Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Vegetarische Restaurants Seychellen #135308
20/06/12 01:43 PM
20/06/12 01:43 PM
Joined: May 2012
Posts: 21
Essen
C
cecivi Offline OP
Junior Mitglied
cecivi  Offline OP
Junior Mitglied
C

Joined: May 2012
Posts: 21
Essen
Hallo,
im nächsten Monat bereise ich die Seychellen, auf die Insel Cerf. Ich hab lange gespart und freue mich schon riesig! Nun bin ich Vegetarierin und hatte schon öfter im Urlaub Probleme in Restaurants. Wenn jemand dieses Restaurant hier schon einmal einen Besuch abgestattet hat oder von Freunden etwas darüber gehört hat würde ich mich sehr über eine Antwort bezüglich des Vegetarischen Angebots freuen!

Re: Vegetarische Restaurants Seychellen [Re: cecivi] #135312
20/06/12 02:54 PM
20/06/12 02:54 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Was vegetarische Restaurants in der weit weg und superteuren Luxusdestination Seychellen hier im Marokko Forum zu tun haben ist echt schwierig zu verstehen. Aber vielleicht hast du dich auch nur im Forum vertan.
Hier der Link zum Forum wohin du Deine Anfrage platzieren solltest......

http://www.seychellen-infos.de/seyforum/


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1