Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau #135965
04/07/12 12:08 PM
04/07/12 12:08 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 28
Frankfurt
N
Nadimi Offline OP
Junior Mitglied
Nadimi  Offline OP
Junior Mitglied
N

Joined: Mar 2011
Posts: 28
Frankfurt
Hallo und Guten Morgen,
mal eine ganz allgemeine Frage an alle hier. Sind hier eigentlich auch deutsche Männer, die eine marokkanische Frau geheiratet haben und jetzt auch hier in Deutschland leben? Die meisten Threads hier sind ja genau in umgekehrter Konstellation habe ich so den Eindruck. Würde mich mal freuen wenn es hier andere gibt in der Konstellation ... gerne auch mal ne PN schreiben....
*Nadimi*

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Nadimi] #135995
05/07/12 04:49 PM
05/07/12 04:49 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 42
Göttingen
M
Mandie Offline
Mitglied
Mandie  Offline
Mitglied
M

Joined: Apr 2010
Posts: 42
Göttingen
Bin zwar kein Mann aber ich äußere mich trotzdem mal dazu. Ich kenne insgesamt 3 deutsche Männer die mit marokkanischen Frauen verheiratet waren. Die Frauen sind alle in Marokko geboren und ausgewachsen und erhielten durch ihre Männer den deutschen Pass. In einem Fall hielt die Ehe etwa 10 Jahre, bei den anderen beiden trennten sich die Frauen kurz nachdem sie den deutschen Pass erhielten, da kann man davon ausgehen dass sie es nur darauf abgesehen hatten.

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Nadimi] #136048
06/07/12 10:08 PM
06/07/12 10:08 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 17
Deutschland
D
donmanfredo Offline
Junior Mitglied
donmanfredo  Offline
Junior Mitglied
D

Joined: Mar 2012
Posts: 17
Deutschland
Ich bin ein Deutscher Mann welcher eine Marokkanerin heiraten möchte. Aber es gibt Probleme mit dem OLG Düsseldorf. Die legen Steine in den Weg.

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: donmanfredo] #136065
07/07/12 05:29 PM
07/07/12 05:29 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
Hallo
Das kan man nicht allgemeinen, aber viele wollen mir nicht glauben...auf jedenfall für eine marokkanerin kommt zu 99% nur einen marokkaner in frage(Natürlich ist ja eine schande wenn eine marokkaerin mit einem nicht moslim verheiratet ist und wird meisten von eigene geschwester verstossen...nur wenn sie vielleicht probleme einen marokkaner zu finden...)
Für männer ist ja anderes und trozdem sind bestimmt 90% davon gehen getrennte Wege.
Also, du muss sich selbst entscheiden!?
Wenn keine kinder da sind, dann geht alles ohne schmerzen sonst....leider müssen beide leiden...ups...!?

Last edited by chariff; 07/07/12 05:49 PM.

id
Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: donmanfredo] #136066
07/07/12 05:53 PM
07/07/12 05:53 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: donmanfredo
Ich bin ein Deutscher Mann welcher eine Marokkanerin heiraten möchte. Aber es gibt Probleme mit dem OLG Düsseldorf. Die legen Steine in den Weg.


Vielleicht vermuten sie eine Scheinehe nixweiss1

In Deutschland weiss jeder mittlerweile, dass eine Muslima keinen Nichtmuslimen heiraten darf. Und das wird bestimmt den deutschen Gerichten auch bekannt sein.


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Nadimi] #136067
07/07/12 05:56 PM
07/07/12 05:56 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Manni Offline
Mitglied
Manni  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Ich bin Deutscher und war von 2003 bis 2007 mit einer Marokanerin verheiratet.
Wir sind seit 2007 Nach einem wahren Rosenkrieg geschieden worden. Zwar nur hier in Deutschland (aber mir als Deutscher reicht das).
Ich bin der meinung das 99% der Marokanerinnen nicht aus Liebe Heiraten sondern nur damit sie abgesichert sind.

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Manni] #136070
07/07/12 07:23 PM
07/07/12 07:23 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Tja - das ist eben ein Deal im Sinne von Ba'zar höheren Niveaus.

Wenn sich die Liebe mit der Zeit einstellt, keine Probleme. Aber es ist, wie schon so oft allen hoffnungslos ver-liebten und ver-blendeten vor Augen geführt wurde: Diese Verbindung durch Heirat ist ein Deal, eine geschäftliche Vereinbarung zur Absicherung beider Partner....

Der Mann will eine loyale junge (Jung)Frau, die ihm den Haushalt und die Matratze zur Freude gereichen lässt.

