Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Verkrachte Schadensmeldung #140915
30/11/12 03:31 AM
30/11/12 03:31 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

an eine Versicherung:

Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #140966
01/12/12 02:25 AM
01/12/12 02:25 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


Dr. P. hat mir neue Zähne eingesetzt, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind.

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #144944
19/02/13 08:46 PM
19/02/13 08:46 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


Herr Müller kommt aus der Apotheke und trifft auf seine Nachbarin Frau Meier.
Es entsteht folgender Dialog:

Herr Müller: Grüß Gott Frau Meier.
Frau Meier: Grüß Gott Herr Müller. Sind sie krank?
Herr Müller: Nein. Wie kommen Sie denn da drauf?
Frau Meier: Ha, wenn Sie aus der Apotheke heraus kommen, dann kann man so etwas schon denken.
Herr Müller: Ja? - Und was denken Sie dann, wenn ich aus dem Friedhof heraus komm´ ?

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #144945
19/02/13 09:35 PM
19/02/13 09:35 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Herr Müller: Grüß Gott Frau Meier.

Frau Meier: Grüß Gott Herr Müller. Sind sie krank?

Herr Müller: Nein. Wie kommen Sie denn da drauf?

Frau Meier: Ha, wenn Sie aus der Apotheke heraus kommen, dann kann man so etwas schon denken.

Herr Müller: Ja? - Und was denken Sie dann, wenn ich aus dem Friedhof heraus komm´ ?

Frau Meier: Ha - ganz einfach: Was ist das denn für ein Knochengerüst? Und ha: Würmer sind auch wählerisch was das verbliebene Gesichtsfleisch anbelangt.

Herr Müller: Ja? Und wie kommen Sie auf son Schmarrn.

Frau Meier: Ha – wenn Sie sagen, dass Sie aus dem Friedhof herausgekommen sind – dann haben Sie die Erde wohl auch von unten gesehen?

Herr Müller: Ja? Und das finden Sie jetzt witzig?

Frau Meier: Witzig? Ha… was soll am Leichengeruch witzig sein?

Herr Müller: Das sind Sie selber schuld. Was stecken Sie auch überall ihre Nase rein? Reicht es nicht, dass Sie ständig meckern müssen, dass mein drittes Bein die Haustür versperrt? Müssen Sie mir nun auch noch vor der Apotheke auflauern?

Frau Meier: Aber Herr Müller – seien Sie doch froh, dass sich noch irgendjemand für Sie und Ihre Gesundheit interessiert. Ich hätte Sie ja auch nach den verkrachten Marokko-Existenzen fragen können. Da hätten Sie aber blöd aus der Wäsche geschaut.

Herr Müller: Ja?

Frau Meier: Ha – ja!

Herr Müller: Grüß Gott!

Frau Meier: Grüß Gott! Und gute Besserung.

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #144946
19/02/13 10:45 PM
19/02/13 10:45 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Herr Müller: Grüß Gott Frau Meier.

Frau Meier: Grüß Gott Herr Müller. Sind sie krank?

Herr Müller: Nein. Wie kommen Sie denn da drauf?

Frau Meier: Ha, wenn Sie aus der Apotheke heraus kommen, dann kann man so etwas schon denken.

Herr Müller: Ja? - Und was denken Sie dann, wenn ich aus dem Friedhof heraus komm´ ?

Frau Meier: Ha - ganz einfach: Was ist das denn für ein Knochengerüst? Und ha: Würmer sind auch wählerisch was das verbliebene Gesichtsfleisch anbelangt.

Herr Müller: Ja? Und wie kommen Sie auf son Schmarrn.

Frau Meier: Ha – wenn Sie sagen, dass Sie aus dem Friedhof herausgekommen sind – dann haben Sie die Erde wohl auch von unten gesehen?

Herr Müller: Ja? Und das finden Sie jetzt witzig?

Frau Meier: Witzig? Ha… was soll am Leichengeruch witzig sein?

Herr Müller: Das sind Sie selber schuld. Was stecken Sie auch überall ihre Nase rein? Reicht es nicht, dass Sie ständig meckern müssen, dass mein drittes Bein die Haustür versperrt? Müssen Sie mir nun auch noch vor der Apotheke auflauern?

Frau Meier: Aber Herr Müller – seien Sie doch froh, dass sich noch irgendjemand für Sie und Ihre Gesundheit interessiert. Ich hätte Sie ja auch nach den verkrachten Marokko-Existenzen fragen können. Da hätten Sie aber blöd aus der Wäsche geschaut.

Herr Müller: Ja, in Marokko gibt es viele verkrachte Existenzen. Sie hängen am Tropf von ihren Verwandten, die in Europa dafür malochen müssen, oft unter menschenunwürdigen Bedingungen.
Leider meistens ein Fass ohne Boden. Gell Frau Müller,
da haben wir es halt gut.
Wir müssen Gott sei Dank keinen Schweinestall misten.

Frau Meier: Ha – ja!

Herr Müller: Grüß Gott!

Frau Meier: Uns geht’s halt gut!

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #144948
19/02/13 10:57 PM
19/02/13 10:57 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
Herr Müller: Ja, in Marokko gibt es viele verkrachte Existenzen. Sie hängen am Tropf von ihren Verwandten, die in Europa dafür malochen müssen, oft unter menschenunwürdigen Bedingungen.
Leider meistens ein Fass ohne Boden. Gell Frau Müller,
da haben wir es halt gut.
Wir müssen Gott sei Dank keinen Schweinestall misten.


