Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
485,441 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 454 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: latino] #135953
03/07/2012 21:01
03/07/2012 21:01
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
du bist lustikkkkk

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: whatshername61] #135954
03/07/2012 21:18
03/07/2012 21:18
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Für weiblichen Sextourismus brauchen wir nicht 10 Stunden in den Flieger zu steigen. In 2-3 Flugstunden sind wir im sonnigen Marokko, Tunesien oder der Türkei.

Fast jeder Ferienclubkellner, Surflehrer, Animateur, etc. der nicht ganz auf den Kopf gefallen ist "hält" sich dort 2, 3, oder mehr mitteleuropäische, meist deutsche Damen die regelmäßig auf Urlaub kommen, nicht selten mehrmals im Jahr, die er dann verwöhnt und die dann meist mit mehr oder weniger großzügigen Zuwendungen nicht sparsam sind.

Der intelligentere Loverboy ist meist nicht so deppert eine seiner Damen zu heiraten, dadurch hat er mehrere Melkkühe, seine Familie ist versorgt und es gibt keine Notwendigkeit sich nach Deutschland abzusetzen oder gar per Nussschale eine äusserst riskante Meeresüberquerung zu wagen. Er kann weiter das gewohnte, gut bekömmliche Klima in seiner Heimat voll geniesen. Dadurch bleibt dem deutschen Staat dann u.a. auch eine handvoll Harz4 Empfänger erspart. Und obendrein haben alle Beteiligten auch noch ihren Spaß, wenigstens solange alles gut verläuft........

Last edited by latino; 03/07/2012 21:20.
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: DonRonaldo] #135956
03/07/2012 21:54
03/07/2012 21:54
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir



Antwort auf:
Das kannst du in Agadir sehen, wenn du da mal eine Woche am Strand liegst und zusiehst wie sie sich dort geben und für 50 DH massieren lassen....


....oder einfach nur die Kellner fragen, die in den Hotels beschäftigt sind. Dann bekommst du die beste Auskunft.

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Yolini] #135976
05/07/2012 00:59
05/07/2012 00:59
Joined: Nov 2007
Beiträge: 446
Bhalil/Marokko
B
Bhaloulia Offline
Mitglied
Bhaloulia  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2007
Beiträge: 446
Bhalil/Marokko
Einige 'Herren' in diesem Forum interessieren sich tatsächlich überwiegend für Themen, die sich möglichst schnell auf die sexistische Schiene bringen lassen. Sie schwanken dann von einer frauenverachtenden und/oder rassistischen Plattitüde zur nächsten, offenbaren dabei ihre eigene Primitivität und so ganz nebenbei ihre orthographischen Unzulänglichkeiten.

Glauben die eigentlich, dass sie hier von irgendeinem halbwegs verstandbegabten Menschen noch ernst genommen werden? Wohl eher nicht! Bleibt doch bitte an euren sextourismusverseuchten Stränden oder in euren Berberdörfern und lasst uns mit eurem Mist in Ruhe!
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich dieses Forum öffne und keine dieser niveaulosen Endlosdiskussionen auftaucht!

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Bhaloulia] #135977
05/07/2012 01:24
05/07/2012 01:24
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Liebe und Erotik gehören zum Leben, und sind der Mittelpunkt des Lebens schlechthin...und der Mittelpunkt der Evolution. Und gerade in Indien, und den Muslemischen Ländern ist der Kindersegen am grössten. Das muss ja doch einen Grund haben.
Aber du lebst auch in einem Berberdorf, und kommst anscheinend nicht viel raus, und siehst nicht viel anderes in Marokko.
Für manche in Marokko lebenden europäischen Frauen hier ist auch das Essen der Mittelpunkt des Lebens geworden. Fragt sich nur warum das so ist...


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: DonRonaldo] #135979
05/07/2012 02:25
05/07/2012 02:25
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir


Antwort auf:
Primitivität und so ganz nebenbei ihre orthographischen Unzulänglichkeiten.

Antwort auf:
Plattitüde


http://services.langenscheidt.de/fremdwb/fremdwb.html

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Wadi235] #135986
05/07/2012 13:40
05/07/2012 13:40
Joined: Aug 2008
Beiträge: 118
NRW
S
Sahna Offline
Mitglied
Sahna  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Beiträge: 118
NRW
Original geschrieben von: Wadi235
[quote=DonRonaldo]Ja was machst du dir denn so viele Gedanken. Mach es so wie ..... hier aus dem Forum, fahr alle paar Monate nach Marokko nudel den Jungen 14 Tage richtig durch, geniesse das Land und seine schöne braune Haut, bezahl alles und schenke ihm einen schönen Urlaub, und nach 2 Jahren wirst du schon merken ob er zuverlässig ist, und wenn ja nimm ihn, Deutsche Arbeitslose Lümmel sind auch nicht besser, oder schick ihn wenn er nix taugt wieder in die Wüste...


