Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Internetbeziehungen .... #129655
19/02/12 09:44 PM
19/02/12 09:44 PM
Joined: Feb 2012
Posts: 19
Holzminden
D
Dalisay1 Offline OP
Junior Mitglied
Dalisay1  Offline OP
Junior Mitglied
D

Joined: Feb 2012
Posts: 19
Holzminden
Ich habe ja im Interntet schon viel gelesen über Nordafrikaner die via Internet eine Frau suchen....da hab ich mal ne Frage...da die ja meistens geschildert wurden als sogenannte "Bznesser"...
ist eigentlich jeder der im Internet nach einer Frau sucht und von davon träumt in Europa zu leben automatisch gleich jemand der seine Frau nach Strich und Faden ausnehmen will (finanziell...) oder ist es auch durchaus möglich dass es viele gibt die es durchaus ernst meinen mit einer solchen Beziehung??

Re: Internetbeziehungen .... [Re: Dalisay1] #129656
19/02/12 09:59 PM
19/02/12 09:59 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Hallo Dalisay, das Thema hatten wir neulich schonmal: Bezness
LG


LG
Re: Internetbeziehungen .... [Re: Dalisay1] #129667
20/02/12 12:50 PM
20/02/12 12:50 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Hallo, die Frage ist so einfach zu beantworten, wie die Beziehungen in Deutschland in ihrer Ernsthaftigkeit...nämlich nach der Stellung des Mannes. Beziehungen zwischen einem Langzeitarbeitslosen und einer Frau in guter Stellung mit Wohnung und Auto, sind ebenso kritisch, wie Beziehungen zwischen einem arbeitslosen Marrokaner und einer Europöerin. Beziehungen mit gutsituirten Deutschen Männern sind eher auf der Basis von Liebe gebaut....wenn der Mann gut verdient.
In Marokko gibt es einen Überschuss von 27 % an Mädchen, und 50% der restlichen Männer haben keine beruflichen Chancen , sind Analphabeten, oder haben kein Geld zum heiraten. . . Es kommen also auf jeden anständigen Mann 2 Mädchen zwischen 20 und 25 Jahren . Da die meisten Mädchen eben auch keine Berufschance haben, gibt es für einen Aufstieg nur die Flucht in die Ehe... Es gibt hier also im Übermass die schönsten Mädchen zwischen diesem Alter in allen Hautfarben...von denen auch ein deutscher Mann träumt...liebenswürdig, brav, und anständig und die meisten noch mit 30 dann unberührt...das muss man hier mal ganz deutlich sagen.
Auch die Internetsuchenden Marokaner die mit einer Europäerin dann den Stress bis zum Visa durchmachen haben diese Auswahl weiterhin , bis sie in Deutschland dann endlich landen....Die Armut und Arbeitslosigkeit ist vielen hier nicht so bekannt, da sie sich immer nur im Touristenbereich aufhalten..allein in Casa leben 300.000 in den Blechhütten , also 50.000 Mädchen mit super schlanken Figuren, da sie nicht viel Fleich zum essen bekommen, sondern nur Gemüse....
Auch in anderen Städten sind es mindestends 10% und in der Sahararegion noch mehr...Ich hoffe das reicht dir mal für den Anfang....[b][/b]

Last edited by DonRonaldo; 20/02/12 12:59 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Internetbeziehungen .... [Re: DonRonaldo] #129677
20/02/12 06:15 PM
20/02/12 06:15 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan

.....und wenn der Deutsche Mann sich beeilt und unter den fuenf
ersten Anrufern ist,dann bekommt er zwei Frauen.
Zum Preis von einer ,versteht sich.
Angebote am besten nach Middelt schicken,dort kann dem Deutschen Manne geholfen werden

Sansabil

Re: Internetbeziehungen .... [Re: Dalisay1] #129687
20/02/12 09:38 PM
20/02/12 09:38 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Auch wenn es manche hier langweilt. Das Thema kommt bei fast jedem hoch, der eine Beziehung mit einem/r Mann/Frau aus dieser Region beginnt, zumindest über Internet. Diese Ängste sind normal und fast jeder hat sie. Bei mir war es eine etwas ungewöhnliche Freundschaft und die persönlichen Geheimnisse, die man nach einiger Zeit beginnt auszutauschen, die mich hier landen ließen. Die Frage nach Bezness stand bei mir nie, da man sich nur ausnehmen lassen kann, wenn man das will. Aber die Kuturen sind sehr unterschiedlich und ich war mir nie sicher, ob das, was ich von meinem Freund erfuhr wirklich im Rahmen dea Möglichen ist.
Eindeutig nein! Nicht jeder, der im Internet versucht, einen Partner zu finden, hat vor ihn auszunehmen. Leider kenne ich keine Statistik (Und wenn es eine geben würde, würde ich ihr auch nicht trauen, da ich sie nicht selber gefälscht habe.) über die prozentuale Verteilung von sogenannten "Beznessern" zu Partneschaften, die gut laufen. Und auch nicht jede schief gelaufenen Beziehung zwischen einem Nordafrikaner und einer Europäerin und anders herum, ist diesem Thema zuzuordnen.
Ich finde nichts Schlimmes daran, von einem Leben in einem anderen Land zu träumen und dieses in Angriff zu nehmen. Wenn du es wissen willst, musst du es eben riskieren und trotz aller Liebe die Augen offen halten. Und wenn mal einer dabei ist, der eine/n Europäer ausnimmt, dann gehört auch zu Leben dazu. Bei dem/r Europäerin bleibt ein gebrochenes Herz und ein paar verlorene Euros zurück. Und ob auf der anderen Seite wirklich ein Traum für ein neues Leben in Erfüllung geht, weiss niemand.
Lies einfach ein paar weniger Geschichten 1001 und versuche deinem Partner, deine Lebensvorstellungen zu erklären. Vielleicht wunderst du dich am Ende, wieviel du von ihm lernen kannst.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Internetbeziehungen .... [Re: sansabil] #129700
21/02/12 01:40 AM
21/02/12 01:40 AM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Ja genau so sollte man es sehen, Abenteuer ist das immer , egal wo und mit wem man eine Beziehung eingeht....

