Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
474,382 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 652 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokko, die 1.000 ste ... #9157
09/03/2005 15:23
09/03/2005 15:23
Joined: Mar 2005
Beiträge: 1
Crailsheim
K
Kamee Offline OP
Junior Member
Kamee  Offline OP
Junior Member
K

Joined: Mar 2005
Beiträge: 1
Crailsheim
Hallo Ihr Lieben !!!

Bin ganz neu und ziemlich geplättet von so viel Information !!!!
Und das ist mein Problem ...
Es ist so viel, da kann ich ja Stunden lesen (was ich schon getan habe, ehrlich) ...
Aber ihr seit alle so symphatisch, sodass ich glaube, dass ihr mir nicht böse seit, wenn ich ein paar Fragen stelle, die bestimmt schon tausendmal gestellt wurden ...
Is auch gar nich viel...

Möchte nur wissen, ob Mai als Badeurlaubs- Monat in Ordnung ist und ob ihr so ein paar Geheimtipps habt, was tolle Strände anbelangt ..
Natürlich wollen wir nicht nur am Strand rumliegen, aber ein bisserl Relaxen muss schon sein !!!!!
Und wie es wohl günstiger kommt : mit Flug nach Spanien und dann mit Fähre rüber (was bestimmt super interessant ist !!!) oder gleich mit Flugzeug nach Marokko ???
Und ist es besser, nur Flug zu buchen (oder Fähre) und Hotels dann dort suchen ???

Naja, das wären erstmal die brennenden Fragen ...

Veieln Dank schonmal für die Antworten und habt einen schönen Tag !!!!!

Re: Marokko, die 1.000 ste ... #9158
10/03/2005 06:58
10/03/2005 06:58
Joined: Mar 2004
Beiträge: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Beiträge: 650
pattaya
wenn sonst keiner was sagt, mach ich es halt...

hallo kamee,
im mai kannst du von viel sonne ausgehen. in agadir ist sicher badewetter und im norden denke ich auch (was sagt ihr, najib & haskamp?).

ob du suedspanien anfliegst oder marokko direkt kommt darauf an, wo du hin willst.
fuer den norden duerfte spanien besser sein, fuer den sueden gleich nach agadir.

der strand von agadir ist kilometerlang und dort findest du zu der zeit garantiert ausreichend platz. kleine ausfluege kannst du vor ort ueberall buchen und lohnende ziele gibt es haufenweise.
schoene streaende im norden: frag haskamp.

fuer einen badeurlaub duerfte es die guenstigste variante sein, wenn du pauschal buchst. das gilt zumindest fuer agadir. das angebot ist gross und in allen preisklassen.


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: Marokko, die 1.000 ste ... #9159
10/03/2005 09:26
10/03/2005 09:26
Joined: Sep 2004
Beiträge: 1,013
-
H
haskamp Offline
-
haskamp  Offline
-
H

Joined: Sep 2004
Beiträge: 1,013
-
@ Kamee

Bleib' hier im Norden, da gibt's eine erstklassige Betreuung gratis. \:D
Mit dem Flieger nach Jerez oder Malage, dann jeweils per Taxi zum Busbahnhof, dann per Bus nach Algeciras/Tarifa, dann per Faehre Tanger!!

Alternative: Abholung von Uwe direkt am Flughafen, dann direkt nach Tarifa/Algeciras.

Abholung vom Hafen von uns, dann direkt Hotel. (4 Sterne, marokk.)

Tanger Hotel (25 Euro pro Nacht fuer 2 Pers.) Straende gibt's ohne Ende, auch einsame Straende, da bist Du den ganzen Tag alleine. Ausfluege nach Chaouen, Mêknes, Fès, Rabat, alles moeglich.

@ Lobozen

Agadir liegt zwar in MA, ist aber nicht MA, oder??? ;\)

Re: Marokko, die 1.000 ste ... #9160
10/03/2005 09:34
10/03/2005 09:34
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

 Antwort auf:
n agadir ist sicher badewetter und im norden denke ich auch (was sagt ihr, najib & haskamp?)
bin ich petrus?
badewetter im mai im norden kann sein, oder auch nicht.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Marokko, die 1.000 ste ... #9161
10/03/2005 10:41
10/03/2005 10:41
Joined: Mar 2004
Beiträge: 650
pattaya
L
lobozen Offline
Member
lobozen  Offline
Member
L

Joined: Mar 2004
Beiträge: 650
pattaya
 Antwort auf:
Agadir liegt zwar in MA, ist aber nicht MA, oder?
haskamp,
keine ahnung. ich war da immer nur sehr kurz \:\) .

 Antwort auf:
bin ich petrus?
dieser najib! ein abgrund!
alte peugots klauen will er nicht, das wetter vorhersagen kann er nicht.
ist ja elend!


speerspitze der aufklaerung \:\)

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1