Nicht so schnell schießen:

Herr Müller redet mit Frau Müller und dann noch mit Frau Meier, gell Herr Wanderer, da sind ein paar Meiers und Müllers durcheinandergekommen, das schadet dem Lesefluß. Dann heißt es, man müsse in Europa unter menschenunwürdigen Bedingungen schuften: aber nicht doch. Europa ist doch die beste aller denkbaren Welten: und manche jammern noch immer. Und dann ein Faß ohne Boden: die menschenunwürdigen Bedingungen oder der Schweinestall?

Ich frage mich ja immer, was so schlimm daran ist, so zu schreiben, daß jeder es verstehen kann und das zu schreiben, was man loswerden möchte: ausführlich, detailliert, lehrreich: eben so wie es Kladden doch auch kann, der war immer verständlich, wird immer verständlich sein und zeigt wie so etwas geht ohne daß man sich einen Wolf schreibt.

Und danke an Shakir für den flotten Marokkobezug.

Josi

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: Summach] #144955
19/02/13 11:22 PM
19/02/13 11:22 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

<<<<<<<Nicht so schnell schießen:>>>>>>>
>>>>>>>>>Herr Wanderer, da sind ein paar Meiers und Müllers durcheinandergekommen>>>>>>>>>

Etwa wie bei dir, die ja schneller schreiben kann als denken, so dass die Tastatur im Bett ab und zu durchbrennt.
Der Fantasie sei keine Grenzen gesetzt.

Übrigens passt dieser ursprüngliche Witz nicht zu deinen Streitereien mit der jung gebliebenen Ossi und den anderen Damen.

Den Kladden kannst du anscheinend nicht vergessen.
So schnell kriegst du ihn auch nicht los.

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #144958
19/02/13 11:26 PM
19/02/13 11:26 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Ich habe hier vor dem Rechner jetzt bis drei gezählt bis das hier von Dir gekommen ist: gut, ich mußte bis 5 zählen, aber dann war es da. Ich kann jetzt auch Wetten darauf abschließen, was als nächstes kommen wird.

Josi

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: Summach] #144961
20/02/13 01:10 AM
20/02/13 01:10 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Hallo Josi,

Oh oh oh. Wanderer sollte schleunigst seine Deutschkenntnisse auffrischen. Ich habe nämlich eine Vision.

Wanderer, Friedrich, Kladden, Adam, Don Ronaldo, Herr Müller und "wie-sie-alle-heißen" an einem runden Tisch: Die elitäre Truppe bei einem schönen Stelldichein - DAS wäre es doch.

Und die Sonnenuhr kann man dann auch gleich dorthin transportieren und an die Wand tackern - damit die Zeit nicht davon läuft. Schließlich sollte dieser wertvolle Moment zur Ewigkeit werden. Wann sonst treffen sich schon solch' verkrachte Existenzen, um sich in ihrer Landessprache die Klinge zu geben?

Bei so viel geballter Moral auf einem Fleck, bin ich auch bereit den Galgen vorbeizubringen. Bei dem zu erwartenden Stammtisch-Humor bleibt ja einem auch fast nichts übrig als genau diesen einem Galgen zuzuführen. Daher sagt man im Volksmund auch so treffend Galgenhumor. Und "vorbeibringen" heißt jetzt nicht, dass ich mich auch an den Tisch setze. Aber mit Verlaub werde ich den richtigen Moment abwarten, um den Schweinestall auszumisten. Jeder das, was er am besten kann. Und laut Wanderer im obigen Beitrag ist es bei mir das "Stopfen von Mündern".

Aber zuerst höre ich mir die selbst geschriebenen Witze an, deren Ursprung in den Alltagssituationen der Erzähler zu suchen sein werden. Einen Vorgeschmack hat Wanderer uns heute gegeben. Während er in diesem Thread die ersten zwei Witze (Wanderer kann herrlich komisch sein) noch abkupferte, hat er sich heute erbarmt mal was eigenes zu entwerfen. Nur liest sich das nicht witzig, sondern schrecklich verbittert. Irgendwie verkracht. Und es verwundert dann auch nicht mehr, wenn aus Frau Maier plötzlich wieder eine Müller wird. Gewohnheiten treiben ja mit Menschen gerne mal ein falsches Spiel und die böse Nachbarin wird wieder zu der, die sie mal war, bevor ein Familiengericht die Lebenspartnerschaft auflöste: Eben besagte Frau Müller.

Ja - manche schaufeln sich ihr eigenes Grab.

Ich werde heute eine (wirklich nur eine!) (Duft-)Kerze anzünden. Aber auch nur, weil ich damit den Leichengeruch aus meinen Sinnen vertreiben möchte.

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: Shakir.] #144962
20/02/13 01:45 AM
20/02/13 01:45 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Zitat shakir:

<<<<<<<<Wanderer, Friedrich, Kladden, Adam, Don Ronaldo, Herr Müller und "wie-sie-alle-heißen" an einem runden Tisch: Die elitäre Truppe bei einem schönen Stelldichein - DAS wäre es doch.>>>>>>>>>

Und der shakir kann dann, äquivalent zu seinen Kenntnissen, anschließend den Tisch abräumen und die Teller spülen,
und nach dementsprechender Löhnung darf sich der kleine Moro dann seinen perversen Träumen widmen.

