Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
visum #134817
30/05/12 10:40 PM
30/05/12 10:40 PM
Joined: Jun 2011
Posts: 48
warendorf deutschland
S
schmusekatze30 Offline OP
Junior Mitglied
schmusekatze30  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Jun 2011
Posts: 48
warendorf deutschland
eine frage zum thema visum

da meine freundin hier nicht angemeldet ist wollte ich da mal fur meine freundin nachfragen

Sie ist schwanger von einem marokkaner ist momentan auch in marokko

sie hat einen antrag fur zusammenfuhrung wegen dem kind gestellt

Hat er chance mit ihr wegen dem kind nach deutschland zu kommen oder nicht vielen dank

Re: visum [Re: schmusekatze30] #134819
30/05/12 11:12 PM
30/05/12 11:12 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Das würde mich allerdings auch interessieren, weil ja im moment wohl zukünftig Chatwachtmeister davon betroffen wäre ????

Aber wohl erst nach der Geburt des Kindes , so habe ich es mal gehört .

Re: visum [Re: ThaiMaroc] #136896
22/07/12 11:06 AM
22/07/12 11:06 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
C
chatwachmeister Offline
Mitglied
chatwachmeister  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
Hallo,

melde mich etwas spät zu dem tehma das kind dürfte schonlange auf der welt sein :-)aber troztdem zu infomation eine marokkanische frau die von ein deutschen staatsbürger schwanger geworden ist darf nach der 4 bis 7 schwangerschaftsmonat automatisch einreisen.da das kind ein deutsches kind dann ist kann die frau ohne wenn und aber einreisen in die bundesrepublik deutschland.das habe ich jetzt mal gerne geschrieben ;-)

anders rum weiss ich es leider auch nicht,wenn eine deutsche frau von ein marokkaner schwanger geworden ist.

Re: visum [Re: chatwachmeister] #136897
22/07/12 11:07 AM
22/07/12 11:07 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
C
chatwachmeister Offline
Mitglied
chatwachmeister  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
Hallo,

melde mich nochmal,ich und meine frau lassen es nochmal auf ein versuch ankommen :-)

ich habe jetzt eine anwältin die nochmal versucht die ganze scheinehe zuwiederlegen.ich leide seit anfang des jahres an Ulcus cruris (offene beine) daher ist es für mich sehr gefährlich nach marokko zufliegen.da ich mir böse keime einfangen kann oder eine Thrombuse.mein arzt meint wenn das passiert können mir die beine abgenommen werden wenn ich wieder nach deutschland zurück komme.

daher die frage mit dem ärztebrief ob das anerkannt wird vor gericht.es wird wohl längere zeit nichts mit ein besuch nach marokko da ich jedentag auf pflegedienst angewiesen bin.das gericht wird doch alles berücksichtigen müssen auch meine 4 jahrelange wartezeit oder?

Re: visum [Re: chatwachmeister] #136907
23/07/12 07:19 AM
23/07/12 07:19 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Hallo chatwachmeister,
zum Gericht kann ich leider nichts sagen. Aber ich wünsche dir viel Glück.
Gruß Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: visum [Re: Keela] #136909
23/07/12 10:59 AM
23/07/12 10:59 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
C
chatwachmeister Offline
Mitglied
chatwachmeister  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
kein problem,

gestern hat der oder die fragene mein beitrag leid getan und nun sein beitrag wieder rausgenommen.mmm,es ist kein problem.man lernt mit der trauer umzugehen das einzige was ich merke das sich dadurch mein leben sehr verändert hat.ich lache fast garnicht mehr gehe nicht mehr raus unter menschen esse nur noch und werde noch dicker.

dann kommen meine gusundheitlichen probleme noch dazu.aber das leben geht irgentwie weiter.ich träume seit 4 jahren davon das ich einestages meine frau vom flughafen abholen kann,immer wenn ich wach werde stelle ich fest das alles nur ein traum gewesen ist frown genauso hoffe ich auch jedentag das vielleicht es mal jemanden geben wird der mir eine pn oder email schickt der mir ernsthaft helfen kann.

