Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
487,137 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 676 guests, and 4 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: a1isha] #127735
25/12/2011 19:24
25/12/2011 19:24
Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko
S
Smasarka Offline
gesperrt!
Smasarka  Offline
gesperrt!
S

Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko

Hallo a1isha!

Du hast vollkommen Recht. Das Problem ist hier nur, daß Frank seiner Freundin NICHT helfen will, anders sind dessen extrem schrägen Ansichten und Äußerungen nicht zu erklären. Es schmerzt mich jedes Mal im ganzen Körper, wenn ich die Beiträge von Frank lese. Wie man eine Frau derart im Stich lassen kann, ist mir ein Rätsel. Wenn meine Saida den gleichen Mut gehabt hätte wie Frank's Freundin, dann hätte ich überhaupt kein Problem gehabt. Das Problem bei Frank ist jetzt, daß er aufgrund seiner Untätigkeit überhaupt nicht weiß, was wirklich Sache ist. Er könnte auch abgezogen werden. An seiner Stelle würde ich dennoch seiner Freundin sofort 3.000 Dirham schicken und dann nichts wie ab in den Flieger und geguckt, was los ist. Ich fürchte, von Frank werden wir aber noch einige üble Dinge zu hören bekommen. Wenn seine Freundin tatsächlich mittellos auf der Straße leben würde, dann wäre sie in allerhöchster Gefahr. In Marokko bedeutet dies für die Frau Vergewaltigung und Prostitution und nichts anderes. Wie da Frank noch ruhig in seinem Sessel sitzen kann, ist mir schleierhaft.

Smasakar

Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: _Farid_] #127736
25/12/2011 19:50
25/12/2011 19:50
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
1. Das war nur der berühmte Schubs, der sagt tu endlich was! Und es war nicht ironisch sondern anspornend gemeint.
2. nein nicht ich, die Ratschläge kamen von najib, samarsker, ayoub, merlina, alisha, (Alles Leute, die sich auszukennen scheinen im Gegensatz zu mir.)
3.Nichts sagen, heißt nicht einen Thread nicht mit Interesse zu verfolgen. Mir tut das Mädel leid, die sich auf niemanden verlassen kann. Du warst übrigens der, der sagte unbezahlter Urlaub und Geld ist kein Problem.
4. Was wäre, wenn du plötzlich "schwer" krank werden würdest?

Hier haben übrigens viele den Eindruck, dass du nicht wirklich helfen willst. Das kannst du eben nur vor Ort. Und wenn du nicht jede, dir freundschaftlich hingestreckte Hand ausschlagen würdest und deinen Thread noch einmal in Ruhe durchlesen würdest (ohne Vorurteile)...
Wer weiss, vielleicht würdest du endlich mal eine Entscheidung treffen.
Tut mir leid, du sitzt im Warmen und bist vielleicht wirklich traurig, aber das Mädel dort...
Ich denke, in die kann sich keiner hinein versetzen, der es nicht selbst erlebt hat.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: whatshername61] #127738
25/12/2011 20:52
25/12/2011 20:52
Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
_
_Farid_ Offline OP
Mitglied
_Farid_  Offline OP
Mitglied
_

Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
ich werde ihr helfen und ich will ihr helfen...nur leider komme ich erst am Dienstag wieder an Geld...ist leider so...

Schwer krank werden kann ich nicht, unserer Firma gehts es nicht besonders und wenn ich da ''krank''fehle, bin ich unter Umständen ruck zuck meinen Job los...ging erst letzte Woche nem Kollegen so...

Ich werd aber in spätestens 6 Wochen zu ihr fliegen...ich lasse sie nicht im Stich, das könnt ihr mir glauben!!!


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: _Farid_] #127739
25/12/2011 21:21
25/12/2011 21:21
Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
_
_Farid_ Offline OP
Mitglied
_Farid_  Offline OP
Mitglied
_

Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
ich fühle mich echt beschissen, das könnt ihr mir glauben...ich hab schon das Geld um ihr jeden Monat mit ca. 300 euro zu helfen...das geht irgendwie...nur hab ich das Geld auch nicht so locker....
Ich schäme mich auch, das ich ihr heute nicht sofort Geld schicken kann, sondern bis Dienstag warten muss...
Nachdem was Smasakar geschrieben hat, gehts mir noch beschissener, wenn sie da allein auf der Strasse ist...sie ist ein bidlhübsches Mädel...ohgott mir is grad richtig schlecht...

