Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Kritik an Deutschland [Re: Shakir.] #137505
12/08/12 10:49 PM
12/08/12 10:49 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deine Zeilen machen mich stolz und froh...

Du findest mich im Land der kleinen Sonne, wo wir im
sicheren Schutz einer 256 BIT - Oase bereits vor Monden
verweilten.

Re: Kritik an Deutschland [Re: Deroua] #137520
14/08/12 12:11 AM
14/08/12 12:11 AM
Joined: May 2009
Posts: 88
Deutschland, Hessen
Salomee Offline
Mitglied
Salomee  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 88
Deutschland, Hessen
Hallo Deroua,
ich weiß nicht ob du mich kennst...
ich möchte dir nur sagen das ich mich dafür schäme das dir das angetan wurde!
und- ich möchte mich als "echte"Deutsche- von solch einem Verhalten absolut distanzieren.
So etwas sollte niemandem- nirgendwo passieren.


Salomee

Last edited by Salomee; 14/08/12 12:15 AM.

Gott braucht keine Religion ( Mahatma Gandhi)
Re: Kritik an Deutschland [Re: Deroua] #137525
14/08/12 08:44 AM
14/08/12 08:44 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Kurze Anfrage an Deroua:

Wie verläuft dein Heilungsprozess? Hast du wieder den *Durchblick*?

Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Kritik an Deutschland ? [Re: Borgward] #137773
21/08/12 12:14 PM
21/08/12 12:14 PM
Joined: Aug 2012
Posts: 5
Frankfurt
T
Torstian Offline
Junior Mitglied
Torstian  Offline
Junior Mitglied
T

Joined: Aug 2012
Posts: 5
Frankfurt
Darf ich euch fragen, wieso ihr hier so hitzig über Kritik in Deutschland redet und wieso das im Unterforum "Rezepte aus Marokko" stattfindet. Aber ansonsten kann ich zum Thema selbst nur sagen, dass Kritik immer eine gute Sache ist. Sie muss allerdings logisch und ruhig vorgetragen werden, ohne Hass und mit reinem Gewissen. Kritik soll nämlich die Sache eigentlich verbessern.

Re: Kritik an Deutschland ? [Re: Torstian] #137813
21/08/12 08:20 PM
21/08/12 08:20 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline OP
Mitglied
Borgward  Offline OP
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hi torstian
der tread ist deswegen hier, weil wir auch deutsche kochbücher kritisieren.
im ernst denke ist meine schuld ,hab den müden tread eröffnet,und wohl falsch eingestellt.
ist aber nix wichtig. offensichtlich is alles ok in germany.
und ich hatte eine so lange liste.
las hören wenn du was zu meckern hast.

best regards
borgward

Ein Dogma ist nichts anderes,
als das ausdrückliche Verbot zu denken.
(Ludwig Feuerbach)

Re: Kritik an Deutschland ? [Re: Borgward] #137940
24/08/12 02:04 PM
24/08/12 02:04 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

borgward,

bei entsprechendem bildungsniveau hat kein staat probleme > wo standen wir noch mal? 2 m fuffzig neben den schiefen turm?

habt ihr schon mal drüber nachgedacht wo man den doofenmüll entsorgt? > geht das in den normalen müll oder besser in den sperrmüll oder muss der in den sondermüll? und wer gehört alles dazu?

konfrontiert eure kinder blos nicht mit text > die könnten sich nen virus reinziehen!

ich bin contra das dosenfand > also dafür! manch einer kommt mir hier sowieso vor wie flasche leer.

kommt ihr nächste woche um 3 mit zur demo > gegen das eintragen des geburtsdatum in den pa meinen nachnamen habe ich mir eh` schon eingeschwärz. (oder heißt das geschwarzt oh mist! Mein foto ist noch zu erkennen.)

die cdu hat 37 cm? > das halte ich für voll angeberisch!

wir ossis brauchen den euro nicht! > bei uns kommen die womos mit luxuswessis, die zocken wir voll ab.

