Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
474,975 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 1,136 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 2 1 2
Nein Danke zu diesem Forum! #135393
21/06/2012 15:38
21/06/2012 15:38
Joined: Jun 2012
Beiträge: 2
Mannheim
P
Pittche Offline OP
Junior Mitglied
Pittche  Offline OP
Junior Mitglied
P

Joined: Jun 2012
Beiträge: 2
Mannheim
Winken1
Ich war auf der Suche nach einem interessanten Marokko-Forum.
Wo bin ich da aber nur gelandet?
Gibt es keine Moderatoren die diesen Leuten (s. "Mogador52 und ihre Empfehlungen" ...), die anscheinend nix anderes zu tun haben als irgendwelche Links zu zählen, Einhalt gebieten können? Warum klärt hier nicht ein Moderator die Forumsregeln? Entweder sind dies "Info-"beiträge auch mit Links etc. erlaubt oder nicht. Da muss man doch nicht ewig damit rummachen.
Mir jedenfalls ist das ganze zu blöd, ich werde mich hier nicht mehr blicken lassen.
Weiterhin viel Vergnügen am Zickenkrieg!

Peter

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Pittche] #135394
21/06/2012 15:53
21/06/2012 15:53
Joined: Jul 2011
Beiträge: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Beiträge: 311
Angermünde
wenn dir die tipps nicht gefallen dann les nicht alles...
Mogador52 sie gibt gute hinweise..weis garnich was du hast..
andere posten auch links...
u du hast ja noch nix ausser das von dir gegeben



Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Pittche] #135395
21/06/2012 16:12
21/06/2012 16:12
Joined: Jun 2012
Beiträge: 2
Mannheim
P
Pittche Offline OP
Junior Mitglied
Pittche  Offline OP
Junior Mitglied
P

Joined: Jun 2012
Beiträge: 2
Mannheim
Ich gebe dann noch einmal Antwort, damit ich wenigstens zu zwei Beiträgen komme.
Mir geht es hier überhaupt nicht um die (möglicherweise auch) guten Tipps von Mogador52.
Mir geht es um diese ewige Diskussion die gegen sie geführt wird und dass gegen solche Diskussionen, z. Bsp. von den Moderatoren, hier nix unternommen wird. Wenn sich diese Leute statt mit den Anderen zu beschäftigen sinnvoll an den Diskussionen beteiligen würden, könnte das Niveau hier steigen. Viel Glück dabei...
Fall ein Moderator das Bedürfnis hat mein Konto zu löschen, kann er das ab sofort gerne tun.

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Pittche] #135396
21/06/2012 16:16
21/06/2012 16:16
Joined: Jul 2011
Beiträge: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Beiträge: 311
Angermünde
u wie soll deiner meinung nach das forum aussehen???
was genau suchst du hier???



Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Pittche] #135405
21/06/2012 19:30
21/06/2012 19:30
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Ja ciao - es wird dich keiner vermissen.

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Pittche] #135408
21/06/2012 21:02
21/06/2012 21:02
Joined: Mar 2011
Beiträge: 49
Deutschland
A
Al_Maghreb Offline
Junior Mitglied
Al_Maghreb  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Mar 2011
Beiträge: 49
Deutschland
Dürfen hier nur bestimmte Leute Ihre Meinung ausposaunen???
Wenn neue Gäste dieses Forum besuchen, und sich wundern, in welcher Art und Weise hier oft gelabert wird und mit diesem Forum dann nichts mehr am Hut haben, können sich die Moderatoren bei diesen Armleuchtern bedanken das "normale" Menschen und Marokkofreunde dieses Forum in Zukunft meiden!!!
Wenn man Angst haben muß, bei jedem Posting hier blöd angemacht zu werden, kann man nur kopfschüttelnd dieses Forum den wenigen Unverbesserlichen überlassen. Schade nur, das Marokkoliebhaber sich hier nicht vernünftig über Themen und Belange austauschen können ohne blöd angemacht zu werden.
Tips und Ratschläge weden niedergemacht und verspottet.
Hilfesuchende dumm angemacht und erniedrigt. Welches Recht nimmt sich zum Beispiel SHAKIR heraus, PILLCHE zu verkraulen, nur weil er über diese ewigen Nörgler seine Meinung kund tut.
Diese Besserwisser tun doch das ganze Jahr nichts anderes, aber einige dürfen das, und andere halt nicht.
Jetzt reichts, sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden.

