Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
krankenversicherungs nachweis?? #118760
16/04/11 03:07 PM
16/04/11 03:07 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 70
Marrakesch
Q
queen Offline OP
Mitglied
queen  Offline OP
Mitglied
Q

Joined: Aug 2010
Posts: 70
Marrakesch
hey leute!!!
ich hab mal wieder ein problem, yeahhhhh es nimmt einfach kein ende ahhhhhhhh cry
hab heute post von der ausländerbehörde bekommen, sie wollen von mir einen nachweis über die krankenversicherung meines mannes?? wie kann ich meinen mann bei mir anmelden wenn er nicht in dtl ist?? hiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeee

ich verzweifle....

bye und liebe grüße Winken3


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Re: krankenversicherungs nachweis?? [Re: queen] #118761
16/04/11 03:16 PM
16/04/11 03:16 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 41
Deutschland
J
Juergen_68 Offline
Junior Mitglied
Juergen_68  Offline
Junior Mitglied
J

Joined: Oct 2010
Posts: 41
Deutschland
Hallo,
du kannst z.B ersteinmal eine Incoming Krankenversicherung beim ADAC abschliessen, bis er dann hier normal Krankenversichert ist,das hat der Behörde bei mir gereicht. Diese Versicherung kannst du von hier aus für ihn abschliessen.
Gruß Jürgen

Re: krankenversicherungs nachweis?? [Re: Juergen_68] #118762
16/04/11 03:26 PM
16/04/11 03:26 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 70
Marrakesch
Q
queen Offline OP
Mitglied
queen  Offline OP
Mitglied
Q

Joined: Aug 2010
Posts: 70
Marrakesch
Original geschrieben von: Juergen_68
Hallo,
du kannst z.B ersteinmal eine Incoming Krankenversicherung beim ADAC abschliessen, bis er dann hier normal Krankenversichert ist,das hat der Behörde bei mir gereicht. Diese Versicherung kannst du von hier aus für ihn abschliessen.
Gruß Jürgen



brauch ich dafür nicht ein einreisedatum?? ich weiss ja nicht ob das noch ein jahr dauert bis die das visum austellen??


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Re: krankenversicherungs nachweis?? [Re: queen] #118763
16/04/11 03:27 PM
16/04/11 03:27 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
P
Pelion Offline
Mitglied
Pelion  Offline
Mitglied
P

Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
Hallo,
es geht um Ehegattennachzug, oder?!

Ich hatte von der Krankenversicherung einen Brief bekommen, dass er direkt nach Einreise nach Deutschland über mich familienversichert ist. "Name, Geburtsdatum, Ehemann von blabla, wird mit dem Tage der Einreise über Ehefrau blabla familienversichert." Unterschrift, Stempel Krankenversicherung. Ende.

Das hat gereicht, keine zusätzliche Versicherung. Hatten wir schon beim Antrag mit abgegeben, da kamen gar keine Rückfragen.

Re: krankenversicherungs nachweis?? [Re: Pelion] #118764
16/04/11 03:31 PM
16/04/11 03:31 PM
Joined: Aug 2010
Posts: 70
Marrakesch
Q
queen Offline OP
Mitglied
queen  Offline OP
Mitglied
Q

Joined: Aug 2010
Posts: 70
Marrakesch
Original geschrieben von: Pelion
Hallo,
es geht um Ehegattennachzug, oder?!

Ich hatte von der Krankenversicherung einen Brief bekommen, dass er direkt nach Einreise nach Deutschland über mich familienversichert ist. "Name, Geburtsdatum, Ehemann von blabla, wird mit dem Tage der Einreise über Ehefrau blabla familienversichert." Unterschrift, Stempel Krankenversicherung. Ende.

Das hat gereicht, keine zusätzliche Versicherung. Hatten wir schon beim Antrag mit abgegeben, da kamen gar keine Rückfragen.



ok da werd ich am montag mal nachfragen... das klingt gut


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1