Die Marokkanerin ist heiß auf Gold und Geschmeide und vorerst sehr materiell orientiert und sortiert auf diese Weise die Spreu vom Weizen.

Und damit meine ich nicht die Verbindungen, bei denen die Krönung der Hochzeitsfeier darin besteht, dass original verschlossene Sidi-Ali-Wasserflaschen den Tisch zieren....

(Najib - der wird Dir sicher auch gefallen....mal ganz gehässig grinz...lol)

(PS-Najib: Bin schon fast mal da.... ((Eine Drohung!!!))...)

Bei dem ganzen Werben und (Er)werben ist viel Theater im Sinne von Ba'zar-Comic dabei.

Grundlage ist vor allem aber Eines: Gegenseitiger Respekt.

Und jetzt sollen sie bittschön alle aus ihren Löchern kommen die Pharisäer....

Hamdullilah bin ich entspannt...wie immer ;-)

Marokko machts maziane, maziana möglich.

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Deroua] #136080
07/07/12 11:05 PM
07/07/12 11:05 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Najib: Bin schon fast mal da.... ((Eine Drohung!!!))


da musst du genauer werden, wenn die drohung wirkung zeigen soll.
sonst bist du vielleicht da, aber ich nicht.
das wäre dann im sinne einer drohung blöd.
in einem anderen sinn aber auch.
am montag geht's 3 tage mit den kindern in's rif.
falls der sinn nach abenteuer besteht und es zeitlich passt, melde dich schnell.
dann ist ein paar tage famillie angesagt, ein schafbock wird geschlachtet und die kleine yasmine bekommt ihren namen.
vor dem ramadan möchten wir dann nochmal in's rif für ein paar tage.
spontan vorbeischauen geht da wahrscheinlich in die hose.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Najib] #136081
07/07/12 11:17 PM
07/07/12 11:17 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Hallo najib,
Darf ich so neugierig sein und fragen, ob die kleine yasmine euer nachwuchs ist?

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: JasminH] #136083
07/07/12 11:32 PM
07/07/12 11:32 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ja, choppy, das ist sie.
3,5kg, ca. 50cm und gesund.



vorgestern ist sie auf die welt gekommen und alles verlief unkompliziert.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Najib] #136085
07/07/12 11:42 PM
07/07/12 11:42 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Ach wie süß! Alles Liebe und Gute für Euch und die neue kleine Erdenbürgerin! MABROUK! Sie heißt übrigens so wie ich, nur anders geschrieben...

Liebe Grüße

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Najib] #136086
08/07/12 12:04 AM
08/07/12 12:04 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607

Was eine Kinderseele aus
jedem Blick verspricht!
So reich ist doch an Hoffnung
ein ganzer Frühling nicht.
( Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Alles Gute, möge ihr, ihren Brüdern und Eltern eine friedliche Zukunft bevorstehen.
LG Katrin

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Najib] #136089
08/07/12 01:21 AM
08/07/12 01:21 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Mabrouk! Ist die süß, und einen schönen Namen hat sie auch. Die anderen sind alle Jungs, oder? Dann wurde es ja mal Zeit. smile


LG
Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Najib] #136090
08/07/12 01:28 AM
08/07/12 01:28 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
wie süüüß!

Mabrouk Najib smile

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Najib] #136094
08/07/12 09:58 AM
08/07/12 09:58 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!
Du kannst also doch nicht nur Jungen wink grin
Ein wunderschönes Wunder so ein Kind.
Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Najib] #136097
08/07/12 01:06 PM
08/07/12 01:06 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 395
Deutschland
Original geschrieben von: Najib
hallo

ja, choppy, das ist sie.
3,5kg, ca. 50cm und gesund.



vorgestern ist sie auf die welt gekommen und alles verlief unkompliziert.

gruss
Najib




Das Juwel des Himmels ist die Sonne,
das Juwel des Hauses ist das Kind.
(China)


Gratulation zu Eurem süßen Fratz. Möge sie so werden wie Mama und Papa.


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Najib] #136098
08/07/12 01:07 PM
08/07/12 01:07 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Hallo Najib!

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur geburt eurer Tochter.
Sie ist ja wunderschön!!! rockbandund sing schon mal ein Lied für Sie!!
hier ein kleines Gedicht für die süße Maus:

Was ein Kind lernt....

Ein Kind,das wir ermutigen,
lernt Selbstvertrauen.
ein Kind,dem wir mit Toleranz begegnen,
lernt Offenheit.
Ein Kind,das Aufrichtigkeit erlebt,
lernt Achtung!
Ein Kind,dem wir Zuneigung schenken,
lernt Freundschaft.
ein Kind,dem wir Geborgenheit geben,
lernt Vertrauen.
ein Kind,das geliebt und umarmt wird,
lernt zu lieben und zu umarmen und die Liebe dieser Welt zu empfangen.