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Pittche] #135410
21/06/2012 21:54
21/06/2012 21:54
Joined: May 2010
Beiträge: 109
Schweiz
C
claudiam Offline
Mitglied
claudiam  Offline
Mitglied
C

Joined: May 2010
Beiträge: 109
Schweiz
Sali zämä
Ja ich finde es auch schade, dass die Qualität des Forums in den letzten 2 Jahren nachgelassen hat. Auch ich vermisse die Moderationen und äussere mich nur noch selten, weil fast alle Themen irgendwann in Streitereien ausarten.
Ich muss aber auch sagen, dass wenn ich auf der Suche nach Facts bin wie Hotels oder sonstiges marokkospezifisches Wissen, ich hier immer zu Antworten kam. Dieses Wissen finde ich sehr wertvoll...
äs Griässli
Claudia

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Al_Maghreb] #135412
21/06/2012 22:50
21/06/2012 22:50
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607

Antwort auf:
Welches Recht nimmt sich zum Beispiel SHAKIR heraus, PILLCHE zu verkraulen


shakir, habt ihr euch beim schwimmen verlaufen oder bist du beim streicheln an die falsche stelle gekommen?
hilfe

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: whatshername61] #135414
22/06/2012 00:49
22/06/2012 00:49
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
lachen1

Jetzt wird man hier noch der sexuellen Nötigung beschuldigt, weil ein Forenmitglied - welches nun wirklich keiner vermissen wird - von mir aus diesem Forum verabschiedet wurde --> "Ja ciao"

Es liegt immer im Auge des Betrachters: Das Glas ist halbvoll oder eben halbleer. Ich war einfach nur nett - habe einem "Foren-Auswanderer" die Erleuchtung gebracht, das schlechte Gewissen genommen, erleichtert..... --> "Es wird dich keiner vermissen"

Es gibt doch für den "Flüchtigen" nichts beruhigenderes als zu wissen, dass die verlassenen Menschen auch ohne ihn sehr gut zurecht kommen werden. Ein Vater fragt doch auch: "Ist alles in Ordnung? Kann ich dich alleine lassen?"

Und whatshername - als König der Meere (Sharky) kraule ich nicht. Ich schwimme filigran, lauere und packe zu. Da wird auch nicht gestreichelt - nur zugebissen.

"An die falsche Stelle gekommen"... lachen1

Zu geil!

Sag mal, was oder wer ist eigentlich PILLCHE?

Eine Infektion? Wusstest du eigentlich, dass die Syphilis-Zahlen in Deutschland in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen sind?

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Al_Maghreb] #135415
22/06/2012 00:55
22/06/2012 00:55
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Original geschrieben von: Al_Maghreb

Jetzt reichts, sorry, aber das mußte ich jetzt mal loswerden.


Gern geschehen und es sei dir verziehen. Ich stehe dir hier im Forum immer wieder gerne als Blitzableiter zur Verfügung. Nun bist du wenigstens erleichtert und kannst konzentriert deinen Belangen nachgehen.

Bis zur nächsten (Natur)Katastrophe. Nur zu - keine Hemmungen.

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Al_Maghreb] #135417
22/06/2012 01:03
22/06/2012 01:03
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Original geschrieben von: Al_Maghreb
Welches Recht nimmt sich zum Beispiel SHAKIR heraus ,PILLCHE zu verkraulen,


http://www.youtube.com/watch?v=mvl3jHcXVhk&feature=player_embedded


http://www.youtube.com/watch?v=IQ_TfQvuOLs&feature=player_embedded


Herrlich!

