Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
486,952 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 452 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: LOE120320] #130861
19/03/2012 01:23
19/03/2012 01:23
Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko
S
Smasarka Offline
gesperrt!
Smasarka  Offline
gesperrt!
S

Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko

Hallo Isis !

Wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hast, dann hast Du sicherlich bemerkt, daß ich nicht grundsätzlich gegen die Heirat mit einer marokkanischen Frau bin. Allerdings gibt es gerade in Agadir einige Schwierigkeiten, wenn man keine Hure heiraten möchte, die es hier wie Sand am Meer gibt. Konservative Familien ( = ayla mouhafida) mögen es nämlich nicht, wenn sich ihre Töchter vorehelich mit Männern auch nur treffen und erst recht gilt dies bei ausländischen Männern.

Wenn Dein Sohn es möchte, dann kann er sich mit mir einmal treffen und dann kann ich ihm meine Erfahrungen ausführlich schildern. Dann weiß er zumíndest, worauf er achten muß, damit er nicht vollkommen auf die Nase fällt.

Ich schicke Dir hierzu eine private Nachricht (PN), die Du in Deinen Nachrichten hier im Forum lesen kannst.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Deinem Sohn viel Glück, daß er eine gute Frau gefunden hat. Dies würde ich mir nämlich auch wünschen.

Smasarka

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Smasarka] #130862
19/03/2012 02:20
19/03/2012 02:20
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
Wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hast, dann hast Du sicherlich bemerkt, daß ich nicht grundsätzlich gegen die Heirat mit einer marokkanischen Frau bin. Allerdings gibt es gerade in Agadir einige Schwierigkeiten, wenn man keine Hure heiraten möchte, die es hier wie Sand am Meer gibt. Konservative Familien ( = ayla mouhafida) mögen es nämlich nicht, wenn sich ihre Töchter vorehelich mit Männern auch nur treffen und erst recht gilt dies bei ausländischen Männern.


Hallo Smasarka,

wie wärs mit einem Beratungsbüro für Deutsche Wochenendurlauber.

Mit Deinem Eifer und langjähriger Erfahrung von Marokko und speziell von Agadir mit seinen Besonderheiten.

Wanderer

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: LOE120320] #130866
19/03/2012 12:43
19/03/2012 12:43
Joined: May 2010
Beiträge: 109
Schweiz
C
claudiam Offline
Mitglied
claudiam  Offline
Mitglied
C

Joined: May 2010
Beiträge: 109
Schweiz
Sali zämä

ich finde es menschenverachtend, wie hier einige schreiben. Sollten dies Marokkaner lesen, muss es verletzen. Mich würde es zumindest, wenn so uber meine Landsleute und somit auch über mich gesprochen würde...
Es wird einfach mal gesagt, dass alle Frauen Huren sind...dass die Marokkaner gar nicht lieben können, sondern es geht ja fast immer nur um ein Leben in Europa, also um Papiere...usw.
Dies sind alles Aussagen von Personen, die doch sagen, sie mögen das Land und lieben Leute von dort. Sprecht ihr mit diesen auch so offen und unverschämt?
Vielmehr zum Thema gibt es nicht mehr zu sagen. Jeder soll auf seine eigene Weste schauen. Und Iris, es gibt keinen Katalog um zu wissen, ob es seine Verlobte ernst meint oder nicht. Ich glaube, es braucht vielmehr Vertrauen deinerseits, dass dein Sohn schon weisss, was er macht und noch viel mehr Mutterliebe, um einfach für ihn immer dazusein, egal wie etwas endet...
äs Griässli
Claudia

