Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen #131435
29/03/12 01:22 AM
29/03/12 01:22 AM
Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko
S
Smasarka Offline OP
gesperrt!
Smasarka  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko

Nach den ganzen ekelhaften und menschenverachtenden Verharmlosungen von Najib & Co im Fall der vergewaltigten Amina Filali gibt es in der Heimatstadt von Najib erneut einen Fall, in dem sich ein 16-jähriges Mädchen nach Vergewaltigung durch einen "Auslandsmarokkaner" durch Einnahme von Gift umbrachte. Auch dieser "Auslandsmarokkaner" bot an, daß Mädchen nach der Vergewaltigung zu heiraten, um dadurch einer Freiheitsstrafe zu entgehen:

Bericht auf Yabiladi vom 28-03-2012.

Najib ! Entschuldige Dich endlich für Deine widerwärtigen Kommentare, daß Amina Filali ein "einvernehmliches Schäferstündchen" gehabt hätte oder ich werde einmal versuchen, die lokale Presse in Chefchaouen über Deine Kommentare hier im Forum aufzuklären ! Die meisten Marokkaner sind hierüber im Gegensatz zu der Gruppe "Deutschhasser" im Forum genauso erschüttert wie es die meisten Deutschen sind.

Youssef ! Du solltest Dich als V.i.S.d.P. von den Kommentaren der Deutschhassergruppe im Forum distanzieren, sonst erklärst Du Dich stillschweigend damit einverstanden.

Smasarka

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Smasarka] #131445
29/03/12 02:02 AM
29/03/12 02:02 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Hallo Smasarka,


Aufgrund der existierenden Sprachbarrieren für Dich und damit Du Dich nicht unnötig bemühen musst, wenn Du Presse oder ähnliches kontaktieren solltest - Leg Ihnen einfach den Text unten vor (am besten mit Deinen lustigen Karikaturen) und ich garantiere Dir, dass man Dir helfen wird.


ila sa7afa alma7aliya wa ila shurta alma7aliya

dak rajel almeskin, li kayduwer 3likum rah mreed f 3aqlu. ra7na mna3nah ydkhul li almuntada w kantalbu menkum diru lih bloke wella ga3 tmas7uh men ajl salamat almaghareba



Youssef, ich bitte Dich inständig diesen Psychopathen zu sperren.

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Filfil] #131447
29/03/12 02:23 AM
29/03/12 02:23 AM
Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko
S
Smasarka Offline OP
gesperrt!
Smasarka  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko
Original-Kommentar auf Yabiladi:

Antwort auf:
lois encore archaïques! Date : le 28 mars 2012 à 21h00 0
il faut combien de filles qui se suicident pour que l'état marocain bouge ses fesses et changer cette loi qui date dun siècle. un voleur récompensé par un mariage !!!! quelle honte!!!!!!les politiques de maintenant me font gerber!! les marocains doivent se reveiller on est rentré dans le 21e siècle. un viol = un crime point barre! qu'est ce qu'il, que toutes nos filles soient violées pour comprendre et faire changer les lois!!!!j'ai la rage! pauvres filles. elles sont si jeunes.


Übersetzung:

Antwort auf:
Archaisches Gesetz !

Wieviele Mädchen müssen sich noch umbringen, damit der marokkanische Staat seinen Hintern in Bewegung setzt und dieses Gesetz aus einem anderen Jahrhundert ändert. Ein Vergewaltiger belohnt mit einer Heirat !!!! Welch Schande !!!! Die aktuelle Politik macht mich kotzen !! Die Marokkaner müssen aufwachen. Wir sind im 21. Jahrhundert. Ein Vergewaltigung = ein Verbrechen Punkt aus ! Müssen erst alle unsere Töchter vergewaltigt werden, damit dies verstanden und die Gesetze geändert werden !!!! Ich bin in Wut ! Die armen Mädchen. Sie sind so jung.


So denken die meisten Marokkaner in Marokko und das, was hier in diesem Forum durch Najib und die Deutschhasserbande verbreitet wird, ist nur Dreck !!

