Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
neugierig auf ihre Meinung #126368
11/10/11 02:38 PM
11/10/11 02:38 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 10
Casablanca, Marokko
Z
zainabo Offline OP
Junior Mitglied
zainabo  Offline OP
Junior Mitglied
Z

Joined: Oct 2010
Posts: 10
Casablanca, Marokko
was meinen sie wenn ihre Männer bekommen immer noch anrufe und sms für glückwünsche am mittelnacht.. von ex freundinen?
Das stört mich, ich war ab anfang klar mit meinen Mann dass ich das nicht möchte, wir müssen aufhören und kein kontakt mehr mit ex freunden o freundinen nach der Heirat haben,denn das bringt nur probleme und eifersucht, und vielleicht wenig vertrauen wenn jeder verstekt sie sich um ein sms zu schreiben und dann löschen oder lautlos modus zu benutzen, damit kein stress mit der partner bekommen.ich finde es eine stufe zum betrug oder?
was tut mehr leid im herz ist wenn du sagst deinen partner bitte hör auf und kauf andere telefonnummer, tun das für mich, aber sagte dir Nein Nein dann verstehst du das diese menschen bedeuten für ihn oder ihr viels mehr als dein kleines wunsch.

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: zainabo] #126369
11/10/11 03:14 PM
11/10/11 03:14 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
hat dein mann denn noch kontakt zu seinen exfreundinnen??



Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: zainabo] #126373
11/10/11 04:17 PM
11/10/11 04:17 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Hi Zainabo
Also ich Persönlich finde es gar nicht so schlimm, wenn ich nach der Heirat von Ex Freundinnen sms und Glückwünsche bekomme,das gilt dann aber selbstverständlich nur für mich,wenn meine Partnerin auch sms von ihren Ex bekommen würde,hätte ich mich mit einem Brett aufm kopf Revanchiert. Ich weiss es ist ungerecht aber meine Ehrliche Meinung
Lg
Ayoub

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: MandyA] #126375
11/10/11 04:58 PM
11/10/11 04:58 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 10
Casablanca, Marokko
Z
zainabo Offline OP
Junior Mitglied
zainabo  Offline OP
Junior Mitglied
Z

Joined: Oct 2010
Posts: 10
Casablanca, Marokko
ja Mandy das habe ich oben geschrieben ich meine damit, dass er kontakt per sms oder anrufe mit die ex freundinen hat, Er bekommt und schreibt Glückwunsche am weihnachten o Geburtstage für diese Frauen, dann wie geht es dir..was gibt neus bei dir und die bla bla fingt an mit diese frauen.
Das finde ich total peinlich aber er möchte nicht aufhören. Ich kann auch wieder kontakt mit mein ex frenden aufnehmen aber ich möchte nicht ich bin verheiratet jetzt, geht nicht und ich habe Respekt für meinen Mann.
Na ich hoffe lebst du nicht genauso das.


Hi Ayoub
Ich kann dir sagen nur dass es egoistisch ist, oder eine schwäche bei einen von der partner, der o die kann nicht die anderen vergessen und die zukunft leben.

Lg Zainabo

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: Ayoub1973] #126376
11/10/11 05:00 PM
11/10/11 05:00 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Das verstehen wohl fast alle hier.

(Auch)in Marokko ist ja seit jeher völlig normal, dass Männer vor der Ehe herumhuren können wie sie wollen, Frauen aber unter gar keinen Umständen, sonst gelten sie ganz schnell als Huren.
Auch hier gilt einmal mehr: Gleichberechtigung nur auf dem Papier welches keinen einzigen Centime Wert ist. Läuft übrigens in allen(!) islamisch geprägten Ländern genau gleich ab.......

