Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
Asylanten #123669
18/08/11 01:12 AM
18/08/11 01:12 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
K
Khadija80 Offline OP
Mitglied
Khadija80  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
Das Bundesinnenministerium hat die Asylzahlen für Juli veröffentlicht. Wieder führt der Islam die Liste an: Platz 1 Afghanistan 693, Platz 2 Irak 497, Platz 3 Iran 279, Platz 4 Syrien 205, Platz 5 Pakistan 192, Platz 6 Russ. Föd. 189, Platz 7 EU-Beitrittskandidat Türkei 138, Platz 8 Somalia 97, Platz 9 Serbien 82, Platz 10 Vietnam 73.

Warum sind immer wieder Personen aus islamisch dominierten Ländern an der Spitze???
Warum sorgen die (islamischen) Oberhäupter dieser Länder nicht für ihre Bevölkerung, wie es der Koran vorschreibt?
Warum werden diese Personen dadurch gezwungen,
in (ungläubige) Länder Zuflucht und Schutz zu suchen?

Re: Asylanten [Re: Khadija80] #123670
18/08/11 07:19 AM
18/08/11 07:19 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


khadija80,

sind zusammen ungefähr 2100 asylberechtigte aus islamisch dominierten ländern.

in islamisch dominierten landern leben ca. 1,5 milliarden islamisch dominierte moslems.
grob geschätzt kommt da auf 750 000 islamisch dominierte moslems einer, der in deutschland berechtigterweise nach asyl nachfragt.

so schlecht kann es den islamisch dominierten nicht gehen.
wenn man afghanistan rausrechnet und zur not auch noch den irak, wo man ja nicht ganz sicher sein kann, ob an dem schlamassel nur der moslem schuld ist, dann wird das verhältnis noch besser.

ein anderer ansatz wäre, die deutsche statistik mal mit der amnerikanischen zu vergleichen.
ob da auch noch islamisch dominierte staaten an der spitze liegen, wäre interessant zu wissen.
oder mit der von australien.

um dir zu guter letzt auch noch die worte im munde zu verdrehen:

das ganze sagt ja genau so viel über die deutsche asylpolitik aus, wie über die islamische dominanz.
schutz und zuflucht zu gewähren sollte nach den prinzipien der aufklärung, des humanismus und auch von der christlichen domininanz her, für deutschland und den aufgeklärten demokratischen westen selbstverständlich sein.
wenn man jetzt das verhältnis von 1:750 000 so ansieht, so muss man sagen, wenn die islamische dominanz nicht das erfüllt, was sie predigt, so tut es die aufgeklärte aber auch nicht.
1:750 000 ist ja jetzt nicht der rekordwert an asylberechtigten/bevölkerung. das haben deutsche und deutsch-österreichische regime locker geschafft.
falls es doch mehr sein sollten, dann definiert ihr euch falsch.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Asylanten [Re: Najib] #123671
18/08/11 07:50 AM
18/08/11 07:50 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Eben! daumen3
überhaupt frage Ich mich in letzter Zeit immer öfter, ob das hier eigentlich ein Marokkoforum oder ein Anti-_Islamforum ist?


LG
Re: Asylanten [Re: 21merlina] #123673
18/08/11 08:42 AM
18/08/11 08:42 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

merlina,

das ist kein anti-islamforum.
die antis sind immer diesselben in einer neuen verkleidung.

mit einem seltenen sprachfehler, nutzt aber eine auch noch so geschickte verkleidung nichts, wenn der besitzer dieses sprachfehlers als solcher bekannt ist.

macht er nur den mund auf, so ist schon klar, dass es sich um den schwiegersohn aus österreich handelt.

khadija80 mag zwar ein wunschtraum von ihm sein, sich als sie ausgeben kann er nicht.
er hat halt den sprachfehler, den khadija80 nicht hat.

wohl dem islam, wenn er nur solche feinde hat.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Asylanten [Re: Khadija80] #123674
18/08/11 10:15 AM
18/08/11 10:15 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
@ khadija...
was bitte sollen islamisch "dominierte" laender sein?

diese laender sind einfach nur muslimisch...weder dominiert noch sonst etwas negatives!

und dass menschen schutz in anderen laendern suchen ...tja...da stellst du die frage nach dem WARUM wohl am besten mal den entsprechenden regierungen!

hier im forum wird dir das sicher niemand beantworten koennen!