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: claudiam] #130867
19/03/2012 13:33
19/03/2012 13:33
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: claudiam
Sali zämä

ich finde es menschenverachtend, wie hier einige schreiben. Sollten dies Marokkaner lesen, muss es verletzen. Mich würde es zumindest, wenn so uber meine Landsleute und somit auch über mich gesprochen würde...
Es wird einfach mal gesagt, dass alle Frauen Huren sind...dass die Marokkaner gar nicht lieben können, sondern es geht ja fast immer nur um ein Leben in Europa, also um Papiere...usw.
Dies sind alles Aussagen von Personen, die doch sagen, sie mögen das Land und lieben Leute von dort. Sprecht ihr mit diesen auch so offen und unverschämt?
Vielmehr zum Thema gibt es nicht mehr zu sagen. Jeder soll auf seine eigene Weste schauen. Und Iris, es gibt keinen Katalog um zu wissen, ob es seine Verlobte ernst meint oder nicht. Ich glaube, es braucht vielmehr Vertrauen deinerseits, dass dein Sohn schon weisss, was er macht und noch viel mehr Mutterliebe, um einfach für ihn immer dazusein, egal wie etwas endet...
äs Griässli
Claudia


Schön geschrieben.

Wenn alles immer so zerrissen wird, dann würde ja überhaupt solche Ehen nicht bestehen, davon gibt aber jede Menge die Jahre hinweg gehen.

Sogar ein Mann der in Agadir lebt und jeder Zeit seine liebste sehen kann und mit ihr den Tag verbringen kann, genug Zeit zum kennenlernen hat. Wird hier gewarnt das er eine H..e hat.

Also irgendwo hört es doch auf.

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: LOE120320] #130868
19/03/2012 14:23
19/03/2012 14:23
Joined: Jan 2012
Beiträge: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Beiträge: 328
.
Hallo,

Claudia da hast Du Recht.

Ich kann ja diejenigen, die aus Erfahrung sprechen verstehen. Aber deshalb gleich ein Pauschalurteil zu fällen, nach dem man meint abmessen zu können, ob es sich um einen Schwindler handelt oder nicht halte ich für falsch.


Ich möchte wirklich niemanden kränken, aber da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, sollte man wirklich alle Seiten ansprechen können auch die Opfer solcher Betrüger.

In den meisten Fällen handelt es sich bei den Opfern um ältere Menschen oder Menschen die vielleicht aufgrund anderer Gründe es nicht so einfach haben einen Partner zu finden.

Natürlich hat jeder Mensch das Recht darauf, ganz egal welchen Alters oder Aussehens, ob dick oder dünn, ob weniger Ausstrahlung oder mehr Ausstrahlung (liegt sowieso im Auge des Betrachters) zu lieben und geliebt zu werden. Jeder Mensch braucht einen Partner.

Und hier kommt der Punkt wo man aber rational denken muss und nicht den Hormonen, den „Schmetterlingen im Bauch“ einfach blind folgen darf, und danach, wenn man auf der Nase gelandet ist, die Schuld der gesamten Männer- oder Frauenwelt gibt.

Es ist schon ein kleiner Unterschied ob sich ein 30 Jahre junger Mensch in einen Menschen verliebt der ein paar Jahre jünger oder älter ist, oder aber ein 50, 60, 70 jähriger Mensch in einen doch sehr jungen Menschen verliebt. Da muss man dann immer selbst mit dem gesunden Menschenverstand abmessen können in weit das ein Zukunft hat und in wie weit das Finanzielle hier eine Bedeutung hat.

Es gibt durchaus genug Fälle wo der Partner wesentlich älter ist und man von aufrichtiger Zuneigung auf beiden Seiten sprechen kann. Das möchte ich also auch nicht bestreiten.
Wer da aber blind ran geht und danach auf seiner Nase landet, der ist es, so leid es mir auch tut ein Stückchen selbst in Schuld.


Isis,

Ich kann mich Claudias Beitrag nur anschließen.

Du kennst Deinen Sohn wohl am besten und kannst daher wohl auch am besten einschätzen ob Du Deinem Sohn genügend gesunden Verstand zutraust oder ihn eher für einen impulsiven, weniger rational denkenden Menschen hälst. Wenn er ersteres ist, dann gebe der Sache erst einmal eine Chance und mache Dir selbst ein Bild. Hier kann jeder seine Erfahrungen, Kenntnisse wieder geben, aber niemand hier kennt Deinen Sohn oder das Mädchen.