Zitat shakir:

<<<<<<<<<<Was für Hans und Hannelore großer Sauf- und Fickspaß ist, ist für den Moro ein harter Arbeitstag. Wenn man kleiner Moro ist, ist es Kinderarbeit. Wenn man erwachsener Moro ist, ist es Trotz und Sturheit.>>>>>>>>>>>

ha ha ha...

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #144963
20/02/13 02:25 AM
20/02/13 02:25 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen. lachen1

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: Shakir.] #144965
20/02/13 02:43 AM
20/02/13 02:43 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
Wanderer, Friedrich, Kladden, Adam, Don Ronaldo, Herr Müller und "wie-sie-alle-heißen" an einem runden Tisch: Die elitäre Truppe bei einem schönen Stelldichein - DAS wäre es doch.


Da fehlen die streitenden Damen, die nichts mit dem Witz von Wanderer zu tun hätten: wenn damit ich und Koschla gemeint sind, dann wäre es von Wanderer angebracht gewesen, sich dort, wo es hingehört, zu Wort zu melden - es war ja intensiv genug darauf hingewiesen worden, daß es sich nicht um eine Einzelmeinung handelt, sondern um eine elitäre Truppe an einem runden Tisch. Die alle der gleichen Meinung wären.

Aber Wanderer ist ja ein Intrigant und streitet sich nicht mit offenem Visier.

Wenn damit aber ich und Katrin gemeint sein soll, dann liegt Wanderer falsch: wir - Shakir, Najib und Katrin - sind Foren-Veteranen, wir haben uns schon geschlagen und vertragen als Du, Wanderer, noch gar nicht auf der Welt warst. In meiner Familie ist auch laut werden erlaubt, wir dürfen aneinander zweifeln, uns gegenseitig unterstellen, fahrlässig, nachlässig oder mutwillig mit Worten umgegangen zu sein, aber wir dürfen auch einfordern und uns gegenseitig sagen, was übel ist.

Ich zum Beispiel habe in dem Posting an Katrin behauptet, daß bei ihr auch Überidentifiziertheit im Spiel gewesen sei - bin mir aber auch ziemlich sicher, daß der einzige wirklich Überidentifizierte in diesem Forum ich bin. Ich bin das in vollem Bewußtsein der Gefahr, die darin (auch) liegt: wenn schon alle meinen, es wäre nur ein marokkanischer Schweinestall, den man ausmisten sollte, der dort in diesem fernen, schönen Land auf uns, die Deutschen, wartet, dann sage ich schon aus reinem Trotz: dann zünde ich hier halt jetzt tausend Duftkerzen an, sollen sie daran doch ersticken.

Womit wir bei dem wunderbaren Satz von Shakir sind, den Du hierher gepostet hast: das ist die andere Seite der Überidentifizierung und aus demselben Grund vollkommen wahr und vollkommen berechtigt.

Josi

Last edited by Josi; 20/02/13 02:57 AM. Reason: meine Familie
Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: Summach] #144967
20/02/13 12:12 PM
20/02/13 12:12 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Ja, mach mal alleine weiter.

Wenn es dir langweilig ist, dann streite dich mit den Damen in diesem Forum. Dann habe ich morgens beim Kaffee etwas zu lachen.

Oder erzähle etwas von deinem Freund Kladden.
Aber nicht vergessen Punkt 1, Punkt 2 usw. und immer schön mit Vor - und Nachwort, und nicht unter drei Seiten!!
Gib ihm eine Chance. Dann kann er dich wieder mal anzeigen.

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #144968
20/02/13 12:40 PM
20/02/13 12:40 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Oder erzähle etwas von deinem Freund Kladden.
Aber nicht vergessen Punkt 1, Punkt 2 usw. und immer schön mit Vor - und Nachwort, und nicht unter drei Seiten!!
Gib ihm eine Chance. Dann kann er dich wieder mal anzeigen.


ja , super.
wieder in zimmer 35 in köln?
darf er da noch rein, oder schliessen sie rechtzeitig ab?
sicher riecht man ihn eine viertel stunde bevor er kommt, so dass noch genügend zeit ist, um einen betriebsausflug vorzutäuschen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: Najib] #144970
20/02/13 02:10 PM
20/02/13 02:10 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

die eine geschichte ist ja am laufen. eine neue einlassung würde dieses verfahren unterstützen.

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #144972
20/02/13 03:16 PM
20/02/13 03:16 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Original geschrieben von: wanderer

die eine geschichte ist ja am laufen. eine neue einlassung würde dieses verfahren unterstützen.



Da müsste sich der Kinderfreund aber ein bischen mehr einfallen lassen als dumme Witzchen, die er Dir aufträgt hierher zu posten, um mich dazu zu provozieren, mehr als nur seine eigenen Entgleisungen zu zitieren: aber die kann man ja bei Gelegenheit nochmal hervorholen - wenn mir das nicht zu anstrengend wäre, wäre das eine gute Gelegenheit für andere journalistisch begabte Zeitgenossen dieses Forums, die sich auch schonmal sehr darüber haben verletzt fühlen müssen, wer ihnen hier mit was gedroht hat: aus dem privaten Leben, das niemanden etwas angeht.

Stehe für weiterführende links vielleicht auch zur Verfügung, aber nur sehr, sehr vielleicht: grundsätzlich liebe ich es, frische, neue Texte zu verwursten und die alten Kamellen denen zu überlassen, denen nicht täglich etwas Neues einfällt.

So wie mir.