Re: Asylanten [Re: sonnenuhr] #123678
18/08/11 12:47 PM
18/08/11 12:47 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
C
chamakh89 Offline
Mitglied
chamakh89  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
Die Liste führt doch aber Afghanistan an.Von Islam lese ich da nichts

Re: Asylanten [Re: chamakh89] #123684
18/08/11 04:35 PM
18/08/11 04:35 PM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
jep...und 99% der menschen dort sind muslime

schau mal in wikipedia nach

aber das hat nicht smit der eigentlichen frage von khadija zu tun,sondern bezieht nur auf sein "islamisch dominiert"

Last edited by sonnenuhr; 18/08/11 04:36 PM.
Re: Asylanten [Re: sonnenuhr] #123687
18/08/11 06:01 PM
18/08/11 06:01 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 100
Deutschland
L
LaUrOra Offline
Mitglied
LaUrOra  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2009
Posts: 100
Deutschland
oh nein...Adam Aschraf ist wieder da...

wie langweilig muss es einem denn sein???

Re: Asylanten [Re: sonnenuhr] #123692
18/08/11 08:22 PM
18/08/11 08:22 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
C
chamakh89 Offline
Mitglied
chamakh89  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
Original geschrieben von: sonnenuhr
jep...und 99% der menschen dort sind muslime

schau mal in wikipedia nach

aber das hat nicht smit der eigentlichen frage von khadija zu tun,sondern bezieht nur auf sein "islamisch dominiert"


wieso sollte ich?

Re: Asylanten [Re: chamakh89] #123709
19/08/11 12:17 AM
19/08/11 12:17 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
wenn du da nicht von selbst drauf kommst ist wohl jeder kommentar ueberfluessig

Re: Asylanten [Re: sonnenuhr] #123715
19/08/11 02:36 AM
19/08/11 02:36 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
K
Khadija80 Offline OP
Mitglied
Khadija80  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
dominieren: prädominieren, überlegen sein, stärker sein, prävalieren, das Wort führen, zahlreicher sein, vorwalten, das Übergewicht haben

... ist das Gleiche, wie Europa christlich dominiert ist

... und genau um das geht es.
Warum suchen Lybier, Somalier usw. nicht Schutz im islamisch dominierten Marroko, sondern nehmen den lebensgefährlichen Weg in christliche Europa auf sich?
Ebenso wie die Afghanen, Iraker usw,
warum gehen die nicht in die Emirate etc.?

Habe erst kürzlich eine Doku über 2 illegale algerische Migranten gesehen.
Die "wohnen" unter einer Autobahnbrücke,
geschlafen wird auf einer gefundenen Matratze,
gewaschen wird alles an einem nahegelegenen Bach usw.
Nach Hause berichteten sie aber ganz was anderes.
Tolle Unterkunft, super Arbeits- und Einkommensmöglichkeiten ....
Warum wohl?


@Najib, quält dich schon wieder dein permanenter Verfolgungswahn?

Re: Asylanten [Re: Khadija80] #123716
19/08/11 03:07 AM
19/08/11 03:07 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Warum suchen Lybier, Somalier usw. nicht Schutz im islamisch dominierten Marroko, sondern nehmen den lebensgefährlichen Weg in christliche Europa auf sich?


und weshalb gehen die mexikaner in die usa und nicht nach guatemala?

Antwort auf:
Ebenso wie die Afghanen, Iraker usw,
warum gehen die nicht in die Emirate etc.?


weil das ja wohl zum grössten teil asylanten sind, die ihr asyl durch irgendeine art der zusammenarbeit mit den besatzungstruppen unter der hand erhalten haben. bei den afghanen habe ich jedenfalls sehr stark diesen verdacht.
und die gehen dann halt eher nach d als nach kuweit.

Antwort auf:
@Najib, quält dich schon wieder dein permanenter Verfolgungswahn?


quälen wäre zuviel gesagt.



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Asylanten [Re: Najib] #123717
19/08/11 03:32 AM
19/08/11 03:32 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
K
Khadija80 Offline OP
Mitglied
Khadija80  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
Antwort auf:
und weshalb gehen die mexikaner in die usa und nicht nach guatemala?


...weil beides christlich dominierte Länder sind,
die Mex aber in den USA sich aber mehr erhoffen ;-)

Antwort auf:
die ihr asyl durch irgendeine art der zusammenarbeit mit den besatzungstruppen unter der hand erhalten haben.


Deine Argumente waren auch schon einmal besser,
... nein, stimmt eigentlich nicht.

Das Asyl bzw. der Antrag wird ja in Deutschland (Europa) gestellt.
Nur so nebenbei, die Kuweitis, sowie all die anderen
moslemisch dominierten Länder in dieser Region würden "ihre"
Brüder und Schwestern im Glauben schleunigst außer Landes bringen. Du mußt dir einmal ansehen, was diese Länder mit ihren Brüdern und Schwestern im Glauben, die als "Gastarbeiter" bei ihnen arbeiten dürfen,
alles sonst noch anstellen.