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: ThaiMaroc] #130869
19/03/2012 14:30
19/03/2012 14:30
Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko
S
Smasarka Offline
gesperrt!
Smasarka  Offline
gesperrt!
S

Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko

@iris

Wenn es bei Deinem Sohn so ist, wie es ThaiMaroc schreibt:

Antwort auf:
Sogar ein Mann der in Agadir lebt und jeder Zeit seine liebste sehen kann und mit ihr den Tag verbringen kann, genug Zeit zum kennenlernen hat. Wird hier gewarnt das er eine H..e hat.
,

dann hat er ein Wunder kennengelernt oder, was wahrscheinlicher ist, ein Hure.

Selbst westlich und modern eingestellte Frauen ohne Kopftuch sind in Agadir, wenn sie keine Huren sind, regelmäßig sehr schüchtern und ängstlich, wenn sie sich mit einem ausländischen Mann treffen. Derartige Treffen gehen regelmäßig mit einer gewissen Geheimhaltung und Vorsicht, nicht von anderen Familienmitgliedern gesehen zu werden, einher.

Nach ca. 20 Uhr, spätestens 21 Uhr, geht bei guten Frauen, auch wenn sie westlich gekleidet sind, gar nichts mehr.

Ein freies regelmäßiges Treffen wie in Deutschland ist für gute Frauen in Agadir nahezu unmöglich und wenn es doch der Fall sein sollte, ein fast sicheres Zeichen, daß die Frau eine Hure ist.

Es ist schlimm, wenn Frauen, die mit einem Marokkaner verheirat sind, einen derartig groben Unfug schreiben.

Smasarka


P.S.: Da ich hier auch noch anderes zu tun habe, werde ich mich zu derartigem Unfug, wie er von ClaudiaM und ThaiMaroc u.a. hier geschrieben wird, nicht mehr äußern.

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Smasarka] #130870
19/03/2012 14:59
19/03/2012 14:59
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
dann hat er ein Wunder kennengelernt oder, was wahrscheinlicher ist, ein Hure.Nach ca. 20 Uhr,


Antwort auf:
spätestens 21 Uhr, geht bei guten Frauen, auch wenn sie westlich gekleidet sind, gar nichts mehr.



Was soll denn bei Dir bei guten Frauen gehen.

Du kennst doch nur Nutten.

Deine Erfahrungen als Freier hier in Agadir in den Strichlokalen interessiert hier niemand.

Wanderer

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: wanderer] #130871
19/03/2012 15:33
19/03/2012 15:33
Joined: Mar 2012
Beiträge: 1
Marrakech, Marokko
M
meryeme Offline
Junior Mitglied
meryeme  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Mar 2012
Beiträge: 1
Marrakech, Marokko
salam,
Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater ist Marokkaner und sie sind nun seit 20 jahren glücklich verheiratet, was glaube ich ohne Toleranz und Respekt von beiden Seiten nicht möglich wäre. Ich lebe nun seit 3 Jahren in Marokko und ich muss trotz meine Liebe zu Marokko sagen,dass man mit manchen Marokkaner/innen etwas vorsichtig sein muss. Es gibt durchaus viele Marokkaner/innen die einfach nur scharf darauf sind aus Marokko rauszukommen, da die Situation hier einfach nicht die Beste ist. Ich rate deinem Sohn einfach vorsichtig zusein und nocheinmal einen genauen Blick auf sie zuwerfen. Außerdem könnte es sein dass ihre Famillie nicht einverstanden sein wird mit der Ehe, da dein Sohn wahrscheinlich kein Moslem ist und es für Muslimas verboten ist einen Nichtmoslem zuheiraten, aber auch das hängt von ihrer Famillie ab.

Im Grunde, rate ich deinem Sohn einfach nur vorsichtig zusein und nicht blind vor Liebe. Und wie bereits gesagt worden ist, ist es wichtig dass du für ihn da bist falls es schief geht.

