Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Apropos: #122028
29/06/11 10:34 PM
29/06/11 10:34 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Sperrungen

sehr bedenklich …….
wenn man alles Punkt für Punkt durcharbeitet, dann kann man schon…
…ins Grübeln sollte man aber nicht kommen.
Wenn man die verschiedenen Blickwinkel berücksichtigt, dann ist die Sache jedes Mal anders. Doch wer nimmt sich heutzutage schon die Zeit….

Viel Geschriebenes, wenig Inhalt. Gute? - zumindest leichte Unterhaltung?
Kann eigentlich keinen Schaden anrichten. Aber, wie gesagt, auch wiederum schlimm, manche Geschichten. Dann aber!!…… Wichtig!

Eine Sperrung wird durchgeführt!

Viele sind zufrieden, und können sich endlich ungestört den Katzen, Hunden, verschmutzten Toiletten und anderen wichtigen Dingen widmen. Andere müssen sich mit ihren chaotischen Verhältnissen zufrieden geben. Ein Joint kann trösten, nur die Übersicht geht flöten.

In Marokko gibt es auch andere Sperren.

Im Straßenverkehr die Straßensperren. Für manche unangenehm und teuer.
Es gibt sie auch in Tälern – (unterhalb der Berge?) – gefüllt mit Wasser - das sind dann die Talsperren. Auch sehr, sehr wichtig.

Aber man sollte beim Thema bleiben, sonst fängt ja alles an zu….
…. rotieren darf man allerdings nicht, dazu ist das alles viel zu ernst und wichtig.
Besonders das Wasser.

Wichtig wäre da vielleicht auch noch der Name von einem kastrierten marokkanischen Kater.
Ein Stier ist nach der Kastration ein Ochse. Ob er will, oder nicht.
Das Corpus Delicti erscheint plötzlich als beliebte Spezialität (im Süden) auf den Speisekarten und wartet auf den Verzehr, und der Stier - lebt als Ochse weiter.

Es gibt noch viele verschiedene Begründungen für eine Sperrung.

Aber die können andere besser aufzählen, Punkt für Punkt – als Hilfe einer schleichenden Absence? - Punkte sind ja sehr vielseitig verwendbar. Viele Punkte wiederholen sich allerdings oft, oder werden mit leichter Umfärbung wieder verwendet, und auch noch ein wenig dazugemogelt. Das erleichtert und vereinfacht die Schreiberei.
Manche sind ja geradezu toxikoman, mit Punkten zu arbeiten. Wegen der Übersicht? –
Es ginge jetzt zu weit, wiederum die einzelnen Punkte dazu aufzuzählen.
Trotz allem sehr, sehr wichtig. Besonders in einem Forum.
Das verstehen dann alle besser.
Sehr fair, wie beim Sport. Wenn es nur auch nach sportlichen Regeln abliefe? ……..


Ansonsten:
Sperrung!! Mit, oder ohne Willkür? Auslegungssache.

Re: Apropos: [Re: wanderer] #122094
01/07/11 10:07 PM
01/07/11 10:07 PM
Joined: Jan 2011
Posts: 67
Marocco
D
Davidilyas Offline
Mitglied
Davidilyas  Offline
Mitglied
D

Joined: Jan 2011
Posts: 67
Marocco
Bravo! Mann sollte eine "natürliche" Sperre, wie z.b einen Fluss in einer Talsenke, durch eine Brücke entsperren und diese dann wiederum durch eine Strassensperre versperren!

Jetzt sind wir wieder sicher!

peace


you never cared about God when life was sailin' in the calm,
So you said you'd get your head down and deal with the ache in your heart,
And for that if God exists I'd reckon he'd pay you regard
Re: Apropos: [Re: Davidilyas] #122158
03/07/11 04:02 AM
03/07/11 04:02 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Sperrung

Antwort auf:
Jetzt sind wir wieder sicher!

Nur einigermaßen.