Es wurde vergessen zu schreiben, es sollte hierbei das ganze Prozedere wegen geiler Eischaltquoten + Geld auch fürs Private - Tv gefilmt werden.
Ansonsten ganz ok und einfach geil dieser Beitrag :))))))

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Sahna] #135992
05/07/2012 14:19
05/07/2012 14:19
Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
hallo sahna,

ich hoffe, Du hast das ironisch gemeint.
Genau dieses Verhalten von den so genannten Sextouristen macht ernsthaften Deutschen das Leben schwer, weil dann ein gewisser Ruf vorauseilt, den man erst mal wieder ausräumen muss. Ich schäme mich, wenn ich von so etwas höre. Eine Liebesgeschichte kann passieren, das ist klar, aber planmäßiger Urlaub mit der Absicht, einen jüngeren Mann "durchzunudeln" finde ich eher peinlich.
Dem guten Ruf dient das jedenfalls nicht.

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: DonRonaldo] #136022
05/07/2012 23:02
05/07/2012 23:02
Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Beiträge: 992
Fes, Marokko
Antwort auf:
Aber du lebst auch in einem Berberdorf, und kommst anscheinend nicht viel raus, und siehst nicht viel anderes in Marokko.


Ronald, es gibt Menschen, die gehen ihren täglichen Pflichten und ihrer Arbeit nach. Da bleibt nicht übermäßig viel Zeit, um in Marokko spazierenzufahren. Bhaloulia hat mit Sicherheit viel von der Welt gesehen, trägt aber im Moment einem Lebensabschnitt Rechnung, der sie als Mittelpunkt der Familie fordert. Das kann sich ja wieder ändern, wenn sie in die Rente geht grin Deinen Post finde ich ziemlich beleidigend, insbesondere, da Du sie selbst kennst und weißt, dass sie ein gebildete und intelligente Frau ist.
Mit der sexistischen und frauenverachtenden Schiene hat sie leider Recht. Was hier so über Frauen geschrieben wird, zeugt nicht gerade von Achtung.
Ich hab nichts gegen Dich persönlich, aber ich mag nicht, wenn man meine Freunde beleidigt.

Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Koschla] #136038
06/07/2012 01:24
06/07/2012 01:24
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Ich habe nichts Frauenverachtendes geschrieben, ihr habt das so aufgefasst, das ist was ganz anderes. Ich finde es gut und respektiere dass sich endlich die Frauen vom Leben nehmen was sie wollen.
Manche nehmen es sich eben nicht und sind froh mit dem was übrig bleibt...
Wir leben doch in einer freien Gesellschaft und haben 100derte Jahre gebraucht um uns in Europa endlich zu emanzipieren, und uns von den Fesseln der Religion zu befreien..

Und ich habe auch nichts gegen den Islam, ich respektiere jeden der an etwas glaubt. Ich respektiere auch die 100.000 Halbnackten die jetzt an den europäischen Stränden liegen und ein Sonnenbadnehmen...und sich dabei unheimlich wohl fühlen .
und denen es gut geht..und sich von keinem was sagen lassen..


Last edited by DonRonaldo; 06/07/2012 01:29.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Bekanntschaft aus Marokko [Re: Koschla] #136044
06/07/2012 13:22
06/07/2012 13:22
Joined: Dec 2011
Beiträge: 395
Deutschland
_Sandra_ Offline
Mitglied
_Sandra_  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2011
Beiträge: 395
Deutschland
Original geschrieben von: Koschla
hallo sahna,

ich hoffe, Du hast das ironisch gemeint.
Genau dieses Verhalten von den so genannten Sextouristen macht ernsthaften Deutschen das Leben schwer, weil dann ein gewisser Ruf vorauseilt, den man erst mal wieder ausräumen muss. Ich schäme mich, wenn ich von so etwas höre. Eine Liebesgeschichte kann passieren, das ist klar, aber planmäßiger Urlaub mit der Absicht, einen jüngeren Mann "durchzunudeln" finde ich eher peinlich.
Dem guten Ruf dient das jedenfalls nicht.



Warum schämst du dich? Man ist doch nicht für die Lebensweise anderer Menschen verantwortlich.

Und ich denke, dass in der Türkei, in Tunesien oder in Marokko die Einwohner schon erkennen, ob sie eine Deutsche vor sich haben, die nur "Ihren Spaß" haben möchte oder nicht.


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.
Seite 3 von 3 1 2 3

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1