Josi

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: Summach] #145090
21/02/13 12:50 AM
21/02/13 12:50 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

die Diskussion hat einen Verlauf genommen, über den niemand glücklich sein kann.

außer josi (mutterseelenallein)

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #145091
21/02/13 01:07 AM
21/02/13 01:07 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Original geschrieben von: wanderer

die Diskussion hat einen Verlauf genommen, über den niemand glücklich sein kann.

außer josi (mutterseelenallein)



Es war der Witz und nicht die Diskussion: Herrgott, muß man denn hier alles mutterseelenallein machen?

Löschen natürlich nicht.

Josi

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: Summach] #145093
21/02/13 02:09 AM
21/02/13 02:09 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Antwort auf:
mehr als nur seine eigenen Entgleisungen zu zitieren

Eine korrekte Definition, welche früher von dir übermäßig übertrieben wurde, bis letztendlich zur üblen Nachrede.

Du bist du bekannt als Tratschtante, die sich in alles einmischt, was in keinster Weise mit deiner Person zu tun hat.
Andere User zu ärgern ist deine Leidenschaft.

Die Einsamkeit im Alter entwickelt ihre eigene Dynamik und Fantasie.
Den Blick noch hoffnungsvoll nach vorne gerichtet, bis zur Tapete an der Wand.

Ende.

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #145099
21/02/13 10:56 AM
21/02/13 10:56 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,

ging's mal wieder schief und du musst dich rauswinden?
wird dir das nicht zu blöde?

deine reputation ist ruiniert und da bist du ganz alleine dran schuld.
nicht josi, nicht ich, nicht sonstwer.
ausser kladden vielleicht, der sich von dir unwidersprochen, auf dich beruft, wenn er auskotzt, was sein krankes hirn zusammen spinnt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: Najib] #145111
21/02/13 06:16 PM
21/02/13 06:16 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir


<<<<<<<<<<<<<<<hallo

wanderer,

ging's mal wieder schief und du musst dich rauswinden?
wird dir das nicht zu blöde?>>>>>>>>>>>>>>>


1. Ich und andere Leser können es dir ja nachfühlen, wenn du auf so eine Weise bezeichnet und angegriffen wirst.

2. Leider kann ich dir dabei nicht helfen.

3. Die Suppe musst du und josi alleine auslöffeln.

4. Am besten wäre ja, ihr beide zeigt euren Spezialfreund an wegen Beleidigung,
und jammert hier nicht herum und beschuldigt andere!!

5. Ihr beide, josi und najib, seid exakt für diesen Terror schuldig.

6. Es steht alles „Schwaz auf Weiß“ in diesem Forum.

7. Wer Interesse hat, der kann das alles recherchieren. Er muss nur in der Suchfunktion die allerschlimmsten Ausdrücke eingeben, uns schwuppdiwupp, die josi erscheint. Nicht vereinzelt! Seitenweise!!

8. Du und Josi habt euren „Spezialfreund“ provoziert und beleidigt.

9. Bis heute seid ihr nicht in der Lage, anständig darüber zu reden. Die josi geht bewusst nicht exakt auf die Geschichte ein, weil sie Schiss hat von den Folgen.

10. Eine Anzeige ist ja noch am laufen anscheinend. Die josi wird das am besten wissen.

11. Also alles in allem eine lächerliche Geschichte.

12. Ihr beide , najib und josi, braucht halt euren Krach. Man kennt das ja zwischenzeitlich.

13. Die josi ist schon wieder mit Intrigen unterwegs, wie gewohnt, und schreibt Romane, die den halben Speicher dieses Forums belegen, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen.


Ein wahres Dilemma mit euch beiden.
Der Rest ist Bedauern.

Beste Grüße

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #145112
21/02/13 06:22 PM
21/02/13 06:22 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,

du solltest in die politik.
einen 13-punkte-plan hast du ja schon.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: Najib] #145141
22/02/13 03:44 AM
22/02/13 03:44 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

hi najib,

aber ehre wem ehre gebührt.
helmut hatte nur ´nen 10-punkte-plan.

lg
katrin

Original geschrieben von: wanderer
Übrigens passt dieser ursprüngliche Witz nicht zu deinen Streitereien mit der jung gebliebenen Ossi und den anderen Damen.


danke wanderer,
komplimente von nem netten typen wie dir hört man doch immer gerne.

Antwort auf:
Herr Müller: Ja, in der Marokko gibt es viele verkrachte Existenzen. Sie hängen am Tropf von Leuten, die in Deutschland dafür malochen müssen, oft unter menschenunwürdigen Bedingungen, damit ein paar Rentner in Marokko gut leben können.
Leider meistens ein Fass ohne Boden. Gell Frau Müller,
da haben wir es halt gut.
Wir müssen Gott sei Dank keinen Schweinestall misten.


Sag Frau Müller oder Meier oderwieauchimmerdienachbarinheißt: machen wir doch gerne und
lg




When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: whatshername61] #145148
22/02/13 09:51 AM
22/02/13 09:51 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

damit dus nicht falsch verstehst: mit rentner in marokko meine ich ausschließlich deut. rentner und nur einige gaaaanz wenige.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: whatshername61] #145154
22/02/13 02:42 PM
22/02/13 02:42 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
aber ehre wem ehre gebührt.
helmut hatte nur ´nen 10-punkte-plan.


nach nochmaligem durchlesen würde ich ja den ausdruck "13-punkte-plan" mit "13-steile-thesen-papier" ersetzen.
ein plan ist das ja nicht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #145165
23/02/13 12:38 AM
23/02/13 12:38 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
"Schwaz und Weiß" - ist das nicht in Österreich?