Es gibt auch noch die Wegsperren. Wenn man die ignoriert, dann begibt man sich in Gefahr.
Wegsperren sollte man allerdings gefährliche Medikamente, oder gefährliche Menschen.

Dann gibt es wieder Leute, die wollen sich selbst sperren - lassen.
Wie hier im Forum. Zur Sicherheit für die andern? Oder für sich selbst?

Die „bösen“ Schreiber können doch nichts dafür, wenn sie nicht gesperrt werden. Schuld ist die Forumsleitung. Wenn die nicht will, dann hat auch der „böseste“ Poster keine Chance gesperrt zu werden.

Oder z.B. eine Dame will, dass eine andere „Dame“ gesperrt wird.
Aber nur, weil die andere ein harmloses „Schneewittchensyndrom“ hat?!
(Quelle: Grimms Märchen. Bezieht sich nicht auf das Schneewittchen, sondern auf die böse Stiefmutter.) –
Da muss man doch nicht gleich nach Sperrung rufen!

Und wenn der Leser wegen besagter Beiträge einen Anfall bekommt, dann kann er ja zum Arzt gehen.

Selber schuldig!!

Re: Apropos: [Re: wanderer] #122159
03/07/11 04:26 AM
03/07/11 04:26 AM
Joined: Jan 2011
Posts: 67
Marocco
D
Davidilyas Offline
Mitglied
Davidilyas  Offline
Mitglied
D

Joined: Jan 2011
Posts: 67
Marocco
Hallo,

ich bin deiner Meinung wanderer!

peace

ps: ich frage mich nur wo youssef s Antwort zu diesem Thema bleibt im Nachbarthread: sperrung aschraf???

Last edited by Davidilyas; 03/07/11 04:29 AM.

you never cared about God when life was sailin' in the calm,
So you said you'd get your head down and deal with the ache in your heart,
And for that if God exists I'd reckon he'd pay you regard
Re: Apropos: [Re: Davidilyas] #122236
04/07/11 01:31 AM
04/07/11 01:31 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Sperrung


Antwort auf:
ps: ich frage mich nur wo youssef s Antwort zu diesem Thema bleibt im Nachbarthread: sperrung aschraf???


Eine Erklärung dazu hat er ja schon abgegeben.
Als Bevollmächtigter kann er tun und lassen was er will, nach Vorgabe vom Chef.
Gerecht oder ungerecht, mit oder ohne Geist – spielt keine Rolle. Niveaufrage.

Daraus resultieren Schreiber mit Narrenfreiheit. Sie dürfen all das tun was eigentlich nicht erlaubt ist, wie früher die Hofnarren.
Für jeden anderen wird eine Sperrung fällig.
Allerdings erklärt schon die Bezeichnung, dass sie etwas Besonderes sind.

Bei der so genannten „Diskussion danach“, mit der Frage, berechtigt oder nicht berechtigt,
artet es teilweise aus in einer primitiven Nachtreterei.
Da geht es zu wie in den unteren Schulklassen, wo noch unkundige Kinder den anständigen Umgang mit Mitmenschen lernen. (Gemeinschaftskunde).
Beispiel: Der Lehrer straft einen Schüler im Unterricht ab. In der Pause bekommt dann der Abgestrafte von den Feiglingen, die sich sonst versteckt halten, noch zusätzlich ein paar kräftige Tritte in den Hintern. - (Wie es bei denen wohl zu Hause zugeht?!) –

Andere versuchen mit „habitueller Performance in persona“ ideal zu erscheinen.
Bei näherer Betrachtung stellt eine wichtige/r Putzfrau/Mann etwas Besseres dar.

Trotz allem hinterlassen sie ihre Wirkung: Den Schrei nach Sperrung.

Ein Alphabet kann es nachlesen.

Re: Apropos: [Re: wanderer] #122483
15/07/11 05:03 AM
15/07/11 05:03 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Im Moment sieht es so aus, dass die überwältigende Mehrheit der Teilnehmer die Oberhand hat, das Forums-Niveau zu bestimmen und vor Missbrauch zu schützen. Das ist sowohl der Wunsch der Mehrheit der Teilnehmer, als auch der Wunsch der Betreiber.