Der Kommentar von filfil sagt alles über dessen Denken.

Smasarka



Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Smasarka] #131450
29/03/12 02:34 AM
29/03/12 02:34 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline
gesperrt!
LOE120312  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
@Filfil schreit, haltet den Dieb, während sie die Äpfel davonträgt.

Ginge es hier nicht um Menschenleben,
man könnte sich totlachen.

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: LOE120312] #131451
29/03/12 02:42 AM
29/03/12 02:42 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

sagt mal, ihr beide, dreht ihr jetzt ganz ab?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: LOE120312] #131452
29/03/12 02:48 AM
29/03/12 02:48 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Weißt Du was wirklich erbärmlich ist?

Dass man solche Themen nur anschneidet um persönliche Kriege in diesem forum zu führen. Und nachdem Smasarka Forenbetreiber und Mitglieder nachlesbar mehrfach aufs übelste beschimpft hat und sich gefühlte 100 mal diesem Forum und seinem "Abschaum" wie er es nennt, fern halten wollte und wieder munter weiter macht, da hat selbst meine Geduld ihr Ende.

Und Du Khati, egal wie sehr Du auch Abscheu gegen die Ausländer und ihre Anhängerschaft haben magst, und egal wie sehr Du hier genau wie Smasarka persönliche Kriege mit speziellen Forenmitgliedern hast, weißt, dass Smsarka sich hier wie die Axt im Walde aufführt. Aber dass Du ihm applaudierst zeigt nur wieder Deinen wahren Kern.

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Najib] #131453
29/03/12 02:49 AM
29/03/12 02:49 AM
Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
L
LOE120312 Offline
gesperrt!
LOE120312  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2012
Posts: 316
Austria
Warum fällt mir bei dem Spruch:

"Die Dummheit kennt keine Grenzen,
aber verdammt viele Leute"

gerade Najib ein?

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: LOE120312] #131455
29/03/12 02:54 AM
29/03/12 02:54 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Warum fällt mir bei dem Spruch:

"Die Dummheit kennt keine Grenzen,
aber verdammt viele Leute"

gerade Najib ein?


weil dir sonst nichts einfällt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Filfil] #131457
29/03/12 03:08 AM
29/03/12 03:08 AM
Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko
S
Smasarka Offline OP
gesperrt!
Smasarka  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: May 2011
Posts: 143
Marokko

@filfil

Erstens: Ursache und Wirkung nicht verschwechseln !

Zitiere bitte, wo ich jemanden als "Abschaum" bezeichnet habe !

Ich wollte auch nicht weiter im Forum Beiträge verfassen, doch dieser heutige Bericht hat bei mir erneut das Faß zum Überlaufen gebracht. Im übrigen habe ich nicht die geringste Abscheu gegen Ausländer, wie bereits diesem Forumsbeitrag zweifelsfrei entnommen werden kann. Meine marokkanischen Nachbarn sind viel anständiger, als die Leute hier im Forum, die sich als "Super-Marokkaner" aufführen und behaupten, Marokko zu repräsentieren.

Was ein Witz ! Mir persönlich ist es vollkommen gleichgültig, ob Najib kifft und Alkohol trinkt, aber ist dies typisch marokkanisch ? Sind alle Marokkaner so ?

Von den Marokkanern, mit denen ich gut bekannt oder befreundet bin, kifft und trink nicht einer !!! So etwas wird von allen meinen Marokkanern als abstoßend empfunden !!

Und Najib soll der beste Freund des Königs sein ? Repräsentativ für die aktuelle Regierung Benkirane ? Ich glaube, sowohl den König als auch jeden Vertreter der Regierung Benkirane würde es schütteln, wenn die wüßten, daß Najib Marokko in Deutschland repräsentiert.

Smasarka

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Smasarka] #131458
29/03/12 03:14 AM
29/03/12 03:14 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
!


