Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Strecke von Tanger nach Agadir #130127
28/02/12 10:42 PM
28/02/12 10:42 PM
Joined: Jun 2011
Posts: 20
Österreich
F
Fami6 Offline OP
Junior Mitglied
Fami6  Offline OP
Junior Mitglied
F

Joined: Jun 2011
Posts: 20
Österreich
Hallo,

ist jemand von euch schon mal die Srrecke von Tanger nach Agadir mit dem Pkw gefahren? Ich meine aber nicht mit Übernachtung, sondern in einem durch ( kurze Stops inklusive).

Mich würde interessieren wie lange man dafür braucht und wie die Srraßen zu fahren sind!

Danke für eure Hilfe!

Lg
Fami6

Re: Strecke von Tanger nach Agadir [Re: Fami6] #130128
28/02/12 11:04 PM
28/02/12 11:04 PM
Joined: Jan 2012
Posts: 186
köln
S
surferdude Offline
Mitglied
surferdude  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2012
Posts: 186
köln
ja ist problemlos , alles autobahn .

ca 800 km ich hab knappe 9 stunden gebraucht (allerdings agadir - tanger )

kosten ca 25 € maut


surfer

Re: Strecke von Tanger nach Agadir [Re: surferdude] #130130
29/02/12 12:00 AM
29/02/12 12:00 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 12
Agadir, Marokko
T
Texas Offline
Junior Mitglied
Texas  Offline
Junior Mitglied
T

Joined: Apr 2010
Posts: 12
Agadir, Marokko
Hallo,

kann surferdude voll bestätigen.....
fahre die Strecke mehrmals pro Jahr,
alles durchgehend Autobahn, hervorragend zu fahren im Vgl. zu D....aber max. Tempo 120km/h,
es gibt ca. 10-15 mobile Lasergeschwindgkeitskontrollen, in der Regel in der Nähe von Ausfahrten oder Zahlstellen.... also Tempomat 125km/h und es gibt keine Probleme.
Bis auf das Stück Rabat/Sale-Casa gibt es kaum nennenswerten Verkehr, d.h. man kann effektiv einen Schnitt von 120km/h realisieren. Ohne Pause brauche ich ca. 7h von Tanger nach Agadir und es ist überhaupt nicht anstrengend oder nervend

Gute Fahrt

Gruss

Thomas


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1