Antwort auf:
Ja Thomas, du brauchst dich nur einzuordnen, entweder gehörst du zu den fähigen Leute, dann kannst du auch dem Forum fern bleiben, oder gehörst du zu den Leute "mit wenig ausgeprägten geistigen Fähigkeiten", dann gehörst du zu den Dominanten in diesem Forum, So einfach ist das.


Glaub ich nicht. Zu einfach.

Re: Apropos: [Re: wanderer] #123007
27/07/11 10:31 PM
27/07/11 10:31 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
@an alle die sich angesprochen fühlen!
klartext
tatsache ist ohne komma und punkt jetzt
ich habe meinen nick und passwort sting gegeben.
damals-der eiermann
alias horst neumayer
das war sicher falsch!
um es besser zu verstehen,sting alias mittmann thoran,mein kumpel er heisst johnny hat das ADHS SYNDROM:
ich habe sein ok das zu posten hier.
damit ist das erledigt!
sicher bin ich zu weit gegangen bei gewissen usern.
das war unter aller sau
tut mir leid!
aber nicht unter dem nick-eiermann
das war ich nicht!
zeitweise schon,aber nicht das was mir nachgesagt wird.
dann eher schon meine andere nicks das war ich.
in dem sinne
sucht es euch aus
ich bevorzuge
kladden

Re: Apropos: [Re: skippy_55] #123023
28/07/11 12:45 PM
28/07/11 12:45 PM
Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
K
Kunta Offline
Mitglied
Kunta  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
Hallo Kladden,

ich würde Dich wirklich mal gerne kennenlernen, einfach von Mensch zu Mensch, nicht von Nick zu Nick. Würde gerne in Deine Augen schauen wenn Du mit mir redest und nicht auf Deine Sätze ohne Komma. Würde Dich gerne als Mensch verstehen, und nicht als anonymen User... ich wünsche Dir Frieden...

Salam Günter

Re: Apropos: [Re: Kunta] #123124
31/07/11 07:32 PM
31/07/11 07:32 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
Azul gunter,
Dss hört sich vernüftig an...bin dabei...sobald ich marokkokanischen boden unter den füssen spüre.
Friede sei mit dir.
ramadan mubarak.
hilsen fra kladden.

Re: Apropos: [Re: skippy_55] #123156
01/08/11 09:56 PM
01/08/11 09:56 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
hei du mogador52
sicher hab ich das thema verfehlt,
aber ein gutes statement von dir!
nicht schlecht!
was andere posten,sollen sie es tun.
ich war auch nicht von schlechten ....!
aber bitte nicht ohne konkrete beweise. mich in einen pott werfen...siehe dildo und rosette..das war ich nicht...ich diffamiere anders.
auf meine art..
mags einem gefallen oder nicht.
egal gabriele machss gut ..
kladden

Re: Apropos: [Re: skippy_55] #123537
13/08/11 07:48 PM
13/08/11 07:48 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
email

Re: Apropos: [Re: wanderer] #123539
13/08/11 08:17 PM
13/08/11 08:17 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
hi wanderer,
ich habe es auch kopiert...danke nochmal...bis dahin.

Re: Apropos: [Re: wanderer] #123544
13/08/11 11:52 PM
13/08/11 11:52 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
hallo wanderer,
ist schon schade was andere user hinter dem rücken dir gepostet haben.
danke dir.
so habe ich den besseren überblick...was narzisten für einen schaden anrichten wollen...nicht können.
ich habe die user schon richtig eingeschätzt.
nochmals danke peter.
hoffe du wirst nicht nach meinem posting wieder mit pm genervt!
das war ja schon damals impertienent.
gut das du clever genug bist,und nicht darauf reagierst hast-
nicht jeder hier im forum hat soviel klasse wie du...mich eingeschlossen...sobald du wieder belästigt wirst von einer pm...rate ich dir sie ins forum rein zu kopieren...
glaube nicht das deine kopien verschwinden...dafür hat die forumsleitung zuviel respekt vor dir.
wie ich auch,
suche dir den nick aus...du magst ja calimero...os germanos...sto kalo kali nichta...