schreibt mir blos keine pm. > qarantäne ist schon bei normalen sms angesagt, wer weiß, was die für krankheiten verbreiten.

wie viele von den arbeitslosen haben keinen job? > ah, wollte nicht jemand ein geschäft mit 100 angestellten eröffnen? ich will auch nen job, wo man nixx können muss und einen haufen kohle verdient.

heile heile waaaaaaaaaaaas ich kriegs im kopf > wer sich hier alles rumtreibt

youtube ist schuld! nicht die presse! ich geh´mir ma ne bild holen! hab heute noch keine meinung.



weg mit den doofen! ich bleib solange, bis ich das licht ausmachen muss.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Kritik an Deutschland ? [Re: whatshername61] #137951
24/08/12 06:37 PM
24/08/12 06:37 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline OP
Mitglied
Borgward  Offline OP
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hallo
ich kopiere das mal hier rein,will deswegen keinen tread aufmachen

,,Der norwegische Attentäter Anders Breivik ist zu einer Höchststrafe von 21 Jahren Haft
mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt worden.
Die Osloer Richter erklärten ihn für zurechnungsfähig.,,

das hatte ich nicht erwartet.dachte mehr an klapse,
mal die urteilsbegründung abwarten.

evtl. können einige ihre überzogene kasperei etwas einstellen.

best regards
borgward

Last edited by Borgward; 24/08/12 06:38 PM. Reason: s
Re: Kritik an Deutschland ? [Re: Borgward] #137953
24/08/12 06:57 PM
24/08/12 06:57 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

schafft du es nie hinter die dinge zu sehen?
du bist ja so arm dran. eine welt in schwarz weiß, ist wie stummfilm gucken. wach endlich auf!

nee quatsch, stummfilm ist lustiger als du.

bei mir hätte der typ 210 jahre bekommen, damit der nie wieder die sonne erblickt. nee noch mehr: ich hätte alle leben aufgerechnet, die er versaut hat (auch die der überlebenden und der angehörigen). und dann zusammenaddiert. ich hätte ihn niemals schlafen lassen und ihm jeden tag die bilder der toten auf eine leinwand projeziert. dabei hätte ich ihre schmerzensschreie in lautstärke 27 (von 15 möglichen) hören müssen.
tag und nacht
und ich hätte mir überlegt, ob ich folter in diesem falle wieder legalisiern würde.


borgward, tut mir ehrlich leid ich kann nicht anders (zwangsneurose) ich kann einfach nicht anders.
tritra tralla
ich ess doch soooooo gern pfannkuchen
http://www.youtube.com/watch?v=EVZrDKcV9hY


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Kritik an Deutschland ? [Re: whatshername61] #137955
24/08/12 07:10 PM
24/08/12 07:10 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline OP
Mitglied
Borgward  Offline OP
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
w61 dont worry

das problem ist, wenn man das hochrechnet haben stalin ,hitler & CO ebenfalls keinen an der waffel.
naja ,mag auch nicht so passen, nur mal so ad hoc
die norwegische justiz hat da schon meinen respekt.
keine ahnung ob die STA da in revision geht
aber es wird ja wohl eine urteilsbegründung öffentlich zugänglich sein.
andere terroristen kommen ja auch nicht in die klapse

best regards
borgward

Die »felsenfesten Überzeugungen« gehören
fast immer ins Irrenhaus.F.N

Re: Kritik an Deutschland ? [Re: Borgward] #137956
24/08/12 07:23 PM
24/08/12 07:23 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Antwort auf:
Die »felsenfesten Überzeugungen« gehören
fast immer ins Irrenhaus.F.N


o.O.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Kritik an Deutschland ? [Re: Borgward] #137957
24/08/12 07:24 PM
24/08/12 07:24 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
das problem ist, wenn man das hochrechnet haben stalin ,hitler & CO ebenfalls keinen an der waffel.


wieso sollten die einen an der waffel gehabt haben und wieso sollte das ein problem sein?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kritik an Deutschland ? [Re: Najib] #138184
30/08/12 10:18 AM
30/08/12 10:18 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Mensch....