Ich wünsche deinem Sohn viel Glück wink

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Smasarka] #130872
19/03/2012 15:36
19/03/2012 15:36
Joined: Mar 2012
Beiträge: 316
Austria
L
LOE120312 Offline
gesperrt!
LOE120312  Offline
gesperrt!
L

Joined: Mar 2012
Beiträge: 316
Austria
Danke für diese Worte eines Praktikers.
Natürlich soll/darf man nicht alle in einen Topf werfen.
Die Realität ist aber nun mal so in Marokko.

Da gab es doch vor Jahren diesen unschönen Vorfall mit diesem Belgier in Aga, der sogar zu diplomatischen Unstimmigkeiten sorgte. Dieser hatte unzählige junge Mädchen, die meisten waren Arbeitssuchende vom Land, mit Heiratsversprechen gelockt.
Nach der entsprechenden "Tat", verbunden mit mehreren Fotos kam die nächste Heiratswütige dran.
Der Bogen von diesen "Frauen" spannte sich von ca. 15 bis 40 Jahren und beinhaltete naive Mädchen vom Bauer bis zur Lehrerin. Und alle, alle wollten nach Europa!

Man kann natürlich die Augen vor der Realität verschließen,
das Praktische sieht man täglich in Aga rund um McDonalds.

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: LOE120312] #130873
19/03/2012 15:47
19/03/2012 15:47
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

nachdem was hier so über agadir geschrieben wird, sucht man die frau oder den mann für's leben am besten nicht in agadir.
man sucht sie ja auch nicht auf der reeperbahn.
wer nach st. pauli zieht, muss halt mit prostituierten auf der strasse rechnen und wer sexclubs aufsucht, findet dort halt mal eher keine eine jungfrauen.
selbst schuld! in chaouen gibt's sowas nicht.

den smarsarka muss es ja wahnsinnig drücken.

ein tipp für ihn:
mach dauerlauf und schwitz es aus.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: meryeme] #130880
19/03/2012 17:14
19/03/2012 17:14
Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko
S
Smasarka Offline
gesperrt!
Smasarka  Offline
gesperrt!
S

Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko

@meryeme

Vielen Dank für Deine Worte ! Ich freue mich sehr, daß Du im Forum bist und trotz marokkanischen Wurzeln differenzierte Worte findest.

Auch ich werfe nicht alle Marokkaner(innen) in einen Topf und ich denke, daß ist meinen Zeilen durchaus zu entnehmen, wenn man es denn lesen möchte.

Auch ich hoffe, daß der Sohn von Iris Glück hat, sage jedoch, daß dies nicht so einfach ist und er nichts überstürzen sollte.

Smasarka

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Najib] #130881
19/03/2012 17:41
19/03/2012 17:41
Joined: Mar 2012
Beiträge: 316
Austria
L
LOE120312 Offline
gesperrt!
LOE120312  Offline
gesperrt!
L

Joined: Mar 2012
Beiträge: 316
Austria
Antwort auf:
selbst schuld! in chaouen gibt's sowas nicht.


Für das, dass du schon so lange dort lebst, bist du ziemlich naiv.
Das war das Erste, nämlich eine junge, heißblütige Marokkanerin, was mir der Gastgeber voriges Jahr dort anbot.
Das Zweite war dann das Bier im Hotel am Berg.

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: LOE120312] #130884
19/03/2012 18:08
19/03/2012 18:08
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

schwiegersohn,


Antwort auf:
Für das, dass du schon so lange dort lebst, bist du ziemlich naiv.

weshalb sollte ich naiv sein?
in chaouen kann man bei schönem wetter davon ausgehen, dass die mädchen auf der strasse, und sind sie auch westlich gekleidet, keine prostituierten sind.
dass keine anständige frau und kein anständiges mädchen nach acht oder neun auf der strasse ist, gibt es bei uns allgemeingültig nicht.
dass die ein- oder andere nicht raus darf möchte ich nicht ausschliessen, aber die regel ist das nicht
im sommer ist die promenade um mitternacht voll von mädchen, frauen, jungs, männern, kindern, ohne dass man weiss, wer zu wem gehört.
prostituierte erkennt man als unbedarfter hier nicht an der kleidung.
westlich gekleidet sein ist keinesfalls ein kriterium.
das bekommt man halt nicht mit, wenn man sich im asmaa zu säuft.