Nein, nein, die wissen schon, warum sie das christlich dominierte Europa vorziehen.

Re: Asylanten [Re: Khadija80] #123719
19/08/11 06:20 AM
19/08/11 06:20 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Deine Argumente waren auch schon einmal besser,
... nein, stimmt eigentlich nicht.

Das Asyl bzw. der Antrag wird ja in Deutschland (Europa) gestellt.


man muss sich ja nur mal das verhältnis von afghanischen asylbewerbern zum rest der welt ansehen.

und das der antrag erst in d gestellt wird, ist der sache ja nicht abträglich.
da verspricht der mad einem afghanen für eine wichtige information ein handgeld und asyl in deutschland für die famillie. die information wird geliefert, die famillie mit dem handgeld versehen und in's flugzeug nach autschland gesetzt.
in frankfurt stellen sie dann ihren asylantrag, der wird wohlwollend behandelt, weil man sich ja von amt zu amt versteht, und der informant ist aus der schusslinie.

wenn es nicht so gemacht wird, sind die geheimdienste dumm.
ein informant, der in afghanistan bleiben muss, ist wohl schon aus selbsterhaltungsgründen nicht so informativ.
und das wesen von geheimdiensten, ist halt mal informationen von informanten zu besorgen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Asylanten [Re: Khadija80] #123720
19/08/11 07:50 AM
19/08/11 07:50 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Original geschrieben von: Khadija80

Warum suchen Lybier, Somalier usw. nicht Schutz im islamisch dominierten Marroko, sondern nehmen den lebensgefährlichen Weg in christliche Europa auf sich?


Es sind über 70000 Libyer nach Tunesien geflüchtet! Ein paar mehr als ins christliche Europa. Das steht bloß nicht so dick und fett in allen Zeitungen als wenn ein Boot in Lampedusa ankommt. Die Tunesier machen da nämlich nicht so ein Drama draus wie die Italiener. Sie teilen mit den ankommenden Libyern ganz selbstverständlich das wenige, was sie haben.


LG
Re: Asylanten [Re: 21merlina] #123725
19/08/11 11:51 AM
19/08/11 11:51 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Hallo Merlina,

ein schönes Thema, immer wieder gut für Aufregungen:

Asylanten aus dem Irak

Werden in München umgehend anerkannt, so sie beim Asylantrag angeben, Christen zu sein. Wenn sie Muslime sind, lässt man sie schonmal 12 Jahre auf dem Duldungsstatus sitzen, lässt sie arbeiten, lässt sie Steuern und Sozialversicherung bezahlen, aber keine eigene Wohnung mieten, sondern ein zugewiesenes Zimmer für eine horrende Miete, an der sich deutsche Unterschichten gesundstoßen können.

Die Schwelle für den Nachweis Christ zu sein wird dabei so niedrig gehalten, daß es einer Zwangskonvertierung gleichkommt - will man nicht in der Matrazengruft vermodern: nur dann winkt der volle Einbürgerungstatus und euphorisierte Frauenvereine eilen herbei, um die neuangekommenen Christen unter ihre Fittiche zu nehmen.

Ich nehme jetzt nicht an, daß sich ein auf diese Weise zum Konvertieren genötigter Muslim tatsächlich für seine neue Heimat begeistern kann und was warm ihn in Empfang nehmende Frauen angeht, könnte er kotzen (der dumme-Frauen-Faker kotzt ja deshalb auch den ganzen lieben langen Tag).

Ausverkauf in Afrika

Bleiben wir mal in Afrika, dem Land aus dem die Asylanten kommen (sie kommen nicht aus dem Islam, sondern aus armen Ländern):

Hegde Fonds kaufen innerhalb von drei Jahren eine Fläche von Kalifornien in Afrika
http://www.pri.org/stories/world/africa/hedge-funds-buy-massive-tracts-of-farm-land-5343.html
148 Millionen acres = 1 acre 4047 m2

These hedge funds are promising returns of 25 to 40 percent


Gerne können wir darüber weiter diskutieren, ob und wie Afrika diesen Hedge-Fonds die Ländereien wieder aus der Hand schlägt, die diesen 25 bis 40 Prozent Gewinnmarge sichern sollen, die Afrikaner aber verhungern lassen - um auf der anderen Seite mit Hilfsorganisationen (die nichts anderes sind als gigantische Food-Unternehmen) Lebensmittel ins Land zu schleusen, was den Negern dann entgültig beibringt, wie man verlernt sich selbst zu ernähren.

