Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Najib hat Geburtstag #119848
05/05/11 07:16 AM
05/05/11 07:16 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline OP
Mitglied
a1isha  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Hi Najib,

hab gerade entdeckt, dass du wieder ein Jährchen weiser(entgegen der Meinung einiger User hier) wirst.
Wünsche dir zu diesem Anlass alles Gute und hoffe, dass du noch viele gesunde, glückliche und fröhliche Jahre in deinem geliebten Marokko verbringen kannst.

Be happy Winken2
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Najib hat Geburtstag [Re: a1isha] #119855
05/05/11 12:10 PM
05/05/11 12:10 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 1,282
Süd-Baden

Hallo Najib,

möchte mich anschliessen und Dir zum Geburtstag gratulieren.
Auf dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
Nur vasuff ma bloss nit im Geld wink

Viele Grüsse aus dem Breisgau


give peace a chance.

Re: Najib hat Geburtstag [Re: Blandina] #119862
05/05/11 03:26 PM
05/05/11 03:26 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
Lieber Najib!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Und auf das du uns hoffentlich noch lange hier im Forum mit deinen geistreichen Beiträgen erhalten bleibst!

Liebe Grüße
tanz3

Last edited by choppy; 05/05/11 03:26 PM.
Re: Najib hat Geburtstag [Re: JasminH] #119865
05/05/11 06:40 PM
05/05/11 06:40 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 36
Deutschland
B
blajjmil Offline
Junior Mitglied
blajjmil  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Mar 2011
Posts: 36
Deutschland
Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an, auch wenn wir noch nicht allzu oft direkten Kontakt miteinander hatten. Mögen die meisten - am besten alle - deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Last edited by blajjmil; 05/05/11 06:40 PM.

Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück!
(Verfasser unbekannt)
Re: Najib hat Geburtstag [Re: blajjmil] #119870
05/05/11 10:39 PM
05/05/11 10:39 PM
Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
K
Kunta Offline
Mitglied
Kunta  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2005
Posts: 461
Essaouira
Salam Najib

bei so vielen Mädels, die Dir garatulieren schliesse ich mich dann mal an... mabrouk a khoja...

ich bin mir sicher das Deine Fangemeinde um ein wesentliches grösser ist doch wir wissen ja wie schreibfaul die meisten User sind... auch ich will Deine Beiträge hier nicht missen, mache weiter, genau so...

Alles Gute, Tala frassek... Günter

Re: Najib hat Geburtstag [Re: Kunta] #119873
06/05/11 12:00 AM
06/05/11 12:00 AM
Joined: Nov 2005
Posts: 129
Österreich
H
Heidemarie Offline
Mitglied
Heidemarie  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2005
Posts: 129
Österreich

Jetzt fühle ich mich aber angesprochen mit "schreibfaul";-)

Auch von mir alles Gute, Zufriedenheit und alles was man(n) so braucht für ein schönes Leben Lg. Heidi

Re: Najib hat Geburtstag [Re: Heidemarie] #119882
06/05/11 12:28 PM
06/05/11 12:28 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

vielen dank für die glückwünsche zu meinem geburtstag.

jetzt müssen die guten wünsche nur noch bald eintreffen.
ich freue mich schon auf einen swimmingpool voll geld, willige weiber und schnelle autos.

in vor-und nachfreude
Najib

ps:

blandina,

versüffe dui nit drin, s'däd jo schu lange, wenn's goldige fiäs gääb, aber bis hit sinsi nur gääl.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Najib hat Geburtstag [Re: Najib] #119912
07/05/11 11:22 AM
07/05/11 11:22 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Najib

Spät aber doch noch.( ä bissle späääät) Ich schliesse mich meinen "Vorschreibern" an und wünsche Dir ausser dem Schwimmingpool, dem Sack voll Geld und den Allzeitbereit-Damen - schnelles Auto brauchst du ja nicht zum rauschen wink laugh durch die schönen Landschaften des Rif - beste Gesundheit für Dich,deine Frau und die Kids und ein langes Leben!

Bleib wie du bist, werde nicht schreibfaul und behalte Deinen speziellen Humor...

Liebe Grüsse - von der - Baddisch-Schwäbbischen Grenze

Gaby

Re: Najib hat Geburtstag [Re: a1isha] #119935
08/05/11 01:27 AM
08/05/11 01:27 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Antwort auf:
Hi Najib,

hab gerade entdeckt, dass du wieder ein Jährchen weise


Immer diese Rechtschreibfehler,
das sollte sicherlich "wieder ein Jährchen weisser" heißen ;-)

Re: Najib hat Geburtstag [Re: aschraf] #119958
08/05/11 07:01 PM
08/05/11 07:01 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline OP
Mitglied
a1isha  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Hmmm...

da ich Najib noch nie gesehen habe, möchte ich keinesfalls ein falsches Gerücht verbreiten und behaupten, dass er "weisser" geworden ist. Wer weiß, vielleicht ist er auch blond oder schwarzhaarig. Ich versuche tunlichst, Unwahrheiten zu vermeiden wink

Da er mir und anderen aber schon einige gut brauchbare Informationen geliefert hat und durch sein Leben in Marokko schon reichlich Erfahrung einbringt, steht im *weiser* von meiner Seite her durchaus zu. Egal, was andere User meinen.


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Najib hat Geburtstag [Re: a1isha] #119959
08/05/11 07:22 PM
08/05/11 07:22 PM
Joined: Aug 2007
Posts: 251
Deutschland
M
morgana82 Offline
Mitglied
morgana82  Offline
Mitglied
M

Joined: Aug 2007
Posts: 251
Deutschland
Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag.......

alle Wünsche , die wichtigen vorerst, sollen in Erfüllung gehen...

Lg Nicole


Die Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst......

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1