Hallo Tim und andere!
Zu diesen Buslinien kann ich leider nichts sagen, aber mein Freund wollte auch mal mit so einem Bus bis Paris kommen und von da aus mit dem Zug nach Deutschland, weil er meinte, dass sei günstig. Für uns hat sich dann aber herausgestellt, dass man prima von Malaga aus nach Deutschland fliegen kann. Da gibt es meines Wissns sehr viele Flugverbindungen zu relativ allen deutschen Airports und wenn es nicht gerade Weihnachten oder so ist, gibt es immer einen preisgünstigen Last Minute sowohl von D nach Malaga als auch umgekehrt.Von Malaga kann man dann mit dem Bus nach Algacieras fahren und dann mit der Fähre nach Tanger. Die Flüge sind glaube ich auch alle online buchbar.
Z. B. hat mein Freund anfanl Dez. letzten Jahres ca. 230 DM für das Ticket von Malaga nach Münster bezahlt (one-way, weil wir noch nicht wussten, wann er zurück fährt). Ich finde das ist ok. Die lange Busfahr nach Paris und dann mit dem Zug weiter nach Deutschland wäre meines Erachtens viel aufwendiger und bestimmt nicht billiger gewesen.
Marie