Re: Apropos: [Re: wanderer] #123549
14/08/11 01:50 AM
14/08/11 01:50 AM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
wanderer,danke für das gespräch...bin deiner meinung und bei dir meldet sich keiner mehr per PM
da bin ich sicher!
das könnte peinlich werden..für die user dir die PM gesendet haben.
was sind das für kreaturen peter.
selbst mir als kladden fehlt die phantasie.
unglaublich!
so was kann man direkt schreiben...aber nicht per PM an wanderer.
du hast mein OK um das zu veröffentlichen...das sollte publik werden.
was die lieben user hier als rechtfertigung posten.
einfach nur ....... .

Re: Apropos: [Re: skippy_55] #123774
20/08/11 06:26 AM
20/08/11 06:26 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
sicher bin ich zu weit gegangen bei gewissen usern

andere user sind es auch (und immer noch).
da fehlt es an moral und bodenhaftung.
dann kann es kommen wie bei h. kleist.

Re: Apropos: [Re: skippy_55] #124032
23/08/11 05:14 AM
23/08/11 05:14 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
wohnung in tanger am strand zu vermieten

@ skippy_55
wie wärs, wenn ihr diese wohnung mietet, und an diesem drehbuch dort weiterarbeitet. das komödiantenstadl bezahlt bestimmt einen guten preis für diese inszenierung.

Re: Apropos: [Re: wanderer] #124033
23/08/11 05:37 AM
23/08/11 05:37 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
wohnung in tanger am strand zu vermieten

@ skippy_55
deine geschenke kannst du dann auch persönlich überreichen, und im notfall mund zu mund beatmung....:-(

Re: Apropos: [Re: wanderer] #124034
23/08/11 05:45 AM
23/08/11 05:45 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer, hör auf und mach morgen weiter.
heute hat es keinen sinn mehr, dein freund schläft jetzt seinen rausch aus.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Apropos: [Re: Najib] #124040
23/08/11 01:05 PM
23/08/11 01:05 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
wenn er aufwacht, dann könnt ihr ja mit eurem drehbuch weitermachen.

meine schwaben sind dann gleich vorgewarnt über seriösität und preisgestaltung von trekking spezialisten im riff.

Re: Apropos: [Re: wanderer] #124185
26/08/11 03:30 PM
26/08/11 03:30 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Ein paar Verse zum Schmunzeln.
Aus einem schwäbischen Gedicht:

Den Gang geübt stolziert es durch die Reihen
die Haltung keck, gerade wie ein Mannequin.
Das dicke Hinterteil bedeckt, und sonst bepudert,
aus der Distanz erstaunlich anzusehn.

Fast ist die Verwandlung auch gelungen,
doch wendet man sich ab, sagt höflich: “Nein!“
Das Borstenvieh hat alles unternommen,
und trotzdem bleibt es irgendwie ein Schwein.

Doch beim Essen ist es ist aller Munde.
Mit vollem Teller weiß man ganz genau,
das Schwein ist wirklich gut geraten.
Ein dreifach Hoch auf diese fette Sau!

Re: Apropos: [Re: wanderer] #124195
26/08/11 08:56 PM
26/08/11 08:56 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
hallo,
noch 31.
dann 500.
mache das heute noch,bei den usern..bin ich guter dinge.
gack gack gack...sto kalo.

Re: Apropos: [Re: skippy_55] #124266
27/08/11 07:41 PM
27/08/11 07:41 PM
Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Jul 2011
Posts: 136
köln
peter.wenn du zeit hast..heute in phoenix ab 18.00h. thema marokko
ab 18.45. wird es nicht mehr lustig.