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: zainabo] #126378
11/10/11 05:25 PM
11/10/11 05:25 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
hallo zainabo,

dass dein mann immer noch kontakt zu exfreundinnen hat ist nicht schoen!
er sollte ruecksicht auf dich nehmen und die telefonanrufe oder sms unterlassen!
ausserdem finde ich,dass diese exfreundinnen wenig respekt vor dir haben.sie wissen sicher,dass dein mann verheiratet ist. haetten sie anstand wuerden sie von sich aus nicht mehr anrufen.
dass sie es immer noch tun,und dein mann sich darauf einlaesst,zeugt von einem schlechten character!

ich hoffe,dass dein mann seine telefonnummer wechselt und sie dann nicht heimlich weiter gibt.
das waere ein schlimmer vertrauensbruch und ist nicht zu akzeptieren!

Last edited by sonnenuhr; 11/10/11 05:28 PM.
Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: latino] #126379
11/10/11 06:51 PM
11/10/11 06:51 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Das ich mit meinen Provokanten Schwarzen Humor Alice Schweizer aus der Deckung Locke, war ja von vornherein Klar,aber das der Islam mal wiiiieder im Spiel gebracht wird (Gähn)ist Lächerlich
Lg
Ayoub

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: Ayoub1973] #126381
11/10/11 07:17 PM
11/10/11 07:17 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
MandyA Offline
Mitglied
MandyA  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2011
Posts: 311
Angermünde
also ich würde es auch doof finden wenn mein partner kontakt zu seiner ex hätte...würde dann erstmal stress machen



Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: Ayoub1973] #126385
11/10/11 08:00 PM
11/10/11 08:00 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
Deine "ehrliche Meinung" sieht nun also so aus..... Ob das von dir nun nachträglich sog. "schwarzer Humor" war darf getrost offen bleiben.

Tatsache ist, dass dein Statement wie von dir beschrieben, bezüglich Verhältnis zwischen Frauen und Männern in Marokko der landestypischen Realität extrem nahe kommt. Ob das nun auch etwas mit dem Islam zu tun hat kann ja jeder selber beurteilen.

Last edited by latino; 11/10/11 08:13 PM.
Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: latino] #126386
11/10/11 09:22 PM
11/10/11 09:22 PM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Mein obiger Beitrag war teils Ehrlich teils mit Humor,das deswegen meine Religion wieder angegriffen wird, damit hab ich nicht gerechnet.Bevor man in der Lage ist über was zu/beurteilen sollte mann sich vorher immer lieber erstmal schlau machen,besonders wenn es um eine Religion ist der 1,5 Milliarden Menschen nicht umsonst angehören.
Einige User haben es sich hier zum Ziel gemacht immer die Religion Religion miteinzubeziehen? Die Folter in Guantanamo wurde auch von Angehörigen des Christlichen Glaubens begangen,trotzdem kommt es mir nicht im entferntesten im Sinn das das was mit dem christlichen Glauben zu tun haben könnte.
Lasst doch die Religion,Religion sein. Wir Diskuttieren hier als Menschen wo jede/r einzelne einen eigenen Charakter hatt.
Ernste Grüße Ayoub

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: Ayoub1973] #126388
11/10/11 11:10 PM
11/10/11 11:10 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger

Viele wissen heute sehr genau, dass Religionen, auch vom Staat diktierte und verordnete Staatsreligionen auch bei grossen mit ca. 1.5 Milliarden Leuten nicht nur gut sind!
Ich bin einverstanden, das man grundsätzlich in Foren nicht über Religionen sprechen sollte. Viele hier sind ja noch immer traumatisiert von Vielschreiber Gerhard alias Khalid.

Ich bleibe dabei, dass Männer v.a. im arabischen Raum vor der Heirat herumhuren können wie sie wollen, wenn aber eine Frau das gleiche macht ist sie ganz schnell als Hure abgestempelt, wird sozial abgestraft und muss nicht selten die Familie verlassen. Und fällt für den Heiratsmarkt ausser Traktanden. Für den Mann gilt das alles selbstverständlich nicht....... Einzig diese Realität möchte ich hier festgehalten wissen.