Antwort auf:
Das war das Erste, nämlich eine junge, heißblütige Marokkanerin, was mir der Gastgeber voriges Jahr dort anbot.
Das Zweite war dann das Bier im Hotel am Berg.


sag' ich schon lange und das gilt auch für dich.
am umgang erkennt man den menschen.

gruss
Najib

ps:

wenn es denn so drängend ist, ob das mädchen eine prostituierte ist oder nicht, dann lasst doch einen jungfrauentest machen.




Last edited by Najib; 19/03/2012 18:10.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Najib] #130886
19/03/2012 18:19
19/03/2012 18:19
Joined: Mar 2012
Beiträge: 316
Austria
L
LOE120312 Offline
gesperrt!
LOE120312  Offline
gesperrt!
L

Joined: Mar 2012
Beiträge: 316
Austria
Antwort auf:
sag' ich schon lange und das gilt auch für dich.
am umgang erkennt man den menschen.


Ich gebe es ja zu, ich habe gerne Umgang mit erfolgreichen Menschen.
Menschen, die es aus eigener Kraft zu etwas gebracht haben,
so wie dieser, mein Gastgeber, bei dem ich auch dieses Jahr bald wieder sein werde.

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: LOE120312] #130890
19/03/2012 18:38
19/03/2012 18:38
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Ich gebe es ja zu, ich habe gerne Umgang mit erfolgreichen Menschen.
Menschen, die es aus eigener Kraft zu etwas gebracht haben,
so wie dieser, mein Gastgeber, bei dem ich auch dieses Jahr bald wieder sein werde.


eben, sag' ich 's doch!
das war ja jetzt die schönste bestätigung für meine these.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: LOE120312] #130891
19/03/2012 18:40
19/03/2012 18:40
Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
Überhaupt....selbst wenn sie eine wäre: Würde das garantieren, dass die Ehe schiefgeht, bzw. würde ihre Jungfräulichkeit garantieren, dass die Ehe hält?
Nehmen wir mal an, sie ist eine, was wir nicht wissen und uns auch nichts angeht. Müsste sie deshalb zwangsweise eine schlechte Ehefrau oder gleich eine kriminelle Betrügerin sein?


LG
Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: 21merlina] #130892
19/03/2012 18:44
19/03/2012 18:44
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

merlina,

wenn sie noch jungfrau ist, dann ist zumindest schon mal geklärt, dass sie keine prostituierte ist.
das müsste ja mit dem teufel zugehen, wenn sie trotzdem eine wäre.

dann kann man wenigstens diese möglichkeit einmal ausschliessen, auch wenn man sich schon einmal nach 21 uhr gesehen hat.
das kann die wahrheitsfindung nur einfacher machen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Najib] #130893
19/03/2012 18:52
19/03/2012 18:52
Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
Das ist schon klar wink. Ich meinte "Selbst wenn sie eine Prostituierte wäre..."
Es gibt hier in Spanien so einen Spruch, der besagt, dass Ex-Prostituierte angeblich die besten Ehefrauen seien.


LG
Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: 21merlina] #130894
19/03/2012 18:56
19/03/2012 18:56
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

auch falls man sich so entscheidet ist so ein test sinnvoll.
man bekommt dann auf jeden fall keine jungfrau untergeschoben.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Najib] #130895
19/03/2012 18:57
19/03/2012 18:57
Joined: Dec 2009
Beiträge: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Beiträge: 228
Hessen / Agadir
@najib

Antwort auf:
man sucht sie ja auch nicht auf der reeperbahn


du, da hat sich schon so manches Ehepaar "gefunden"
Ich nehme an, du bist kein Hamburger.
Die Reeperbahn ist die Vergnügungsmeile schlechthin. Voll mit Discos, Kneipen, Theater, Freilichtbühne usw.
Es gibt natürlich auch die bestimmten Etablissements, die sind aber vermehrt in den Seitenstrassen.