Hier ist das Maß tatsächlich längst übervoll: irgendwann werden es auch die Afrikaner kapieren und dann Gnade uns Gott (beigebracht haben wir es ihnen).

Zu spät geboren für einen Asyl-Antrag

Daß Europa ein untergehender Kontinent ist, unterschreibe ich heute mehr denn je (ausgeblutet, korrupt, ohne Perspektive, bankrott, in der Hand von einigen wenigen Hasardeuren).

Antwort auf:
via fefe: In England sind die ersten Facebook-Verurteilungen durch. Der eine Verurteilte hatte auf Facebook ein Event namens "massive Northwich lootin'" angemeldet (*fazialpalmier*). Der andere war ein wenig subtiler und nannte seine Webseite "Warrington Riots". Beide müssen jetzt für vier Jahre hinter Gitter.

Moment, Moment, noch nicht weggehen. Die Pointe kommt noch!

In beiden Fällen gab es keine Vorfälle. Kein Plündern, keine Ausschreitungen.

Trotzdem ab in den Knast.


Wir werden also ganz anderen Zeiten entgegengehen: die sozialen Unruhen haben in Europa ja gerade erst angefangen - und schon werden Ausgangssperren, Internetabschalten und Standgerichte salonfähig: es ist ja auch nur unsere Jugend, die da marodiert - was ja angeblich die Zukunft sein soll, die, die morgen für uns sorgen sollen, unsere Nachttöpfe leeren sollen, wenn wir dement durch zerfallende Innenstädte irren.

Frankreich ist ein Dampfkessel auf dem nur noch mühsam der Deckel zu halten ist und es ist bankrott. Italien lebt und genießt, ist aber auch bankrott. Spanien hängt am Tropf von Portugal: fällt Portugal ist auch Spanien bankrott, was es allerdings auch ohne Portugal wäre, nur nicht so schnell. Belgien ist bankrott, Irland und Griechenland: Papiergeld, Renten und Pensionen werden nur noch zum Wände tapezieren taugen während der Dreck von Aldi in der abgeschalteten Tiefkühltruhe in Astroschleim zerfällt: und das alles mit einer männlichen Jugendarbeits- und Perspektivlosigkeit von nicht 25 % wie offiziell behauptet, sondern bis zu 45 %.

Das Dynamit haben wir uns selbst großgezogen und es wird explodieren: die Frage ist nicht ob, sondern nur noch: wann.

Also Adam: worüber genau wolltest Du hier nochmal diskutieren?


Josi

Re: Asylanten [Re: Summach] #123726
19/08/11 12:50 PM
19/08/11 12:50 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
K
Khadija80 Offline OP
Mitglied
Khadija80  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
Antwort auf:
Werden in München umgehend anerkannt, so sie beim Asylantrag angeben, Christen zu sein.


Und das ist auch gut so!
Warum machen das die Kuweities, Saudies usw. mit ihren Glaubensbrüdern nicht ebenso?

Wo sind die Spenden aus den reichen, islamisch dominierten Länder für ihre Glaubensbrüder in Somalia?
Oder brauchen sie dieses Geld für die Terrorförderung?

Antwort auf:
lässt sie arbeiten, lässt sie Steuern und Sozialversicherung bezahlen


Bitte zuerst informieren.
Asylanten dürfen lt. Gesetz nicht arbeiten und zahlen folglich auch keine Steuern.

Antwort auf:
Ausverkauf in Afrika


Afrika und ihre meist Diktaturen verkaufen sich selbst, nämlich vorwiegend an China.
Und da verschließt sich leider auch Marokko nicht.
Man beachte nur in den Souks das Warenangebot von dort!

Antwort auf:
Daß Europa ein untergehender Kontinent ist, unterschreibe ich heute mehr denn je (ausgeblutet, korrupt, ohne Perspektive, bankrott, in der Hand von einigen wenigen Hasardeuren).


Ohne Frage, Korupption ist ein weltweites Übel,
im Gegensatz jedoch zu Europa, wo dieses gesetzlich geahntet wird, wird z.B. in Marokko eher der Anzeiger in Gefängnis gebracht.

Antwort auf:
und das alles mit einer männlichen Jugendarbeits- und Perspektivlosigkeit von nicht 25 % wie offiziell behauptet, sondern bis zu 45 %.


Stimmt, Jugendarbeitslosigkeit ist schlecht und eine große Gefahr für den sozialen Frieden.
Aber, wie sind die jeweiligen Zahlen, und bitte nicht die Geschönten, für Nordafrika, insbesonders für Marokko?
Die möchten diesbezüglich wirklich unsere Sorgen haben!

