Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ehrenmord und kein Ende #133555
01/05/12 04:04 AM
01/05/12 04:04 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/...c051e13e40777a/

Wer in unserem Land Zuflucht
sucht,und hier seine Traditionen
über das Gesetz stellt, hat das Recht verwirkt in Deutschland
zu leben.

Re: Ehrenmord und kein Ende [Re: LOE120312] #133561
01/05/12 10:02 AM
01/05/12 10:02 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
ethomas Offline
Mitglied
ethomas  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2012
Posts: 203
Deutschland
Original geschrieben von: khati
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/...c051e13e40777a/

Wer in unserem Land Zuflucht
sucht,und hier seine Traditionen
über das Gesetz stellt, hat das Recht verwirkt in Deutschland
zu leben.





Was ist Ehre?

Original geschrieben von: http://www.ehrenmord.de/faq/wasehre.php

Denn die Ehre des Clans, die die Frau trägt, besteht aus ihrer sexuellen Enthaltsamkeit. Sie muss vor der Ehe Jungfrau sein und nach der Hochzeit treu. Das hört sich zunächst einmal lediglich konservativ an. Doch ein einziges Wort, ein einziger Blick kann die Ehre beschmutzen. Das bedeutet: Ein Vater kann seine Tochter einsperren, weil sie ihr Haare offen trägt oder sich nicht an die allgemeinen Regeln der Familie hält. Ein Ehemann kann seine Frau verprügeln, wenn sie ihm Widerworte gibt oder weil sie den Kassierer im Supermarkt seiner Meinung nach zu lange angeschaut hat. Ein Bruder kann seine Schwester erschießen, weil er glaubt, dass sie zu westlich lebt oder schlicht, weil sie kein Kopftuch tragen will.


islamistisch-inquisitorischer Irrsinn:


Original geschrieben von: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,830615,00.html

Die Religionspolizei hat in Saudi-Arabien die Aufgabe, die Bürger zu einer frommen Lebensführung anzuhalten. Dazu gehört unter anderem die Aufforderung, zum Gebet in die Moschee zu gehen.


Basisarbeit der Aufklärung: Religionskritik

Original geschrieben von: http://www.minutodigital.com/2012/04/24/la-comision-constitucional-del-congreso-estudiara-la-peticion-de-imran-firasat-de-prohibir-el-coran-en-espana/


LIBERTAD

La Comisión Constitucional del Congreso estudiará la petición de Imran Firasat de prohibir el Corán en España

PUBLICADO 24 abril, 2012


Frühlingsluft von Freiheit für Freie Geister!

lg

et

daumen2

Religion ist, wenn Männer unterdrücken


Original geschrieben von: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,815724,00.html

Das, was wir beschwichtigend als Tradition bezeichnen, ist nichts weiter als Diskriminierung, Sexismus und Rassismus. Statt zu Hause zufrieden an irgendetwas zu glauben, das keinen angeht, herrscht auf der Welt wieder zunehmend die Macht der Muskeln über den Verstand. Die Brutalität über die Diplomatie. Die Religion, von Männern erdacht und gemacht, ist die Vorstellung, die sie von der Welt haben, und fast immer hat sie mit der Unterlegenheit der Frau, dem Ausschluss von Randgruppen zu tun, und ich verachte sie dafür aufrichtig.


Sybille Berg bei SPON - ein Edelstein der Erkenntnis:

Original geschrieben von: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,815724,00.html

Doch nun, da die Welt zu voll wird, es zu viele Menschen mit ähnlicher Bosheit gibt, keiner mehr weiß, was er mit seinem Leben anstellen soll, außer viel Geld zu erwerben, um sich irgendeinen Platz in der Überbevölkerung zu sichern, werden die jahrtausendealten, überholten Lehren wieder populär. Die Anleitung zur Ausgrenzung eines anderen Geschlechts und zur Dominanz von Personen mit Samenleitern funktioniert wieder hervorragend.



Original geschrieben von: najib

hallo


wenn man mal von moralvorstellungen absieht, die ja von mancher seite als rückständig angesehen werden, was ist dann schlimm daran, mit seiner toten frau zu schlafen?
nach ansicht der unvoreingenommenen ist ja so eine tote frau nichts anders als ein schnitzel und mit einem schnitzel darf man ja auch sex haben.
wenn die frau zu lebzeiten nichts dagegen hatte, wird sie im tod wohl auch nichts dagegen haben und somit ist das ja privatsache, die keinen was angeht.

Last edited by ethomas; 01/05/12 10:16 AM.

http://www.nobydick.de

Wie Inquisitoren sich auf die Bibel
berufen Islamisten sich auf den Koran.
Re: Ehrenmord und kein Ende [Re: ethomas] #133580
01/05/12 03:00 PM
01/05/12 03:00 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
wenn man mal von moralvorstellungen absieht, die ja von mancher seite als rückständig angesehen werden, was ist dann schlimm daran, mit seiner toten frau zu schlafen?
nach ansicht der unvoreingenommenen ist ja so eine tote frau nichts anders als ein schnitzel und mit einem schnitzel darf man ja auch sex haben.


Dazu braucht es aber auch gar nix mehr cry

Re: Ehrenmord und kein Ende [Re: LOE120312] #133582
01/05/12 03:12 PM
01/05/12 03:12 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

khati,

fragen wiederholen kannst du gut, aber kannst du sie auch beantworten?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Ehrenmord und kein Ende [Re: ethomas] #133593
01/05/12 03:46 PM
01/05/12 03:46 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Ich hätte mal eine Frage an Youssef:

was ist denn die IP-Adresse von eThomas? Ich weiß, daß das nicht weitergegeben werden soll/darf, aber Du kannst uns ja Zeichen geben (Daumen hoch, dann sind alle rot-blau-grün-Postenden identisch, Daumen runter, dann ist das nur ein emotionaler Virus etc. etc.).

Jedenfalls sitzt er in seinem Computergefängnis und nagt auf den Zehennägeln, weil er nicht versteht, warum man ihm nicht in den Arm fällt. Ein Borderliner: "verlaßt mich nicht ich hasse Dich".

Josi

Re: Ehrenmord und kein Ende [Re: Summach] #133596
01/05/12 06:58 PM
01/05/12 06:58 PM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline OP
gesperrt!
LOE120312  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Antwort auf:
"verlaßt mich nicht ich hasse Dich".


Könnte direkt auf Josi passen wink


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1