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: zainabo] #126389
11/10/11 11:25 PM
11/10/11 11:25 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Hallo Zainabo,
ich sehe, dass du dir ernsthaft Sorgen machst. Und ein bisschen Eifersucht in einer Beziehung ist auch gesund. Wichtiger in einer Ehe sind aber Vertrauen und Ehrlichkeit.
Ich kenne dich nicht persönlich und kann mir kein wirkliches Urteil bilden. Und um sich eine realistische Meinung zu bilden, müsste man die Meinung deines Mannes ebenfalls hören. Denn eine Wahrheit ist immer subjektiv. Deshalb frage ich dich: bist du dir sicher, dass es alles „Ex-Freundinnen“ sind oder sagt dein Mann, dass es einfach nur gute Freundinnen sind. Denn wegen einer Ehe würde ich keine Freundschaften aufgeben. Ich kenne meinen besten Freund viele Jahre und würde niemals einen Freund aufgeben. Wenn das jemand von mir verlangen würde, wüsste ich, dass er kein Vertrauen zu mir hat und eine Beziehung wäre zum Scheitern verurteilt.
Und hey, Ayoub! Schön dich wieder hier begrüßen zu können Dir scheint die Sonne in Marokko oder deinen Pfeifchen das Gehirn ein wenig vernebelt zu haben. Immer noch derselbe Macho. Dass du deine Braut auf ´nem Pferd entführen willst, fand ich ja noch recht lustig. Aber für einen im Ruhrgebiet aufgewachsenen Typen, kann ich dir nur ´nen Musiktext zuwerfen:
Don't wanna be a Maroccan idiot!
Don´t be a part of a redneck agenda!
Was für einen Mann gilt, sollte für eine Frau schon lange Recht sein. Sonst landen wir vielleicht irgendwann bei Saudi-Arabischen Verhältnissen und ich muss mir `nen Typen suchen, der mich in meinem eigenen Auto umherkutschiert.
Übrigens, dass mit dem Kaffee gilt nur, wenn ich bezahle………… Wegen der Gleichberechtigung!


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: latino] #126393
12/10/11 12:55 AM
12/10/11 12:55 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: latino

Viele wissen heute sehr genau, dass Religionen, auch vom Staat diktierte und verordnete Staatsreligionen auch bei grossen mit ca. 1.5 Milliarden Leuten nicht nur gut sind!


Ich Weiss nur das Religion nicht vom Staat Diktiert wird,sondern von Gott Diktiert wurde.

Original geschrieben von: latino
Ich bin einverstanden, das man grundsätzlich in Foren nicht über Religionen sprechen sollte.


Mann kann und sollte auch über Religion Reden,aber die Egos manch einem Südländers mit der Religinszugehörigkeit in verbindung zu bringen ist allemal Krank.

Original geschrieben von: latino
Viele hier sind ja noch immer traumatisiert von Vielschreiber Gerhard alias Khalid.


Ingold hatt mich nicht Traumatisiert er tat mir irgendwie doch ein bisschen Leid.

Original geschrieben von: latino
Ich bleibe dabei, dass Männer v.a. im arabischen Raum vor der Heirat herumhuren können wie sie wollen, wenn aber eine Frau das gleiche macht ist sie ganz schnell als Hure abgestempelt, wird sozial abgestraft und muss nicht selten die Familie verlassen. Und fällt für den Heiratsmarkt ausser Traktanden. Für den Mann gilt das alles selbstverständlich nicht....... Einzig diese Realität möchte ich hier festgehalten wissen.