Antwort auf:
Das Dynamit haben wir uns selbst großgezogen und es wird explodieren: die Frage ist nicht ob, sondern nur noch: wann.


Ja, leider,
die, die jetzt in England und vorher schon in Frankreich explodiert sind,
stammen überwiegend aus Migranten und deren bildungsfernen Schichten. Jetzt wird das Jammern groß sein, wenn sie aus ihren, von der Allgemeinheit finanzierten Wohnungen fliegen.

Also Beate, (ich heiße übrigens nicht Adam),
worüber willst du diskutieren???

Re: Asylanten [Re: Khadija80] #123728
19/08/11 01:39 PM
19/08/11 01:39 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
C
chamakh89 Offline
Mitglied
chamakh89  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
Original geschrieben von: Khadija80
dominieren: prädominieren, überlegen sein, stärker sein, prävalieren, das Wort führen, zahlreicher sein, vorwalten, das Übergewicht haben

... ist das Gleiche, wie Europa christlich dominiert ist

... und genau um das geht es.
Warum suchen Lybier, Somalier usw. nicht Schutz im islamisch dominierten Marroko, sondern nehmen den lebensgefährlichen Weg in christliche Europa auf sich?
Ebenso wie die Afghanen, Iraker usw,
warum gehen die nicht in die Emirate etc.?

Habe erst kürzlich eine Doku über 2 illegale algerische Migranten gesehen.
Die "wohnen" unter einer Autobahnbrücke,
geschlafen wird auf einer gefundenen Matratze,
gewaschen wird alles an einem nahegelegenen Bach usw.
Nach Hause berichteten sie aber ganz was anderes.
Tolle Unterkunft, super Arbeits- und Einkommensmöglichkeiten ....
Warum wohl?


@Najib, quält dich schon wieder dein permanenter Verfolgungswahn?


Du kennst die Antwort.Wieso fragst du dann noch?

Re: Asylanten [Re: chamakh89] #123730
19/08/11 01:49 PM
19/08/11 01:49 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
K
Khadija80 Offline OP
Mitglied
Khadija80  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
Antwort auf:
Du kennst die Antwort.Wieso fragst du dann noch?


Jeder vernünftig denkende Mensch kennt die Antwort,
nur Beate will sie nicht zur Kenntnis nehmen.

Re: Asylanten [Re: Khadija80] #123731
19/08/11 03:12 PM
19/08/11 03:12 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
nur Beate will sie nicht zur Kenntnis nehmen.

wichtig ist: "gschwätzt isch" -(schwäbisch)- bis zum levitieren.

Re: Asylanten [Re: Khadija80] #123733
19/08/11 04:25 PM
19/08/11 04:25 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Jeder vernünftig denkende Mensch kennt die Antwort,
nur Beate will sie nicht zur Kenntnis nehmen.


und wie lautet die antwort?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Asylanten [Re: Khadija80] #123735
19/08/11 06:51 PM
19/08/11 06:51 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Gerne auch beim Sozialstaat anzeigen

Ein Asylant darf arbeiten, er darf Geld verdienen, Steuern zahlen und Sozialabgaben: und der Geduldetenstatus kann Jahr für Jahr verlängert werden - ein hübsches Potenzial für schlechte Menschen (wie Dich) auf Menschen Druck auszuüben, sie auszunutzen und ihnen regelmässig das ihnen zustehende Geld herabzuhandeln (nach getaner Arbeit):

Antwort auf:
Beschäftigung von Asylbewerbern / Geduldete

Solange der Asylbewerber verpflichtet ist, in der Aufnahmeeinrichtung zu wohnen, darf er keine Erwerbstätigkeit ausüben. Danach benötigt der Antragsteller für die Aufnahme einer nichtselbstständigen Arbeit eine Arbeitserlaubnis.

Diese kann vom Arbeitsamt erteilt werden, wenn sich durch die Beschäftigung keine nachteileigen Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt ergeben, für die konkrete Stelle keine Deutschen oder Ausländer, die Deutschen hinsichtlich der Arbeitsaufnahme rechtlich gleichgestellt sind (z.B. EU-Bürger), zur Verfügung stehen (Vorrangsprinzip) und die Arbeitsbedingungen nicht schlechter sind als für vergleichbare deutsche Arbeitnehmer.

Für Asylantragsteller und Menschen mit geduldetem Aufenthalt gilt eine Wartezeit von 12 Monaten, bevor eine Arbeitserlaubnis erteilt wird.