Last edited by Shakir.; 22/06/2012 01:13. Reason: Einbettung der Youtube-Videos klappt nicht -> Verweis auf Links
Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Shakir.] #135420
22/06/2012 01:33
22/06/2012 01:33
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
Antwort auf:
Eine Infektion? Wusstest du eigentlich, dass die Syphilis-Zahlen in Deutschland in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen sind?


- weil fast fast alle antibiotika unwirksam sind?
- frag mal im focus, die sollen sich für solche themen interessieren
- nietsche soll auch erfahrungen gemacht haben
- oder bist du einer von denen, die in ein deutsch-marokkanische forum kommen, um deutsche schlecht zu machen?
lachen1

da fällt mir einer ein:
Ein Krankenhaus-Arzt zu seinem Kollegen: “Heute haben wir einen bekommen, der hat alles: Syphilis, Herpes, Krebs, Cholera, Hepatitis…”
“Und was macht ihr mit ihm?”
“Morgens bekommt er Toast, mittags Pizza und abends Omelett.”
“Das hilft?”
“Nein, aber es passt unter der Tür durch.”

also auch wenn die ansteckungsgefahr bei haien eher gering ist, nicht anfassen!!


Last edited by whatshername61; 22/06/2012 01:35. Reason: ich glaube der hieß pittche
Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: whatshername61] #135421
22/06/2012 01:40
22/06/2012 01:40
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Antwort auf:
oder bist du einer von denen, die in ein deutsch-marokkanische forum kommen, um deutsche schlecht zu machen?


niemals - ich könnte keiner fliege was zu leide tun. reicht ja schon, dass sie in schaisse wühlen.

"autsch...nein - bitte nicht - nicht schlagen katrin...ahhhhh"


ach bevor ich es vergesse: ich werde mich hüten ihn anzupacken - versprochen.

Last edited by Shakir.; 22/06/2012 01:42.
Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Shakir.] #135423
22/06/2012 01:49
22/06/2012 01:49
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
sorry jetzt hatte ich gerade ein déjá vus

layla saida

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: whatshername61] #135424
22/06/2012 01:55
22/06/2012 01:55
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
dafür kann ICH aber nichts.

gute nacht

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: MandyA] #135443
22/06/2012 22:16
22/06/2012 22:16
Joined: Jun 2012
Beiträge: 8
Schönwalde
M
motorradsilke Offline
Junior Mitglied
motorradsilke  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Jun 2012
Beiträge: 8
Schönwalde
Original geschrieben von: MandyA
u wie soll deiner meinung nach das forum aussehen???



Es sollte auf gestellte Fragen vernünftig geantwortet werden, es sollte möglichst nicht zu sehr vom Thema abgewichen werden, es sollten sich Mitglieder nicht gegenseitig beleidigen, und vor Allem: es sollte Moderatoren geben, die auf genau das achten.

Antwort auf:

was genau suchst du hier???


Tipps für meine Reise. Ich habe diese zwar bekommen, aber brauchbare Tipps nur von einer einzigen Userin, die dann dafür auch noch dumm angemacht und beleidigt wurde.

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: motorradsilke] #135454
23/06/2012 09:52
23/06/2012 09:52
Joined: Feb 2012
Beiträge: 45
NRW
N
netteshexchen Offline
Junior Mitglied
netteshexchen  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: Feb 2012
Beiträge: 45
NRW
Hallo Silke,

Mir fehlt hier gerade der "gefällt mir" Button daumen3
Deswegen kriegst du den Daumen.
Liebe Grüße an dich

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: netteshexchen] #135484
23/06/2012 21:11
23/06/2012 21:11
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Das Forum ist eben in marokkanischer Hand; liebe Freunde...
leider ist das so; ansonsten wäre hier Ordnung; Sauberkeit und eine einheitliche Klare Linie zu erkennen....
kein Schmutz; kein falsches Wort und auch keine Beleidigungen.
und jeder der hier schreibt hätte jedes Jahr mindestens 3 Wochen in Marokko zu verbringen; und auf einer Farm Sozialdienst zu leisten...
Olivenernte; Apfelpflücken u. Sandschippen in Erfoud.oder Zagora bis er schwarz wird.


