Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" #119379
25/04/11 12:14 AM
25/04/11 12:14 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Als "Taghuut" ist in diesem Artikel Papst Benedikt XVI gemeint.

Nur als Erklärung:
Im Islam bezeichnet Taghut nichtfigürliche Götzen. Das Wort wird aber auch als Äquivalent von „Schaytan“ verwendet.

Soviel zur vielbeschworenen Toleranz und Respekt!

Quelle:http://ansarulhaqq.wordpress.com/2011/04/24/taghuut-stellt-sich-mit-allah-gleich-und-vergibt-alle-sunden/

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: aschraf] #119385
25/04/11 01:16 AM
25/04/11 01:16 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

hier der artikel, wie er auf der vorgenannten seite steht

"Papst stellt sich mit ALLAH gleich und „vergibt“ alle Sünden

Gemeinsam mit Zehntausenden Gläubigen hat Papst Benedikt XVI. am Sonntagvormittag auf dem Petersplatz in Rom die Ostermesse zelebriert. Zum Höhepunkt der Osterfeierlichkeiten spendete er im Anschluss den traditionellen Segen „Urbi et Orbi“ (Der Stadt und dem Erdkreis) in mehr als 60 Sprachen.
Der Segensspruch geht auf die alten Römer zurück. Das antike Reichsbewusstsein setzte die Stadt Rom (urbs) mit dem Erdkreis (orbis) gleich. Die Kirche fügte diese Formel erstmals im 13. Jahrhundert in das offizielle Ritual ein."

was das mit taghut und schaytan zu tun hat, ist mir schleierhaft.
der artikel sagt nur was ist.
der papst vergibt sünden und da er das tut, stellt er sich nach dem muslimischen verständnis allah gleich. nach islamischem glauben kann nur dieser sünden vergeben.

was das für einen bezug das zu toleranz und respekt hat ist mir persönlich schleierhaft.
denk lieber mal darüber nach, was für eine religion das ist, in der menschen übers internet sünden vergeben können.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Najib] #119386
25/04/11 01:23 AM
25/04/11 01:23 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland

Antwort auf:
was das mit taghut und schaytan zu tun hat, ist mir schleierhaft.



Gute Frage. Das sollltest du mal die Kasperl von dieser (ansarulhaqq) Website fragen.

Antwort auf:
denk lieber mal darüber nach, was für eine religion das ist, in der menschen übers internet sünden vergeben können.


Denk mal darüber nach, welche Religion überhaupt und auf welche weise "Sünden" vergeben kann!


Last edited by aschraf; 25/04/11 01:28 AM.
Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: aschraf] #119388
25/04/11 01:30 AM
25/04/11 01:30 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
Antwort auf:
was das mit taghut und schaytan zu tun hat, ist mir schleierhaft.



Gute Frage. Das sollltest du mal die Kasperl von dieser (ansarulhaqq) Website fragen.


das wäre ja blöd. auf der seite steht ja garnichts davon. wahrscheinlich wüssten die mit dem posting auch nichts anzufangen.
man kann ja nicht den autor eines artikels darüber befragen, was ein anderer hineinfantasiert hat. der kann die gedankenwege solch eines fanatikers sicher auch nicht nachvollziehen.

Antwort auf:
Denk mal darüber nach, welche Religion überhaupt und auf welche weise "Sünden" vergeben kann!


das ist schnell nachgedacht. keine religion kann das. das kann nur gott alleine und der gehört ja wohl keiner religion an.

gruss
Najib



um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: aschraf] #119389
25/04/11 01:32 AM
25/04/11 01:32 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Eine Buchempfehlung auf der Site dieser Kasperl:
"Die Religion der Demokratie"

Beschreibung: Dieser Götze der heute von vielen Menschen angebetet wird, heißt Demokratie. Die Anbetung erfolgt erstens durch das Akzeptieren dieses Systems, indem man es für richtig und legitim hält und zweitens, indem man sich an diesem Schirk-System beteiligt . Demokratie kommt vom Griechischen demos kratos (ungefähr: das Volk regiert) und bedeutet nicht in erster Linie, dass das Volk das Recht hat ihren Herrscher frei zu wählen, sondern dass das Volk der Souverän ist. Das bedeutet, dass das, was die Mehrheit des Volkes, repräsentiert durch ihre Vertreter (Parlamentarier), als richtig und erlaubt betrachtet, richtig und erlaubt ist und umgekehrt.