Wenn du dich jetzt doch Emtschließt nicht die Religion für manch einem Ego die Schuld zu geben,dann können wir gern darüber Diskuttieren

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: whatshername61] #126394
12/10/11 12:59 AM
12/10/11 12:59 AM
Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Posts: 719
NRW/Tanger
Original geschrieben von: whatshername61

Und hey, Ayoub! Schön dich wieder hier begrüßen zu können Dir scheint die Sonne in Marokko oder deinen Pfeifchen das Gehirn ein wenig vernebelt zu haben. Immer noch derselbe Macho. Dass du deine Braut auf ´nem Pferd entführen willst, fand ich ja noch recht lustig. Aber für einen im Ruhrgebiet aufgewachsenen Typen, kann ich dir nur ´nen Musiktext zuwerfen:
Don't wanna be a Maroccan idiot!
Don´t be a part of a redneck agenda!
Was für einen Mann gilt, sollte für eine Frau schon lange Recht sein. Sonst landen wir vielleicht irgendwann bei Saudi-Arabischen Verhältnissen und ich muss mir `nen Typen suchen, der mich in meinem eigenen Auto umherkutschiert.
Übrigens, dass mit dem Kaffee gilt nur, wenn ich bezahle………… Wegen der Gleichberechtigung!


Hi @ Wie War Nochmal Der Name HaHa
Ja ich gibs ja zu,waren Wilde Schöne Vernebelte Zwei Wochen in Marokko. Das du bezahlen willst wegen der Gleichberechtigung find ich Super und werde ein Unterstützer der Feministinnen bewegung haha

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: Ayoub1973] #126408
12/10/11 04:55 PM
12/10/11 04:55 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
Ehh, whatsyourname?
da du den Namen vergessen hast, gilt das nur für den Kaffee. Deinen Keks kannst du selber bezahlen. hammer
salam


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: zainabo] #126411
12/10/11 07:47 PM
12/10/11 07:47 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
Hallo Zainabo,

meine Meinung ist wie vlt von vielen anderen auch. Das es nicht richtig ist was dein Mann macht.

Er müsste den Kontakt schon längst abgebrochen haben. Wegen was will er Kontakt mit denen ???? Er hat dich und darf sich glücklich schätzen, das du eine treue Person und auch ehrlich bist.

Es ist zwar kein Betrug was er macht, aber der Teufel spielt vlt mit seinen gedanken. Etwas zutun was er nicht machen soll. Ich will ihn nicht schlecht darstellen, habe auch kein Recht dazu. Aber man weiss was aus gedanken Spielen kommen könnte.

Und noch was egal ob Mann oder Frau, ist man in einer Partnerschaft oder auch in einer Ehe, hat keiner Recht von beiden Kontakt mit den Expartnern zuhaben.
Sowas ist in meinen Augen respektlos dem Partner gegenüber.

Und das hat auch null mit der Religion zutun.
Das ist MENSCHLICH !!!!!

LG Maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: Habibati85] #126415
12/10/11 11:05 PM
12/10/11 11:05 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
M
marocmineral Offline
Mitglied
marocmineral  Offline
Mitglied
M

Joined: Nov 2010
Posts: 568
NRW
Hallo, habibati85
-------------------------------------------------------------------
Und noch was egal ob Mann oder Frau, ist man in einer Partnerschaft oder auch in einer Ehe, hat keiner Recht von beiden Kontakt mit den Expartnern zuhaben.
Sowas ist in meinen Augen respektlos dem Partner gegenüber.
-------------------------------------------------------------------
Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Wieso hat man kein Recht dazu?
Erstens braucht man Freunde und Freundinnen und zweitens ist das eher respektlos gegenüber den alten Bekannten.
Ich würde mir eher Gedanken über meine Ehe oder Beziehung machen, wenn der Partner das nicht gutheißt. Dann ist letztendlich kein Vertrauen da.

zainabo
----------------------------------------------------------------
was tut mehr leid im herz ist wenn du sagst deinen partner bitte hör auf und kauf andere telefonnummer, tun das für mich, aber sagte dir Nein Nein dann verstehst du das diese menschen bedeuten für ihn oder ihr viels mehr als dein kleines wunsch.
----------------------------------------------------------------

