Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Sahara Reporters Newsletter #128853
23/01/12 06:39 PM
23/01/12 06:39 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland

Re: Sahara Reporters Newsletter [Re: uli2011] #128857
23/01/12 07:48 PM
23/01/12 07:48 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Schlafen eigentlich die Moderatoren hier?? Stellt das denn niemand ab?

Re: Sahara Reporters Newsletter [Re: latino] #128859
23/01/12 08:13 PM
23/01/12 08:13 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
frage ich mich auch..

wer sind denn im moment die moderatoren?



Re: Sahara Reporters Newsletter [Re: MandyA] #128860
23/01/12 08:27 PM
23/01/12 08:27 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
die namen der moderatoren stehen oben links

danke

Re: Sahara Reporters Newsletter [Re: uli2011] #128862
23/01/12 08:40 PM
23/01/12 08:40 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
@uli2011

Die Betreiber dieses Forums haben grunsätzlich nicht gegen Werbung anderer Seiten die mit Marokko zu tun haben sollen, zu stellen. Dafür hat der User die Möglichkeit seine Internetseite bei jeden gestellten Beitrag als Signatur dauerhaft und kostenlos einzusetzen.

Den Hinweis auf dein Link hast du den Lesern und Usern genug vorgestellt und ich glaube alle wissen jetzt bescheid, dass ein Link von dir gibt und der heiß mit wo-wann-wie-warum etc... aber langsam wird es zu lässtig, das stört einfach. Einige User haben es gut gemeint und dir Tips und Vorschläge gegeben, wie du deine Seite besser vermitteln könntest. Ich hätte mich an deine Stelle sofort gefreut und die kostenlose User-Hilfe angenommen... aber du muss es selber wissen.

Sei mir bitte nicht böse, aber verschone das Forum mit andauernden Hinweise auf irgendwelche Links, die man hier nicht wirklich unbedingt stellen muss, um auf eine Internetseite doppelt hinzuweisen. Im Moment führt sie ohnehin ins Leere.

Re: Sahara Reporters Newsletter [Re: Youssef Alami] #128863
23/01/12 08:41 PM
23/01/12 08:41 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
danke das wurde langsam auch zeit



Re: Sahara Reporters Newsletter [Re: MandyA] #128864
23/01/12 08:50 PM
23/01/12 08:50 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
okay,uli hat nun von einem mod gesagt bekommen,dass er seine werbung nun zur genuege hier eingestellt hat.
aber was passiert,wenn er es doch nicht laesst?

Re: Sahara Reporters Newsletter [Re: sonnenuhr] #128866
23/01/12 09:31 PM
23/01/12 09:31 PM
Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
uli2011 Offline OP
gesperrt!
uli2011  Offline OP
gesperrt!
Mitglied

Joined: Dec 2011
Posts: 91
Deutschland
hallo sonnenuhr

dies ist keine werbung da ich zu infos beitrage,und die mehrheit anderer meinung ist, ist deine oder den anderen 5 die in einer tur alles nur schlecht machen völlig sinnlos. ich würde sagen du soltes dich am chat la bleu beteiligen und dort mit reden.

danke

http://www.marokko-wo-wann-was.net/

Re: Sahara Reporters Newsletter [Re: Youssef Alami] #128874
23/01/12 10:51 PM
23/01/12 10:51 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Youssef

Danke für die Aufmerksamkeit.Ich denke genauso wie du. Wenn man über Marokko informieren möchte, kann man das mit einem direkten Link oder einem schönen Bericht z.B. im Marokkoportal tun.

Das Marokkoforum ist eines der wenigen Foren, die Links und überhaupt Werbung zulässt.Das finde ich auch gut, wenn man Infos zu irgendeinem Thema direkt geben kann, aber was zuviel ist, ist zuviel.

Ich habe es vermieden eine PN an dich zu schreiben und nach Sperrung zu rufen.Es bleibt ja auch noch die Ignorierfunktion.

Da man sich für sein Forum anmelden muss, ist es eh uninteressant.Man sollte mitlesen können und wie hier, wenn man mitdiskutieren möchte,reicht die Anmeldung noch...

Aber der Sinn und Zweck ist ja ein anderer - auch in Marokko selbst hat er sich schon Unmut zugezogen.

Mal sehen ob Uli E. Einsicht zeigt...

Liebe Grüsse

Gabriele - Mogador52

Re: Sahara Reporters Newsletter [Re: Mogador52] #128880
23/01/12 11:02 PM
23/01/12 11:02 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
Gabi,

es sieht nicht so aus als ob Uli Einsicht zeigt.
Ein neuer Thread ist gestartet...wieder nur mit Hinweis auf das "neue" Forum.

Mal sehn,wie lange das noch so geht.Mittlerweile mag man schon garnicht mehr hier rein schauen,weil alles mit Uli-Thread ueberzogen ist.

Aber vielleicht ist das seine Art Aufmerksamkeit zu erregen?Wenn schon keine positive Aufmerksamkeit,dann wenigstens negative...aber immerhin Aufmerksamkeit.
Ich kann ueber soviel Hartneckigkeit nur den Kopf schuetteln und auf Uli-Thread-freie Zeiten hoffen.

Re: Sahara Reporters Newsletter [Re: sonnenuhr] #128895
24/01/12 09:00 AM
24/01/12 09:00 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Höchste Zeit, dass Uli eingebremst wird.

Es werden keine Informationen geboten, die man nicht selbst ergoogeln kann. Und die beste Plattform ist sicher hier in diesem Forum. Menschen, die aus Erfahrung berichten und gerne Hilfestellung bieten sind meiner Meinung nach kompetenter, als jeder Uli-Link. Ich kann das beurteilen, da ich für kurze - sehr kurze - Zeit sozusagen *fremdgegangen* bin crazy. Ich hatte allerdings nie das Bedürfnis, mich hier abzumelden und habe schnell meine gesamte Aufmerksamkeit wieder auf das Marokko Forum gerichtet.

Wie sagt Verona Pooth so dümmlich? "Hier werden Sie geholfen"

Ein *ach so toller* Gratis-chat ist leicht verzichtbar. Das funktioniert prima mit icq od. qip. Sykpe kostet nichts und man kann sich - wenn einem danach ist - sogar visuell begegnen. Also wer braucht Uli´s Forum????

LG
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1