Antwort auf:
Eine Anzeige ist ja noch am laufen anscheinend. Die josi wird das am besten wissen.


Du meinst wegen Kinderflickr? Nein, da ist nichts am Laufen, danke der Nachfrage, einer solchen Anzeige würde ich auch gelassen entgegensehen: das Problem dieses Forums löst nämlich weder eine Anzeige gegen mich (höchstens eine Denunziation, so ich mich grade in einem Terrorstaat aufhalte, was ich die nächste Zeit lieber nicht mache) noch das Drohen mit derselben.

Das Problem dieses Forums wäre erst dann gelöst, wenn jeder von euch (Erniedrigten und Beleidigten) einen eigenen Blog eröffnen würde: dort könnte er/sie nach Belieben Diskussionen unterdrücken, nach Belieben Geschichten frisieren, nach Belieben Bücher/Filme (und nein, ich spiele jetzt auf nichts an) rezensieren und nach Belieben die Blogs von Kommentatoren und auch dieses Forum ganz ohne die Zensur durch einen (an)fallweise löschenden Moderator durchforsten und letzten Endes dann auch mit Sarkasmus durch den Kakao ziehen.

Habe ich mich schon immer gefragt, was jemand in einem Diskussionsforum verloren hat, der nicht diskutieren will.

Josi

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #145166
23/02/13 02:22 AM
23/02/13 02:22 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
wanderer,

Antwort auf:
Ihr beide, josi und najib, seid exakt für diesen Terror schuldig.


Antwort auf:
Du und Josi habt euren „Spezialfreund“ provoziert und beleidigt.


mich würde nun echt interessieren, inwiefern deiner meinung nach josi und najib deinen freund kladden provoziert hätten, sodass sein terror hier gerechtfertigt ist!

war es nicht dein freund kladden der am ende seines postings den ausdruck "kinderficker" verwendete???

hier zur erinnerung:
Antwort auf:
ich töte dich schwule sau kinderficker klaus


da der forums-stalker kladden ohne punkt und komma schreibt, gibt es nun zwei lesearten:

a) er unterzeichnete sein posting mit "kinderficker klaus"

oder

b) er bezeichnete najib mit diesem abscheulichen begriff

im fall a) ist er ohnehin selbst verantwortlich für beleidigungen ihm gegenüber - so oder so wurde nur sein eigener wortlaut wiedergegeben.

im fall b) ist ER der, der jemanden anderen als kinderficker bezeichnet hat - somit müsste (nach seiner logik) er selbst der sein, der nun angezeigt, gestalkt und bedroht gehört.

und ja es steht alles schwarz auf weiß hier im forum: es war kladden selbst, der das wort kinderficker benutzte! hier nun seit bald 3 jahren durchzudrehen und mit anzeigen zu drohen ist einfach nur pathologisch, denn der einzige der angezeigt werden könnte ist er selbst - entweder weil er sich selbst als kinderficker bezeichnete oder jemanden anderen als kinderficker titulierte und ZUDEM noch eine MORDDROHUNG ausgesprochen hat!
die sache nun zu verdrehen und einer josi oder einem najib für den terror verantwortlich zu machen, ist mindestens genauso absurd wie ein forum zu terrorisieren und etlichen usern zu drohen wegen eines abscheulichen begriffs, der ganz allein auf dem eigenen mist gewachsen ist!

also besser mal ganz still sein und nicht anderen intrigen unterstellen!

und ich habe es schon mal geschrieben:
der begriff "kinderficker" ist ziemlich harter tobak - er ist so abscheulich, dass er eigentlich entfernt werden müsste.
vor dem hintergrund jedoch, dass derjenige, der das wort hier als erster benutzte (nämlich kladden unter etlichen nicks)entweder sich selbst damit bezeichnete (was eine gefahr darstellt!) ODER jemanden anderen damit bezeichnete (was eine bösartige beleidigung und bezichtigung einer straftat darstellt) sollte m.E. im sinne der nachvollziehbarkeit nichts davon entfernt werden!

deinem freund kladden kannst du übrigens ausrichten, dass er bestimmten usern sowie mir weiterhin drohen kann. die einzigen, die etwas gegen jemanden in der hand haben sind wir - nämlich gegen ihn: es sind in diesem forum nämlich ALLE seiner aussagen und drohungen gesichert -nämlich schwarz auf weiß!

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: JasminH] #145167
23/02/13 06:19 AM
23/02/13 06:19 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Guten Morgen Jasmin,

daumen3 daumen3 daumen3 daumen3 daumen3 daumen3 daumen3

LG
Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: JasminH] #145168
23/02/13 11:47 AM
23/02/13 11:47 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Danke Jasmin für diese klaren Worte und auch für das mehrmalige und unerschrockene Aussprechen des schrecklichen Wortes. Ich möchte aber auch Shakir danken, der als erster gesehen hat, worauf dieser Thread wieder hinauslaufen würde und der Beule den entscheidenden Stich verpaßt hat.

Katrin mit dem guten Herzen sowieso.

Josi

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: JasminH] #145172
23/02/13 02:19 PM
23/02/13 02:19 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
@ Hauser,

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
mich würde nun echt interessieren, inwiefern deiner meinung nach josi und najib deinen freund kladden provoziert hätten,
sodass sein terror hier gerechtfertigt ist!

war es nicht dein freund kladden der am ende seines postings den ausdruck "kinderficker" verwendete???