@sansibel
ja ich habe hier gerufen und der Deutsche Mann ist seit 2006 glücklich mit einer Marokanerin verheiratet...es war aber erst die 4. die geblieben ist auf der Farm in Midelt. Die anderen wollten alle nach EU Land und haben andere geheiratet.....
Ich bin in Tanger zZt. Ich komme übernächste Woche nach Tetuan und trinke gerne mal einen Kaffe mit dir, weiss aber nicht ob Huda ein Mädchen oder Männernahme ist.....


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Internetbeziehungen .... [Re: DonRonaldo] #129709
21/02/12 12:07 PM
21/02/12 12:07 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Lieber Don Ronaldo

Dann haettest Du vielleicht schreiben sollen,das man hier auch die Frau fuers Leben finden kann.
Dein Posting liest sich jedoch wie ein Angebot aus dem Quellekatalog.

Sansabil

Als brave,anstaendige,marrokkanische Frau treffe ich mich nie mit Maennern deren Kaffee ich am Ende auch noch bezahlen muss lachen3

Re: Internetbeziehungen .... [Re: sansabil] #129713
21/02/12 02:37 PM
21/02/12 02:37 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
hey najib, der war doch lustikkk
lachen5

und sansabil
ich treffe mich grundsätzlich mit leuten, die ich interessant finde, wenn sie dann die zeit aufbringen können.
hat einfach nur was mit horizont erweitern und freiheit fühlen zu tun und manchmal bleiben freundschaften für´s leben zurück.

...ohne irgendwelche hintergedanken, wie es koschla in einem anderen Beitrag schon sagte. Das ist in deutschland sicher einfacher als in marokko, aber es ist auch in marokko möglich.
was man braucht ist vertrauen.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Internetbeziehungen .... [Re: whatshername61] #129718
21/02/12 04:34 PM
21/02/12 04:34 PM
Joined: Feb 2012
Posts: 19
Holzminden
D
Dalisay1 Offline OP
Junior Mitglied
Dalisay1  Offline OP
Junior Mitglied
D

Joined: Feb 2012
Posts: 19
Holzminden
Ja echt heftig was in dem Forum 1001 abgeht. Da fühlt man sich allein druchs Lesens schon als sei man ebenfalls Opfer ;-) teilweise schon extrem das manche sich dort absichtlich in Foren (chats) rumtreiben nur um zu sehen ob einer aus diesem Kulturkreis so was schreibt und posten das umgehend in dem Forum um sich mit anderen gemeinsam drüber aufzuregen (bzw. lustig zu machen) "Schon wieder so einer" ...:-P

Re: Internetbeziehungen .... [Re: Dalisay1] #129778
23/02/12 01:09 AM
23/02/12 01:09 AM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
an Sansibal

ich verstehe nicht so ganz was du meinst ....mit Kaffe bezahlen müssen....

Sei vorsichtig, ich bin in Tanger und komme gleich rüber nach Tetuan.

Wenn man hier die Wahrheit malschreibt in diesem Marokkokontrolierten Forum, tritt man den Marokkaner,innen gleich auf die Füße..du ,wenn du Marokkanerin bist,weisst genau, daß ich Recht habe.

Die guten, anständigen Mädchen kommen ins Paradies nachdem sie sterben, die nicht ganz so guten vorher schon überall hin in Marokko.


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Internetbeziehungen .... [Re: Dalisay1] #129780
23/02/12 02:34 AM
23/02/12 02:34 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
1001 Geschichten sind die Bildzeitung der misslungenen Ehen. Die positiven Ereignisse sind in beiden keine Zeile wert.
Nimm es wie einen Unfall. Wenn Helfer vor Ort sind, fahre weiter oder sieh´ solange hin bis es bei dir selber knallt. Halte die Augen offen und lösche 1001 aus deinen Lesezeichen. Was passieren soll wird passieren.