All dies wünsche ich eurer kleinen Maus! Alles gute und viel Freude mit dem kleinen Mensch!

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Besslama] #136106
08/07/12 03:42 PM
08/07/12 03:42 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

vielen dank für die glückwünsche.

das mit dem singen lass' ich mal lieber und der rest wird schon werden.

es ist schon etwas tief berührendes, wenn man so einen minutenalten wurm in den händen hält.
ein ganzes leben, eine ganze welt steckt in dem kleinen etwas, das da blau und verschrumpelt gar nicht weiss, wie ihm geschieht.
für mich ist das immer wieder ein wunder.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Najib] #136114
09/07/12 12:00 AM
09/07/12 12:00 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Hallo Najib,

ich schließe mich gerne den Gratulanten an. Du hast ja schon eine Menge Erfahrung zum Thema "Kindererziehung". Trotzdem möchte ich dir ein Liedchen senden, dass mich bei der Geburt meines Sohnes sehr berührt hat. Ich bin sicher, dass du Reinhard Mey rechtgeben wirst!

http://www.youtube.com/watch?v=t5h6uwe_QGU

Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Najib] #136431
13/07/12 12:20 PM
13/07/12 12:20 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Die Nachricht von der Geburt Deiner Tochter hat mich tief bewegt.
Von Herzen sonnigste Glückwünsche zu diesem Wunder der Natur für Dich und Deine Lieben.

Tja - spontan ist von Dtl aus relativ.

Einen Trip ins Rif mit allen Schikanen wollt ich schon immer mal machen...
Sobald ich den Flug sicher hab, geht die Info an Dich. WErde wohl Nador anfliegen und dann liegt das Gute ja schon sehr nah...

Ursprünglich ist mein Plan, den Ramadan in der Heimat zu verbringen.

Kann es garnicht in Worte fassen, wie mich der sogenannte deutsche Sommer bei den E..... hat, wie auch der Rest von f...
Germany.

So what, ich muss halt mal endlich meinen Schaiß regeln und dann nix wie weg hier.

In der Zwischenzeit empfinde ich es als Segen, dass es hier im Raum Köln, 'Düsseldorf und Mönchengladbach jede Menge Marokkaner gibt, und zwar überwiegend gute Junx, nix Strandakademie u so....

...aber das ist weitesgehend - nach meiner Recherche - sowieso ein Gerücht von den 1000 und wer weiß wievielen noch Labertanten, die Geschichten erzählen, um die eigene Dummheit ausmerzen zu wollen...

Lügen haben kurze Beine und die Sonne bringt es immer an den Tag.

Freu mich auf den Geruch der Heimat und kann es kaum erwarten...

Inshallah werde ich Ramadan vor Ort sein.

Ich meld mich rechtzeitig.

Pass auf Dich auf,
alles Gute besonders für Deine kleine Prinzessin,
bis dann.

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Najib] #138128
28/08/12 02:17 AM
28/08/12 02:17 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: Najib
hallo

ja, choppy, das ist sie.
3,5kg, ca. 50cm und gesund.

vorgestern ist sie auf die welt gekommen und alles verlief unkompliziert.

gruss
Najib


Salam Najib,

ich lese wirklich nicht alles. Aber das wichtigste entdecke ich ja dann doch. Diesmal schnüffelte ich Manni hinterher.

Auf jeden Fall wollte ich dir hiermit meine Freude über deinen Nachwuchs kund tun. Die Freude besonders deshalb, weil es ein Mädchen ist - du hast ja schließlich - mashaallah - schon viele Söhne.

Auch das Bild mashaallah. Der Name ist auch sehr schön.

Ma3asalama
Shakir

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Najib] #138147
28/08/12 09:48 PM
28/08/12 09:48 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
alwinchen73 Offline
Mitglied
alwinchen73  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
Sauber hinbekommen Najib daumen1 Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die kleine Süße!! Viele Grüße aus dem Tal, wo die Wupper fließt wink A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Re: dt. Mann verheiratet mit marokkanischer Frau [Re: Nadimi] #138149
28/08/12 10:55 PM
28/08/12 10:55 PM
Joined: Jul 2006
Posts: 165
Schweiz
Nayma Offline
Mitglied
Nayma  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2006
Posts: 165
Schweiz
Von Herzen alles Liebe und nur das aller Beste zur Geburt der süssen Tochter.
MashaAllah, ein Wunder al hamdoulillah!

Allahs Segen für euch!

Nayma


"Maktub"

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,793 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1