Im Bahnhofsviertel siehst du mehr Huren auf der Strasse als auf St.Pauli

wink

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: m_o_u_n_i_a] #130896
19/03/2012 19:03
19/03/2012 19:03
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

nein, ich bin kein hamburger. ich bin überhaupt kein nahrungsmittel. noch nicht.
ich war auch noch nie in hamburg, ausser dass ich dort mal umgestiegen bin.

die reeperbahn ist auch als klischee gemeint.
man verbindet mit der reeperbahn bestimmt keine kaffeekränzchen für ältere damen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: wanderer] #130897
19/03/2012 19:50
19/03/2012 19:50
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: wanderer
Antwort auf:
dann hat er ein Wunder kennengelernt oder, was wahrscheinlicher ist, ein Hure.Nach ca. 20 Uhr,


Antwort auf:
spätestens 21 Uhr, geht bei guten Frauen, auch wenn sie westlich gekleidet sind, gar nichts mehr.



Was soll denn bei Dir bei guten Frauen gehen.

Du kennst doch nur Nutten.

Deine Erfahrungen als Freier hier in Agadir in den Strichlokalen interessiert hier niemand.

Wanderer


Perfekt daumen2

Ich bin gewarnt worden mich nicht mehr zu äussern. Kann es mir aber jetzt nicht nehmen lassen.

Aus meiner Familie setzt sich auch mal die Damen zum Herren im Taxi wenn sie nicht verheiratet sind und können sich auch gut unterhalten. Ebenso sind sie nach 21 Uhr unterwegs die Damen , meisst in Begleitung eines männliches Verwandten wie Bruder oder Cousin. Sogar Tanten und Oma werden nach 22 Uhr von der Männerwelt nach Hause gebracht.

In manchen Augen wohl gleich etwas was nicht passt wenn männlein und weiblein zusammen unterwegs sind auch wenn es Geschwister sind.

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: Najib] #130898
19/03/2012 19:52
19/03/2012 19:52
Joined: Dec 2009
Beiträge: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Beiträge: 228
Hessen / Agadir
looooooooooooool lachen3

Antwort auf:
man verbindet mit der reeperbahn bestimmt keine kaffeekränzchen für ältere damen.


ja genau, so denken Nicht-Hamburger, egal ob zum essen oder nicht lachen1

auf'm Kiez kannste alles antreffen, auch ältere Damen die da ein Kaffeekränzchen halten.

Oooohhhh, wie sehr ich diese Stadt vermisse weinen3

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: ThaiMaroc] #130900
19/03/2012 20:54
19/03/2012 20:54
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir


Ich glaube der braucht noch ein paar Jahre, wenn überhaupt, bis er bemerkt, dass er in Marokko lebt, und dass die Strandpromenade von Agadir mit ihrer individuellen Betreuung und dem Sex-Angebot für einsame europäische Rentner, nichts mit der marokkanischen Kultur zu tun hat.

Re: Deutsch/Marokkanische Hochzeit /Probleme [Re: wanderer] #130903
19/03/2012 21:48
19/03/2012 21:48
Joined: Jan 2012
Beiträge: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Beiträge: 328
.
Antwort auf:
Ich glaube der braucht noch ein paar Jahre, wenn überhaupt, bis er bemerkt, dass er in Marokko lebt, und dass die Strandpromenade von Agadir mit ihrer individuellen Betreuung und dem Sex-Angebot für einsame europäische Rentner, nichts mit der marokkanischen Kultur zu tun hat.


Danke daumen3

Interessant ist auch, dass hier jene, die sich so moralisch über Land und Menschen erheben wollen, sich gleichzeitig in dem besagten Milieu so gut auszukennen scheinen.




Seite 2 von 3 1 2 3

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1