Hätt ich die Kohle und müsste nicht auch noch grad Angst um meinen Job haben, würd ich mich morgen direkt in Flieger setzen, das dürft ihr mir gerne glauben.

Ich gebe auch zu,das die Situation mich gerade etwas überfordert...ich verstehe auch nicht, warum sie nicht zu einer Bekannten oder Freundin geht...kann mir das einer aus marokkanischer Sicht sagen, schämt sie sich...zu erzählen, was ihr passiert ist?

Wenn ich ihre email richtig gelesen habe, ist sie seit heute auf der Strasse...gibt es Marrakech keine Einrichtung die ihr helfen kann...ich frage das im Ernst???

Entschuldigt bitte, ich lese mich bestimmt sehr nervös, das bin ich auch, tauschen möchte von euch bestimmt auch keiner mit mir gerade...


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: _Farid_] #127740
25/12/2011 21:34
25/12/2011 21:34
Joined: Jun 2009
Beiträge: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Beiträge: 505
Marokko Rabat
salam,

ich bin leider nicht in Marrakesch sondern in rabat sonnst würde ich sie zu mir holen für ein paar tage...

Mit dem schämen weis ich nicht so genau.....ich habe sowas noch nie hier erlebt.
ich hoffe nur sie erzählt dir die ganze wahrheit und täuscht dich nicht...nicht das sie dich nur abzockt und dich nur ausnützt.Du kennst sie nur vom internet?wie lange kennst du sie den schon?Bist du dir absolut sicher mit ihr?Ach subhanaalah ich bete zu allah das deine geschichte wirklich gut ausgeht und du nicht von welchen menschen übers Ohr gehauen wirst.

wa salam samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: _Farid_] #127741
25/12/2011 22:01
25/12/2011 22:01
Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Beiträge: 641
FT
man kann auch an feiertagen ueber western union geld schicken.
das geht total einfach!

irgendwie hoert es sich tatsaechlich so an,als wuerdest du nicht wirklich helfen wollen.
sonst haettest du western union schon laengst den auftrag erteilt und ihr was geschickt.

wenn alles,oder auch nur die haelfte stimmen sollte,was du ueber das maedchen geschrieben hast,dann ist sie wirklich in gefahr und dass du hier rum jammerst hilft ihr keinen meter weiter.
einen freund der so zaudert wollte ich an ihrer stelle nicht haben!

Last edited by sonnenuhr; 25/12/2011 22:02.
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: Mausilein] #127742
25/12/2011 22:07
25/12/2011 22:07
Joined: Nov 2010
Beiträge: 187
laayoune
B
bernie3009 Offline
Mitglied
bernie3009  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2010
Beiträge: 187
laayoune
ja genau,schicke geld.aber nicht nur 300 euro,wer soll damit leben.kohle ist doch satt da.jetzt wo nicht mehr rauchst sparst auch noch mal 150.
als nächstes wird sie krank und muss ins hospital,kein problem franky schickt geld.junge wach uff und lies mal zwischen den zeilen.egal meine guten ratschläge werden ignoriert bzw gelöscht.ehrlichkeit will heute keiner mehr höhren weils weh tut.
was fällt mir noch dazu ein? ah stefanie25

Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: bernie3009] #127744
25/12/2011 22:32
25/12/2011 22:32
Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
_
_Farid_ Offline OP
Mitglied
_Farid_  Offline OP
Mitglied
_

Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
Bernie, ich hab deinen Beitrag gelesen und irgendwie sagt mir fast jeder das ich abgezogen werden könnte(auch in meinem privaten Umfeld)Denkt Frau sich wirklich so Geschichten aus???
Vor allem skype ich dann doch nicht Wochen und Monate jeden Tag 3-4 Stunden mit demjenigen. Ich finde die Geschichte mit diesem Mann der ihr die ganze Kohle abgenommen hat, ja auch etwas abenteuerlich...aber vielleicht hat der wirklich ihre Verzweiflung ausgenutzt und sich mit der Kohle ausm Staub gemacht...das der Vater gesetzt dem Fall die Geschichte stimmt, von ihr nichts mehr wissen will, ist doch nur leider eine logische Konsequenz(aus seiner Sicht) Mit dem krank und Hospital...darauf bin ich auch schon gekommen...ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, das man sich so eine Geschichte ausdenkt, das wäre ja schon perfide...
Vielleicht ist es ja Schicksal, das ich das Geld erst Dienstag schicken kann...
@Sonnenuhr, ich krieg erst am Dienstag Gehalt...und deswegen kann ich erst Dienstag Geld schicken....ich hab und will kein Dispo,...überziehen kann und will ich nicht...also ohne Geld, keine Westernunionüberweisung....ich bin halt auch nicht Krösus...und den Monat hatte ich halt auch viel zu zahlen....