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nochmals meine Meinung dazu:

Du als Moderatorin dieses Forums hast ein Problem mit deinem Freund Kladden.

Solange du diese Postings von der josi stehen lässt, solange habt ihr wahrscheinlich Euren Terror. Ändern kannst das nur du und dein Freund Kladden.

Ich habe niemanden beleidigt und habe kein Problem damit.

Bis jetzt bist du leider nicht in der Lage das zu regeln. Im Gegenteil, du provozierst als Moderator diese leidliche Geschichte auch noch.

Mit deinem unqualifizierten Agieren schadest du dem Ansehen dieses Forums. Das ist meine persönliche Meinung dazu. Es ist beschämend, und es zeigt eine Qualifikation, mit der man diese leidliche Geschichte leider nicht regeln kann. Im Gegenteil, du schüttest noch Öl in das Feuer.

An deiner Stelle, würde ich mich mit deinem Freund Kladden gütlich einigen. Dann hätte dieser Spuk für dich und die anderen Beteiligten ein Ende.

Jeder der an dieser leidlichen Geschichte interessiert ist, kann es in diesem Forum nachlesen, wie es von Anfang bis Ende gelaufen ist.

Dein obiges naives Nachfragen ist nur ein lächerlicher Versuch, die gefährlichen und diskriminierenden Postings von der josi zu verharmlosen.

xxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx

Mit dem wiederholten Hereinstellen der Postings von Kladden, machst du nichts anderes, als die josi. Das Ergebnis dieser unqualifizierten Machenschaften kann man dann in Abständen hier in diesem Forum miterleben.

Und nicht nur den Spuk von Kladden, sondern besonders zu beachten sind ja die lächerlichen Postings der mitbeteiligten Diskutanten, wie josi, shakir, najib, und whats. Ein zusätzliches „Qualitätsmerkmal“ und gleichzeitiger Offenbarungseid dieser Poster.

Der betroffene User, der diese ganze Geschichte damals provozierte, und auf den sich diese beleidigende Postings beziehen, hält sich feige im Hintergrund, und ist ja meistens bekifft, dass er schon ab und zu mal die Adressen verwechselt. Den interessieren diese Beleidigungen anscheinend nicht, sonst hätte er den Kladden schon längst angezeigt.

Ich kann abschließend dazu feststellen, Ihr seid nicht in der Lage und habt keinen Mumm in den Knochen den Kladden anzuzeigen, oder auf eine andere vernünftigere Art und Weise diese Streitereien zu beenden.


Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #145175
23/02/13 03:03 PM
23/02/13 03:03 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Antwort auf:
Solange du diese Postings von der josi stehen lässt, solange habt ihr wahrscheinlich Euren Terror. Ändern kannst das nur du und dein Freund Kladden.


nochmal: das wort "kinderficker" stammt von DEINEM freund kladden (der sich übrigens immer wieder mal auf dich beruft und dich verteidigt) und nicht von einer josi, einem najib oder mir!

Antwort auf:
Bis jetzt bist du leider nicht in der Lage das zu regeln. Im Gegenteil, du provozierst als Moderator diese leidliche Geschichte auch noch.


ich provoziere nicht, sondern stelle die sache so dar, wie sie sich zugetragen hat. und ganz bestimmt lasse ich mich nicht durch drohungen und beleidigungen einschüchtern oder erpressen!

Antwort auf:
Mit deinem unqualifizierten Agieren schadest du dem Ansehen dieses Forums. Das ist meine persönliche Meinung dazu. Es ist beschämend, und es zeigt eine Qualifikation, mit der man diese leidliche Geschichte leider nicht regeln kann. Im Gegenteil, du schüttest noch Öl in das Feuer.

An deiner Stelle, würde ich mich mit deinem Freund Kladden gütlich einigen. Dann hätte dieser Spuk für dich und die anderen Beteiligten ein Ende.


ob ich deiner meinung nach unqualifiziert bin, interessiert mich nicht.
und schon gar nicht werde ich einen schritt auf kladden zu machen. das was kladden hier betreibt ist erpressung. er selbst war derjenige, der das wort "kinderficker" hier gepostet hat und nun schlägt er einen terror und droht etlichen personen.

überlegen könnte man sich, die postings zu löschen, wenn er, anstatt hier zu drohen, eine aufrichtige stellungnahme und entschuldigung öffentlich posten würde, zb. in der art:

Liebes Forum, liebe Josi, lieber Najib, liebe Forumsbetreiber und Moderatoren!

Ich habe im Jahr 2010 einen schwerwiegenden Fehler begangen, indem ich mich selber bzw. jemanden anderen als Kinderficker bezeichnet habe. Zudem habe ich eine Morddrohung ausgesprochen. Mein Verhalten stellt einen schwerwiegenden und unverzeihlichen Fehler dar. Ich habe in weiterer Folge mich von 2010 bis 2013 falsch verhalten, weil ich andere User bedrohte und sie für meinen Fehler verantwortlich gemacht habe. Da ich derjenige war, der das Wort Kinderficker als erster verwendete und die anderen User nur diesen von mir zuerst verwendeten Ausdruck wiedergaben, bin ich ganz allein Schuld an dem darauf folgenden Konflikt.
Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei allen Beteiligten und bitte darum, die Posting zu löschen.
Ich verspreche, in Zukfunft meine Drohungen und Beleidigungen einzustellen und mich dem Forum fernzuhalten.

