Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Spanien prüft Koranverbot #133557
01/05/12 03:18 AM
01/05/12 03:18 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria


Spanien: Verfassungskommission prüft Koran-Verbot

Firasat Imran, ist ein pakistanischer politischer Flüchtling mit Wohnsitz in Spanien, er hat erreicht, was auf den ersten Blick unmöglich erscheint: Sein Antrag, den Koran zu verbieten, wird in Spanien von der Verfassungskommission des spanischen Kongresses geprüft:

http://www.minutodigital.com/2012/04/24/...oran-en-espana/

10 Punkte zur Begründung seines Antrags:

1.Der Koran ist kein heiliges oder religiöses Buch, sondern ein Buch, das Gewalttätigkeit, Hass und Diskriminierung predigt.
2.Der Koran ist ein grausames Buch, das die sogenannte Gemeinschaft der Muslime dazu auffordert, den Dschihad zu führen, unschuldige Menschen zu töten und den Weltfrieden zu zerstören.
3.Der Koran ist für all den Terrorismus verantwortlich, den wir in den letzten Jahren erlebt haben, wobei Tausende von Menschen ihr Leben verloren haben.
4.Der Koran ist ein Buch, das seinen Gläubigen sinistre Anweisungen erteilt und sie aufstachelt, die gesamte Welt zu erobern und um jeden Preis die Macht zu ergreifen.
5.Der Koran ist ein Buch, das zu Hass und Gewalt aufruft und daher mit der modernen Welt und mit der Rechtskultur Spaniens unvereinbar ist.
6.Die Koran ist ein Buch, das die Diskriminierung zwischen den Menschen anstrebt.
7.Der Koran ist ein Buch, das keine Meinungs- und Religionsfreiheit zulässt.
8.Der Koran ist ein Buch, das durch seine ungerechten und einem übertriebenen Männlichkeitswahn entsprungenen Vorschriften Frauen Leiden und Qualen verursacht.
9.Der Koran ist ein Buch, das keine Lehre der Einheit vermittelt, sondern seine Anhänger zu Zwietracht auffordert und ihnen Freundschaft mit Nichtmuslimen verbietet, weil sie in den Augen des Korans Ungläubige sind.
10.Der Koran ist eine große Bedrohung für die freie Gesellschaft Spaniens. Ein Buch, das zur Führung des Dschihad, zum Töten, zum Hass, zur Diskriminierung und zur Rache auffordert, kann in keiner Weise mit dem Rechtssystem Spaniens vereinbar sein. Es ist ein Buch, das in völligem Widerspruch zu allem steht, was das spanische Recht und die spanische Verfassung garantieren. Es stiftet zu Hass und Gewalt in unserem Land an.

Re: Spanien prüft Koranverbot [Re: LOE120312] #133558
01/05/12 04:35 AM
01/05/12 04:35 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hi,
nur mal ´ne Frage: Ist "Mein Kampf" in Spanien auch verboten? Und wenn ja liegt es dann an den Gesetzen dieses Landes oder weil jemand das Urheberrecht darauf hat (welches soweit ich weiß, nach 15 Jahren verlischt.) ?
Wie alt ist der Koran?
Was ist mit der Bibel? Wird sie dann auch verboten werden müssen (logische Folge) ?
Ach und Grimms Märchen sind voll von Mord und Gewalt. Die gehören auch verboten!
CSI und Tatort ja sowieso.
khati, wovon träumst du eigentlich nachts?
Nicht laut sagen, gehört bestimmt auch verboten...
Bye
Katrin

Re: Spanien prüft Koranverbot [Re: whatshername61] #133568
01/05/12 12:00 PM
01/05/12 12:00 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


es handelt sich um einen antrag, den koran zu verbieten.
so einen antrag stellen, kann jeder.

eine nachricht wird erst draus, wenn der antrag durchkommt und das glauben wohl nur khati und et.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Spanien prüft Koranverbot [Re: Najib] #133569
01/05/12 12:42 PM
01/05/12 12:42 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
österreichische Quelle:

http://sosheimat.wordpress.com/2012/04/30/koran-verbot-in-spanien/


Und minutodigital ist eine ultrarechts eingestellte Zeitung.