Das manche Leute sich hier anmassen über sich zu urteilen, das ich nicht helfen will, natürlich will ich das...ich werds auch tun...nur leider gibt es halt auch viele Leute die sagen, die will dich nur abzocken...ich möchte das nicht glauben, das sie mir nur was vorspielt...kein muslimisches Mädel spielt einem Mann jeden Tag 3-4 Stunden per Skype was vor...oder doch???


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: _Farid_] #127745
25/12/2011 22:34
25/12/2011 22:34
Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
_
_Farid_ Offline OP
Mitglied
_Farid_  Offline OP
Mitglied
_

Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
ich meinte, anmaßen über mich zu urteilen...


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: _Farid_] #127746
25/12/2011 22:38
25/12/2011 22:38
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
Ehrlich?
Möglich ist alles.
Du kriegst es erst raus, wenn du hinfliegst.
Frage doch mal, wieviel sie braucht, um einen Monat zu leben!
Ich habe da andere Informationen. Aber auch das ist immer sujektiv.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: whatshername61] #127747
25/12/2011 22:44
25/12/2011 22:44
Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
_
_Farid_ Offline OP
Mitglied
_Farid_  Offline OP
Mitglied
_

Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
Original geschrieben von: whatshername61
Ehrlich?

Frage doch mal, wieviel sie braucht, um einen Monat zu leben!
Ich habe da andere Informationen. Aber auch das ist immer sujektiv.


Wieviel braucht sie?

Smasakar meinte 300 Euro könnten reichen....hatte er mal in meinem Thread geschrieben...


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: _Farid_] #127748
25/12/2011 23:15
25/12/2011 23:15
Joined: Nov 2010
Beiträge: 187
laayoune
B
bernie3009 Offline
Mitglied
bernie3009  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2010
Beiträge: 187
laayoune
lass das mit der überweisung,keiner verhungert in marocco.flieg hin sobald du kannst und schau es dir an.ich habe weiber am flughafen heulen sehn beim abschied und draussen stand der neue lover.herzzerreisende briefe hab ich selbst übersetzt damit die kohle kommt,familie ist krank todesfälle,einbrüche usw.was soll ich tun?wenn kein geld kommt muss ich anschaffen gehen,hahaha und die kohle kommt immer.und wenn der dispo hinhalten muss,ich muss helfen.ein gutes sprichwort ist..du kannst die alte aus der gosse holen,aber bekommst die gosse nicht aus der alten heraus.und höhr mir auf mit skypen.frauen können sooooo geile geschichten erzählen.

Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: _Farid_] #127750
25/12/2011 23:19
25/12/2011 23:19
Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
As-salamu alaikum!
Ich weiß nicht, ich weiß nicht......
Irgendwie kann ich ihre Geschichte nicht mehr so recht glauben. Wenn ich diesen Thread nochmal durchgehe, am Anfang war es ja noch alles innerhalb des Glaubwürdigen. Hat dich im Urlaub kennengelernt, Vater will sie aber mit einem anderen verheiraten.
Aber wie sich das jetzt entwickelt, sieht es wirklich nach einer Abzockmasche aus. Ich sage nicht, dass es eine IST (das können wir nicht wissen), aber wohl, dass es danach AUSSIEHT.
Wie konnte sie von zuhause entkommen und die Sache mit dem Appartement und diesem Typen, der ihr helfen wollte, einfädeln, wenn sie so eingesperrt und überwacht war, dass sie mit dir nicht kontaktieren konnte? Das ist schonmal erklärungsbedürftig.
Dann hat sie es also geschafft abzuhauen, es geht schief, weil sie (angeblich?) selber über den Tisch gezogen wurde. Sie kommt nach Hause und der Vater schmeißt sie raus?
Möglich, aber auch schwer zu glauben. Eine wahrscheinlichere Reaktion des Vaters wäre, sie fertig zu machen, einzusperren und die geplante Zwangsverheiratung so schnell wie möglich durchzuziehen.
Warum sollte er die Zwangsverheiratung wegen eines gescheiterten Fluchtversuches abblasen? Weil der zukünftige Ehemann dadurch erfährt, dass sie ihn nicht will? Das wusste er doch angeblich eh schon.
Oder hat der Typ, der mit ihrem Geld abgehauen ist sie auch noch vergewaltigt, so dass sie jetzt nicht mehr zur Verheiratung als Jungfrau taugt? Davon hat sie nichts geschrieben. Also, aus welchem Grund sollte der Vater sie auf die Straße werfen?
Üble Situation.
Ich bin misstrauisch und würde auf Abzocke tippen. Aber was wenn das doch alles wahr ist und sie wirklich auf der Straße steht???
Angenommen, du schickst ihr Geld. Wie wären dann die Pläne für das weitere Vorgehen?
Ich bete für dich, dass sich alles zum Guten wendet.
Hat jemand hier noch eine Idee? Kennt jemand vielleicht irgendwen aus der Gegend, der sich mit ihr treffen könnte?


