Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
473,207 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 728 guests, and 12 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Meine Geschichte entwirren :) #139520
13/10/2012 21:21
13/10/2012 21:21
Joined: Feb 2012
Beiträge: 19
Holzminden
D
Dalisay1 Offline OP
Junior Mitglied
Dalisay1  Offline OP
Junior Mitglied
D

Joined: Feb 2012
Beiträge: 19
Holzminden
Ich chatte seit gut einem Jahr mit einem Marokkaner hin und wieder, den ich über Facebook kennengelernt habe...soweit so gut. Dann habe ich vor c.a 5 Monaten einen Freund von ihm auch geaddet, weil ich zunächst dachte, es wär ein anderer Account, da ich das schon mal hatte...jedenfalls seit ich seinen "Freund" geaddet habe verlief lange Zeit nichts Sonderliches (bis auf einige auf Gefällt mir Klicks ). bis vor kurzem jedenfalls. Da begann irgendwie die ganze komische Geschichte. Seit kurzem möchte sein Freund aufeinmal wissen, was ich von seinem Freund halte und das ich ihn vergessen soll, während der andere mich genau dasselbe über den jeweils anderen fragt. Die Nachrichten der Beiden kommen manchmal gleich hintereinander...also erst schreibt der eine, und kurz darauf der andere, dass ich schon gefragt habe: Ob es sich nicht um ein und die selbe Person handelt..aber die Schreibweise ist eigentlich total verschieden...Ich bekam auch schon mehrmals den Link zugeschickt (bez. wurde eingeladen) von Seiten auf Facebook auf französisch wo man sich neue Freunde suchen kann.
Naja kann mir jemand helfen, dieses seltsame Treiben vielleicht als Unbeteiligter zu erklären?

Last edited by Dalisay1; 13/10/2012 21:41.
Re: Meine Geschichte entwirren :) [Re: Dalisay1] #139522
13/10/2012 21:34
13/10/2012 21:34
Joined: Jul 2012
Beiträge: 17
Baden-Württemberg, Deutschland
K
Kirsty Offline
Junior Mitglied
Kirsty  Offline
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2012
Beiträge: 17
Baden-Württemberg, Deutschland
Für mich klingt das, als sitzen 2 Jungs/ Männer im Internet-café vor dem gleichen PC und loggen sich nacheinander ein, um sich die Zeit zu vertreiben.
Hast du dich schonmal mit einem per chat unterhalten, während der andere online war?

Oder es handelt sich wirklich um ein und dieselbe Person, die versucht, unterschiedlich zu "klingen".

Re: Meine Geschichte entwirren :) [Re: Kirsty] #139523
13/10/2012 21:43
13/10/2012 21:43
Joined: Feb 2012
Beiträge: 19
Holzminden
D
Dalisay1 Offline OP
Junior Mitglied
Dalisay1  Offline OP
Junior Mitglied
D

Joined: Feb 2012
Beiträge: 19
Holzminden
Ja es kam auch schon vor, dass beide gleichzeitig online waren ^^

Last edited by Dalisay1; 13/10/2012 21:44.
Re: Meine Geschichte entwirren :) [Re: Dalisay1] #139525
13/10/2012 22:14
13/10/2012 22:14
Joined: Jul 2012
Beiträge: 17
Baden-Württemberg, Deutschland
K
Kirsty Offline
Junior Mitglied
Kirsty  Offline
Junior Mitglied
K

Joined: Jul 2012
Beiträge: 17
Baden-Württemberg, Deutschland
Gut möglich - so ein Internet-Café hat mehrere PCs...

Frag doch einfach mal ganz direkt, warum die beiden ständig die gleichen Dinge fragen.

Re: Meine Geschichte entwirren :) [Re: Dalisay1] #139563
14/10/2012 18:18
14/10/2012 18:18
Joined: Jan 2012
Beiträge: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Beiträge: 328
.
Hallo Dalisay,

Ich wäre mir an Deiner Stelle viel zu schade dafür, solche kindischen Spielchen mit zumachen. Kommst Du Dir dabei nicht ein wenig blöd und veralbert vor? Ich schätze direkte Menschen und nicht solche komplizierten, schleierhaften.

Da kriegt man ja kopfschmerzen von.

Es spielt auch keine Rolle ob es sich hierbei um ein und die selbe Person handelt oder es zwei freunde sind. Die Absicht dahinter ist meiner Meinung nach jedenfalls die selbe - Dich an der Nase herum zuführen.

Ich würde den Typen samt seiner multiplen Persönlichkeitsstörung aus meiner Kontaktliste streichen und fertig.
Das ist immer noch Internet und gerade in den weiten des www tummeln sich viele seltsame Gestalten. Darum immer lieber vorsichtig sein wen man da in seine Kontakte aufnimmt und zuviel preis gibt. Ich halte da nicht viel von.

Übrigens ist es keine Kunst am PC seinen Schreibstil zu ändern. Davon würde ich mich nicht beirren lassen, sondern eher mich nach dem Inhalt richten und der ist hier ganz schön plump gleich. Helle scheint der Typ nicht gerade zu sein, die Frage ist wie clever Du bist.




Re: Meine Geschichte entwirren :) [Re: Dalisay1] #139834
20/10/2012 22:04
20/10/2012 22:04
Joined: Aug 2008
Beiträge: 160
Deuschland
L
LOE140905 Offline
Mitglied
LOE140905  Offline
Mitglied
L

Joined: Aug 2008
Beiträge: 160
Deuschland
Das sich zwei Jungs gegenseitig schlecht machen um bei einer Frau zu landen wirst Du in MA auch live oft erleben können. Kümmere Dich nicht drum, schmeiss einfach beide raus und Ruhe ist.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1