Das ist kein kleiner Wunsch. Du verlangst von deinem Partner, sich von Freunden abzuwenden. Warum?
Das ist ein Zeichen von Eifersucht, was einer dauerhaften Beziehung/Ehe im Wege steht.
Solange die Kontakte offen bestehen, ist dagegen nichts einzuwenden.
Allerdings hast du recht, wenn du heimliche Telefonate und SMS kritisierst. Vielleicht hast du deinen Partner dahin gedrängt?
Kennst du seine Bekannten und Freunde überhaupt?
In einer Ehe lebt man nicht auf einer Insel. Das funktioniert nicht auf Dauer.

Obwohl ich ein Mann bin, ist mein Beitrag für beide Geschlechter gedacht.

Gruß

Peter

Last edited by marocmineral; 12/10/11 11:44 PM.
Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: marocmineral] #126420
13/10/11 12:16 PM
13/10/11 12:16 PM
Joined: Apr 2011
Posts: 104
Hessen
Anna24 Offline
Mitglied
Anna24  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2011
Posts: 104
Hessen
Also ganz ehrlich...
ich schreibe meinem Ex-Freund auch an Weihnachten und zum Geburtstag...man wechselt ein paar belanglose "Hi,wie gehts dir?"-Floskeln und das wars.
Dabei habe ich keine schlechten Gedanken oder hintergehe meinen Freund.
Wenn man genug Abstand zur Ex-Beziehung hat und den Ex nicht hasst, sondern ihn als Person noch respektiert und wertschätzt: Warum soll man das nicht dürfen?
Wenn man allerdings jeden Monat oder oft mit dem Ex in Kontakt ist, dann finde ich das auch äußerst bedenklich.
Aber so, wie die Threaderöffnerin das Verhalten ihres Mannes beschreibt, sehe ich kein Problem daran, sondern vllt nur ein bisschen zu große Angst und Eifersucht smile

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: sonnenuhr] #126421
13/10/11 05:00 PM
13/10/11 05:00 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 10
Casablanca, Marokko
Z
zainabo Offline OP
Junior Mitglied
zainabo  Offline OP
Junior Mitglied
Z

Joined: Oct 2010
Posts: 10
Casablanca, Marokko
Hi sonnenuhr, Mandy und Habibati85
Das problem findet er,dass die situation völlig normal ist,und er möchte gar nicht eine neue telefonnummer haben, was könnte er machen ist nur jedes mal sauer auf mich sein und nicht mehr darüber reden, kein entschuldigung bis dahin nix,er nennt mein reaktion als theater spiel,ich bin tief verletzt von was denkt er über mich.
Kein bock mehr, ich bin etwas entäuscht..

whatshername61
Ich rede kaum nicht über Freundschaft sondern ob du es völlig normal findest, dass deine frau schreibt sms im mittelnacht für ihr ex freund zum gratulieren..oder nicht.

Peter
ich reagiere so, denn ich habe schon mal ein paar fotos von ex Frauen entdeckt, ein foto im Handdy und noch eine Alte Handdy voll mit Sms, Also viel überraschungen, darum verlange ich das er definitiv kein kontakt meht mit diese frauen haben, das ist schlimm. Deine Frau macht genauso?
Nch meiner Meinung, wer schafft nicht alles zu löschen...und alles was der partner stört ihn/ihr zu vermeiden, der könnte keine zukunft leben, sondern nur in der Vergangenheit stehen bleiben..