LG
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: _Farid_] #127751
25/12/2011 23:23
25/12/2011 23:23
Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko
S
Smasarka Offline
gesperrt!
Smasarka  Offline
gesperrt!
S

Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko

Hallo Frank!

Ob die Geschichte von Deiner Marokkanerin wahr ist oder nicht, läßt sich für mich nicht beurteilen. Es ist möglich, daß sie wahr ist, es ist aber auch möglich, daß sie erfunden wurde, um Geld zu bekommen. Es gibt zahlreiche dubiose Vermittler, die junge Frauen an den Golf locken und tatsächlich nur abzocken wollen. War erst vor einiger Zeit hier in der Presse. In dem Fall war es vielleicht gut, daß sie bereits in Marokko abzockt wurde, da sie in den Golfstaaten AUF JEDEN FALL in der Prostitution gelandet wäre.

Die typischen marokkanischen Huren sind junge FRauen, die nicht mehr nach Hause zurück können. Marokkaner helfen meist nicht. Typisch ist dagegen wohl auch in Marrakech, daß nachts zahlreiche marokkanische Männer unterwegs sind, die billigen und schnellen Sex suchen. Denen kommt eine hilfslose junge Frau gerade recht. Wenn die Frau hilflos ist, dürfte auch deren Zahlungsmoral niedrig sein. Warum sollte ein marokkanischer Mann zahlen, wenn er den Sex auch umsonst haben kann ?

Wenn Du kein Internetbanking hast, dann kannst Du Deiner Freundin heute mit einem Freund, der Internetbanking-Banking besitzt, bereits 1.000 Dirham schicken, damit Sie sich eine Unterkunft leisten kann und dann solltest Du möglichst schnell herausfinden, was Sache ist.

Wenn Sie es schaffen könnte, in einer studentischen Frauen-WG unterzukommen, könnte Sie bereits mit 1.000 - 1.500 Dirham/Monat herumkommen, wenn nicht solltest Du 3.000 Dirham/Monat einkalkulieren.

Ansonsten müßtest Du in Marrakech eine vertrauenswürdige Person finden, bei der sie unterkommen könnte.

Eine andere Idee wäre, daß sie mit Deinem Geld nach Rabat zu Samia-Nadia fährt und dort erst einmal unterkommt. Das kostet nicht viel für den Bus, die rund um die Uhr, d.h. auch nachts, nach Rabat fahren. Samia_nadia könnte dann auch sofort prüfen, was tatsächlich los ist und wie man ihr am Besten hilft.

Smasakar

Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: Smasarka] #127752
25/12/2011 23:32
25/12/2011 23:32
Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
Original geschrieben von: Smasakar
Eine andere Idee wäre, daß sie mit Deinem Geld nach Rabat zu Samia-Nadia fährt und dort erst einmal unterkommt. Das kostet nicht viel für den Bus, die rund um die Uhr, d.h. auch nachts, nach Rabat fahren. Samia_nadia könnte dann auch sofort prüfen, was tatsächlich los ist und wie man ihr am Besten hilft.


Das finde ich eine gute Idee. Denn einerseits solltest du ihr natürlich schon helfen, denn die Geschichte könnte ja wahr sein. Andererseits solltest du aber so schnell wie möglich herausfinden, was wirklich Sache ist, um den Schaden, falls du wirklich ausgenutzt wirst, zu begrenzen.