Re: Spanien prüft Koranverbot [Re: Najib] #133571
01/05/12 12:51 PM
01/05/12 12:51 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Ich frage mich mal wieder, ob khatis Frau weiß, wie der tickt. Und wenn ja, wie sie es ertragen kann.
Ich meine jetzt nicht die Tatsache, dass er kein gläubiger Muslim ist, das muss sie ja zwangsweise mitkriegen, sondern wie er über Gläubige (wo sie ja dazugehört) denkt.
Wahrscheinlich weiß sie nicht, was er hier schreibt, anders kann ich es mir nicht erklären.
Um mit einem Menschen verheiratet zu sein, der einen ganz anderen Glauben und andere Werte hat, als man selbst, muss man schon tolerant sein, aber es kann klappen. Aber dann sollte man den anderen Glauben wenigstens respektieren und nicht ständig als den letzten Dreck hinstellen.
Ich meine, wie pervers ist das denn??? Der druckt ihr einerseits die Gebetszeiten aus dem Internet aus und andererseits würde er sich ins Fäustchen lachen, wenn der böse Koran endlich verboten würde.

Das mit dem Koranverbotsantrag stand letzte Woche schon auf dieser Seite aus Russland: La voz de Rusia
Spanien hat ja auch gerade keine anderen Probleme als den Koran zu verbieten...


LG
Re: Spanien prüft Koranverbot [Re: 21merlina] #133573
01/05/12 01:07 PM
01/05/12 01:07 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

merlina,

das ist ganz einfach.

entweder er hat gar keine marokkanische frau und will sich halt eine legende schaffen um seriös rüberzukommen,
oder er terrorisiert sie genauso wie uns mit seiner nazischaisse,
oder aber er ist nur hier der löwe und zuhause das lamm.

im ersten fall nervt er nur uns und das können wir durch wegklicken zu unseren gunsten ändern.
der zweite fall wäre schlimm.
aber ich denke, der dritte fall kommt in die nähe der wahrheit.
er hat einen drachen erwischt, zuhause nichts zu sagen, und macht sich im internet luft, weil er da so schön anonym ist. für feiglinge ist das ja ein unschätzbarer vorteil.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Spanien prüft Koranverbot [Re: Najib] #133575
01/05/12 01:24 PM
01/05/12 01:24 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Hallo Najib,
ich hoffe sehr, du hast Recht, inshallah, und es ist entweder der erste oder der dritte Fall.


LG
Re: Spanien prüft Koranverbot [Re: Najib] #133578
01/05/12 01:56 PM
01/05/12 01:56 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
Firasat Imran, ist ein pakistanischer politischer Flüchtling mit Wohnsitz in Spanien


Natürlich kann jeder so einen Antrag stellen,
interessant in diesem Fall ist aber sicher,
wer diesen Antrag gestellt hat.
Ein ehemaliger Pakistani.
Der wird ganz sicher wissen, wovon er spricht!

Re: Spanien prüft Koranverbot [Re: LOE120312] #133581
01/05/12 02:02 PM
01/05/12 02:02 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
pakistan ist die hölle des islam

Re: Spanien prüft Koranverbot [Re: Najib] #133589
01/05/12 02:33 PM
01/05/12 02:33 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hallo Najib und Merlina,
ich tippe mehr auf 1 oder 2, da er sich noch nie eindeutig distanziert hat.Würde er es jetzt tun, würde ich ihm jedenfalls nicht "glauben". whistle
3 wäre zu einfach und zu lustig.
Wer nimmt Wetten an?
LG Katrin

Re: Spanien prüft Koranverbot [Re: Najib] #133600
01/05/12 06:59 PM
01/05/12 06:59 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Original geschrieben von: Najib

aber ich denke, der dritte fall kommt in die nähe der wahrheit.


bonsoir
najibsches denken und wahrheit ,tja
du hast wieder zu viel taqiyya getrunken.

best regards
borgward

Re: Spanien prüft Koranverbot [Re: whatshername61] #133619
02/05/12 12:38 AM
02/05/12 12:38 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Distanzieren? Von was?
Fakt ist, so simpel und einfach,
das wir eine ganz normale Ehe führen,
mit allen Höhen und Tiefen, wie wohl millionenfach andere auch.

So, jetzt kann weiter gewettet werden Winken3


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1