Dabei war es doch die Lerche - wohnhaft: Lärche - und definitiv nicht die Nach(t)tigall...

Und die von Najib (Salam, Khoya ;-)) zitierten Zeilen sprechen für sich...

...verstehen setzt Verstand voraus & Stimmung schlägt sich in der Stimme nieder.

Ich sehe mich als Stimme Marokkos & Vermittlerin zwischen den Kulturen.

Re: Kritik an Deutschland ? [Re: Najib] #138827
24/09/12 02:43 PM
24/09/12 02:43 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: Najib
...
Antwort auf:
Wann steht das deutsche Volk endlich auf gegen die kriminellen Machenschaften der Idioten(innen) in Berlin?


sobald die macht des klerus gebrochen ist.
dann wird sich die bisher von der religion verdummten masse der deutschen vom gebet abwenden, die augen aufmachen, ihre lage erkennen und revolution machen. so wie in arabien.
....gruss
Najib


Wie fast überall marschieren die Menschen in Massen, demonstrieren in Demokratien und wie die Pussy Riots vs. Putin gar in Orthodoxen Heiligtümern. Mein Bericht zeigt, was gestern in München abging:

München mit monumentalem, martialischem Massenaufmarsch

Viel Spass mit meinem Gruss aus München ins Kif-Gebirge :-)


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Kritik an Deutschland ? [Re: ethomas] #140373
12/11/12 10:42 PM
12/11/12 10:42 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline OP
Mitglied
Borgward  Offline OP
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden

Re: Kritik an Deutschland ? [Re: Borgward] #140407
14/11/12 06:23 PM
14/11/12 06:23 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: Borgward
bonsoir

...

best regards
borgward


Hallo Borgward,

die Mediathek hält die Sendungen nicht unbegrenzt online, aber diese solltest Du nicht versäumen:

Neues aus der Anstalt

Solange die Zensur hierzulande nicht wie in China uns die Leitung kappt, sind wir ja noch glücklich.

:-)

gruss

Erhard


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Kritik an Deutschland ? [Re: ethomas] #140473
17/11/12 11:00 AM
17/11/12 11:00 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland


http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Kritik an Deutschland ? [Re: ethomas] #140938
30/11/12 08:40 PM
30/11/12 08:40 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline OP
Mitglied
Borgward  Offline OP
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hi

Gustl Mollath zeigte seine Frau wegen unlauterer Bankgeschäfte an –
und landete wegen Wahns in der Psychiatrie. Jetzt zeigt sich: zu Unrecht

Mollath glaubt, dass seine Exfrau, einst Vermögensberaterin der Hypo-Vereinsbank (HVB) in Nürnberg,
für ihre Kunden in großem Stil Schwarzgeld in die Schweiz verschoben hat.
Das Landgericht Nürnberg urteilte deswegen im Jahr 2006,
er sei von einem "paranoiden Wahnsystem" besessen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/gustl-mollath-psychiatrie-wahn-hypovereinsbank

best regards
borgward

,prüfen dient der vergewisserung,
najib

Re: Kritik an Deutschland ? [Re: Borgward] #141013
02/12/12 06:54 PM
02/12/12 06:54 PM
Joined: Jul 2012
Posts: 108
Berlin
H
Hirikona Offline
Mitglied
Hirikona  Offline
Mitglied
H

Joined: Jul 2012
Posts: 108
Berlin
Das Wetter ist immer unpassend hier :-D

Re: Kritik an Deutschland ? [Re: Hirikona] #141017
02/12/12 08:09 PM
02/12/12 08:09 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Die soziale Kälte unter den Menschen nimmt mehr und mehr zu. frown


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: Kritik an Deutschland ? [Re: Borgward] #141057
04/12/12 08:09 PM
04/12/12 08:09 PM
Joined: Aug 2012
Posts: 22
Berlin
U
ulbertschee Offline
Junior Mitglied
ulbertschee  Offline
Junior Mitglied
U

Joined: Aug 2012
Posts: 22
Berlin
Dieses Wetter reicht schon :_D

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1