LG
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: 21merlina] #127753
25/12/2011 23:47
25/12/2011 23:47
Joined: Jun 2009
Beiträge: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Beiträge: 505
Marokko Rabat
salam,


Antwort auf:
Eine andere Idee wäre, daß sie mit Deinem Geld nach Rabat zu Samia-Nadia fährt und dort erst einmal unterkommt. Das kostet nicht viel für den Bus, die rund um die Uhr, d.h. auch nachts, nach Rabat fahren. Samia_nadia könnte dann auch sofort prüfen, was tatsächlich los ist und wie man ihr am Besten hilft.


wie kommst du jetzt auf mich??? hilfe



wa salam samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: samia_nadia] #127754
25/12/2011 23:52
25/12/2011 23:52
Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko
S
Smasarka Offline
gesperrt!
Smasarka  Offline
gesperrt!
S

Joined: May 2011
Beiträge: 143
Marokko

@samia_nadia

Du hast dies weiter oben in Deinem Beitrag angeboten. Wäre eine gute Sache!

Smasakar

Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: samia_nadia] #127755
25/12/2011 23:55
25/12/2011 23:55
Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Beiträge: 1,424
Spanien
---

Last edited by 21merlina; 26/12/2011 00:01. Reason: schon beantwortet

LG
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: 21merlina] #127757
26/12/2011 00:30
26/12/2011 00:30
Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
_
_Farid_ Offline OP
Mitglied
_Farid_  Offline OP
Mitglied
_

Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
ich dachte die ganze Zeit sie wäre eingesperrt, weil ich ja auch nichts mehr von ihr gehört habe...laut ihrer email ist sie aber schon vor 2 Wochen abgehauen und hat sich dann in Marrakech ein Appartment gemietet...ich dachte nur sie wird eingesperrt und...und...dann hat sie den Typen getroffen und der hat ihr ja die Kohle abgenommen...das bisschen was sie noch hatte, hat wohl auch nicht mehr lang gereicht,deswegen hat sie sich dann ja nur noch einen Raum gemietet...sie schreibt ja, sie wohnte in einer schlechten Situation...jetzt hatte sie keine Geld mehr...nichts...und wollte dann vor lauter Verzweiflung nach Hause zurück...das da der Vater so reagiert...ist aus seiner Sicht doch verständlich, ich betone, aus seiner Sicht: er sagte zu ihr: ich habe keine Tochter,du musst auf der Strasse leben...er hat sie verstossen....weil sie ihn vor seinem Wunschschwiegersohn blamiert hat und der wird jetzt auch die Schnauze voll haben...
Ich dachte immer sie wird eingesperrt und rund um die Uhr überwacht, aber offentsichtlich konnte sie noch verschwinden...

Was Smasakar schreibt, mit den Emiraten könnte echt stimmen, vielleicht hat sie am Ende noch Glück gehabt, das sie gleich abgezockt wurde...und nicht in den Emiraten dann irgendwo gelandet wäre...

Ich kann auch nur das erzählen, was ich seit heute weiss...alles andere von mir die letzten Wochen waren Spekulationen, weil ich ja auch nichts genaues wusste.

Ich habe hier im Forum eventuell jemand der uns (ihr) helfen will, ich habe ihr auch schon geschrieben, das es eventuell jemand gibt, der ihr helfen kann...wenn sie diese Hilfe annehmen will und wird, dann ist ihre Geschichte ja auch wahr.
ich bin jettzt auch mal gespannt, was sie zurück schreibt...

Und dann kann ihr ja wirklich auch guten Gewissens ohne das Gefühl zu haben abgezockt zu werden helfen, was ich dann auch spätestens morgen machen werde!!!!!!!


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: _Farid_] #127758
26/12/2011 01:17
26/12/2011 01:17
Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
_
_Farid_ Offline OP
Mitglied
_Farid_  Offline OP
Mitglied
_

Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
ich werde diesen Thread aus Gründen der Diskretion nun schliessen...ich will nicht mehr öffentlich darüber berichten...diejenigen von euch, die Interesse haben zu wissen, wie es weitergeht...können mich aber gerne persönlich anschreiben...mit einigen bin ich ja schon in Kontakt...