Re: Apropos: [Re: skippy_55] #124349
28/08/11 03:18 AM
28/08/11 03:18 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
bitte nicht mit knödeln herumwerfen :-))

Re: Apropos: [Re: wanderer] #124793
04/09/11 04:46 PM
04/09/11 04:46 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hinterlistigkeiten zwischen usern

interessant zu lesen ist, wie manche user „mit perücken“ versuchen, sich diese gegenseitig herunterzureissen. Das macht die enttarnung perfekt, bringt licht ins dunkel, und der leser weiß bescheid.

Re: Apropos: [Re: wanderer] #124817
04/09/11 10:54 PM
04/09/11 10:54 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Naja, aber der Allerschnellste und Allerhellste bist Du damit ja nicht oder (wie Mogador sagen würde): das geht hier ja schon seit Jahren so. Nur ihr merkt nichts davon und glaubt ihr bekämet einen Oskar für Euren neuen Maskenball, der auch nicht viel intelligenter ist: sobald man euch alleine lässt, habt ihr euch nichts mehr zu sagen.

Du bist genauso an der Nase herumgeführt worden wie Mogador, wie Aisha und noch ein halbes Dutzend anderer hier im Forum: das kommt davon wenn man weder lesen noch schreiben kann.

Josi

Re: Apropos: [Re: Summach] #124819
04/09/11 11:22 PM
04/09/11 11:22 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
soweit wollte ich mit der enttarnung gar nicht gehen -
einem schmackhaften köder angebissen!?

petri heil (selbst geschrieben) in prosa.

Re: Apropos: [Re: wanderer] #124821
04/09/11 11:53 PM
04/09/11 11:53 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Hinterlistigkeiten zwischen usern

interessant zu lesen ist, wie manche user „mit perücken“ versuchen, sich diese gegenseitig herunterzureissen. Das macht die enttarnung perfekt, bringt licht ins dunkel, und der leser weiß bescheid.


wanderer, du bist doch der, der hier mit einer perücke rumhängt.
das ist nicht josi, nicht skippy_kladden und das bin nicht ich.
schon das obige zitat von dir gibt zeugnis davon.

da willst du dich jetzt wohl vom acker machen und mit allem nichts zu tun haben.
aber der leser weiss ja, wie du so schön sagst, bescheid.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Apropos: [Re: wanderer] #124827
05/09/11 01:39 AM
05/09/11 01:39 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Anders ausgedrückt:

Du würdest die Perücke auch dann noch für eine Frau halten, wenn man den Kerl Dir direkt auf den Bauch binden würde - der Perücke ist es egal, sie treibt es mit Männern wie Frauen gleichermaßen.

Josi

Re: Apropos: [Re: Summach] #124844
05/09/11 03:51 AM
05/09/11 03:51 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Du würdest die Perücke auch dann noch für eine Frau halten

wenn du deine herunternimmst, dann wäre ich wahrscheinlich am zweifeln.

Re: Apropos: [Re: Najib] #124848
05/09/11 04:33 AM
05/09/11 04:33 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Re: Apropos: [Re: Summach] #125423
11/09/11 03:16 AM
11/09/11 03:16 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
ich habe bei den hier angegebenen Organisationen angefragt und habe heute die Antwort bekommen, daß die Hilfsorganisation "HumanPlus" nichts von einem Spendenaufruf in einem Marokko-Forum weiß, auch nichts von "Muslimen", die für diese Hilfsorganisation Räume und Sachspenden sucht und schon gar nicht ruft sie dazu auf, Morphium zu spenden.

Sollte es sich so verhalten wie ich von Anfang an vermutet habe (hier muß ich auch Latino recht geben, was Somalia angeht - ich habe Informationen aus erster Hand aus Somalia von einem zurückgekehrten Kollegen), dann möchte ich darauf hinweisen, daß solche Spendenaufrufe in jedem Fall kritisch betrachtet werden müssen: ich hatte den Beitrag auch per PN gemeldet, weil er extrem inkonsistent ist und in keiner Weise seriös, ebensowenig die meisten der antwortenden Nicks und Beiträge es sind.