Dies widerspricht diametral den Fundamenten des Islam, die besagen das Allah alleine der Souverän ist, dh. dass alles zu Allah und seinem Gesandten zurückgeführt werden muss und Er taala die alleinige Entscheidung hat

In dem Buch „Die Religion der Demokratie“ erklärt Sheikh Abu Muhammad al-Maqdisi dass die Demokratie eine Lebensordnung und Religion ist, die dem Islam in seinen Grundfundamenten widerspricht.

Viel Spass beim Lesen!?

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Najib] #119390
25/04/11 01:33 AM
25/04/11 01:33 AM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Original geschrieben von: Najib
hallo

denk lieber mal darüber nach, was für eine religion das ist, in der menschen übers internet sünden vergeben können.

gruss
Najib


najib
eine zeitgemäße komponente einer religion

gruß borgward
Qualitätsposting,ohne zusatz von lügen, unterstellungen,beleidigungen, oder bedrohungen anderer user.

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Najib] #119391
25/04/11 01:37 AM
25/04/11 01:37 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Du hast Recht,DAS sind Fanatiker!

Hier die Überschrift der Mailüberschrift dieser Kasperl:

Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" alle Sünden
Umm Kulthuum | 24. April 2011 at 4:07 pm | Kategorien: ALLGEMEIN | URL: http://wp.me/pWH47-Nb

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: aschraf] #119392
25/04/11 01:46 AM
25/04/11 01:46 AM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hi
sowas hatten wir vor kurzem im sahara tread
das volk der souverän usw ,von demokratie sind hier einige willentlich,sehr weit entfernt.

hier ist was von 2003 ,von einem marokkaner,immer noch aktuell

zitat:
SPIEGEL: Aber das ist lange vorbei, die Irrtümer der Vergangenheit können nicht das Unvermögen in der Gegenwart erklären.

Ben Jelloun: Sozialismus und Nationalismus sind zusammengebrochen, es blieb - dritter Faktor - der Islam. Der Islam ist nicht nur eine spirituelle, sondern auch eine politische Religion, eine moralische Anleitung des gesamten menschlichen Handelns im Alltag. Das ist seine verführerische, aber auch gefährliche Besonderheit - seine Tendenz zum Totalitären.
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-27460399.html

ist alles schon getalkt worden,

gruß borgward

Qualitätsposting,ohne zusatz von lügen, unterstellungen,beleidigungen, oder bedrohungen anderer user.

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Borgward] #119393
25/04/11 01:47 AM
25/04/11 01:47 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Antwort auf:
eine zeitgemäße komponente einer religion


Das wollen oder schlimmer, können die meisten nicht verstehen!

"Seit über einem Jahrzehnt beschäftigen die Golfstaaten Experten aus Europa und Nordamerika, um ihre Bildungssysteme zu modernisieren. Doch meist waren sie nur an technischer Ausrüstung und visueller Erneuerung der Unterichtsmethoden interessiert....

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: aschraf] #119394
25/04/11 01:52 AM
25/04/11 01:52 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

aschraf,

so leid es mir für dich tut, aber da steht: "Papst stellt sich mit ALLAH gleich und „vergibt“ alle Sünden"

wie du da auf "Taghuut" kommst ist mir schleierhaft.
vielleicht hat ja die österreichische polizei ein anderes internet als wir normalsterblichen. das wäre eine erklärung.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Najib] #119395
25/04/11 01:57 AM
25/04/11 01:57 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Was das mit der österreichischen Polizei zu tun hat wird wohl immer dein Geheimnis bleiben wink.

Außerdem, ist zwar schon alt, aber immer noch gültig:
Wer lesen kann ist sicher im Vorteil!

Ich habe geschrieben und auch kopiert, was in meiner Mailüberschrift steht.

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Najib] #119396
25/04/11 02:02 AM
25/04/11 02:02 AM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
Original geschrieben von: Najib
hallo

das ist schnell nachgedacht. keine religion kann das. das kann nur gott alleine und der gehört ja wohl keiner religion an.

gruss
Najib


Najib, wir können doch nicht wieder bei null anfangen, junge.

wegen der illusion es gäbe einen gott,wurden die religionen von den menschen erfunden.
bei den einen ist es die beichte ,hier das paradies usw
den rest lies nach.

gruß borgward
Qualitätsposting,ohne zusatz von lügen, unterstellungen,beleidigungen, oder bedrohungen anderer user.
gruß borgward

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Borgward] #119398
25/04/11 02:18 AM
25/04/11 02:18 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

aschraf,

Antwort auf:
Außerdem, ist zwar schon alt, aber immer noch gültig:
Wer lesen kann ist sicher im Vorteil!