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: zainabo] #126438
14/10/11 05:32 PM
14/10/11 05:32 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
oh jeh zainabo,

das hoert sich alles ziemlich schlimm an.
natuerlich ist dein vertrauen weg.
das kann ich nur zu gut verstehen.
ich wuerde ihn vor die wahl stellen.
entweder er holt sich eine neue nummer und gibt diese dann auch nicht weiter,oder du ziehst die konsequenzen...sprich eventuell eine trennung auf zeit,damit er sich uberlegen kann,wie er sich dir gegenueber benimmt und wie sehr er dich verletzt!

du koenntest auch mal mit seinen eltern reden.
vielleicht haben die diesbezueglich einfluss auf ihn und koennen auf ihn einwirken.

ich drueck dir die daumen,dass dein mann endlich ein einsehen hat und diese unseligen kontakte abbricht!!!

liebe gruesse sonnenuhr

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: sonnenuhr] #126451
15/10/11 08:35 PM
15/10/11 08:35 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
I
interpal Offline
Mitglied
interpal  Offline
Mitglied
I

Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
Würde der Partner heimlich solche Kontakte halten wäre es nicht so gut...wenn er aber offen darüber redet gibt es nichts zu verbergen und es ist harmlos.
Viele Kontakte aus der Vergangenheit brechen ab,nur wirklich gute Freundschaften bleiben erhalten.Da ist ein gelegentlicher Glückwunsch oder ein Hallo wie geht's nichts schlimmes.
Egal wie sehr man seinen Partner auch kontrollieren mag,seine Gedanken und die Vergangenheit wird man nie kontrollieren können....anstatt Theater zu machen würde ich die Sache locker sehen und mich freuen das er mir davon erzählt.Verbietest Du die Kontakte kann er genau so gut von woanders die Leute anrufen ohne das Du es weißt.Und dann?


Liebe Grüße........
Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: zainabo] #126454
16/10/11 01:24 AM
16/10/11 01:24 AM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Ich bin ziemlich anpassungsfähig und keine Feministin.
Leider ist es aber so, dass bei den meisten Männern mündliche Appelle nutzlos sind und verhallen. Erst der eigene Schmerz veranlasst eine Änderung. Tut mir Leid, liebe Männer, aber so ist es in sagen wir mal 95% der Fälle eures Geschlechts.

Ich kann Dir nur einen Rat geben:
-letztes Ultimatum setzen und konkret ankündigen, was du machen wirst, liebe zainabo.

- Kontakt zu Männern aufnehmen. Ich persönlich würde natürlich nicht mit meinem Exmann oder -freund oder sonst jemanden reden, mit dem ich mal verbandelt war, sondern entweder Freundinnen um diesen Dienst bitten oder gute Kumpel, falls Du solche hast. Wirst sehen, wie schnell das fruchtet.

Wünsche dir viel Glück!

Re: neugierig auf ihre Meinung [Re: Koschla] #126456
16/10/11 09:34 AM
16/10/11 09:34 AM
Joined: May 2011
Posts: 24
Planet Earth
P
pirscher Offline
Junior Mitglied
pirscher  Offline
Junior Mitglied
P

Joined: May 2011
Posts: 24
Planet Earth
Also ein Ultimatum würde ich nicht setzen. Das solltest du dir für den absoluten Notfall aufheben. Es gibt andere Dinge die du tun könntest. Zeige dich ihm kalt gegenüber, nimm ihn nicht ernst. Mach keinen Kaffee zum Frühstück usw. Distanziere dich also von ihm. Wenn er dich fragt warum du dich so verhälst, sag ihm einfach, dass seine Freundin ihm den Kaffee oder sontwas machen kann. Verweigere Liebe und andere Gefühle, lach nicht mit ihm. Komm nicht zu den gewohnten Zeiten nach Hause. Wenn er dich auf Handy anruft, antworte nicht. Oder wenn du antwortest, sag einfach kurz und knapp, dass du beschäftigt bist und nicht weißt wann du nach Hause kommst. Ich kenne dich nicht aber jeder hat Verhaltensmuster die er ändern kann um dem Gegenüber zu zeigen, dass was jetzt nicht in Ordnung ist. Er soll sich ändern dann kannst du auch zurück zu den gewohnten Verhaltensmustern. Dann kapiert er es.

Last edited by pirscher; 16/10/11 09:38 AM.

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1