Hochachtungsvoll
Klaus P.



würde dein Freund kladden eine derartige entschuldigung öffentlich aussprechen, seinen fehler eingestehen und höflich um löschung bitten,anstatt andauernd drohungen auszusprechen und personen zb als nutte oder schweineknecht zu bezeichnen, DANN könnte man versuchen, die sache zu regeln! solange aber der urheber der bezeichnung "kinderficker" hier nicht sein verhalten ändert und keine öffentliche entschuldigung ausspricht, sehe ich keinen anlass, seiner forderung nach löschung nachzukommen.
wenn er interesse hat an einer regelung des problems, so hat er dafür zu sorgen, die sache in einer vernünftigen weise zu klären und dies ist bestimmt nicht durch erpressungen, beleidigungen und drohungen zu bewerkstelligen, sondern allein durch die einsicht, dass ER der alleinige verursacher des problems ist und durch eine öffentliche entschuldigung an alle betroffenen! alles andere ist schlichtweg erpressung!

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #145177
23/02/13 03:15 PM
23/02/13 03:15 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Der betroffene User, der diese ganze Geschichte damals provozierte, und auf den sich diese beleidigende Postings beziehen, hält sich feige im Hintergrund, und ist ja meistens bekifft, dass er schon ab und zu mal die Adressen verwechselt. Den interessieren diese Beleidigungen anscheinend nicht, sonst hätte er den Kladden schon längst angezeigt.

Ich kann abschließend dazu feststellen, Ihr seid nicht in der Lage und habt keinen Mumm in den Knochen den Kladden anzuzeigen, oder auf eine andere vernünftigere Art und Weise diese Streitereien zu beenden.


ja, du hast recht.
bei der letzten inkarnation deines freundes und gönners kladden habe ich mich bewusst zurück gehalten.
ich wollte kein öl in's feuer giessen und mal sehen, wie es ausgeht, wenn ich mich nicht äussere.
das ergebnis war aber leider das altbekannte.
dass ich dich mit latino verwechselt habe, muss anscheinend eine grosse genugtuung für dich sein.
schön für dich!
ich sage schon immer: "bescheidenheit ist eine zier'", auch wenn ich bisher die bescheidenheit des geistes nicht dazu gezählt habe.
bei dir mache ich da mal eine ausnahme.

es hat nichts mit fehlendem mumm zu tun, wenn ich kladden nicht anzeige, sondern das wäre mir einfach zu blöde.
ich nehme ihn, genau wie dich, in keiner weise ernst.
weshalb sollte ich ihn also anzeigen. wegen etwas, das ich nicht ernst nehme und die mit verstand geschlagenen in diesem forum wohl ebensowenig?
was andere trantüten von mir denken, die sich freuen, wenn es die multiple persönlichkeit mal wieder kiffer zu mir sagt oder mich umbringen und meine kinder auf den strich schicken will, ist mir herzlich egal. das müssen sie mit sich selbst ausmachen.
etwas gutes hat das kiffen also doch. es entlastet die unteren justizbehörden, solche die schon genug mit überhängenden ästen und lärmbelästigungen durch ertrinkende goldfische zu tun haben.

es braucht wirklich keinen mumm in den knochen, um erbrochenes im zimmer 38 in köln abzuladen.
mit erbrochenem hast du ja erfahrung. das ist es ja, was dich so fuchst.

gruss
Najib




um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: JasminH] #145180
23/02/13 03:39 PM
23/02/13 03:39 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ob ich deiner meinung nach unqualifiziert bin, interessiert mich nicht.
und schon gar nicht werde ich einen schritt auf kladden zu machen. das was kladden hier betreibt ist erpressung. er selbst war derjenige, der das wort "kinderficker" hier gepostet hat und nun schlägt er einen terror und droht etlichen personen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Das war ein Ratschlag für dich und deinen Freund Kladden,
und meine Antwort auf deine Nachfrage.

Wenn es deine derzeitige Aufgabenstellung ist, dann mach halt weiter mit dieser Masche solange es funktioniert.
Ein Groschenroman mit Fortsetzung. Besonders bei den Damen beliebt.

Viel Spaß dabei.

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #145182
23/02/13 03:59 PM
23/02/13 03:59 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

@wanderer

Original geschrieben von: wanderer
@ Hauser,

schon an deiner anrede erkennt man deine unhöflichkeit und deine einstellung gegenüber anderen forumsmitgliedern.

Original geschrieben von: wanderer

Nochmals meine Meinung dazu:

Du als Moderatorin dieses Forums hast ein Problem mit MEINEM Freund Kladden.

Solange du diese Postings von der josi stehen lässt, solange habt ihr wahrscheinlich Euren Terror. Ändern kannst das nur du und MEIN Freund Kladden.

Ich habe niemanden beleidigt und habe kein Problem damit.

Bis jetzt bist du leider nicht in der Lage das zu regeln. Im Gegenteil, du provozierst als Moderator diese leidliche Geschichte auch noch.

Mit deinem unqualifizierten Agieren schadest du dem Ansehen dieses Forums. Das ist meine persönliche Meinung dazu. (ein anderer kann diese meinung auch nicht vertreten. oder suche dir 4 zeugen, die nicht alle kladden heißen. anm. whn61) Es ist beschämend, und es zeigt eine Qualifikation, mit der man diese leidliche Geschichte leider nicht regeln kann. Im Gegenteil, du schüttest noch Öl in das Feuer.