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Filfil] #131459
29/03/12 03:30 AM
29/03/12 03:30 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
@ Filfil

Zuvor dachte ich, Smasarka alias Schneidk Jemand, der im Leben irgendwann die falsche Entscheidung getroffen hat, weil er vermutlich kläglich an Erfolg scheiterte. Er tat mir leid, weil er sich als Marokko-Freund profilierte. Das hat aber nicht länger gedauert, spätestens mit der Einstellung der Karikatur, sodass er sich selbst demaskierte. Ich dachte auch, dass er durch das Forum, die Chance bekommen würde, sich von dem Schock seines Lebens zu befreien. Leider stellte sich bei ihm fest, dass er mit Blindheit geschlagen ist. Du hast recht, wir haben es hier mit einem seelisch Gestörten zu tun, da kann dieses Forum auch nicht tun. Er ist jetzt gesperrt.

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Youssef Alami] #131461
29/03/12 04:02 AM
29/03/12 04:02 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Lieber Youssef,

danke.

Josi

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Youssef Alami] #131473
29/03/12 03:39 PM
29/03/12 03:39 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Danke Youssef daumen3

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Youssef Alami] #131522
29/03/12 09:44 PM
29/03/12 09:44 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Salam Youssef,

ich möchte Dir an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen.

Es ist nicht nur die Hochachtung vor Deinem konsequentem Handeln sondern vor allem hast Du meine Bewunderung für die Art und Weise Deiner Argumentation im vorliegenden Fall.

Ehtiram!

Deroua

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Deroua] #131565
30/03/12 04:44 AM
30/03/12 04:44 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Was haben wir denn da?

Eigenlob ......, Gruppentherapie, oder Spiegelgespräche?

Das baut die Klicke auf.

Lustig.

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: wanderer] #131568
30/03/12 08:55 AM
30/03/12 08:55 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Original geschrieben von: wanderer
Was haben wir denn da?

Eigenlob ......, Gruppentherapie, oder Spiegelgespräche?

Das baut die Klicke auf.


Ich weiß nicht, ob Sie es wussten:

Clique


Na ja, dass Du es mit den Sprachen nicht so hast, ist mir durchaus schon vor dem Patzer aufgefallen...




Lustig.




Wrong guessed!


PS: Mir wurde gerade klar, warum Du genau diesen Fehler gemacht hast...
Eine Clique kann auch synonym als Gruppe von Freunden bezeichnet werden...

Und da drückt wohl der Schuh auf Klein- und Großhirn und die Milz ist viel zu verdorben, um noch aufmucken zu können:

Denn Du weißt nicht, was Freunde sind...weder mit dem Griffel auf dem Screen noch mit dem Herzen...

Last edited by Deroua; 30/03/12 09:06 AM.
Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Deroua] #131571
30/03/12 10:31 AM
30/03/12 10:31 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Guten Morgen!

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: whatshername61] #131676
31/03/12 03:32 PM
31/03/12 03:32 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Deroua Offline
Mitglied
Deroua  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2012
Posts: 294
Casablanca / München
Letzte Ansage, Du liebenswerte Zicke:

Find an other way for a contact because I will leave right now.

Das Leben findet DRAUßen statt - HIER und JETZT.

Re: Selbstmord nach Vergewaltigung in Chefchaouen [Re: Deroua] #131703
31/03/12 11:53 PM
31/03/12 11:53 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
I will leave right now.

schon wieder Schichtwechsel?

Antwort auf:
Ich weiß nicht, ob Sie es wussten:

Clique


Na ja, dass Du es mit den Sprachen nicht so hast, ist mir durchaus schon vor dem Patzer aufgefallen...



Lustig.


Für den Wanderer seid ihr eine Klicke.
Beim Wanderer gaggern auch die Hühner:-), sie haben Euren Dialekt.

Du als Genie und Hoffnungs/prüfungskandidat für Sprachtalente kommst auch noch drauf.

Antwort auf:
Denn Du weißt nicht, was Freunde sind...weder mit dem Griffel auf dem Screen noch mit dem Herzen...


Eines weiß ich sicher. Dass die Hutmaske deppert daher redet.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1