Last edited by chatwachmeister; 23/07/12 11:01 AM.
Re: visum [Re: chatwachmeister] #136912
23/07/12 02:04 PM
23/07/12 02:04 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 62
---
S
sprotte Offline
Mitglied
sprotte  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2011
Posts: 62
---
Meinst du mit der Anerkennung vor Gericht, dass die sehen, dass du nicht nach Marokko fliegen kannst, falls du wieder nachweisen musst, wie ihr eure Beziehung führt?
Ich finde zumindest, dass der Ärtzebrief dafür ein guter Beweis ist.
Ich habe echt Respekt vor eurer Geduld und Ausdauer, rate dir aber, dich da nicht festzufahren. Du siehst selber, wie sehr deine Gesundheit darunter leidet. Viel kannst du doch nicht tun außer zu Warten. Dann kümmer dich wenigstens um deine Gesundheit. Achte auf deine Ernährung und treib Sport. Offene Beine, hast du Diabetes? Dann geh in einer Rehasportgruppe für Diabetiker.
Stell dir vir, du kannst deine Frau eines Tages vom Flughafen abholen. Ich glaube nicht, dass du da völlig verfettet und marode erscheinen willst. wink

Re: visum [Re: sprotte] #136945
24/07/12 07:42 PM
24/07/12 07:42 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
C
chatwachmeister Offline
Mitglied
chatwachmeister  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
nein ich bin noch kein diabetiker,ja ihr habt recht das ich mich um meine gesundheit kümmern muss.aber ich finde nach 4 jahren wartezeit darf man mal am rad drehen oder?gedult gedult gedult,irgentwann ist man an ein punkt angelangt wo man es endlich haben will.und da darf man auch mal wie ein kind sein wink

Last edited by chatwachmeister; 24/07/12 07:43 PM.
Re: visum [Re: chatwachmeister] #136947
24/07/12 08:29 PM
24/07/12 08:29 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 62
---
S
sprotte Offline
Mitglied
sprotte  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2011
Posts: 62
---
Natürlich darf man da am Rad drehen. Aber es scheint mir auch, dass du sonst nicht viel am Tag vorhast, kann das sein? Und das ist der falsche Weg. ;-) Das Leben besteht nicht nur aus einer Frau. Ich bin damals schon bei 2monatiger Wartezeit durchgedreht, aber wenn man viel um die Ohren hat, vergeht die Zeit schneller und man verlernt das Lachen nicht, wenn man Menschen um sich hat. ;-)

Re: visum [Re: sprotte] #137021
26/07/12 10:43 AM
26/07/12 10:43 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
C
chatwachmeister Offline
Mitglied
chatwachmeister  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2009
Posts: 71
Hannover
ich denke es war auch viel pech dabei,2009 ein falschen anwalt empfohlen bekommen der immer zu uns vertraunswürdig gewesen ist.dann erfahre ich 2 jahre später vom verwaltungsgericht das mein anwalt nie geklagt hat sondern nur PKH versucht hat durch zubekommen.

dann ein neuen anwalt bekommen der unter den leuten die hier in forum sehr beliebt und bekannt ist.bin erstmal bevor der anwalt mir überhaupt was zu meiner sache sagen konnte 500 euro an ihm losgeworden um zuhöhren das er nix machen will.stellt euch das mal vor er lehnt ab!

dann schien es so als würde die sache gelaufen sein.dann habe ich eine anwältin angerufen die ich persönlich als aller erstes nehmen wollte.ihr habe ich dann die akten von meiner frau zukommen lassen.habe dann mit ihr telefonirt und sie meint da noch nie geklagt wurde muss das gericht mir in einer zeit von 6 monaten zeit geben beweise vorzulegen das es doch keine scheinehe ist.

so ist der stand der dinge.die traurigkeit kommt von ganz alleine.ich denke schon an meine gesundheit das ich wieder auf die beine komme.ich denke aber auch das jeder verstehen kann das ich auch sehr gerne mit meiner frau zusammen sein möchte.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1