Weiter Hinweise für "Arbeitssuchende" Geduldete und Flüchtlinge finden Sie auch unter:
www.arbeit.frnrw.de


Josi

Re: Asylanten [Re: Najib] #123736
19/08/11 07:02 PM
19/08/11 07:02 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
C
chamakh89 Offline
Mitglied
chamakh89  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
Original geschrieben von: Najib
hallo

Antwort auf:
Jeder vernünftig denkende Mensch kennt die Antwort,
nur Beate will sie nicht zur Kenntnis nehmen.


und wie lautet die antwort?


gruss
Najib


Ich vermute auch du kennst die Antwort.Wieso dann die sinnlose Gegenfrage?

Re: Asylanten [Re: chamakh89] #123738
19/08/11 07:28 PM
19/08/11 07:28 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Bei Najibs Gegenfrage handelt es sich nicht um eine Frage im eigentlichen Sinn: es ist eine rethorische Figur, um Dich dazu zu bringen, das rauszulassen, was sonst am nächsten Tag als Kopfweh Dir sehr schlecht bekommen würde.

Eine rein hygienische Maßnahme also und Du bist nicht direkt gemeint, jedenfalls nicht dieser Nick, sondern ein anderer, gleichen Namens: habe ich echt Kladden mit Adam angeredet?

Wahnsinn: das müssen die Narkosen gewesen sein.

Josi

Re: Asylanten [Re: Summach] #123745
19/08/11 11:02 PM
19/08/11 11:02 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
K
Khadija80 Offline OP
Mitglied
Khadija80  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
Antwort auf:
Asylwerber haben grundsätzlich keinen Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt, es wird jedoch ein begrenztes Kontingent an Saisonarbeitsbewilligungen erteilt.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Asyl#Asyl_in_.C3.96sterreich

PS: Bei dir macht eine Nakose mehr oder weniger sicher keinen Unterschied mehr!

Re: Asylanten [Re: Summach] #123748
19/08/11 11:49 PM
19/08/11 11:49 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
C
chamakh89 Offline
Mitglied
chamakh89  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
Original geschrieben von: Josi
Bei Najibs Gegenfrage handelt es sich nicht um eine Frage im eigentlichen Sinn: es ist eine rethorische Figur, um Dich dazu zu bringen, das rauszulassen, was sonst am nächsten Tag als Kopfweh Dir sehr schlecht bekommen würde.

Eine rein hygienische Maßnahme also und Du bist nicht direkt gemeint, jedenfalls nicht dieser Nick, sondern ein anderer, gleichen Namens: habe ich echt Kladden mit Adam angeredet?

Wahnsinn: das müssen die Narkosen gewesen sein.

Josi


Mein Spürsinn hat mir verraten das es sich nicht um eine ernstgemeine Frage handelt wink

Nur ist das rethorische Mittel völlig fehl am Platz

Re: Asylanten [Re: chamakh89] #123752
20/08/11 01:03 AM
20/08/11 01:03 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

chamakh89,

dein spürsinn trügt dich.
ich habe die frage schon ernst gemeint, obwohl es eine rhetorische war.

Antwort auf:
Bei Najibs Gegenfrage handelt es sich nicht um eine Frage im eigentlichen Sinn: es ist eine rethorische Figur, um Dich dazu zu bringen, das rauszulassen, was sonst am nächsten Tag als Kopfweh Dir sehr schlecht bekommen würde.


dem ist nichts hinzu zu fügen.

oder vielleicht doch, das ganze etwas einfacher formuliert:
ich wollte gerne wissen, was das khadija und du darüber denken.
noch einfacher:
wie würdet ihr die frage beantworten.
oder habt ihr keinen blassen schimmer und fragt deshalb?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Asylanten [Re: Najib] #123755
20/08/11 01:35 AM
20/08/11 01:35 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
khadija, oder wie auch immer, jedenfalls der gleiche in einem anderem gewand:

wenn du schon so schlau bist wiki zu nutzen, dann benutze es bitte richtig. es war die rede von asylanten in deutschland oder nicht?
Jetzt bringst du oberschlau, die rechtslage für österreich daher!!!

deutsches recht ist nicht gleich österreischisches und josi hat in bezug auf deutschalnd recht, während du wieder mal deine lächerlichkeit demonstrierst:

