Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
suche Frau zum heiraten #122812
23/07/11 04:35 PM
23/07/11 04:35 PM
Joined: Jun 2011
Posts: 48
warendorf deutschland
S
schmusekatze30 Offline OP
Junior Mitglied
schmusekatze30  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Jun 2011
Posts: 48
warendorf deutschland
hallo ich suche für meinen bekannten eine frau zum heiraten Er ist ein sehr lieber hat auto hat arbeit wohnung alles vorhanden sogar der flug und das essen und die unterkunft ist alles gratis bitte schreibt mich privat an wenn ihr es ernst meint ich bin bei allen sachen dabei und helfe auch gerne freue mich auf antworten von euch und würde mich freuen wenn ihr dann mit mir fliegt bis dann hilfe

Re: suche Frau zum heiraten [Re: schmusekatze30] #122814
23/07/11 05:38 PM
23/07/11 05:38 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
alwinchen73 Offline
Mitglied
alwinchen73  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
Antwort auf:
sogar der flug und das essen und die unterkunft ist alles gratis


Wie großzügig!!! grin grin

Davon gehe ich mal aus, wenn man einen Mann heiraten soll, den man nicht mal kennt wink

A.

Last edited by alwinchen73; 23/07/11 05:49 PM.



Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Re: suche Frau zum heiraten [Re: schmusekatze30] #122816
23/07/11 05:49 PM
23/07/11 05:49 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
C
chamakh89 Offline
Mitglied
chamakh89  Offline
Mitglied
C

Joined: Jul 2010
Posts: 59
Bielefeld
Original geschrieben von: schmusekatze30
hallo ich suche für meinen bekannten eine frau zum heiraten Er ist ein sehr lieber hat auto hat arbeit wohnung alles vorhanden sogar der flug und das essen und die unterkunft ist alles gratis bitte schreibt mich privat an wenn ihr es ernst meint ich bin bei allen sachen dabei und helfe auch gerne freue mich auf antworten von euch und würde mich freuen wenn ihr dann mit mir fliegt bis dann hilfe


lachen3 lachen4 lachen3

Re: suche Frau zum heiraten [Re: alwinchen73] #122818
23/07/11 07:09 PM
23/07/11 07:09 PM
Joined: Jun 2011
Posts: 48
warendorf deutschland
S
schmusekatze30 Offline OP
Junior Mitglied
schmusekatze30  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Jun 2011
Posts: 48
warendorf deutschland
hallo ich habe nicht gesagt das man den sofort heiraten soll man kann ihn erstmal kennenlernen und dann
aber normal ihr versteht ja sowieso immer alles falsch

Re: suche Frau zum heiraten [Re: chamakh89] #122819
23/07/11 07:10 PM
23/07/11 07:10 PM
Joined: Jun 2011
Posts: 48
warendorf deutschland
S
schmusekatze30 Offline OP
Junior Mitglied
schmusekatze30  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Jun 2011
Posts: 48
warendorf deutschland
danke für die smileys echt cool lachen1

Re: suche Frau zum heiraten [Re: schmusekatze30] #122824
23/07/11 08:31 PM
23/07/11 08:31 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
alwinchen73 Offline
Mitglied
alwinchen73  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
Antwort auf:
hallo ich suche für meinen bekannten eine frau zum heiraten


Antwort auf:
hallo ich habe nicht gesagt das man den sofort heiraten soll


confused confused

Whatever!!! Ausserdem ist dieses Forum kein Heiratsmarkt!!!

Gruß,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Re: suche Frau zum heiraten [Re: alwinchen73] #122825
23/07/11 08:36 PM
23/07/11 08:36 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Fragen wird doch wohl noch erlaubt sein. Hier wird doch sonst auch nach allem möglichen und unmöglichen gefragt und keinen stört es.


LG
Re: suche Frau zum heiraten [Re: alwinchen73] #122826
23/07/11 08:38 PM
23/07/11 08:38 PM
Joined: Jun 2011
Posts: 48
warendorf deutschland
S
schmusekatze30 Offline OP
Junior Mitglied
schmusekatze30  Offline OP
Junior Mitglied
S

Joined: Jun 2011
Posts: 48
warendorf deutschland
aber nicht sofort oder würdest du auch sofort einen heiraten den du nicht kennst aber manche Leute verstehen es nicht und ich darf fragen das ist nicht verboten smile smile lachen1 ich lass euch reden mir macht das nichts

Last edited by schmusekatze30; 23/07/11 08:40 PM.
Re: suche Frau zum heiraten [Re: alwinchen73] #122827
23/07/11 08:39 PM
23/07/11 08:39 PM
Joined: Jul 2007
Posts: 124
Kassel
nessaja Offline
Mitglied
nessaja  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2007
Posts: 124
Kassel
Whatever!!! Ausserdem ist dieses Forum kein Heiratsmarkt!!!


Schade eigentlich, wär doch eine neue Lücke, wo sich dann diverse User wieder mal die Tastatur virtuell um die Ohren hauen könnten grin


Manche treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich, andere treten einem in Herz und merken es nicht einmal!!!
Re: suche Frau zum heiraten [Re: schmusekatze30] #122831
23/07/11 09:33 PM
23/07/11 09:33 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 1,361
München/Tanger
In den Ländern des Islam findet vorgängiges (langes) Kennenlernen der Heiratswilligen oft gar nicht statt. Früher war das fast ausnahmlos der Fall aber auch heute lebt dieser Brauch weiter, vielleicht mehr als einige hier glauben.

Auch heute noch, v.a. in eher ländlichen Gebieten wird die Ehe traditionell von den Eltern arrangiert und der Prozess der Eheanbahnung von der Mutter des Bräutigams in Gang gesetzt. Ein Mädchen sollte zwar nach der Ueberlieferung nicht gegen ihren Willen verheiratet werden, wobei Schweigen üblicherweise als Zustimmung gilt. Wenn ein Mädchen einen Bewerber entschieden ablehnt, wird es ihr je nach Vermögensverhältnissen, Lebenssituation und Einstellung der Familie meist möglich sein, einmal die Heirat zu verweigern, (es sei denn der Vater hat gute Gründe für die Verbindung) aber gegen die Eheschliessung an sich mit einem zweiten oder dritten Bewerber wird sie kaum noch Bedenken vorbringen können und muss sich der Heirat halt unterziehen.

Die romantische, individuelle Liebe zwischen zwei Menschen steht bei einer Eheanbahnung und Eheschliessung nicht im Mittelpunkt, ja, sie kommt zuweilen gar nicht zum Tragen. In einer guten Ehe, so sagt man, kommt die Liebe mit der Zeit, ist aber weder Voraussetzung zur Eheschliessung noch Garant für eine gute Ehe oder deren Bestand.

Last edited by latino; 23/07/11 09:41 PM.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1