An deiner Stelle, würde ich mich mit MEINEM Freund Kladden gütlich einigen. Dann hätte dieser Spuk für dich und die anderen Beteiligten ein Ende.


die rot gekenntzeichneten teile sind von mir und so ersetzt, dass der sinn deines postings erkennbar ist. kladden ist DEIN freund, im sinne von freundschaft und nicht der von uns.

Jasmin hat dir und DEINEM freund klaus einen vorschlag gemacht. ihr braucht es ja nur abkopieren und unter eurem nik veröffentlichen. (mich persönlich würde es nicht wundern, wen der nicht gerade neben dir sitzt oder du selbst wärst und hier mitliest.)

Original geschrieben von: wanderer
Jeder der an dieser leidlichen Geschichte interessiert ist, kann es in diesem Forum nachlesen, wie es von Anfang bis Ende gelaufen ist.


die ausfälle von kladden sind gelöscht worden, wie du weißt. ich persönlich nehme an, dass die forenbetreiber diese nicht gelöscht sondern gesichert haben. ich habs auch seit einer weile getan und könnte schon heute die "best off klaus kladden paschke oderwieersonstnochheißt" veröffentlichen. und wie ich andere user kenne, ist sind seine postings vielfach gesichert auf vielen festplatten.

Original geschrieben von: wanderer
Dein obiges naives Nachfragen ist nur ein lächerlicher Versuch, die gefährlichen und diskriminierenden Postings von der josi zu verharmlosen.

Die josi mischt sich gerne in fremde Angelegenheiten mit denen sie absolut nichts zu tun hat. Sie hat sich mit ihren damaligen Postings strafbar gemacht. Ein zusätzliches bedauerliches Merkmal einer erfolglosen und pleite gegangenen Unternehmerin.

Mit dem wiederholten Hereinstellen der Postings von Kladden, machst du nichts anderes, als die josi. Das Ergebnis dieser unqualifizierten Machenschaften kann man dann in Abständen hier in diesem Forum miterleben.

Und nicht nur den Spuk von Kladden, sondern besonders zu beachten sind ja die lächerlichen Postings der mitbeteiligten Diskutanten, wie josi, shakir, najib, und whats. Ein zusätzliches „Qualitätsmerkmal“ und gleichzeitiger Offenbarungseid dieser Poster.

Der betroffene User, der diese ganze Geschichte damals provozierte, und auf den sich diese beleidigende Postings beziehen, hält sich feige im Hintergrund, und ist ja meistens bekifft, dass er schon ab und zu mal die Adressen verwechselt. Den interessieren diese Beleidigungen anscheinend nicht, sonst hätte er den Kladden schon längst angezeigt.

Ich kann abschließend dazu feststellen, Ihr seid nicht in der Lage und habt keinen Mumm in den Knochen den Kladden anzuzeigen, oder auf eine andere vernünftigere Art und Weise diese Streitereien zu beenden.


so wie du hier gerade über user herziehst und DEINEN freund verteidigst, erkennt jeder leser, wer hier objektiv schreibt.
die streitereien wären beendet, wenn DEIN freund den brief von jasmin kopiert und unterschreibt oder sich von hier fern hält, was er scheinbar nicht kann. das bezeugen seine gerfühlten 40 accounts hier im forum.

hier ein paar best off:

Original geschrieben von: kakadu
geh zum bahnhof in bautzen da findest du ein glied,


Original geschrieben von: kakadu
hallo schwein.du auch........geh endlich deine arbeit beenden.bist ja nicht hier um nur dich voll zuhiffen
hau ab looser


Original geschrieben von: kakadu
klasse.das war es...danke ..bingo..klasse wie blöde bist du schweineknecht?dümmer gehts nimmer............klasse


Original geschrieben von: kakadu
ne bahnhof mit senf
wiederlich
kotzt mich an
du wiederliches getier


da passt das
Antwort auf:
ich töte dich schwule sau kinderficker klaus
voll rein.

whatshername61


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: wanderer] #145195
23/02/13 06:18 PM
23/02/13 06:18 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Nur ein kleiner Nachsatz (sonst bin ich mit allem einverstanden):

"leidlich" und "leidig" ist ein Unterschied (wer mit Worten nicht präzise umgehen kann, kann auch nicht präzise denken, es wäre so als ob ein Schlosser mit einer Häkelnadel schweissen wollte).

Du hast leidlich gleich mehrfach hier in diesem Posting verwendet, das ergibt leider den exakt umgekehrten Sinn als "leidig".

Nur für das nächste Mal.

Josi

Re: Verkrachte Schadensmeldung [Re: Summach] #145227
24/02/13 12:58 AM
24/02/13 12:58 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Antwort auf:
Du hast leidlich gleich mehrfach hier in diesem Posting verwendet, das ergibt leider den exakt umgekehrten Sinn als "leidig".


leidlich [leid·lich]
Adj;1mst attr; weder gut noch schlecht &#8776; mittelmäßig, durchschnittlich

leidig- [lei·di·g-]
Adj; nicht adv &#8776; unangenehm <e-e Angelegenheit, ein Thema>

Du kannst einsetzen was du willst - fürs nächste Mal.

Nimm Nachhilfeunterricht bei der "Lehrerin". Die kann das besser als du, und bringt nichts durcheinander.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1