Re: Internetbeziehungen .... [Re: DonRonaldo] #129781
23/02/12 02:38 AM
23/02/12 02:38 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
ich brauchte meinen Kaffee nicht bezahlen...
... und man kommt oft auch anständig dahin wohin man will, dazu braucht es keine Nationalität.
LG


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Internetbeziehungen .... [Re: DonRonaldo] #129787
23/02/12 11:41 AM
23/02/12 11:41 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
S
sansabil Offline
Mitglied
sansabil  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2009
Posts: 319
Tetuan
Lieber Don Donald

Versuche bitte nicht,Deine Meinungen und Ansichten als Wahrheit zu verkaufen.Es mag die Deine sein,die anderer mit Sicherheit nicht.

Ich dachte eigentlich das man in kultivierten Laendern,wie dem Deinen,Maennern beigebracht haette Frauen nicht wie Mastvieh anzupreisen.Das koennte bei aelteren Herren die Hoffnung schueren,hier billig an eine Altenpflegerin zu kommen,diese Hoffnung wird meist bitter enttaeuscht.
Bei Dir hat es ja auch erst bei vierten Anlauf geklappt.

Sansabil

Deine Drohung lachen1nach Tetuaun zu kommen,laesst mich glauben,das Du mir nicht auf die Fuesse,
sondern ich Dir eher auf den Schlips getreten bin.
Boese Maedchen enden meistens auf dem Operationstisch eines Schoenheitschirurgen.

Re: Internetbeziehungen .... [Re: sansabil] #129843
24/02/12 02:57 PM
24/02/12 02:57 PM
Joined: Feb 2012
Posts: 19
Holzminden
D
Dalisay1 Offline OP
Junior Mitglied
Dalisay1  Offline OP
Junior Mitglied
D

Joined: Feb 2012
Posts: 19
Holzminden
Trotzdem ist es natürlich wichtig dass auch über so ein Thema informiert wird finde ich smile

Re: Internetbeziehungen .... [Re: Dalisay1] #129944
26/02/12 12:40 AM
26/02/12 12:40 AM
Joined: Mar 2010
Posts: 97
Innsbruck
M
mustafa Offline
Mitglied
mustafa  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2010
Posts: 97
Innsbruck
Bast auf eure Bankkontos auf ...ein Magribi denkt Tag und Nacht nur nach wie er an dein Geld kommt....

Re: Internetbeziehungen .... [Re: mustafa] #129950
26/02/12 02:39 AM
26/02/12 02:39 AM
Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
F
Filfil Offline
Mitglied
Filfil  Offline
Mitglied
F

Joined: Jan 2012
Posts: 328
.
Hallo mustafa,

wenn ich mir folgendes von Dir so durchlese und zitiere:

Antwort auf:
Eine Ausfuhrgenemigung für solche Wahren und Einfuhr nach Europa gibts Niemals ..( Bürokratie )
Und die morros
werden Bio nicht essen ,zu teuer allso vergiss dieses Projekt,besser du kaufst imobillien,das bringt Kohle...



Antwort auf:
Ganz Marokko ist eine prostituierte....


Antwort auf:
Ja so ist es in Marokko. Entweder macht dich die Familie deines partners(in)finanziel Fertig .
Oder in diesem Fall hatte sie den Falschen Leuten vertraut...
Ein guter Marokkaner(in) denkt tag und Nacht nur nach wie er (sie ) an dein Geld kommen kann....


Antwort auf:
...ein Magribi denkt Tag und Nacht nur nach wie er an dein Geld kommt....



Dann bekomme ich langsam den Eindruck, dass die Marokkaner für Dich nur Dreck sind? Ist das nur ein falscher Eindruck der sich mir aufgrund Deiner Beiträge erschliesst oder gehe ich recht der Annahme aus?

wenn Ja dann Mabrouk! 20 Jahre Marokko Erfahrung und ganz schön braun, aber nicht von der Sonne!

Re: Internetbeziehungen .... [Re: Filfil] #129951
26/02/12 11:15 AM
26/02/12 11:15 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
20 Jahre Marokko Erfahrung und ganz schön braun, aber nicht von der Sonne!

Schöner Satz!


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Internetbeziehungen .... [Re: Keela] #130122
28/02/12 09:09 PM
28/02/12 09:09 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
hallo Sansibal
ich schätze ja deinen Humor...trete dir auch in Tetuan nicht auf die Füsse, sondern lade dich gerne zum Abendessen ein, weil ich da einige Informationen brauche..

du bist mir nicht auf den Schlips getreten..ich preise auch niemanden an..aber es ist so wie ich sage...du bist Muselmanin, oder tust vielleicht so, ich sehe die Angelegenheit gelassener..
ich bin im Moment in Mohammedia an der Beachseite..da, wo die alten europäischen Rentner ihre Pension verbraten...mit wehm wohl?? da sollteste mal vorbeischauen.


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1