Nochmals danke für eure Rückmeldungen und hiermit schliesse ich meinerseits diesen Thread.

Farid


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)
Re: Zwangsheirat Marokko [Re: _Farid_] #127760
26/12/2011 11:11
26/12/2011 11:11
Joined: May 2010
Beiträge: 109
Schweiz
C
claudiam Offline
Mitglied
claudiam  Offline
Mitglied
C

Joined: May 2010
Beiträge: 109
Schweiz
Hallo Farid
Schau doch mal im Internet, ob es im Marrakesch ein Frauenhaus gibt? Wenn nicht, sollte es eines in Casablanca geben. Dann müsstest du nur den Zug bezahlen und sie wäre in Sicherheit.
lg
claudia

Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: _Farid_] #127761
26/12/2011 11:35
26/12/2011 11:35
Joined: Dec 2009
Beiträge: 228
Hessen / Agadir
m_o_u_n_i_a Offline
Mitglied
m_o_u_n_i_a  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2009
Beiträge: 228
Hessen / Agadir
@Farid

habe bisher immer nur mitgelesen, kann aber jetzt deine Reaktion/Vorgehensweise nicht verstehen

erst trittst du hier alles breit in der Öffentlichkeit und nun wo's interessant wird, da schützt du Diskretion vor

find ich schon irgendwie lächerlich


denk mal drüber nach, wenn sich deine Freundin 14 Tage nicht gemeldet hat und sich seit dieser Zeit ein Appartment gemietet hat, dann hätte sie mit Sicherheit die Möglichkeit gehabt sofort nach ihrem Abhauen ein Internetcafe aufzusuchen und dir zu mailen, oder eine SMS zu schreiben oder kurz anzurufen....
Aber nein, sie mietet sich lieber teuer ein Appartement und meldet sich erst jetzt, nachdem sie angeblich abgezockt wurde...
Also wenn ich sie gewesen wäre, dann hätte ich sofort meinem Freund bescheid gegeben und mir nur ein Zimmer genommen, damit mein Geld möglichst lange reicht.

Die Idee, dass sie zu Samia fahren könnte finde ich genial. Jetzt wird sich zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Und ich fände es nur fair von dir, wenn du hier den Ausgang öffentlich posten würdest. Es ist keine Schande zuzugeben, dass man betrogen wurde oder dass Betrug versucht wurde.

Gruß Monika

Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: m_o_u_n_i_a] #127762
26/12/2011 12:04
26/12/2011 12:04
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
TUT IHM DEN GEFALLEN UND POSTET IN DER NÄCHSTEN ZEIT NICHT MEHR IN DIESEM THREAD
ICH DENKE ER SAGT EUCH SCHON BESCHEID
!!!GROSSES KINO!!!


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: whatshername61] #127788
27/12/2011 13:41
27/12/2011 13:41
Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
_
_Farid_ Offline OP
Mitglied
_Farid_  Offline OP
Mitglied
_

Joined: Nov 2011
Beiträge: 59
Baden-Württemberg
sie hat jetzt geld und ein zimmer...dafür habe ich gesorgt...später berichte ich eventuell mehr...


“Wahrlich, Allah ändert nichts am Zustand der Menschen, bis sie das ändern, was in ihrem Inneren ist.” (Quran, 13:11)
Re: sie hat sich gemeldet!!! [Re: _Farid_] #127789
27/12/2011 15:09
27/12/2011 15:09
Joined: Apr 2010
Beiträge: 42
Göttingen
M
Mandie Offline
Mitglied
Mandie  Offline
Mitglied
M

Joined: Apr 2010
Beiträge: 42
Göttingen
Sehr merkwürdige Geschichte... alles recht unglaubwürdig von vorne bis hinten… Hoffentlich bist du nicht einer Betrügerin oder sogar einer Betrügerbande aufgesessen… Wenn sie schon seit 2 Wochen unbewacht war hätte sie dich jederzeit kontaktieren können, warum hat sie sich jetzt erst gemeldet? Die marokkanischen Frauen können so gerissen sein. Gerade weil man es ihnen nicht zutraut nutzen sie es um so mehr aus. Es ist kein großes Opfer für sie täglich ein paar Stunden zu chatten wenn dafür Bares herausspringt. Die beste Lösung wäre wenn jemand dem du vertrauen kannst vor Ort Kontakt mit ihr aufnehmen könnte und prüfen könnte was Sache ist.

Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1