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: DonRonaldo] #135488
23/06/2012 21:49
23/06/2012 21:49
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

donronaldo,

Antwort auf:
Das Forum ist eben in marokkanischer Hand; liebe Freunde...
leider ist das so; ansonsten wäre hier Ordnung; Sauberkeit und eine einheitliche Klare Linie zu erkennen....



du musst dieses forum nicht besuchen.
es gibt noch einige foren mit marokko zum thema, die in deutscher hand sind.
ich bin sicher, die hätten dich gerne als user.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: DonRonaldo] #135489
23/06/2012 22:00
23/06/2012 22:00
Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
hallo donronaldo,

aber du widersprichst dir. Wenn das Forum in marokkanischer Hand ist, warum sollen dann die User drei Wochen in Marokko verbringen? Sie sind ja dann sowieso schon Marokkaner...?

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Koschla] #135493
24/06/2012 07:04
24/06/2012 07:04
Joined: May 2002
Beiträge: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Beiträge: 1,175
Paderborn/Essaouira
Das war Ironie von Ronaldo








in meinen Augen


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Koschla] #135494
24/06/2012 08:25
24/06/2012 08:25
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607

koschla, er hat recht,
ich wäre auch für mehr deutsche werte in diesem forum, wie ordnung sauberkeit und disziplin



dann wären wir alle viel freundlicher zueinander...
wir wollen doch alle zufrieden stellen!
lg katrin

Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: Keela] #135518
24/06/2012 19:12
24/06/2012 19:12
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
@ Koschla;
dieses Forum ist nicht für Marokkaner gedacht da die ja schon alles kennen hier...und meist auch besser wissen.
Dies ist ein Forum in dem sich deutsche Touristen informieren können über das Land; über die Schönheit und die Gastfreundlichkeit hier; um dann einen Urlaub zu planen...
Keiner von denen hat Interesse sich in Streitigkeiten von Arbeitslosen Deutschen zu mischen; die nichts zu tun haben und sich mit Dreck bewerfen....egal ob diese hier oder dort wohnen.
Es gibt ein anderes Forum in englisch www.morocco.com da fliegt man raus wenn man jemand beleidigt...und sich nicht benimmt; auch ein holländisches gibt es und bestimmt französische


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: DonRonaldo] #135519
24/06/2012 19:40
24/06/2012 19:40
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Dies ist ein Forum in dem sich deutsche Touristen informieren können über das Land; über die Schönheit und die Gastfreundlichkeit hier; um dann einen Urlaub zu planen...


unter anderem.

es ist auch ein forum, indem themen, die jetzt nicht unbedingt die reiseplanung betreffen, diskutiert werden.
es steht genauso gross drüber, wie die namen der moderatoren drüber stehen: Marokko Information und Diskussion

Antwort auf:
Keiner von denen hat Interesse sich in Streitigkeiten von Arbeitslosen Deutschen zu mischen; die nichts zu tun haben und sich mit Dreck bewerfen....egal ob diese hier oder dort wohnen.


brauchen sie auch nicht. es wurde noch niemand gesperrt, weil er sich da nicht einmischt.
und zudem sind die, die sich streiten, nicht arbeitslos.
jedenfalls behaupten sie das. der, der sonst nichts anderes zu tun hat, als auf der lauer zu liegen, ob josi was postet, ist rentner.

Antwort auf:
Es gibt ein anderes Forum in englisch www.morocco.com da fliegt man raus wenn man jemand beleidigt...und sich nicht benimmt; auch ein holländisches gibt es und bestimmt französische


wen würdest du rauswerfen, wenn du moderator wärst?
thomas friedrich oder mich?
oder sogar beide?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Nein Danke zu diesem Forum! [Re: whatshername61] #135532
25/06/2012 01:26
25/06/2012 01:26
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607

Antwort auf:
wen würdest du rauswerfen, wenn du moderator wärst?
thomas friedrich oder mich?
oder sogar beide?


am besten alle 7489, dann ist ruhe im schiff



knips licht aus


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Seite 1 von 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1