Ich habe geschrieben und auch kopiert, was in meiner Mailüberschrift steht.


ja, stimmt. wer lesen kann ist im vorteil.
leider steht halt auf der seite, auf die dein link verweist, 'Papst stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt"' und nicht 'Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt"', was aus dir dann ja einen benachteiligten macht.


borgward,

Antwort auf:
wegen der illusion es gäbe einen gott,wurden die religionen von den menschen erfunden.


du kannst mir ebensowenig beweisen, dass es gott nicht gibt, wie ich dir beweisen kann, dass es ihn gibt.
die gottesfrage muss jeder mit sich selbst ausmachen und keiner kann sagen, dass der andere unrecht hätte.

du stehst mit deiner ablehnung des glaubens auf der selben stufe mit denen, denen du glaubst entgegen zu treten zu müssen.
pierre vogel und du, ihr unterscheidet euch so sehr, wie sich ein blauer borgward von einem roten unterscheidet.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Najib] #119399
25/04/11 02:30 AM
25/04/11 02:30 AM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Mein Posting:
Antwort auf:
Hier die Überschrift der Mailüberschrift dieser Kasperl:

Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" alle Sünden
Umm Kulthuum | 24. April 2011 at 4:07 pm | Kategorien: ALLGEMEIN | URL: http://wp.me/pWH47-Nb


Antwort auf:
was aus dir dann ja einen benachteiligten macht.


Das letzte "Pfeifchen" war wohl das Eine zuviel, oder?


Last edited by aschraf; 25/04/11 02:31 AM.
Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: aschraf] #119401
25/04/11 11:29 AM
25/04/11 11:29 AM
Joined: May 2009
Posts: 162
...
T
tahira Offline
Mitglied
tahira  Offline
Mitglied
T

Joined: May 2009
Posts: 162
...
Hallo,

im Artikel selbst wird der Papst nicht als Taghut bezeichnet, sondern in einem Kommentar darunter.

Naja, ich weiss nicht, was du mit diesem Posting bezwecken willst. Aber ich empfinde die Seite nicht als seriös. http://ansarulhaqq.wordpress.com/2010/07/24/schwule-priester-machen-party/ Man muss sich nur mal den Titel dieses Bildes ansehen. Ich finde das auch nicht besonders islamisch, einen Menschen als schwul oder Kinderschreck (wahrscheinlich in Anlehnung an die Fälle von Kindesmißbrauch in der Kirche) zu bezeichnen, vor allem, wenn man keinen Beweis hat.

`Abdullah Ibn Mas`ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
>>Der Prophet Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte:
"Soll ich euch davon Kunde geben, was `adah bedeutet? Es heißt die verleumdung, Unwahres über andere zu verbreiten, mit der Absicht, deren Ansehen zu schädigen."
Der Prophet Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte weiter:
"Der Mann pflegt beharrlich die Wahrheit zu sprechen, bis er bei Allah zum Wahrhaftigen eingeschrieben wird. Und der Mensch pflegt beharrlich zu lügen, bis er bei Allah zum Lügner eingeschrieben wird." <<


Humâm (r) berichtete:
>> Wir befanden uns einmal bei Hudhaifa, vor dem einer vortrug, dass ein Mann bei `Uthmân über andere Menschen erzählte.
Darauf sagte Hudhaifa:
"Ich hörte den Propheten (s) folgendes sagen:
>Ein verleumder wird nicht ins Paradies gehen.<" <<
(beide Ahadith Bukhari)

Natürlich kann ein Mensch keine Sünden vergeben. Die Autorin hat sich ja die Mühe gemacht, Infos über den Segen "Urbi et Orbi" auf Wiki zu suchen, aber warum hat sie sich dann nicht auch die Mühe gemacht, weiter zu suchen, was der Titel Papst bedeutet!? Da hätte sie nämlich gesehen, dass der Papst sich nicht mit Gott gleichstellt. (wen es interessiert, welche Titel der Papst hat, der wird es ja bei Wiki suchen können).

Ich kann auch viele Dinge in der Kirche/Christentum nicht nachvollziehen, sonst wäre ich ja auch keine Muslima. Aber ich finde es traurig, wenn Muslime den Islam nur durch schlechte Sachen von Nichtmuslimen erklären wollen. Denn dies geht auch anders, was uns die Seite leider nicht zeigt.

