh dahin woher du kommst und bleib da.oder kiffe dich mit IBM voll.

Re: wanderer's Problem [Re: Shakir.] #143967
02/02/13 12:36 AM
02/02/13 12:36 AM
Joined: Jan 2013
Posts: 10
MAINZ
L
LOE130203 Offline
gesperrt!
LOE130203  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jan 2013
Posts: 10
MAINZ
hallo,shakil
kein r mehr.
egal
pass auf du rotznase,bevor du andere mit behinderung BELEIDIGST,lese deinen vertrag bei IBM richtig durch.
geh in dein zauberland,
BTM-KENNST DU JA;UND PASS AUF DEIN SPIND AUF;IM SCHWEINESTALL BEI DEINER FIRMA::ODER WAS MACHST DU DA;AUSSER DEN :::
R GEHT WIEDER
grunz weiter.immer der natur nahe

Re: wanderer's Problem [Re: LOE130203] #143968
02/02/13 12:42 AM
02/02/13 12:42 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wenn das r wieder geht, wird sicher alles gut.
ich drück dir die daumen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: wanderer's Problem [Re: Najib] #143971
02/02/13 01:02 AM
02/02/13 01:02 AM
Joined: Jan 2013
Posts: 10
MAINZ
L
LOE130203 Offline
gesperrt!
LOE130203  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jan 2013
Posts: 10
MAINZ
Hallo,
keine guter einfall von unserem najib.ich wollte dich in ruhe lassen,aber wer so dumm xxxx xxxxx xxxxx,den sollte mann doch aus dem verkehr ziehen.
also bitte auch an dich,du bekommst das was dir zusteht.
xxx xxxx xxxxx xxxxxx xxxxxx,
nur abwarten und joints drehen,bis du endlich im knast verschwindest.
auch an dich.ein dummes wort noch über wanderer.und du bist reif für die deutschen behoerden,bisher habe ich nichts unternommen.ausser eine anzeige gegen die baum
abgelehnt wegen alami,
vorbei jetzt,und denk nicht so wanderer ist der zyniker
aber den rest mit allen anzeigen und nicks kommt von mir.
selber schuld xxxxx ,dummes posting von dir eben.
also ohne r ja
KNASTEL
SUPÖER
JUHHHHHHJUHU












Re: wanderer's Problem [Re: LOE130203] #143972
02/02/13 01:08 AM
02/02/13 01:08 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen


probier's mal mit ariel.
damit bekommst du sogar den wanderer reingewaschen.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: wanderer's Problem [Re: Najib] #143973
02/02/13 01:14 AM
02/02/13 01:14 AM
Joined: Jan 2013
Posts: 16
Augsburg
L
LOE130202 Offline
gesperrt!
LOE130202  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Jan 2013
Posts: 16
Augsburg
NO COMENT

Re: wanderer's Problem [Re: LOE130202] #143985
02/02/13 03:38 AM
02/02/13 03:38 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
rotzlöffel?

lachen3

einmal bringst du mich zum lachen.

ich gebe dir mal einen guten tipp. du solltest dich verstecken. die josi ist hier im forum unterwegs. mit der ist nicht zu spaßen.


Re: wanderer's Problem [Re: Shakir.] #143987
02/02/13 03:54 AM
02/02/13 03:54 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171


zuuuuuu geil.... tanz1

01:37 lachen1

Re: wanderer's Problem [Re: Shakir.] #143990
02/02/13 04:16 AM
02/02/13 04:16 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

lol lachen1


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: wanderer's Problem [Re: Shakir.] #143992
02/02/13 04:47 AM
02/02/13 04:47 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Lieber Shakir,

hier Montezumas-Rache:



Und morgen wieder ein wunderschöner Tag.

Josi


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1