Wenn man mit realen Organisationen und Namen in dieser Weise umgeht in Postings, dann ist das kein Multinick-Problem mehr, sondern gehört in den Bereich "Internet-Betrug" - noch dazu im Bereich von Spenden, die besonders sensibel gehandhabt werden müssen und mit dem gleichzeitigen Verunglimpfen von Muslimen, die hier angeblich auf diese Weise Spenden sammeln. Da der Admin im Besitz der IP-Adressen ist, wird man die IP-Adresse sicher festgehalten haben und kann diese Daten dann auch an die Hilfsorganisation herausgeben, die von diesem Betrug betroffen ist.

Ob diese dann es für richtig hält, Anzeige zu erstatten, liegt dann nicht mehr im Ermessen des Forums oder seiner Mitglieder: löschen würde ich diesen Thread auf jeden Fall oder ihn mit einem Kommentar versehen nach Halka verschieben. Die betreffenden User sind keine Witzbolde, sie sind kriminell.

Josi


nimm deine perücke und deine maske herunter, und erkläre den lesern deine colombogeschichte näher. ich glaube kein wort davon.

wieder nur wichtigtuerei.

Re: Apropos: [Re: wanderer] #125557
12/09/11 04:54 PM
12/09/11 04:54 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline OP
Mitglied
wanderer  Offline OP
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir

Re: Apropos: [Re: wanderer] #125567
12/09/11 11:37 PM
12/09/11 11:37 PM
Joined: Sep 2011
Posts: 13
Casablanca, Marokko
C
conny_kramer Offline
gesperrt!
conny_kramer  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
C

Joined: Sep 2011
Posts: 13
Casablanca, Marokko
keine erklärung bitte!
ist weitergeleitet worden an die zuständigen behörden.
noch ein freund.

Re: Apropos: [Re: wanderer] #125570
13/09/11 12:39 AM
13/09/11 12:39 AM
Joined: Sep 2011
Posts: 13
Casablanca, Marokko
C
conny_kramer Offline
gesperrt!
conny_kramer  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
C

Joined: Sep 2011
Posts: 13
Casablanca, Marokko
alles jetzt bei human plus AA und UNO DEUTSCHLAND.
der dritte freund.

Re: Apropos: [Re: conny_kramer] #125573
13/09/11 12:56 AM
13/09/11 12:56 AM
Joined: Sep 2011
Posts: 13
Casablanca, Marokko
C
conny_kramer Offline
gesperrt!
conny_kramer  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
C

Joined: Sep 2011
Posts: 13
Casablanca, Marokko
an alles weitergeleitet!
auch an portal net..............................................................alles wird gut
freund nummer 5

Re: Apropos: [Re: wanderer] #125574
13/09/11 01:12 AM
13/09/11 01:12 AM
Joined: Sep 2011
Posts: 13
Casablanca, Marokko
C
conny_kramer Offline
gesperrt!
conny_kramer  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
C

Joined: Sep 2011
Posts: 13
Casablanca, Marokko
wo ist das traumpaar?
pfiff ging wohl zurück"
der sechste freund

Re: Apropos: [Re: conny_kramer] #125577
13/09/11 02:32 AM
13/09/11 02:32 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Kladden oder Mister 1001 Nicks

Bist ja schon wieder da....

Gruss Mogi

Re: Apropos: [Re: Mogador52] #125578
13/09/11 02:35 AM
13/09/11 02:35 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
die User:

"Conny_kramer", "Bobkir" und "wanderer" sind gesperrt.


Last edited by Youssef Alami; 13/09/11 04:21 AM. Reason: wanderer hinzugefügt
Re: Apropos: [Re: Youssef Alami] #125579
13/09/11 02:41 AM
13/09/11 02:41 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Youssef

Danke - diesmal prompt!!!

Hatte dir soeben einen Hinweis zu "conny kramer" gesandt.

Liebe Grüsse

Gabriele

Re: Apropos: [Re: Youssef Alami] #125593
13/09/11 11:00 PM
13/09/11 11:00 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
danke. Winken3

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1