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: tahira] #119402
25/04/11 12:54 PM
25/04/11 12:54 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 36
Deutschland
B
blajjmil Offline
Junior Mitglied
blajjmil  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Mar 2011
Posts: 36
Deutschland
Für mich ist dieses Thema ganz einfach abzuhandeln:
Da beide Religionen Allahs/Gottes Religionen sind, habe ich vor beiden Religionen großen Respekt, auch wenn ich viele Gedankenzüge nicht nachvollziehen kann. Aber muss das denn auch immer sein?

Aus genau diesem Grund finde ich es sehr traurig, dass sich die Anhänger dieser Religionen auf eine sehr unschöne Art begegnen. Jeder sollte das Recht haben die Religion zu leben, die ihm vorbestimmt ist und die ihm gut tut.

b-es-slama! smile


Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück!
(Verfasser unbekannt)
Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: blajjmil] #119403
25/04/11 01:22 PM
25/04/11 01:22 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
I
interpal Offline
Mitglied
interpal  Offline
Mitglied
I

Joined: Dec 2010
Posts: 209
home is where the heart is...
Original geschrieben von: blajjmil
Für mich ist dieses Thema ganz einfach abzuhandeln:
Da beide Religionen Allahs/Gottes Religionen sind, habe ich vor beiden Religionen großen Respekt, auch wenn ich viele Gedankenzüge nicht nachvollziehen kann. Aber muss das denn auch immer sein?

Aus genau diesem Grund finde ich es sehr traurig, dass sich die Anhänger dieser Religionen auf eine sehr unschöne Art begegnen. Jeder sollte das Recht haben die Religion zu leben, die ihm vorbestimmt ist und die ihm gut tut.

b-es-slama! smile


So ist es.Und außerdem soll man,egal zu welcher Religion man gehört,sich davor hüten Klatsch,Tratsch und sonstige Boshaftigkeiten über andere Mitmenschen von sich zu geben.
Wer seine Religion Ernst nimmt weiß das so was auch unter den Begriff Sünde fällt....
Was den Papst angeht........so stellt er sich nicht gleich mit Gott sondern wird als höchster Verteter auf Erden angesehen....


Liebe Grüße........
Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: tahira] #119404
25/04/11 01:30 PM
25/04/11 01:30 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
im Artikel selbst wird der Papst nicht als Taghut bezeichnet, sondern in einem Kommentar darunter.


gestern gab's da noch keinen kommentar. der kommentar ist vom 25.4. datiert. das ist heute.
siehe:
Eine Antwort
deathamph, am 25. April 2011 um 12:09 am sagte:
Der Papst ist ein Taghut, kein Zweifel. Möge Allah die Menschen rechtleiten, auf dass sie sich nicht länger von ihm täuschen lassen


meine frage, wo denn da was von taghut stände, ist von gestern.
so ein kommentar ist schnell geschrieben, wenn man sich dazu nicht anmelden braucht.
vergleiche: http://ansarulhaqq.wordpress.com/2010/08/04/bucherempfehlungen-die-religion-der-demokratie/
der 2. kommentar ist von mir. nur mal so zum ausprobieren.

ansonsten finde ich diese seite genauso daneben, wie die von political incorrect.
die leser und kommentatoren beider seiten sind geistesverwandt.

manchmal ist es einfach nur traurig, zu was sich menschen hergeben.

aschraf,

Antwort auf:
Das letzte "Pfeifchen" war wohl das Eine zuviel, oder?


na, fällt dir wiedermal nichts anderes ein?

gottseidank kann ich auch mit einem pfeifchen zuviel geschriebenes von nichtgeschriebenem unterscheiden und muss keine kommentare nachreichen, um das zu bestätigen, was ich mir vorher zusammenfantasiert habe.
wenn nur das blöde datum nicht wäre könnte deine strategie ja im nachhinein erfolg haben.
aber so erfüllt sich mal wieder die alte weisheit:
wer addieren kann ist eindeutig im vorteil, wenn es auch nur der österreichischen polizei gegenüber ist.


gruss
Najib




um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Najib] #119411
25/04/11 02:14 PM
25/04/11 02:14 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Nochmals und endgültig für alle "Najib's":

Antwort auf:
Hier die Überschrift der Mailüberschrift dieser Kasperl:

Betreff:Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" alle Sünden
Umm Kulthuum | 24. April 2011 at 4:07 pm | Kategorien: ALLGEMEIN | URL: http://wp.me/pWH47-Nb


@Najib, ich denke, du bist dümmer als die (österreichische) Polizei erlaubt!