" Nach geltender Gesetzeslage wäre ein Zugang zum Arbeitsmarkt für
AsylwerberInnen in Österreich theoretisch schon nach drei Monaten
vorhanden, wenn nicht ein Erlass des Arbeitsministeriums dies de
facto verhindern würde. Arbeiten dürfen AsylwerberInnen nämlich nur
als Saisonarbeitskräfte in Gastronomie und Landwirtschaft, wo sie
aber kaum Stellen finden, oder als so genannte "Neue Selbständige".
Das heißt sie können sich ihr Leben als Konzertpianist verdienen, als
Sporttrainerin, als Journalistin oder als Nachhilfelehrer. Oder aber
als Sexarbeiterin - oft die einzige reale Möglichkeit.
Angstphantasien, wie sie vor allem die FPÖ schürt, der
österreichische Arbeitsmarkt werde von Wirtschaftsflüchtlingen
überschwemmt werden, nimmt Weidenholzer mit dem Verweis auf
Deutschland den Wind aus den Segen. Dort haben AsylwerberInnen schon
seit zehn Jahren nach zwölf Monaten Aufenthalt einen Zugang zum
Arbeitsmarkt, ohne dass deshalb die Zahl der AsylantragstellerInnen
gestiegen wäre..."

quelle:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_2...asylwerberinnen

Last edited by choppy; 20/08/11 01:36 AM.
Re: Asylanten [Re: JasminH] #123758
20/08/11 02:00 AM
20/08/11 02:00 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

die arbeitsproblematik wird von dem khadija eh' nicht richtig erkannt.
es geht in seinem eingangsposting ja nicht um asylbewerber, sondern um anerkannte asylanten.
die dürfen arbeiten. sicher sogar in österreich.

das hat das khadija in seiner geschlechterverwirrung durcheinander gebracht.

es hat's aber auch nicht leicht.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Asylanten [Re: Najib] #123762
20/08/11 02:11 AM
20/08/11 02:11 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
ja klar, anerkannte asylanten dürfen auch in österreich arbeiten. ich kenne selbst einige.

er oder sie oder doch es (???) bezog sich plözlich auf asylwerber statt auf asylanten und es ging zumal ja auch um asylanten in de.. deshalb habe ich auf diesen wiki-beitrag etwas in bezug auf aslywerber repliziert.

mann, der bzw. das ist echt so verwirrt, dass er selbst nicht checkt was er tut. wenn ich mich schon auf wiki beziehen muss, dann sollte ich zumindest das richtig tun.

macht sich eh nur lächerlicher als er eh schon ist. obwohl ich jedesmal denke, dass soviel dummheit nicht mehr zu übertreffen ist, er ähm es belehrt uns mit jedem post eines besseren.

Re: Asylanten [Re: Najib] #123763
20/08/11 02:16 AM
20/08/11 02:16 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
K
Khadija80 Offline OP
Mitglied
Khadija80  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
@Najib, diese Blätter müssen wieder einmal eine besondere Qualität haben, sodas du einen Regenbogen siehst.
Nein, auch anerkannte Asylanten haben in Österreich keinen Zugang zum Arbeitsmarkt.

@choppy, jetzt weiss ich, warum viele Österreicher sagen, der Balkan beginnt in St. Pölten.

Last edited by Khadija80; 20/08/11 02:18 AM.
Re: Asylanten [Re: Khadija80] #123767
20/08/11 02:26 AM
20/08/11 02:26 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

khadija,

weil ich mir nicht 100% sicher war, wie es in österreich gehandhabt wird und ich es mir nicht antun, will meine schlauheit nur zu verdanken, habe ich geschrieben:

"sicher auch in österreich", was einem des deutschen und seiner fallen mächtigen sagt, dass ich das eben nicht sicher behaupten wollte.
so gesehen helfen mir die blätter meine objektivität zu bewahren und meine aussagen zu relativieren, was dir manchmal auch nicht schlecht anstünde.

gruss
Najib

ps: falls du was nicht verstehst, du weisst schon, wegen deinem idiom, dann frag' ruhig.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Asylanten [Re: Najib] #123770
20/08/11 02:41 AM
20/08/11 02:41 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Mann was schreibst du da für einen Müll, woher nimmst du diese unqualifizierten Aussagen?,
"Anerkannte Asylanten", richtig: "anerkannte Flüchtlinge" haben Zugang zum Arbeitsmarkt. Ich habe schon geschrieben ich kenne selbst einige, Konkreter? Bitte: In meiner Firma, die sehr viele Personen beschäftigt, arbeiten einige Asylanten, sie haben freien Arbeitsmarktzugang.

Wenn du es nicht glaubst hier eine von vielen Seiten, auf Seite 9 stehts genau:

http://www.salzburg.gv.at/welcome.pdf

Last edited by choppy; 20/08/11 02:41 AM.
Re: Asylanten [Re: Najib] #123771
20/08/11 02:44 AM
20/08/11 02:44 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
K
Khadija80 Offline OP
Mitglied
Khadija80  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
Antwort auf:
falls du was nicht verstehst, du weisst schon, wegen deinem idiom, dann frag' ruhig.


