Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
EPOA hat zum erstenmal eine Vertretung in Afrika #140599
20/11/12 08:37 PM
20/11/12 08:37 PM
Joined: May 2012
Posts: 28
Wittlich-Wengerohr
Bruder_Nikolaj Offline OP
Mitglied
Bruder_Nikolaj  Offline OP
Mitglied

Joined: May 2012
Posts: 28
Wittlich-Wengerohr
Liebe Freunde, euch zur Kenntnis!

EPOA hat zum erstenmal eine Vertretung in Afrika ( Marokko)!!!!!



EPOA - European Public Organisations Association EWIV

http://www.epoa-net.eu/auslandsvertretungen.htm

Lahsen Rejdali

Representative Office Manager Morocco

BP 14 540 Hay Salam

800 26 AGADIR Marokko

Mob: 00212 655 47 16 24

Mail: l.rejdali@epoa-net.eu

Web: www.epoa-net.eu

Wir sind ganz besonders Stolz auf Lahsen Rejdali, und haben Ihm unsere Gratulation übersandt!

Es stehen ganz besondere Aufgaben jetzt vor Ihm für sein Land. Bitte sagt es weiter und Gratuliert Ihm mit Respekt!

Mit herzlichen Grüßen

Klaus & Michael aus Wittlich

Re: EPOA hat zum erstenmal eine Vertretung in Afrika [Re: Bruder_Nikolaj] #140601
20/11/12 10:03 PM
20/11/12 10:03 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Man kann sich schon fragen, ob die EPOA nicht zuerst einmal im schwer abgewirtschafteten Saustall Europa resp. der EU wirken sollte....... bevor man nach Afrika geht.
Oder hat diese Organisation den "alten Kontinent" etwa bereits abgeschrieben? Wer weiss......

Last edited by latino; 20/11/12 10:04 PM.
Re: EPOA hat zum erstenmal eine Vertretung in Afrika [Re: latino] #140603
20/11/12 11:21 PM
20/11/12 11:21 PM
Joined: May 2012
Posts: 28
Wittlich-Wengerohr
Bruder_Nikolaj Offline OP
Mitglied
Bruder_Nikolaj  Offline OP
Mitglied

Joined: May 2012
Posts: 28
Wittlich-Wengerohr
daumen4latino wie Unverschämt ist das denn?

Re: EPOA hat zum erstenmal eine Vertretung in Afrika [Re: Bruder_Nikolaj] #140604
20/11/12 11:39 PM
20/11/12 11:39 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Nicht unverschämt!
Aber ich denke, dass in der EU, gerade heute(!) genug Arbeit für eine solche Organisation da wäre. Nicht alle "Hilfe" aus Europa war und ist so selbstlos wie einige denken.....

Re: EPOA hat zum erstenmal eine Vertretung in Afrika [Re: latino] #140612
21/11/12 01:56 AM
21/11/12 01:56 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Hallo Nikolaj,

ich würde mir das von latino nicht gefallen lassen! Wende dich mal an unsere Moderatorin Jasmin (am besten nur per PN). Sie wird dir da sicher weiterhelfen können, u. a. dir ein paar Tipps im Umgang mit solchen Störenfrieden geben können.

Seine Bemerkung ist einfach unerhört, hochgradig anmaßend und verletzend.

Ich bin ebenfalls pikiert.

Ich habe gelesen, dass du für den Engagementpreis 2012 nominiert worden bist. Was für eine Freude.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/re...art8138,3251681

Hast du den Preis gewinnen können?

Shakir.

Re: EPOA hat zum erstenmal eine Vertretung in Afrika [Re: Shakir.] #140616
21/11/12 02:30 AM
21/11/12 02:30 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Es liegt mir fern die (Wohl)Tätigkeit von Bruder Nikolaj zu kritisieren oder herabzumindern. Leute wie z.B. Bruder Nikolaj haben meine Hochachtung!

Wenn ich jedoch führende Personen in Auslandvertretungen von EPOA finde, welche vor noch nicht allzulanger Zeit bei notorischen Abzockerbanken, jahrelang auf Direktionsebene tätig waren, so darf man sich bezüglich solcher Organisationen doch Gedanken machen, oder?


Last edited by latino; 21/11/12 02:32 AM.
Re: EPOA hat zum erstenmal eine Vertretung in Afrika [Re: Shakir.] #140625
21/11/12 05:54 PM
21/11/12 05:54 PM
Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
R
rasjerry Offline
Mitglied
rasjerry  Offline
Mitglied
R

Joined: Dec 2002
Posts: 192
Mittelerde
Mannomannomann Shakir.

Und das von DIR. Du selbst bist doch wegen derartiger geistiger Ejakulate gesperrt worden. Gröbste Beleidigungen gegenüber einem weiblichen Forumsmitglied. Und jetzt hier aufwiegeln und auf Gutmensch machen. Pfui! Auch wenn´s schon viele Jahre her ist. Du solltest Dich in Zurückhaltung üben.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1