Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wohin zum 1. Mal in Marokko #137616
16/08/12 09:01 PM
16/08/12 09:01 PM
Joined: Aug 2012
Posts: 3
Berlin
B
Bennyber Offline OP
Junior Mitglied
Bennyber  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Aug 2012
Posts: 3
Berlin
Hallo,
da ich noch neu hier bin möchte ich gerne eine Frage stellen:
Für meine erste Reise nach Marokko, welche Gegend könnt ihr mir empfehlen und vielleicht auch ein Hotel, welches ihr gut findet?
Ich würde glaube ich erst mal eine Zeit in einer Gegend verbringen und vielleicht später dann mal eine Rundreise, da die sicher anstrengender wird.
Wo kann man z.B. schön ans Meer, das liebe ich nämlich sehr.
Könnt ihr mir irgendwelche Tips für die Städte geben?

LG
Benny

Re: Wohin zum 1. Mal in Marokko [Re: Bennyber] #137619
16/08/12 10:34 PM
16/08/12 10:34 PM
Joined: Jun 2012
Posts: 34
Hessen
S
sternenzauber Offline
Junior Mitglied
sternenzauber  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Jun 2012
Posts: 34
Hessen
Essaouira !!!

Dort hatte ich auch meinen ersten Marokkoaufenthalt und diese Stadt hat mich verzaubert.
Und ich würde dir empfehlen eine Wohnung zu mieten, so lernst du das Land viel besser kennen, als in einem europäisierten Hotel smile

Re: Wohin zum 1. Mal in Marokko [Re: Bennyber] #137625
17/08/12 12:47 AM
17/08/12 12:47 AM
Joined: Jul 2006
Posts: 121
Marokko
azzazag Offline
Mitglied
azzazag  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2006
Posts: 121
Marokko
Hallo Benny,
ich habe dir eine PM gesendet.
Gruss

Re: Wohin zum 1. Mal in Marokko [Re: Bennyber] #138057
25/08/12 08:32 PM
25/08/12 08:32 PM
Joined: Feb 2012
Posts: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
A
Annelidp Offline
Mitglied
Annelidp  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2012
Posts: 69
Deutschland, Rheinland-Pfalz
Hallo Beni,
wenn du es gerne warm und nicht so turbulent magst, dann würde ich dir Mirleft empfehlen, es liegt schön am Meer , hat sehr angenehme Termperaturen und ist nicht überlaufen. Es hat eine schöne hAuptstraße auf der es einige schöne, jedoch auch preiswerte Hotels gibt. Der Fisch in Mirleft ist super lecker.
(Essauoira ist mir meistens zu kalt, wegen des starken Windes!)
Nach einer schönen Entspannung von der Deutschen Hektik und einer sanften Einführung in das Marokkanische Leben würde ich dir in jedem Fall eine Tour in der Wüste empfehlen, denn das ist wirklich etwas ganz besonderes.
Für detailierte Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.
Liebe Grüße Anneli

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.
www.caravane-de-reve.com


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1