Die Wendung „ins Gras beißen“ etwa zeigt, dass die Verbindung der beiden Wörter „Gras“ und „beißen“ nur in der deutschen Sprache einen Sinn ergibt, mit dem diese für sich allein genommen nichts zu tun haben.

Man könnte auch sagen, manche rauchen es nur, um dadurch ins Gras zu beißen.

Re: Asylanten [Re: Khadija80] #123773
20/08/11 06:14 AM
20/08/11 06:14 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Man könnte auch sagen, manche rauchen es nur, um dadurch ins Gras zu beißen.


man könnte auch sagen, manche beissen in's gras und haben noch nichtmal was geraucht.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Asylanten [Re: Najib] #123775
20/08/11 06:27 AM
20/08/11 06:27 AM
Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
S
sonnenuhr Offline
Mitglied
sonnenuhr  Offline
Mitglied
S

Joined: Nov 2010
Posts: 641
FT
grin

Re: Asylanten [Re: Najib] #123779
20/08/11 12:30 PM
20/08/11 12:30 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Also schlechtes Deutsch ist für mich wie für Najib schlechtes Gras: ein Verbrechen wider die Menschlichkeit.

Antwort auf:
Die Wendung „ins Gras beißen“ etwa zeigt, dass die Verbindung der beiden Wörter „Gras“ und „beißen“ nur in der deutschen Sprache einen Sinn ergibt, mit dem diese für sich allein genommen nichts zu tun haben.


Mit dem diese für sich allein genommen nichts zu tun haben?

Wer? Die Asylanten? Oder war das ein Versuch auf Najibs ureigenstem Gebiet auch mal einen Treffer zu landen? Dann laß Dir einen guten (kollegialen) Rat geben: bleibe bei den wüsten Beschimpfungen und Drohnungen, die haben etwas Atavistisches, Wüstes und sind in ihrer Eruptivität durchaus originell, unverfälscht, man kann einen Menschen (wenn auch keinen guten) dahinter erkennen. Auch die kleinen Skizzen von guten Freundinnen sind nicht ganz übel, wenn man noch etwas daran arbeitet, wären sie ausbaufähig: aber kurzes, knappes Florettfechten liegt Dir eher nicht.

Und nichts für ungut.

Josi

Und falls jetzt wieder jemand behauptet, das wäre gar nicht Adam, sondern Kladden (oder andersrum) - dann soll er das mit den beiden selbst ausmachen.

Re: Asylanten [Re: Summach] #123781
20/08/11 01:26 PM
20/08/11 01:26 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
K
Khadija80 Offline OP
Mitglied
Khadija80  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
Beate, warte noch ein bißchen,
die Narkose wirkt noch immer,
oder,was auch verständlicher wäre, du bist immer so ;-)

Du antwortest Najib auf seinem "ureigenen Gebiet",
was immer das auch sein soll, denn Najib hat dies nirgens.

Antwort auf:
guten (kollegialen) Rat geben


Haha, der war nicht von schlechten Eltern.


Antwort auf:
Atavistisches,Eruptivität,


I willi,willi, safi, safi!

ohne Worte ;-)

Re: Asylanten [Re: Khadija80] #123891
22/08/11 01:31 AM
22/08/11 01:31 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

gerade im spiegel-online gelesen:

Antwort auf:
Seit Beginn des Aufstandes gegen den libyschen Despoten im Februar sind Zigtausende Libyer vor dem Krieg ins Nachbarland geflohen. Nun hoffen sie, rasch in die alte Heimat und ein neues Libyen zurückkehren zu können.


quelle.

zig-tausende in einem kleinen land wie tunesien, die darauf warten zurückzukehren.

und da zerbricht sich einer in der wiener vorstadt seinen kopf, weshalb wohl ganze 2000 muslime im jahr im 80-millionen-deutschland asyl bekommen haben.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Asylanten [Re: Najib] #123894
22/08/11 01:57 AM
22/08/11 01:57 AM
Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
K
Khadija80 Offline OP
Mitglied
Khadija80  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Aug 2011
Posts: 114
Marokko/Austria
Antwort auf:
zig-tausende in einem kleinen land wie tunesien, die darauf warten zurückzukehren.


Tut mir leid,
aber das ist für die Betroffenen zu zynisch.
Wenn sie das nötige "Kleingeld" dafür hätten,
würden sie mit dem nächsten "Ruderboot" Richtung Europa ....
Genauso wie die Tunesier und Ägypter.

Ich habe sie gesehen und mit ihnen gesprochen,
die Jungs in Tanger, die jeden Tag voll Sehnsucht Richtung Spanische Küste blicken.
Nur die nötigen DH halten sie zueück, und sonst nichts!

Also, weiterträumen.

Page 1 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1