Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Najib] #124900
05/09/11 10:12 PM
05/09/11 10:12 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Und noch eines für die Altherrenliga,die sich anscheinend dran aufgeilen, öffentlich darzustellen wie oft und wann sie es mit wemnoch können...

wie wäre es,wenn ihr euch per ICQ oder msn austauscht?
und das Argument,man muss es ja nicht lesen zählt nicht,denn meist ist es schon zu spät,bevor man merkt was für einen dreck man da liest,also es geht doch auch über msn ,da könnt ihr alternden Herren noch echte helden sein und euch austauschen.Eine natürliche schamgrenze zu haben,das heisst nicht überall und jedem sein intimstes zu verraten hat nichts mit Verklemmtheit zu tun.

ich hätte dieses Thema schon längst gelöscht,passt nicht in dieses Forum und ich hab auch keinen Bock über die Libido älterer Herren zu diskutieren.

in diesem Sinne schönene abend noch

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Summach] #124946
06/09/11 02:48 AM
06/09/11 02:48 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
Liebe Josi,

wenn du das so auffast,ist das ganz allein deine Sache!
Ich hatte nie,auch nicht ansatzweise die Idee irgend etwas ueber irgend jemanden zu veroeffentlichen.Warum auch?
So boesartig bin ich nicht.
Aber du scheinst solche Gedanken zu hegen,was nicht gerade fuer dich spricht!!!
Und das meine ich ernst. Es war lediglich der Hinweis,dass ich nichts zu bereuen oder vertuschen habe und demnach auch nicht nach Ansehen streben muss wie du mir geraten hast.

Aber dass du meinen Satz auf dich beziehst laesst tief blicken.

Lassen wir das!

Ich muss nicht nach etwas streben das ich bereits besitze und gut damit.
Mag sein,dass du das anders siehst.
Ich muss hier weder Rechenschaft ablegen ueber Dinge die ich getan oder nicht getan habe.Noch muss ich mich dir in irgend einer Form beweisen.
Ebenso muss und werde ich mir von dir keine "Tipps" geben lassen,worum ich mich kuemmern soll oder nicht.

Ich fasse mich an meine Nase und es waere vielleicht besser fuer dich,wenn du dich an deine packst.
So hat jeder genug mit sich selbst zu tun und muss niemanden belehren.

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: sonnenuhr] #124948
06/09/11 02:53 AM
06/09/11 02:53 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Und das meine ich ernst. Es war lediglich der Hinweis,dass ich nichts zu bereuen oder vertuschen habe und demnach auch nicht nach Ansehen streben muss wie du mir geraten hast.


rockband

lachen3

sonnenuhr,

du bist dermassen naiv, dass du wohl immer wieder auf den mund fällst.
gepaart mit deiner agressivität ist das eine mischung, bei der man nicht weiss, ob man weinen oder lachen soll.

ich mache das beste draus und lache halt mal.

gruss
Najib

Last edited by Najib; 06/09/11 02:56 AM. Reason: eine spitze hinzugefügt.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Najib] #124951
06/09/11 03:15 AM
06/09/11 03:15 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
lieber najib

und jetzt lache ich.

und...wie du sicher weisst,wer zuletzt lacht,lacht am besten

aber mal davon abgesehn.nett wenn ich dir ein paar schoene,froehliche minuten bescheren konnte.
das haelt gesund,was du hoffentlich noch lange bist und bleibst!

weisst du najib,auch ich lache...aber ich tu es meist im stillen.und das ist mehr wert und haelt gesuender als es in die welt hinaus zu posaunen.meine freude haelt laenger an als dein fluechtiges ueber mich oder andere user zu lachen.zumal ich denke,dass es dir wesentlich mehr freude bereitet andere zu verspotten.nur kommt dein spott nicht ueberall an...und da kommt dann wieder mein in mich hinein lachen ins spiel.

tja,so hat halt jeder seine heimlichen freuden ;-)

Last edited by sonnenuhr; 06/09/11 03:17 AM.
Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: sonnenuhr] #124953
06/09/11 03:18 AM
06/09/11 03:18 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

sonnenuhr,

geteilte freud' ist doppelte freud'.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Najib] #124954
06/09/11 03:43 AM
06/09/11 03:43 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
bitte nicht boese sein,aber mit dir moechte ich nicht so gerne teilen...

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: sonnenuhr] #124956
06/09/11 04:22 AM
06/09/11 04:22 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


besonders christlich ist das aber auch nicht.

nächstenliebe, liebe sonnenuhr, nächstenliebe.
wenn der nächste ein arschloch ist wird's geradezu pflicht.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Najib] #124957
06/09/11 04:32 AM
06/09/11 04:32 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
lachen5

dann bleibt mir wohl nichts anderes uebrig,als doch mit dir zu teilen...

sorry...jetzt muss ich aber doch ganz laut lachen

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: Summach] #125622
15/09/11 06:43 PM
15/09/11 06:43 PM
Joined: Jun 2011
Posts: 2
Hamburg
T
traurig Offline OP
Junior Mitglied
traurig  Offline OP
Junior Mitglied
T

Joined: Jun 2011
Posts: 2
Hamburg
Dankeeeeeeeeee

Re: ist meine Geschichte ein tabu? [Re: traurig] #126706
03/11/11 06:43 PM
03/11/11 06:43 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 23
Agadir / Marokko
E
Elmouanid Offline
Mitglied
Elmouanid  Offline
Mitglied
E

Joined: Aug 2009
Posts: 23
Agadir / Marokko
was für ein kindergarten............ *kopfschüttel*


Wenn man zuviel weiß endet die Magie........
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1