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: aschraf] #119414
25/04/11 02:34 PM
25/04/11 02:34 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

jetzt sehe ich es.

du meinst die url!
dann schreib' auch url. eine überschrift ist was anderes. eine überschrift kennzeichnet im allgemeinen den inhalt eines artikels. die url sagt nur dem browser, wo er den artikel findet und hat im allgemeinen nichts mit dem inhalt zu tun.
deshalb galt mein erster augenmerk der überschrift und dem inhalt des artikels, nicht der url.
das suchen erledigt der browser für mich.

da haben die verantwortlichen im artikel das "taghuut" der autorin mit "papst" ersetzt.
in der url kann man das in einem cms, wie die es benutzen, nicht mehr ändern.
das legt die ursprüngliche überschrift als url fest.
will man die ändern muss man das cms hacken.



siehst du, adam, jetzt hast du von einem dummen noch was gelernt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Najib] #119424
25/04/11 04:35 PM
25/04/11 04:35 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
OK, du hast gewonnen wink.

Auch wenn du "Url" nicht vom "Betreff" unterscheiden kannst,
du hast gewonnen laugh

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: aschraf] #119426
25/04/11 04:47 PM
25/04/11 04:47 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

aschraf,

jetzt führst du auch noch einen betreff ein?

wenn du dich auf eine mail beziehst, die du bekommen hast, musst du schon diese mail veröffentlichen und nicht einen link, der was anderes hergibt.

euer netzwerk scheint da noch probleme mit den modernen kommunikationswegen zu haben.
so ganz habt ihr den unterschied zwischen mail und website wohl noch nicht kapiert.
aber das wird auch noch klappen, wir arbeiten ja dran.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Najib] #119427
25/04/11 04:58 PM
25/04/11 04:58 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Antwort auf:
Hier die Überschrift der Mailüberschrift dieser Kasperl:


gepostet am 24.04. um 23.37

Antwort auf:
Ich habe geschrieben und auch kopiert, was in meiner Mailüberschrift steht.


gepostet am 24.04. 23.57

.... und noch ein paar mehr.

Aber wie gesagt, du hast gewonnen wink laugh

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: aschraf] #119436
25/04/11 05:53 PM
25/04/11 05:53 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ich verstehe immer noch nicht, wie da eine mail in's spiel kommt.

wenn ich den artikel aufmache, steht da nix von betreff oder mail.

was du in deinem briefkasten hast weiss ich nicht und geht mich auch nichts an.
ich halte mich an den link, auf den du verweist und da steht in der überschrift nichts von dem, was du kritisierst.

wen da ein user das erst so geschrieben hat und dann wieder korrigiert hat, oder die administration der seite hat das gemacht, dann kann niemand ausser dem user was dafür.
so ein cms ist halt so aufgebaut, dass es die erste überschrift als link nimmt und der dann feststeht.
es ist doch positiv, dass die überschrift korrigiert wurde.

aber es ist halt leicht daherzureden, wenn man keine ahnung hat.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Najib] #119438
25/04/11 06:06 PM
25/04/11 06:06 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hei ihr beiden pc experten

stimmt irgendwas funzt da nicht,ich habs aufgegeben

gruß borgward
Qualitätsposting,ohne zusatz von lügen, unterstellungen,beleidigungen, oder bedrohungen anderer user.

Re: Taghuut stellt sich mit ALLAH gleich und "vergibt" [Re: Borgward] #119451
25/04/11 09:29 PM
25/04/11 09:29 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline OP
Mitglied
aschraf  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Antwort auf:
hei ihr beiden pc experten

stimmt irgendwas funzt da nicht,ich habs aufgegeben


Hallo @borgward,
nein, nix pc experten, weil der bin ich sicher nicht,
aber die Lösung ist ganz einfach.
Habe einmal den "Fehler" gemacht, und mich bei dieser Seite registriert. Seitdem senden sie mir bei jeder Neuerung eine Mail, und genau auf diese habe ich hingewiesen.
Genau dies, und nichts anderes habe ich auch gepostet.
Da ist nichts von mir selbst dabei, sondern alles nur von den Sitebetreibern.
Belustigend im negativen Sinn sind dort auch gewisse Usernamen wie z.B. Kalifat Deutschland ect.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,229 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1